PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 7 GS Deutschland 1., 2. und 3. Unterliga


Jokeraw
28.11.2010, 11:40
DER GOLDENE SCHUH
Deutschland, 1., 2. und 3. Unterliga, Saison 7

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.


:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 1., 2. und 3. Unterliga in Deutschland, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (FCAxe) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.


:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde
- Tore/Assists gesamt
- eine Angabe, um welche Liga es sich handelt und um welchen Spieltag

:!: NEU: :!:
Es reicht auch wenn man nur den Spiellink postet.
Dazu bekanntgabe (der Klasse wo ihr spielts mit Subliganummer) und eurem Teamnamen.

:arrow: Bis wann soll ich posten?

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen
(die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr,
die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).

Bitte diese Fristen einhalten. Das ist ganz wichtig.


:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünsche ich euch,

FCAxe (und das Awardteam)

P.S.: Auswertungen findet ihr hier: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48451)

bananajo
29.11.2010, 17:14
Gunther STREIT 6 Tore / 1 Assist

Mane17
01.12.2010, 10:19
leider kein Tor geschossen :oops: :-x

FCAxe
02.12.2010, 16:28
"Auswertung" des 1. Spieltages ist ONLINE!

Jung Jungs Jungs! Also nur 2 Poster bzw. 1 Torschütze?? na hoffen wir auf ein bissal mehr Konkurrenz ab der 2. Runde!! :-(

Mane17
02.12.2010, 17:15
Mane´s
1.UL 4
2.Spieltag

KOLLER MILO 1/0 (1/0)
VOLLRATH ALOIS 0/1 (0/1) ( wird aber heute Verkauft brauchst nicht mit rechnen!!)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547936

Mane17
02.12.2010, 17:16
"Auswertung" des 1. Spieltages ist ONLINE!

Jung Jungs Jungs! Also nur 2 Poster bzw. 1 Torschütze?? na hoffen wir auf ein bissal mehr Konkurrenz ab der 2. Runde!! :-(

Sorry das ich am 1. SP kein Tor geschossen habe :oops: :cry:

bananajo
03.12.2010, 12:09
2. Spieltag

Gunther Streit 2 1 (8 2)

(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795534)

FCAxe
03.12.2010, 16:17
Sorry das ich am 1. SP kein Tor geschossen habe :oops: :cry:

Dafür brauchst dich ja net entschuldigen! :-D

henkman
04.12.2010, 08:18
Hi Leute, ich möchte auch mitmachen. Bin leider erst jetzt drauf gestoßen. Leider habe ich dadurch den 1. Spt. verpasst.

Mein Spieler 2. Spieltag:

Engelhard Lampe 2 T 1 A

FCAxe
06.12.2010, 16:33
Auswertung der 2. Runde ist ONLINE!

Immerhin schon ein 2. Spieler :-D

henkman
06.12.2010, 17:10
3. Spieltag

Marlon Kohlmann 4 Tore 3 Assists

Engelhard Lampe 1 Tor 1 Assist


lg henkman

bananajo
06.12.2010, 17:21
3 Spieltag:

Gunther Streit 3 0 (11 2)

Mane17
06.12.2010, 18:00
Mane´s
1.UL 4
3.Spieltag

leider kein Tor geschossen :oops:

KOLLER MILO 1/0 (1/0)

Mane17
06.12.2010, 21:49
Mane´s
1.UL 4
2.Spieltag

KOLLER MILO 1/0 (1/0)
VOLLRATH ALOIS 0/1 (0/1) ( wird aber heute Verkauft brauchst nicht mit rechnen!!)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547936

Servus Axe,

an Koller hättest schon werten können :shock: :-(
Habe nur den Vollrath verkauft ;-)
Ich hoffe den kannst noch in die Wertung nehmen für den 2 SP !! ;-)

FCAxe
06.12.2010, 21:57
Servus Axe,

an Koller hättest schon werten können :shock: :-(
Habe nur den Vollrath verkauft ;-)
Ich hoffe den kannst noch in die Wertung nehmen für den 2 SP !! ;-)

:shock::shock::shock: Man da ist dein Spieler in der "Masse" einfach untergegangen! :oops: Werd die Auswertung gleich morgen in der Früh nochmal überarbeiten!

henkman
07.12.2010, 04:57
Hallo FC Axe,

Kann es sein, dass du bei deiner Auswertung einen kleinen Fehler hattest? :shock: Bananjo hat doch schon 2 Spieltag mitgespielt und müsste nach meiner Rechnung 14 Punkte in der Gesamtwertung für seine Gunter Streit haben und nicht 7 Punkte. Somit müsste er doch 1. sein und ich 2. und nicht wir beide auf 1. Oder habe ich da einen Fehler?:oops:

lg henkman

FCAxe
09.12.2010, 16:24
Hallo FC Axe,

Kann es sein, dass du bei deiner Auswertung einen kleinen Fehler hattest? :shock: Bananjo hat doch schon 2 Spieltag mitgespielt und müsste nach meiner Rechnung 14 Punkte in der Gesamtwertung für seine Gunter Streit haben und nicht 7 Punkte. Somit müsste er doch 1. sein und ich 2. und nicht wir beide auf 1. Oder habe ich da einen Fehler?:oops:

lg henkman

Also die Auswertung stimmt schon, nur hab ich vergessen, den Gesamtstand zu posten :-D UPS! Wird jetzt aber mit der 3. Runde nachgeholt!
Somit ist die 3. Runde ONLINE!

Mane17
09.12.2010, 18:28
Mane´s
1.UL 4
4.Spieltag


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547947

@ Axe reicht das wirklich so???

henkman
09.12.2010, 21:03
4. Spieltag

Marlon Kohlmann 0/2
Bastian Fengler 2/0

bananajo
11.12.2010, 11:02
4. Spieltag

MESSMER LORENZ (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=929230) 2 0 (2 0)

(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=927552)Damian Nikolic 2 2 (2 2)

FCAxe
13.12.2010, 12:13
Mane´s
1.UL 4
4.Spieltag


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547947

@ Axe reicht das wirklich so???

Ja das ist wunderbar so! :-D


P.S.: Die Auswertung ist ONLINE :mrgreen:

henkman
13.12.2010, 17:07
5. Spieltag

Raphael Rueger 4/1
Marlon Kohlmann 1/1

Engelhard Lampe 0/2

Mane17
14.12.2010, 20:27
Mane´s
1.UL 4
5.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547952

bananajo
15.12.2010, 09:21
5. Spieltag

Lorenz Messmer 4 0 (6 0)
Damian Nikolic 0 3 (2 5)

bananajo
16.12.2010, 16:50
6. Spieltag

Lorenz Messmer 2 0 (8 0)
Gunter Streit 0 2 (11 4)

Mane17
16.12.2010, 16:57
Mane´s
1.UL 4
6.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547956

FCAxe
16.12.2010, 17:42
Auswertung des 5. Spieltages ist ONLINE!

henkman
17.12.2010, 03:56
6. Spieltag

VfB Energie Kottingbrunn vs. SPV 05 Nürtingen 0:6

Marlon Kohlmann 3/3

Nikolas Rose 3/1

Raphael Rueger 0/1

FCAxe
20.12.2010, 15:09
Auswertung der 6. Runde ist ONLINE

henkman
20.12.2010, 16:52
7. Spieltag

SPV 05 Nürtingen - Wölfe ft. Bayern=wow 4:0

Marlon Kohlmann 2/1

Nikolas Rose 2/1

Mane17
20.12.2010, 16:54
Mane´s
1.UL 4
7.Spieltag


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547962

henkman
22.12.2010, 06:31
Hallo FCAxe und Mitstreiter,

ich habe heute meinen Teamnamen umbenannt. (Jason´s Soccersöhne):-D

Ich hoffe, dass dies nun keine Schwierigkeiten bei der Auswertung bereitet. :oops:

Alles andere bleibt gleich.

lg henkman

FCAxe
23.12.2010, 13:33
Hallo FCAxe und Mitstreiter,

ich habe heute meinen Teamnamen umbenannt. (Jason´s Soccersöhne):-D

Ich hoffe, dass dies nun keine Schwierigkeiten bei der Auswertung bereitet. :oops:

Alles andere bleibt gleich.

lg henkman

Hi! Habe ich schon gemerkt das du deinen Teamnamen gewechselt hast, nein ist natürlich kein Problem. Ich habe es jetzt auch schon so in der Auswertung übernommen (aber die alten Auswertungen werde ich so lassen ;-) )

PS: Auswertung des 7. Spieltages ist ONLINE!

henkman
23.12.2010, 13:48
Hi! Habe ich schon gemerkt das du deinen Teamnamen gewechselt hast, nein ist natürlich kein Problem. Ich habe es jetzt auch schon so in der Auswertung übernommen (aber die alten Auswertungen werde ich so lassen ;-) )

PS: Auswertung des 7. Spieltages ist ONLINE!

Ne ja ist klar! Aber wo ist Bananajo. Hat bestimmt im allgemeinen Weihnachtstrubel vergessen zu posten, schade!:-(

Mane17
23.12.2010, 18:12
Mane´s
1.UL 4
8.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547967

bananajo
23.12.2010, 23:39
8. Spieltag

Gunter Streit 3 7
Lorenz Messmer 6 1

henkman
24.12.2010, 04:37
8. Spieltag

FC Honsberg vs Jason´s Soccersöhne 0:1

Naja besser als gar nichts!

Ich versuch´s nun auch mal mit dem Link

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1556424

henkman
24.12.2010, 05:17
Ich wünsche dir FCAxe und allen Mitstreitern des GS7 ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!:-D

FCAxe
27.12.2010, 14:42
Leute bitte nicht wundern, aber Aufgrund der "Weihnachtsferien" und dem Umstand das da bekanntlicherweise viele User auf Urlaub sind, wird die Auswertung der Runden 8,9,10 und 11 erst per 09. Jänner veröffentlicht! Das heißt natürlich auch das ihr alle bis dahin Zeit habt diese Runden zu posten!

LG
Axe

Mane17
27.12.2010, 14:48
Hallo Axe,

danke für die Info!!;-)
Dann wünsche ich Dir und meinen Mitstreitern einen guten Rutsch ins neue Jahr;-);-)

Ich bin über Neujahr in London :-D:-D8-)8-)

henkman
27.12.2010, 14:50
Leute bitte nicht wundern, aber Aufgrund der "Weihnachtsferien" und dem Umstand das da bekanntlicherweise viele User auf Urlaub sind, wird die Auswertung der Runden 8,9,10 und 11 erst per 09. Jänner veröffentlicht! Das heißt natürlich auch das ihr alle bis dahin Zeit habt diese Runden zu posten!

LG
Axe

Für mich kein Problem! Schönen Urlaub auch noch!:lol:

henkman
27.12.2010, 17:46
9.Spieltag

Jason´s Soccersöhne vs. Motor 2 3:0

Marlon Kohlmann 3/0
Damian Schmolke 0/3

Mane17
27.12.2010, 17:57
Mane´s
1.UL 4
9.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547970

henkman
30.12.2010, 16:50
10. Spieltag

Hier der Link:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1556435

Marlon hat wieder getroffen!

Mane17
30.12.2010, 21:46
Mane´s
1.UL 4
10.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547977

bananajo
31.12.2010, 13:45
9. Spieltag:

Lorenz Messmer 1 2
Gunther Streit 1 1

10. Spieltag:

Lorenz Messmer 3 1
Gunther Streit 1 7

henkman
31.12.2010, 14:48
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr 2011. Mögen sich Eure Vorsätze umsetzen lassen!:-D

sturmfan10
01.01.2011, 06:04
10.spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1370497

henkman
01.01.2011, 06:34
10.spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1370497

Hallo Sturmfan, kann es sein, dass du in die falsche UL verrutscht bist? Hier ist die 1-3 UL D und nicht Ö!;-)

lg henkman

sturmfan10
01.01.2011, 06:44
Hallo Sturmfan, kann es sein, dass du in die falsche UL verrutscht bist? Hier ist die 1-3 UL D und nicht Ö!;-)

lg henkman
ich bin ein depp:oops:
sry

henkman
01.01.2011, 06:48
ich bin ein depp:oops:
sry

Nein, so schlimm war es nun auch wieder nicht! War ja bestimmt auch ne lange Nacht, oder???:-D

sturmfan10
02.01.2011, 08:38
Nein, so schlimm war es nun auch wieder nicht! War ja bestimmt auch ne lange Nacht, oder???:-D
eben, und krank bin ich auch noch...trotzdem darf man das hirn gelegentlich auch einschalten....:oops::lol:

henkman
03.01.2011, 16:54
11. Spieltag

Jason's Soccersöhne vs. SC Köln 11:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1556442

Mane17
03.01.2011, 23:34
Mane´s
1.UL 4
11.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547979

bananajo
04.01.2011, 13:35
11 Spieltag:

Lorenz Messmer 2 2
Damian Nikolic 2 2

henkman
06.01.2011, 16:49
12. Spieltag

siasdasd vs. Jason's Soccersöhne 0:4


Der Link:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1556445

Mane17
06.01.2011, 17:11
Mane´s
1.UL 4
12.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547987

bananajo
09.01.2011, 20:45
Hoffe das zählt noch habs leider nicht früher hinbekommen:-?
Lorenz Messmer 2 1
Gunther Streit 0 1
Damian Nikolic 0 1

Mane17
09.01.2011, 21:01
Hoffe das zählt noch habs leider nicht früher hinbekommen:-?
Lorenz Messmer 2 1
Gunther Streit 0 1
Damian Nikolic 0 1

ich hab kein Problem damit das es noch zählt ;-)
kann ja jeden mal passieren ;-):-D

henkman
10.01.2011, 13:02
[QUOTE=Mane17;719875]ich hab kein Problem damit das es noch zählt ;-)
kann ja jeden mal passieren ;-):-D[/QUOT

Mir ist es auch egal und von mir aus kann es auch gewertet werden.

henkman
10.01.2011, 16:53
13 Spieltag

Jason's Soccersöhne vs. Vfl Beeck 4:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1556448

bananajo
10.01.2011, 17:46
13. Spieltag:

Damian Nikolic 1 5
Lorenz Messmer 2 1

FCAxe
10.01.2011, 18:08
So die Herrn! Die Auswertungen der Spieltage 8 bis 12. sind jetzt ONLINE! Danke für das fleissige weiter posten!
LG

Mane17
10.01.2011, 20:18
Mane´s
1.UL 4
13.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547992

Mane17
13.01.2011, 17:20
Mane´s
1.UL 4
14.Spieltag


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1547997

henkman
13.01.2011, 18:12
14.Spieltag

fcs33 vs. Jason's Soccersöhne 0:9

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1556455

bananajo
13.01.2011, 21:33
14. Spieltag

Gunter Streit 5 1
Lorenz Messmer 1 6

FCAxe
14.01.2011, 16:14
Auswertung des 13. Spieltages ist ONLINE!

henkman
14.01.2011, 16:38
Auswertung des 13. Spieltages ist ONLINE!

Das wurde aber auch Zeit, war nicht Donnerstag der Auswertetag?

Mane17
14.01.2011, 17:04
Das wurde aber auch Zeit, war nicht Donnerstag der Auswertetag?

na na ein bisschen runter vom Gas :brick::tape2:
wenn Du die anderen Auswertungen ein bisschen verfolgen würdest :pfeifen:
dann würdest Du sehen das da Axe immer einer der schnellsten ist!! :sensationell:

Sind wir froh das sich überhaupt jemand die Arbeit macht für die Auswertungen!!! :woohoo::wow2::woohoo:

Das wollte ich einfach mal sagen!!!

henkman
14.01.2011, 17:16
na na ein bisschen runter vom Gas :brick::tape2:
wenn Du die anderen Auswertungen ein bisschen verfolgen würdest :pfeifen:
dann würdest Du sehen das da Axe immer einer der schnellsten ist!! :sensationell:

Sind wir froh das sich überhaupt jemand die Arbeit macht für die Auswertungen!!! :woohoo::wow2::woohoo:

Das wollte ich einfach mal sagen!!!


Ja klar, habe nur gestern gesehen, das die anderen Auswertungen alle schon gemacht waren und unsere eben nicht!

Mane17
14.01.2011, 17:36
Ja klar, habe nur gestern gesehen, das die anderen Auswertungen alle schon gemacht waren und unsere eben nicht!

da musst Du nochmal genau schaun :shock:
Unsere Auswertung war die 2 die online ging ;-)
was Du gesehen hast das waren die Auswertungen vom 12. Spieltag ;-) und die hatten wir ja schon lange ;-) 8-) :-D

nix für Ungut ;-) aber ist so ;-) :-D

henkman
14.01.2011, 17:46
da musst Du nochmal genau schaun :shock:
Unsere Auswertung war die 2 die online ging ;-)
was Du gesehen hast das waren die Auswertungen vom 12. Spieltag ;-) und die hatten wir ja schon lange ;-) 8-) :-D

nix für Ungut ;-) aber ist so ;-) :-D

oops, dann muss ich mich wohl entschuldigen....:oops::oops::oops:

Mane17
14.01.2011, 18:03
oops, dann muss ich mich wohl entschuldigen....:oops::oops::oops:

nein ich würde sagen Deine Spieler bekommen 10 Punkte abgezogen :jaw::ironie::pfeifen:

henkman
17.01.2011, 17:01
15. Spieltag

Jason's Soccersöhne vs. Werder F'Hain 6:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1556459

FCAxe
17.01.2011, 17:15
oops, dann muss ich mich wohl entschuldigen....:oops::oops::oops:

;-)8-) macht ja nix! Ich weiß normalerweise ist die Auswertung immer am Donnerstag da, nur war das leider letzte Woche aufgrund der Arbeit nicht möglich!! Da hat mir die Lage in Tunesien einen Strich durch die Rechnung gemacht! :lol:

P.S.: 14. Runde ist ONLINE!

Mane17
17.01.2011, 17:40
Mane´s
1.UL 4
15.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1548001

bananajo
18.01.2011, 10:23
15. Spieltag

Damian Nikolic 1 3
Lorenz Messmer 2 2
Gunther Streit 3 1

FCAxe
20.01.2011, 17:52
Auswertung der 15. Runde ist ONLINE

Mane17
20.01.2011, 17:56
Mane´s
1.UL 4
16.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1548007

henkman
20.01.2011, 18:44
16. Spieltag

Wölfe ft. Bayern=wow vs. Jason's Soccersöhne 0:8


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1556465

bananajo
23.01.2011, 11:53
16. Spieltag

Damian Nikolic 0 1
Lorenz Messmer 1 0
Gunther Streit 1 2

FCAxe
24.01.2011, 16:30
Auswertung des 16. Spieltags ist ONLINE

henkman
24.01.2011, 16:50
17. Spieltag

Jason's Soccersöhne vs. FC Honsberg 6:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1556469

Mane17
24.01.2011, 17:57
Mane´s
1.UL 4
17.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1548012

bananajo
25.01.2011, 10:31
17. Spieltag

Lorenz Messmer 2 1
Gunther Streit 3 1

henkman
27.01.2011, 16:55
18. Spieltag

Motor 2 vs. Jason's Soccersöhne 0:6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1556475


Auch hier möchte ich mich von allen für die tolle und spannende Saison im GS bedanken und FCAxe für die tolle Arbeit unter der Saison! Ich freue mich schon auf die nächste Saison!

lg henkman

FCAxe
27.01.2011, 17:09
Sorry Leute, Auswertung wird erst Morgen früh kommen!

Mane17
28.01.2011, 13:07
Mane´s
1.UL 4
18.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1548015

@ Axe Danke für Deine Arbeit über die ganze Saison ;-)

FCAxe
28.01.2011, 14:26
So jetzt haben wir die Auswertung des 17. Spieltages ONLINE

Es bleibt bis zum Schluss sehr spanndend in der Gesamtwertung! ;-)

Danke für die lobenden Worte, bei so braven Postern wie euch macht man es ja sehr gerne! :-D

FCAxe
02.02.2011, 14:58
So Leute verspätet aber doch kommt die ENDAUSWERTUNG der SAISON 7 ONLINE!

Nochmals danke für die Postings und ich hoffe euch nächste Saison wieder dabei zu haben! :-D

henkman
03.02.2011, 19:34
So Leute verspätet aber doch kommt die ENDAUSWERTUNG der SAISON 7 ONLINE!

Nochmals danke für die Postings und ich hoffe euch nächste Saison wieder dabei zu haben! :-D

Gibt' s denn eine Award-Verleihung für meinen Marlon???:-P:-P:-P