PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #31 ist online!


#17
28.11.2010, 12:39
Mahlzeit!

Ausgabe #31 ist nun online:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

Viel Spaß damit!

waldgeist
28.11.2010, 12:48
jawoll, und ich bin schon fleißig beim lesen.

mit spannung erwarte ich immer die neue ausgabe, und lese sie sehr gerne!

leokrnjic
28.11.2010, 12:50
Jawohl, wieder sehr herrlich zu lesen.

Lg

konsi2000
28.11.2010, 12:58
endlich einmal ein Interview mit einem schweizer ^^

ist wieder sehr interessant zu lesen...

spatzer76
28.11.2010, 13:03
@ jedi 68

Du wolltest doch einen Bericht aller Aufsteiger in die 1. BL Deutschland schreiben ?

Und jetzt nur zwei Interviews. Folgen die anderen noch ?

MfG

#17
28.11.2010, 13:05
@ jedi 68

Du wolltest doch einen Bericht aller Aufsteiger in die 1. BL Deutschland schreiben ?

Und jetzt nur zwei Interviews. Folgen die anderen noch ?

MfG

Keine Sorge, die anderen folgen noch. Wir wollten nur nicht alle auf einmal bringen ;-)

waldgeist
28.11.2010, 13:25
endlich einmal ein Interview mit einem schweizer ^^

ist wieder sehr interessant zu lesen...

habe jetzt die ausgabe durch - und muss sagen: fand ich auch. das hatte für mich vom interesse her hohen wert, am meisten wie immer natürlich die bereiche, die mich direkt betreffen - das ist olé's domäne.

feine ausgabe - schön, dass sie auch fleißig kommentiert wird, schließlich sollen jene, die immer fleißig hier schreiben, auch wissen, dass die sache gut ankommt!

interessante frage: wenn man sich in der schweiz spielt - könnte man dann nicht eigentlich ein team formen, welches den österreichern bald ein schnippchen schlagen kann?