Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/87, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/87.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
prost....
ich will bitte wiederaufsteigen...;-)
greez
prost....
ich will bitte wiederaufsteigen...;-)
greez
na dann wünsch ich dir viel glück ;-)
mein ziel ist erst mal ein guter trainer und da fehlt mir noch das nötige kleingeld - wird sich vielleicht nächste saison ausgehen und dann plane ich auch mit dem aufstieg ;-)
lg jan
ja ich hab auch nur einen 2er trainer beginne aber jetzt mim sparen auf einen 3er nach dieser saison dann......restliches einkaufsprogramm hab ich halbwegs abgeschlossen :)
mfg
ja ich hab auch nur einen 2er trainer beginne aber jetzt mim sparen auf einen 3er nach dieser saison dann......restliches einkaufsprogramm hab ich halbwegs abgeschlossen :)
mfg
spar dir den 3er, nimm lieber gleich einen 4er, um konkurrenzfähig für die oberen ligen zu sein ;-) - mir fehlt halt noch ne mille, dann kauf ich auch einen 4er
lg jan
spar dir den 3er, nimm lieber gleich einen 4er, um konkurrenzfähig für die oberen ligen zu sein ;-) - mir fehlt halt noch ne mille, dann kauf ich auch einen 4er
lg jan
ja wäre natürlich gescheiter aber ob ich ungeduldiger so lange sparen kann.....:lol:
(bzw hängt auch davon ab wieviel ich durch transfers einnehme, diese saison..)
bin schon auf nächste runde gespannt...:)
mfg
ps: die vienna wird heuer cupsieger ;) 8-)
erster gegen zweiter, das wird wirklich spannend ;-)
hätte mir gar nicht erwartet, dass ich so weit vorne stehe, aber die saison ist ja noch lang ;-)
lg jörg
grats für den sieg!!
...aba das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht.... (vor allem dass ich nichtmal 1 torchance gehabt hab ^^)
hab auf ein unentschieden gehofft, aber nicht so tragisch so lang sich meine jungs jetzt anstrengen & beim rückspiel daheim schauts dann hoffentlich einen hauch besser aus....
mfg
grats für den sieg!!
...aba das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht.... (vor allem dass ich nichtmal 1 torchance gehabt hab ^^)
hab auf ein unentschieden gehofft, aber nicht so tragisch so lang sich meine jungs jetzt anstrengen & beim rückspiel daheim schauts dann hoffentlich einen hauch besser aus....
mfg
danke, hätte ich mir auch nicht erwartet ;-)
hast jetzt schon den neuen trainer?
lg jörg
hast jetzt schon den neuen trainer?
lg jörg
nein, kauf mir frühestens anfang nächster saison einen neuen oder wenn ich dann genug geld habe....mein derzeitiger bleibt diee saison eh noch ganz...
mfg
spannender geht's nimmer :shock:
hast aber sicher die besten chancen auf den herbstmeister, chuky ;-)
lg jan
hi
ja ist sauspannend..... 3-4 teams fast gleich auf...
mein unentschieden heute war unnötig....hab vielleicht doch etwas zu viele spieler geschont ;) (chancenauswertung war wieder mal schwach im gegenatz zum gegner)
du hast den schwersten gegner (noch dazu auswärts) & ich den leichtesten.....denk aber dass dein besseres torverhältnis für dich spricht wenn du die 3 pkt holen kannst da ich auch wieder nur mit einem geschwächten team an den start gehen werde... & inter otk hat ja auch ein besseres torverhältnis als ich...
mfg
ps: alles besser als die vienna dzt in eecht ^^
gratz zum herbstmeister, hast mit der heutigen leistung verdient ;-)
lg jan
danke! aber mein heutiger gegner war ja nicht der schwerste...
4 teams innerhalb von 3 pkten verspricht eine spannende rückrunde (leider mit 2 schweren auswärtsspielen für mich wie nächste runde gegen interOTK)
viel glück,
mfg floh
einer von uns beiden wird sich wohl nächste runde aus dem titelrennen verabschieden müssen - wünsche dir alles gute ;-)
lg jan
danke, dir auch!
wird sicher spannend werden & hoffentlich nicht so eine abfuhr wie in der hinrunde... (ich hoffe natürlich dass sich die zahl deiner ewige gegentore endlich erhöht ;) mal schaun wie meine stürmer gegen deinen guten goalie treffen & ob meine abwehr wieder so löchrig sein wird aber deine taktikwerte sprechen ja auch für dich...)
mfg
ich muss wohl meine stürmer austauschen :evil: - gratz zum sieg ;-)
lg jan
ich muss wohl meine stürmer austauschen :evil: - gratz zum sieg ;-)
lg jan
danke! hab ich wohl meinem goalie & der schnellen führung zu verdanken :-)
naja fürchte nächste runde wirds wohl noch schwieriger... :-? aba es bleibt spannend....
stürmer hätte ich einige abzugeben (wie du an 2 meiner wechsel sehen kannst) aber ich denke ich trainiere die noch so lange auf bis ich dann den neuen besseren trainer brauche......(meinen besten stürmer - der assistgeber von heute) behalte ich aber wenn es sich irgendwie finanziell ausgehen wird^^)
mfg
Tut mir leid Jungs das ich euch den Aufstieg vermasselt habe.
Ich wollte den 4 er Trainer nur wegen der Trainigseergebnisse, aber mit dem muss man schon absichtlich verlieren so gut sind die.
Also vielleicht sieht man sich wieder mal.
ja, so ein 4er trainer hilft schon weiter ;-)
der aufstieg sei dir vergönnt, mir reicht es auch wenn ich nächste saison aufsteige. jetzt verkauf ich meine torhüter und dann beginne ich erst meine mannschaft zu formen. bin eigentlich sehr positiv überrascht, wie gut die jungs sind, obwohl sie nie trainiert wurden ;-)
lg jan
grats an dorian!!!
aufstieg mit sicherheit verdient!!
wenigstens hab ich daheim gegen dich gewonnen ^^
wer als 2. aufsteigt wird sich wahrscheinlich ja eh erst bei eurem aufeinandertreffen zeigen aber ist auch nicht tragisch wenn ichs nicht schaffe - als mittelmäßiger aufsteiger wäre die nächste saison sicher kein zuckerschlecken & eine saison hier noch könnte vielleicht nicht schaden aba mal schaun wies kommt :)
mfg
gratz zum aufstieg ;-)
vielleicht reichts ja nächste sain auch für mich ;-)
alles gute in der ul
jan
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.