PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 7 GS Österreich 4. Unterliga, 1. und 2. Klasse


Jokeraw
28.11.2010, 11:33
DER GOLDENE SCHUH
Österreich, 4. Unterliga, 1. und 2. Klasse, Saison 7

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.


:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 4. Unterliga, 1. und 2. Klasse in Österreich, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (jokeraw) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.


:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde
- Tore/Assists gesamt
- eine Angabe, um welche Liga es sich handelt und um welchen Spieltag

:!: NEU: :!:
Es reicht auch wenn man nur den Spiellink postet.
Dazu bekanntgabe (der Klasse wo ihr spielts mit Subliganummer) und eurem Teamnamen.

:arrow: Bis wann soll ich posten?

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen
(die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr,
die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).

Bitte diese Fristen einhalten. Das ist ganz wichtig.


:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünsche ich euch,

jokeraw (und das Awardteam)

P.S.: Auswertungen findet ihr hier: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48449)

Jokeraw
28.11.2010, 11:44
Hallo.
Auf eine gute Saison.

Bitte unbedingt die Fristen einhalten.

Falls jemand mal nicht kann, bitte Bescheid sagen. Lösungen kann man immer finden. Aber rechtzeitig.


Ansonsten werden die Auswertungen immer am Wochenende kommen. Da habe ich meist etwas mehr Zeit.

Kreininho
29.11.2010, 17:00
1.Spieltag
Team: SKM Tiger
Teamchef: kreininho
Liga: 1.Klasse/222
Spieler: Detlef Krauser
Tore/Assists: 2/1
Tore/Asissts gesamt: 2/1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404919

Sami_al_Jabber
29.11.2010, 17:29
1.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Till Kiss
Tore/Assists: 1/0
Tore/Asissts gesamt: 1/0

Hirschi92
29.11.2010, 18:26
Hallo, wünsche auch allen Teilnehmern eine gute und erfolgreiche Saison ;-)

Hirschi92
Karnabrunner Abahachis
4. Unterliga/115

1. Spieltag

´Dieter Strahl 5/2 aber jz leider 2 Wochen verletzt
Eugen Schikora 2/2

BrunoBanani
30.11.2010, 11:38
Hallo zusammen!
Das ist meine 1. Saison und mein 1. Spieltag! Dafür bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1444612
2. Klasse/407; Napoli FC

Ich bin jetzt nur etwas verwundert warum oben steht das man nur den Spiellink kopieren muss aber ihr da das ganz anders machts?? Mach ich was falsch??

Jokeraw
30.11.2010, 12:12
Nein du machst alles richtig. Es war früher auf die Art zu posten wie die drei vor dir gemacht haben.
Seit der Saison reicht der Spiellink auch.
Paßt schon so. Geht auf mehrere Arten.

Mr. Forlan
30.11.2010, 20:49
Ein Hallo an alle alten Hasen und ein Willkommen an die neuen! :-D

Tolle Neuerung mit dem nur mehr link posten... sehr bequem :lol:

4. UL/107
Urgewalt Uruguay

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1383050

cu

Lask930
01.12.2010, 12:11
Nein du machst alles richtig. Es war früher auf die Art zu posten wie die drei vor dir gemacht haben.
Seit der Saison reicht der Spiellink auch.
Paßt schon so. Geht auf mehrere Arten.

Dann auch von mir mal der Spiellink:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388719

Teamchef: Lask930
Team: Zanarkand Abes
1. Klasse/42

lg Lask930

Erik0309
01.12.2010, 17:42
ich amch auch wieder mit^^ jetzt eine liga höher hoffe ich ich kann meinen Platz halten:-)

- Teamchefname: Erik0309
- Torschützenname: GAEDE JANNIS
- Tore/Assists: 3/6
- Tore/Assists gesamt: 3/6
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 1

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 5/5
-tore/assists gesamt: 5/5
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 1

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : EDI KOSLOWSKI
- Tore/assists: 1/0
-tore/assists gesamt: 1/0
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 1


lg

jedi68
01.12.2010, 21:47
Ottakring United
4.UL/100

1.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382418

Julian Post 3/1
Claas Bluhm 1/0

Lg jedi68

Speedy_Styler
02.12.2010, 18:02
Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Biel Jonas
Aktuelle Runde: 4 Tore / 0 Assists
Gesamt: 4 Tore / 0 Assists
Liga: 1. Klasse/46 ....2.Spieltag



Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Ziegler Bastian
Aktuelle Runde: 1 Tor / 5 Assists
Gesamt: 1 Tor / 5 Assists
Liga: 1.Klasse/46 ..... 2.Spieltag

Lg Speedy ;)

Lask930
02.12.2010, 18:28
Teamchef: Lask930

Team: Zanarkand Abes
1. Klasse/42
0:10 Auswärtssieg...und der Spiellink dazu =) :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388725


lg Lask930

Erik0309
02.12.2010, 19:07
- Teamchefname: Erik0309
- Torschützenname: GAEDE JANNIS
- Tore/Assists: 3/0
- Tore/Assists gesamt: 6/6
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 2

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 5/0
-tore/assists gesamt: 10/5
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 2

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : EDI KOSLOWSKI
- Tore/assists: 0/2
-tore/assists gesamt: 1/2
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 2


lg

Kreininho
02.12.2010, 20:26
2.Spieltag

kreininho
SKM Tiger
1.Klasse/222
9:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404925

jedi68
02.12.2010, 21:39
Ottakring United
4.UL/100

2.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382426

Julian Post 3/1
Engelhard Vollmann 1/0

Gesamt:

Julian Post 6/2
Claas Bluhm 1/0
Engelhard Vollmann 1/0

Lg jedi68

Miadriana
02.12.2010, 22:15
Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 2|0|0

2 spieltag
ersten hab ich vergessen zu posten =/

Simic Werner
5/0
7/0 gesamt


Fries Bruno
2/0
2/1 gesamt




Spielberichthttp://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430485

Mr. Forlan
03.12.2010, 17:52
2. Spieltag
4. UL/107
Urgewalt Uruguay

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1383053

cu

El_Backo
03.12.2010, 19:32
1. Klasse / 239; 2. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406457

@ jokeraw: ich weiß ich bin schon zu spät dran, aber es wäre echt toll, wenn du mir mein erstes spiel auch noch anrechnen könntest, nachdem die saison ja eh erst gerade begonnen hat. würd mich echt freuen! falls es nicht geht, versteh ich das natürlich. ich poste es mal:

1. Klasse / 239; 1. Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406449

menn0r
04.12.2010, 10:40
1 Spieltag:

1. Klasse/176

Menn0r United
menn0r
Tommy Speidel
0/1
0/1

Menn0r United
menn0r
Hubert Gerling
1/0
0/0


2. Spieltag


Menn0r United
menn0r
Tommy Speidel
3/6
3/7

Menn0r United
menn0r
Hubert Gerling
4/1
5/1

und da is noch viel drin, Mr. Speidel:
43 Spiele: 70 Tore, 43 Assists :D

Jokeraw
04.12.2010, 11:50
Sodalla. Ich frage mal die anderen ob es erlaubt ist, dass ich von den beiden den 1. Spieltag auch mitwerte.
Wenn keiner was dagegen hat, dann mach ichs. Ansonsten wird nach Frist dies eben nicht genommen.

Kreininho
04.12.2010, 14:17
Ich hab nichts dagegen!

Lask930
04.12.2010, 14:51
Ich hab nichts dagegen!

Ich auch net...bissl konkurrenz schadet nie :mrgreen:

Mr. Forlan
04.12.2010, 17:03
Hab türlich auch nix dagegen... war ja selber schon mal ein bisschen zu spät dran. ;-)

cu

Hirschi92
05.12.2010, 00:28
2. Spieltag

Schikora Eugen 2/0

Jokeraw
05.12.2010, 14:44
Aktuell habe ich den 1. Spieltag dazu genommen. Auch von Miadriana. Wäre sonst unfair.

Lask930
06.12.2010, 16:58
Teamchef: Lask930

Team: Zanarkand Abes
1. Klasse/42
0:5 Auswärtssieg gegen einen der beiden "Angstgegner"...und der Spiellink dazu =) :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388732


lg Lask930

Speedy_Styler
06.12.2010, 17:05
Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Ziegler Bastian
Aktuelle Runde: 3 Tore / 4 Assists
Gesamt: 4 Tore / 9 Assists
Liga: 1.Klasse/46 ..... 3.Spieltag


Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Biel Jonas
Aktuelle Runde: 3 Tore / 3 Assists
Gesamt: 7 Tore / 3 Assists
Liga: 1. Klasse/46 ....3.Spieltag

Lg Speedy ;-)

Jokeraw
06.12.2010, 17:06
Teamchef: Lask930

Team: Zanarkand Abes
1. Klasse/42
0:5 Auswärtssieg gegen einen der beiden "Angstgegner"...und der Spiellink dazu =) :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388732


lg Lask930
Hahahha. Sowas als Angstgegner zu bezeichnen ist ja ... naja gratuliere zum Sieg.

Lask930
06.12.2010, 17:09
Hahahha. Sowas als Angstgegner zu bezeichnen ist ja ... naja gratuliere zum Sieg.

Naja...die letzten spieltage war ich auch net unbedingt viel besser wie der...
hätte ich mit den jugis gespielt ohne meine 2 mf-oldies...hätte ich vielleicht nur unentschieden rausgeholt :D oder sogar verloren...
Mit den jugis hätte ich nen 5er taktikwert...in beiden halbzeiten...der gegner hatte in der 1. 6er...wenn der in der 1. seine chancen macht...wärs aus gewesen für mch...

Erik0309
06.12.2010, 17:22
- Teamchefname: Erik0309
- Torschützenname: GAEDE JANNIS
- Tore/Assists: 3/2
- Tore/Assists gesamt: 9/8
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 3

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 2/3
-tore/assists gesamt: 12/8
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 3




lg

Sami_al_Jabber
06.12.2010, 17:55
3.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Till Kiss
Tore/Assists: 1/1
Tore/Asissts gesamt: 2/1

3.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Leo Neumaier
Tore/Assists: 2/1
Tore/Asissts gesamt: 2/1

3.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Wolfram Dallibor
Tore/Assists: 1/0
Tore/Asissts gesamt: 1/0

3.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Roman Krohn
Tore/Assists: 0/1
Tore/Asissts gesamt: 0/1

Kreininho
06.12.2010, 18:30
3.Spieltag
Team: SKM Tiger
Teamchef: kreininho
Liga: 1.Klasse/222
Spieler: Adam Rehm
Tore/Assists: 3/1
Tore/Asissts gesamt: 3/2

3.Spieltag
Team: SKM Tiger
Teamchef: kreininho
Liga: 1.Klasse/222
Spieler: Horst Gross
Tore/Assists: 1/3
Tore/Asissts gesamt: 2/4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404932

Miadriana
06.12.2010, 20:09
3. Spieltag
Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 3|0|0

Simic Werner
0/1
7/1 ges.
Seefeldt Udo
4/0
4/0 Ges.

Tiger Meinrad
1/1
1/4 ges.


Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430488

menn0r
07.12.2010, 13:05
3. Spieltag
1. Klasse/176

Menn0r United
menn0r
Tommy Speidel
4/2
7/9

Menn0r United
menn0r
Hubert Gerling
1/3
6/4

Hirschi92
07.12.2010, 13:24
3. Spieltag

Karnabrunner Abahachis
Hirschi92

Eugen Schikora 4/0

jedi68
08.12.2010, 18:01
Ottakring United
4.UL/100

3.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382432

Richard Kempf 2/0
Julian Post 0/2


Gesamt:

Julian Post 6/4
Richard Kempf 2/0
Claas Bluhm 1/0
Engelhard Vollmann 1/0

Lg jedi68

Kreininho
09.12.2010, 21:12
4.Spieltag
Kreininho
1.Klasse

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404934

Rusch Detlef 1/0
Rehm Adam 1/1
Tessmann Roland 0/1

Gesamt:

Adam Rehm 4/3
Detlef Krauser 3/5
Rusch Detlef 3/0
Horst Gross 2/4
Karl-Heinz Ender 2/2
Damian Falk 1/3
Steffen Staab 1/0
Udo Donner 1/0
Ramon Rueger 1/0
Hugo Schuler 1/0
Tessmann Roland 0/2

Sami_al_Jabber
10.12.2010, 12:12
4.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Werner Kniesek (ehemals Till Kiss)
Tore/Assists: 3/2
Tore/Asissts gesamt: 5/3

4.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Leo Neumaier
Tore/Assists: 2/1
Tore/Asissts gesamt: 4/2

4.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Roman Krohn
Tore/Assists: 1/2
Tore/Asissts gesamt: 1/3

4.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Jan Thumann
Tore/Assists: 4/0
Tore/Asissts gesamt: 4/0

4.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Clemens Thoene
Tore/Assists: 0/2
Tore/Asissts gesamt: 0/2

4.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Ilias Engler
Tore/Assists: 0/1
Tore/Asissts gesamt: 0/1

4.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Fritz Brandt
Tore/Assists: 0/1
Tore/Asissts gesamt: 0/1

4.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Wolfram Dallibor
Tore/Assists: 0/1
Tore/Asissts gesamt: 1/1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1395393

Lask930
10.12.2010, 13:18
Teamchef: Lask930
Team: Zanarkand Abes
Spiellink:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388734

lg Lask

El_Backo
10.12.2010, 15:13
4. Spieltag
1. Klasse / 239
Seewinkel Gladiatores
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406463

Miadriana
10.12.2010, 19:05
4 Spieltag

Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 4|0|0

Simic Werner
2/2
9/3

Fries Bruno
4/0
6/1

Hermanns Robin
2/1
2/1

Spielbericht:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430495

Hirschi92
11.12.2010, 22:25
4. Spieltag

Strahl Dieter 4/3
Schikora Eugen 2/1

Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1383787

jedi68
12.12.2010, 10:46
Ottakring United
4.UL/100

4.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382437 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382432)

Julian Post 2/0
Richard Kempf 0/2


Gesamt:

Julian Post 8/4
Richard Kempf 2/2
Claas Bluhm 1/0
Engelhard Vollmann 1/0

Lg jedi68

Erik0309
12.12.2010, 16:29
-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 4/0
-tore/assists gesamt: 16/8
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 4

Jokeraw
12.12.2010, 19:40
Auswertung Runde 3 und 4 fertig.

Speedy_Styler
13.12.2010, 17:01
Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Ziegler Bastian
Aktuelle Runde: 1 Tor / 0 Assists
Gesamt: 6 Tore / 9 Assists
Liga: 1.Klasse/46 ..... 5.Spieltag


Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Biel Jonas
Aktuelle Runde: 0 Tore / 1 Assist
Gesamt: 7 Tore / 5 Assists
Liga: 1. Klasse/46 ....5.Spieltag

So jetzt habe ich meine zwei Angstgegner besiegt :)
Hoffe jetzt kommen torreichere Spiele

Lg Speedy

menn0r
13.12.2010, 17:05
5. Spieltag

1. Klasse/176

Menn0r United
menn0r
Tommy Speidel
1/1
8/10

Menn0r United
menn0r
Hubert Gerling
1/0
7/4

Lask930
13.12.2010, 17:06
Teamchef: Lask930
Team: Zanarkand Abes
Spiellink:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388739

Ein trauriges 1:1 mit INSGESAMT 4 Roten karten...blöderweise 3 auf meiner Seite und die des gegners erst in der vorletzten Minute...

Das hat mir leider den Sieg gekostet...

lg Lask

Kreininho
13.12.2010, 17:13
5.Spieltag
Kreininho
1.Klasse

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404939

Reinhold Mester 1/0
Johannes Janke 1/0
Nick Wurst 1/0
Damian Falk 3/1
Roland Tessman 2/1
Adam Rehm 0/5
Peter Liebig 4/5

Gesamt:

Adam Rehm 4/8
Detlef Krauser 3/5
Rusch Detlef 3/0
Horst Gross 2/4
Karl-Heinz Ender 2/2
Damian Falk 4/4
Tessmann Roland 2/3
Peter Liebig 4/5

Miadriana
13.12.2010, 19:20
Spieltag 5

Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 5|0|0

Seefeldt Udo
3/0




Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430500

Sami_al_Jabber
13.12.2010, 21:34
5.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Leo Neumaier
Tore/Assists: 1/0
Tore/Asissts gesamt: 5/2

5.Spieltag
Team: Dynamik Wr. Neustadt
Teamchef: Sami_al_Jabber
Liga: 1.Klasse/116
Spieler: Ilias Engler
Tore/Assists: 0/1
Tore/Asissts gesamt: 0/2

El_Backo
14.12.2010, 15:57
5. Spieltag
1. Klasse / 239
Seewinkel Gladiatores
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406471

jedi68
14.12.2010, 20:06
Ottakring United
4.UL/100

5.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382442

Julian Post 2/0
Constantin Altmann 1/0
Hans Pirrung 0/2


Gesamt:

Julian Post 10/4
Richard Kempf 2/2
Claas Bluhm 1/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 1/0
Hans Pirrung 0/2

Lg jedi68

Hirschi92
15.12.2010, 12:04
5. Spieltag

Karnabrunner Aba.
Hirschi92

Menne Philipp 4/2
Fuetterer Leo 2/3

Lask930
16.12.2010, 17:26
Teamchef: Lask930
Team: Zanarkand Abes
Liga: 1. Klasse/42
Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388744

lg Lask

Speedy_Styler
16.12.2010, 17:55
Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Biel Jonas
Aktuelle Runde: 1 Tor / 3 Assists
Gesamt: 8 Tore / 8 Assists
Liga: 1. Klasse/46 ....6.Spieltag

Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Ziegler Bastian
Aktuelle Runde: 1 Tor / 1 Assist
Gesamt: 7 Tore / 10 Assists
Liga: 1.Klasse/46 ..... 6.Spieltag

Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Neuberger Benjamin
Aktuelle Runde: 1 Tor / 0 Assist
Gesamt: 2 Tore / 1 Assist
Liga: 1. Klasse/46 ....6.Spieltag

Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: March Luca
Aktuelle Runde: 1 Tor / 0 Assist
Gesamt: 1 Tor / 1 Assist
Liga: 1. Klasse/46 ....6.Spieltag

Lg Speedy

Hirschi92
16.12.2010, 18:07
6. Spieltag

Karnabrunner Aba.

Schikora Eugen 2/2
Strahl Dieter 1/3

menn0r
17.12.2010, 00:22
6. Spieltag

1. Klasse/176

Menn0r United
menn0r
Tommy Speidel
1/0
9/10

-.-

jedi68
17.12.2010, 14:55
Ottakring United
4.UL/100

6.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382446

Julian Post 2/2
Hans Pirrung 3/3
Fabian Fox 1/0


Gesamt:

Julian Post 12/6
Richard Kempf 2/2
Claas Bluhm 1/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 1/0
Hans Pirrung 3/5
Fabian Fox 1/0

Lg jedi68

Kreininho
17.12.2010, 15:49
6.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404944

Adam Rehm 2/5
Horst Gross 2/2
Detlef Krauser 2/1
Peter Liebig 1/1
Roland Tessman 1/2

Gesamt:

Adam Rehm 6/13
Detlef Krauser 5/6
Rusch Detlef 3/0
Horst Gross 4/6
Karl-Heinz Ender 2/2
Damian Falk 4/4
Tessmann Roland 3/5
Peter Liebig 5/6

Miadriana
19.12.2010, 19:00
6 Spieltag

Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 6|0|0

Spielbericht http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430505

Fries Bruno
1/0
7/1

Simic Werner
3/0
12/3

Weigel Egon
1/1
1/6

Hermanns Robin
1/2
3/3

Hennings Helge
0/2

Teichert Samuel
0/1

Jokeraw
19.12.2010, 22:34
Runde 5 und 6 ausgewertet

Kreininho
20.12.2010, 18:01
7.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404951

Karl-Heinz Ender 0/4
Damian Falk 1/2
Detlef Krauser 2/1
Gross Horst 4/1

Gesamt:

Adam Rehm 6/13
Detlef Krauser 7/7
Rusch Detlef 3/0
Horst Gross 8/7
Karl-Heinz Ender 2/6
Damian Falk 5/6
Tessmann Roland 3/5
Peter Liebig 5/6

Speedy_Styler
20.12.2010, 18:28
Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Boss Herwig
Aktuelle Runde: 3 Tore / 0 Assists
Gesamt: 5 Tore / 0 Assists
Liga: 1. Klasse/46 ....7.Spieltag

Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Ziegler Bastian
Aktuelle Runde: 2 Tore / 2 Assists
Gesamt: 9 Tore / 12 Assists
Liga: 1.Klasse/46 ..... 7.Spieltag

Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Biel Jonas
Aktuelle Runde: 1 Tor / 2 Assists
Gesamt: 9 Tore / 10 Assists
Liga: 1. Klasse/46 ....7.Spieltag

Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Neuberger Benjamin
Aktuelle Runde: 0 Tore / 2 Assists
Gesamt: 2 Tore / 3 Assist
Liga: 1. Klasse/46 ....7 Spieltag


Lg Speedy

Miadriana
20.12.2010, 19:41
7 Spieltag

Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 7|0|0

Seefeldt Udo
2/0
9/0

Simic Werner
2/0
14/9



Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430508

menn0r
21.12.2010, 10:45
7. Spieltag

1. Klasse/176

Menn0r United
menn0r
Tommy Speidel
0/2
9/12

Menn0r United
menn0r
Hubert Gerling
2/0
9/4

Sami_al_Jabber
21.12.2010, 12:48
7. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1395409

Erik0309
21.12.2010, 15:54
-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 3/2
-tore/assists gesamt: 19/13
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 7

tango
21.12.2010, 18:15
7. Spieltag
Tango`s Kicker
tango
1.Klasse/15

Groth Hannes 2/0 (3/5)
Hämmerle Klaus 0/3 (12/14)
Benkert Holger 1/0 (1/2)

Gruß Tango

jedi68
21.12.2010, 18:50
Ottakring United
4.UL/100

7.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382452

Julian Post 2/0
Hans Pirrung 0/1


Gesamt:

Julian Post 14/6
Richard Kempf 2/2
Claas Bluhm 1/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 1/0
Hans Pirrung 3/6
Fabian Fox 1/0

Lg jedi68

Hirschi92
21.12.2010, 19:57
7. Spieltag
Karnabrunner Abahachis Hirschi92
4. Unterliga

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1383802


Menne Philipp 3/1

El_Backo
21.12.2010, 23:13
7. Spieltag
1 klasse / 239
Seewinkel Gladiatores
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406479

STEVENS
22.12.2010, 14:17
Red Bull Salzburg 2010
1. Klasse/54

7.Spieltag

KLEY HENDRIK 0/1
GAREIS KEVIN 1/0

Gesamt:

KEVIN GAREIS 18/17
HENDRIK KLEY 13/13

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/torschuetzen

Sami_al_Jabber
23.12.2010, 16:54
8. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1395417
(hab die übersicht verloren wer bei mir die tore geschossen hat)

jedi68
23.12.2010, 18:11
Ottakring United
4.UL/100

8.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382457


Richard Kempf 1/0
Timur Zauber 1/0
Julian Post 0/2

Gesamt:

Julian Post 14/8
Richard Kempf 3/2
Hans Pirrung 3/6
Claas Bluhm 1/0
Timur Zauber 1/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 1/0
Fabian Fox 1/0

Lg jedi68

Kreininho
23.12.2010, 20:40
8.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404956

Rehm Adam 3/4
Peter Liebig 0/2
Detlef Krauser 0/2
Tessmann Roland 2/1

Gesamt:

Adam Rehm 9/17
Detlef Krauser 7/9
Rusch Detlef 3/0
Horst Gross 8/7
Karl-Heinz Ender 2/6
Damian Falk 5/6
Tessmann Roland 5/6
Peter Liebig 5/8

Hirschi92
23.12.2010, 22:40
8. Spieltag

Karnabrunner Aba.
Hirschi92

Dieter Strahl 6/3
Ralf Risch 3/2

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1383807

tango
24.12.2010, 07:26
8. Spieltag
Tango`s Kicker
tango
1.Klasse/15

Groth Hannes 0/1 (3/6)
Hämmerle Klaus 2/0 (14/14)
Locke Lorenz 0/1 (0/1)
Benkert Holger 0/0 (1/2)

Wünsche allen noch schöne Festtage.

Gruß Tango

Lask930
24.12.2010, 14:47
Teamchef: Lask930
Team: Zanarkand Abes
Spieltag 7: Hoffe dass der noch gewertet werden kann...Runde 7 is immerhin noch nicht ausgewertet... :lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388751

Spieltag 8:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388756

lg Lask

STEVENS
25.12.2010, 14:35
1. Klasse/54
Teamname: Red Bull Salzburg

Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1389835


Gesamt:
KEVIN GAREIS 18/18
HENDRIK KLEY 16/15

El_Backo
25.12.2010, 15:30
8. Spieltag
1. Klasse / 239
Seewinkel Gladiatores
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406487

Miadriana
25.12.2010, 19:37
8 Spieltag

Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0 39:0 Tore 24Punkte

Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430515

Simic Werner
2/0
16/3
Fries Bruno
0/1
7/2
Morkisch Holger
1/1
2/3

Jokeraw
26.12.2010, 19:22
:!::!::!::!::!:
Auswertungen kommen später.

Auch weil es neue Fristen gibt.
Falls jemand auf Urlaub oder so ist, kann er bis zum 9. Jänner die Spieltage nachreichen. Das heißt das der 12. Spieltag normal bis zum 9. Jänner zu bringen ist.
Gleiches gilt für die Spieltage 7-11.
Kann ja sein, dass einer weniger online ist und war, wegen den Weihnachtsfeiertage.

Also ihr könnt jeden Spieltag länger posten. Natürlich würde ich mich freuen, wenn es weiterhin immer gleich gepostet ist.
:!::!::!::!::!:

Lask930
27.12.2010, 17:40
Teamchef: Lask930
Team: Zanarkand Abes
1. Klasse/42
Spielbericht:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388761

lg Lask

Erik0309
27.12.2010, 17:42
-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 4/3
-tore/assists gesamt: 23/16
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 8

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 8/4
-tore/assists gesamt: 31/20
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 9

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : OEHICHEN KASIMIR
- Tore/assists: 3/8
-tore/assists gesamt: 20/18
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 9

Sami_al_Jabber
27.12.2010, 17:49
9. Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1395418

Miadriana
27.12.2010, 19:11
Spieltag 9

Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0 42:0 Tore 27 Punkte

Seefeldt Udo
2/1
11/0

Simic Werner
1/0
17/3

Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430518

Kreininho
27.12.2010, 21:30
9.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404961

Rehm Adam 3/3
Damian Falk 2/2
Gross Horst 0/3

Gesamt:

Adam Rehm 12/20
Detlef Krauser 7/9
Rusch Detlef 3/0
Horst Gross 8/10
Karl-Heinz Ender 2/6
Damian Falk 7/8
Tessmann Roland 5/6
Peter Liebig 5/8

El_Backo
27.12.2010, 21:59
9. Spieltag
1. Klasse / 239
Seewinkel Gladiatores
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406488

menn0r
27.12.2010, 22:22
9. Spieltag

1. Klasse/176

Menn0r United
menn0r
Tommy Speidel
6/2
16/15

Menn0r United
menn0r
Hubert Gerling
2/3
11/8

STEVENS
28.12.2010, 11:17
Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1389838
1. Klasse/54
Teamname: Red Bull Salzburg 2010

tango
29.12.2010, 12:43
9. Spieltag
Tango`s Kicker
tango
1.Klasse/15

Groth Hannes 0/0 (3/6)
Hämmerle Klaus 4/2 (18/16)
Locke Lorenz 0/1 (0/2)
Benkert Holger 1/0 (2/2)
Ziller Lars 3/4 (13/11)
Birkner Diego 0/1 (0/1)
Schlichting Matthias 1/0 (2/0)
Groezinger Nikolas 1/2 (1/2)

Gruß Tango

jedi68
29.12.2010, 19:25
Ottakring United
4.UL/100

9.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382460


Richard Kempf 4/2
Hans Pirrung 2/3


Gesamt:

Julian Post 14/8
Richard Kempf 7/4
Hans Pirrung 5/9
Claas Bluhm 1/0
Timur Zauber 1/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 1/0
Fabian Fox 1/0

Lg jedi68

El_Backo
30.12.2010, 18:25
10. Spieltag
1. Klasse / 239
Seewinkel Gladiatores
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406496

Erik0309
30.12.2010, 19:31
-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 4/4
-tore/assists gesamt: 35/24
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 10

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : OEHICHEN KASIMIR
- Tore/assists: 4/4
-tore/assists gesamt: 24/22
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 10

menn0r
30.12.2010, 19:49
10. spieltag


1. Klasse/176

Menn0r United
menn0r
Tommy Speidel
2/1
18/16

Lask930
31.12.2010, 08:11
Teamchef: Lask930
Team: Zanarkand Abes
Liga: 1. Klasse/42
Ergebnis: 1:1 >.<
Spiellink:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388766

lg Lask

tango
31.12.2010, 09:35
10. Spieltag
Tango`s Kicker
tango
1.Klasse/15

Groth Hannes 0/0 (3/6)
Hämmerle Klaus 2/2 (20/18)
Locke Lorenz 0/0 (0/2)
Benkert Holger 0/0 (2/2)
Ziller Lars 4/3 (17/14)
Birkner Diego 0/0 (0/1)
Schlichting Matthias 1/0 (3/0)
Groezinger Nikolas 0/0 (1/2)
Matzen Friedrich 0/2 (3/4)

Gruß Tango

Kreininho
31.12.2010, 16:06
10.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404966

Rehm Adam 1/3
Liebig Peter 1/1
Tessmann Roland 1/0
Ender Karl-Heinz 1/0

Gesamt:

Adam Rehm 13/23
Detlef Krauser 7/9
Rusch Detlef 3/0
Horst Gross 8/10
Karl-Heinz Ender 3/6
Damian Falk 7/8
Tessmann Roland 6/6
Peter Liebig 6/9

Miadriana
01.01.2011, 19:26
10 Spieltag

Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 10|0|0

Seefeldt Udo
2/0
13/0

Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430527

jedi68
02.01.2011, 19:59
Ottakring United
4.UL/100

10.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382467


Richard Kempf 4/1
Julian Post 1/3
Nicklas Turowski 1/0

Gesamt:

Julian Post 15/11
Richard Kempf 11/5
Hans Pirrung 5/9
Claas Bluhm 1/0
Timur Zauber 1/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 1/0
Fabian Fox 1/0
Nicklas Turowski 1/0

Lg jedi68

STEVENS
02.01.2011, 20:52
Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1389847
1. Klasse/54
Teamname: Red Bull Salzburg 2010

Kreininho
03.01.2011, 17:51
11.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404970

Detlef Krauser 0/5
Falk Damian 2/1
Tessmann Roland 2/1
Klaas Sager 2/1
Horst Gross 1/0

Gesamt:

Adam Rehm 13/23
Detlef Krauser 7/14
Klaas Sager 2/1
Horst Gross 9/10
Karl-Heinz Ender 3/6
Damian Falk 9/9
Tessmann Roland 8/7
Peter Liebig 6/9

tango
03.01.2011, 19:13
11. Spieltag
Tango`s Kicker
tango
1.Klasse/15

Groth Hannes 0/1 (3/7)
Hämmerle Klaus 2/4 (22/22)
Locke Lorenz 0/0 (0/2)
Benkert Holger 0/1 (2/3)
Ziller Lars 3/3 (20/17)Birkner Diego 0/0 (0/1)
Schlichting Matthias 1/0 (4/0)Groezinger Nikolas 0/0 (1/2)
Matzen Friedrich 1/1 (4/5)
Malz Felix 1/0 (4/2)
Kron Harro 1/1 (1/1)
Deutsch Dirk 1/0 (1/0)
Grabher Rudolf 1/0 (1/0)

Gruß Tango

Miadriana
03.01.2011, 19:32
11 Spieltag

Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 11|0|0 Tore 50:0 33 Punkte

Seefeldt Udo
4/0
17/=

Ring Victor
1/0

Hermanns Robin
1/0
4/4

Spielbericht:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430530

El_Backo
04.01.2011, 10:36
11. Spieltag
1. Klasse / 239
Seewinkel Gladiatores
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406498

Lask930
04.01.2011, 12:32
Runde 11:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388770

lg Lask

jedi68
04.01.2011, 20:04
Ottakring United
4.UL/100

11.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382469


Richard Kempf 1/1
Julian Post 1/0


Gesamt:

Julian Post 16/11
Richard Kempf 12/6
Hans Pirrung 5/9
Claas Bluhm 1/0
Timur Zauber 1/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 1/0
Fabian Fox 1/0
Nicklas Turowski 1/0

Lg jedi68

Hirschi92
05.01.2011, 18:56
Karnabrunner Aba
Hirschi92
4. Unterliga/115

10. Spieltag

Philipp Menne 4/2
Dieter Strahl 4/2

STEVENS
06.01.2011, 10:04
Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1389850
1. Klasse/54
Teamname: Red Bull Salzburg 2010

Speedy_Styler
06.01.2011, 17:45
Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Biel Jonas
Aktuelle Runde: 3 Tore / 3 Assists
Gesamt: 13 Tore / 14 Assists
Liga: 1. Klasse/46 ....12.Spieltag

Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Link Clemens
Aktuelle Runde: 3 Tore / 1 Assist
Gesamt: 6 Tore / 2 Assists
Liga: 1.Klasse/46 ..... 12.Spieltag

Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Ziegler Sebastian
Aktuelle Runde: 1 Tor / 2 Assists
Gesamt: 10 Tore / 14 Assists
Liga: 1. Klasse/46 ....12.Spieltag


Lg Speedy

Lask930
06.01.2011, 18:27
Spieltag 12:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1388777

lg Lask

Erik0309
06.01.2011, 18:30
-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 2/7
-tore/assists gesamt: 37/31
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 11

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 3/3
-tore/assists gesamt: 40/34
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 12

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : OEHICHEN KASIMIR
- Tore/assists: 6/2
-tore/assists gesamt: 31/24
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 11

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : GAEDE JANNIS
- Tore/assists: 3/4
-tore/assists gesamt: 14/13
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 12

Kreininho
06.01.2011, 19:58
12.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404977

Detlef Krauser 0/0
Falk Damian 0/3
Liebig Peter 1/3
Klaas Sager 2/0
Karl-Heinz Ender 0/2

Gesamt:

Adam Rehm 13/23
Detlef Krauser 7/14
Klaas Sager 4/1
Horst Gross 9/10
Karl-Heinz Ender 3/8
Damian Falk 9/12
Tessmann Roland 8/7
Peter Liebig 7/12

STEVENS
07.01.2011, 10:20
Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1389853
1. Klasse/54
Teamname: Red Bull Salzburg 2010

Miadriana
07.01.2011, 18:52
Spieltag 12

Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 12|0|0


Seefeldt Udo
5/0
22/0

Spielbericht: http://http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430533

El_Backo
08.01.2011, 14:56
12. Spieltag
1. Klasse / 239
Seewinkel Gladiatores
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406504

Hirschi92
08.01.2011, 23:01
12. Spieltag

Karnabrunner Aba.
4. Unterliga/115
Hirschi92

Dieter Strahl 2/1

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1383827

jedi68
09.01.2011, 17:54
Ottakring United
4.UL/100

12.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382477

Hans Pirrung 1/0
Timur Zauber 1/0
Julian Post 0/1


Gesamt:

Julian Post 16/12
Richard Kempf 12/6
Hans Pirrung 6/9
Claas Bluhm 1/0
Timur Zauber 2/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 1/0
Fabian Fox 1/0
Nicklas Turowski 1/0

Lg jedi68

Sami_al_Jabber
10.01.2011, 18:13
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1395438

13. Spieltag

ps.: Christoph Hafenscher war ehemals Fritz Brandt, falls es wichtig ist

Kreininho
10.01.2011, 18:33
13.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404979

Liebig Peter 2/1
Tessmann Roland 0/2

Gesamt:

Adam Rehm 13/23
Detlef Krauser 7/14
Klaas Sager 4/1
Horst Gross 9/10
Karl-Heinz Ender 3/8
Damian Falk 9/12
Tessmann Roland 8/9
Peter Liebig 9/13

Miadriana
10.01.2011, 19:18
Spieltag 13

Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0 65:0 Tore 39 Punkt

Simic Werner
5/1
22/5

Seefeldt Udo
3/1
25/1

Ring Victor
2/2
3/6




Spielbericht:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430540

Jokeraw
10.01.2011, 20:34
Auswertung bis inkl. Runde 12 sind gleich online.

jedi68
11.01.2011, 11:29
Ottakring United
4.UL/100

13.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382482

Richard Kempf 1/0
Julian Post 0/1


Gesamt:

Julian Post 16/13
Richard Kempf 13/6
Hans Pirrung 6/9
Claas Bluhm 1/0
Timur Zauber 2/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 1/0
Fabian Fox 1/0
Nicklas Turowski 1/0

Lg jedi68

El_Backo
11.01.2011, 20:15
13. Spieltag
1. Klasse / 239
Seewinkel Gladiatores
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406508

BrunoBanani
12.01.2011, 12:17
Na dann mach ich auch mal wieder mit:

13. Spieltag
Napoli FC
2. Klasse/407
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1444671

Erik0309
12.01.2011, 13:48
-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 3/2
-tore/assists gesamt: 43/36
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 13

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : OEHMICHEN KASIMIR
- Tore/assists: 1/4
-tore/assists gesamt: 32/28
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 13

tango
12.01.2011, 17:30
13. Spieltag
Tango`s Kicker
tango
1.Klasse/15

Groth Hannes 3/1 (7/8)
Hämmerle Klaus 1/2 (24/28)
Locke Lorenz 0/0 (0/2)
Benkert Holger 0/0 (2/3)Ziller Lars 0/0 (20/17)
Birkner Diego 0/0 (0/1)
Schlichting Matthias 1/1 (5/1)
Groezinger Nikolas 0/0 (1/2)
Matzen Friedrich 0/1 (5/8)
Malz Felix 0/0 (4/2)
Kron Harro 0/0 (1/1)
Deutsch Dirk 0/0 (1/0)
Grabher Rudolf 0/0 (1/0)

Gruß Tango

STEVENS
13.01.2011, 09:53
Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1389860
Klasse: 1. Klasse 54
Teamname: Red Bull Salzburg 2010

Kreininho
13.01.2011, 17:36
14.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404984

Detlef Krauser 3/4
Damian Falk 1/2
Klaas Sager 1/2
Horst Gross 2/1
Tessmann Roland 2/2

Gesamt:

Adam Rehm 13/23
Detlef Krauser 10/18
Klaas Sager 5/3
Horst Gross 11/11
Karl-Heinz Ender 3/8
Damian Falk 10/14
Tessmann Roland 10/11
Peter Liebig 9/13

jedi68
14.01.2011, 11:02
Ottakring United
4.UL/100

14.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382487

Constantin Altmann 1/0
Timur Zauber 1/0
Julian Post 0/1


Gesamt:

Julian Post 16/14
Richard Kempf 13/6
Hans Pirrung 6/9
Claas Bluhm 1/0
Timur Zauber 3/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 2/0
Fabian Fox 1/0
Nicklas Turowski 1/0

Lg jedi68

Hirschi92
15.01.2011, 13:13
13. Spieltag

Karnabrunner Aba.
4. Unterliga/115
Hirschi92

Dieter Strahl 3/0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1383832

Hirschi92
15.01.2011, 13:14
14. Spieltag

Karnabrunner Aba.
4. Unterliga/115
Hirschi92

Dieter Strahl 2/0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1383837

El_Backo
15.01.2011, 19:10
14. Spieltag
1. Klasse / 239
Seewinkel Gladiatores
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406516

Erik0309
16.01.2011, 16:42
-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 2/5
-tore/assists gesamt: 45/41
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 14

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : OEHMICHEN KASIMIR
- Tore/assists: 3/3
-tore/assists gesamt: 35/31
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 14

STEVENS
16.01.2011, 20:34
Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1389865
Klasse: 1. Klasse 54
Teamname: Red Bull Salzburg 2010

Jokeraw
16.01.2011, 22:29
Auswertungen 13 und 14 sind online.

Miadriana
17.01.2011, 18:59
15 Spieltag

Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0 77:0 Tore 45 Punkte

Seefeldt Udo
3/1
31/2

SEYFARTH RAPHAEL
1/0

Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430550

Kreininho
18.01.2011, 14:14
15.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404989

Detlef Krauser 3/6
Karl-Heinz Ender 2/3
Klaas Sager 3/2

Gesamt:

Adam Rehm 13/23
Detlef Krauser 13/24
Klaas Sager 8/5
Horst Gross 11/11
Karl-Heinz Ender 5/11
Damian Falk 10/14
Tessmann Roland 10/11
Peter Liebig 9/13

STEVENS
18.01.2011, 15:48
Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1389870
Klasse: 1. Klasse/54
Teamname: Red Bull Salzburg 2010

Erik0309
18.01.2011, 17:16
-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 4/5
-tore/assists gesamt: 49/46
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 15

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : GAEDE JANNIS
- Tore/assists: 5/4
-tore/assists gesamt: 19/17
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 15

El_Backo
18.01.2011, 23:26
15. Spieltag
1. Klasse / 239
Seewinkel Gladiatores
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406518

Hirschi92
19.01.2011, 10:11
15. Spieltag
4. Unterliga/ 115
Hirschi92
Karnabrunner Aba.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1383841

jedi68
19.01.2011, 15:44
Ottakring United
4.UL/100

15.Spieltag


Richard Kempf 3/1
Harro Diessner 2/1
Constantin Altmann 2/0
Hans Pirrung 1/3
Bruno Stange 1/0



Gesamt:

Julian Post 16/14
Richard Kempf 16/7
Hans Pirrung 7/12
Claas Bluhm 1/0
Timur Zauber 3/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 4/0
Fabian Fox 1/0
Nicklas Turowski 1/0
Bruno Stange 1/0
Harro Diessner 2/1

Lg jedi68

Kreininho
20.01.2011, 17:06
16.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1404996

Detlef Krauser 0/3
Peter Liebig 1/1
Klaas Sager 1/1
Tessmann Roland 3/1
Damian Falk 2/4
Jannis Tietjen 2/2

Gesamt:

Adam Rehm 13/23
Detlef Krauser 13/27
Klaas Sager 9/6
Horst Gross 11/11
Karl-Heinz Ender 5/11
Damian Falk 12/18
Tessmann Roland 13/12
Peter Liebig 10/14
Jannis Tietjen 2/2

jedi68
20.01.2011, 19:15
Ottakring United
4.UL/100

16.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382497

Richard Kempf 2/1
Julian Post 1/3
Bruno Stange 1/0
Berti Neuner 1/0



Gesamt:

Julian Post 17/17
Richard Kempf 18/8
Hans Pirrung 7/12
Claas Bluhm 1/0
Timur Zauber 3/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 4/0
Fabian Fox 1/0
Nicklas Turowski 1/0
Bruno Stange 2/0
Harro Diessner 2/1
Berti Neuner 1/0

Lg jedi68

El_Backo
20.01.2011, 19:50
16. Spieltag
1. Klasse / 239
Seewinkel Gladiatores
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1406524

Speedy_Styler
22.01.2011, 09:06
Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Biel Jonas
Aktuelle Runde: 6 Tore / 0 Assists
Gesamt: 22 Tore / 16 Assists
Liga: 1. Klasse/46 ....16.Spieltag


Lg Speedy

Jokeraw
23.01.2011, 14:07
Runde 15 und 16 sind ausgewertet!

Erik0309
23.01.2011, 14:08
-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 2/0
-tore/assists gesamt: 51/46
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 16

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : OEHMICHEN KASIMIR
- Tore/assists: 0/2
-tore/assists gesamt: 19/19
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 16

Erik0309
24.01.2011, 08:45
war zu spät gestern

aber habe gesehen dass ich schon mitm heino 15 punkte vorsprung habe nach der 16. runde und je 7 sind noch möglich also 14 zusammen...damit hab ich wieder mal gewonnen wenn ich des richtig sehe oder?

lg

Jokeraw
24.01.2011, 08:50
Das ist richtig. Aber es geht noch um den GS King. (und damit um eine Spielerumbenennung) Also weiterhin posten.

Erik0309
24.01.2011, 09:00
Das ist richtig. Aber es geht noch um den GS King. (und damit um eine Spielerumbenennung) Also weiterhin posten.

wie meinst king? ich bekomm aber schon fix die umbenennung oder?

lg

Jokeraw
24.01.2011, 09:06
Der GS King ist der Sieger aus allen GS Bereichen. Also nicht nur dieser Thread, sondern alle zusammen.
Was du jetzt schon fix hast ist die Forumsmedaille.

Erik0309
24.01.2011, 09:08
Der GS King ist der Sieger aus allen GS Bereichen. Also nicht nur dieser Thread, sondern alle zusammen.
Was du jetzt schon fix hast ist die Forumsmedaille.

ah ok also nix mit da umbenennung heuer:-( wird da schnuli werden glaub ich hat schon 45 punkte

schade

lg

Jokeraw
24.01.2011, 09:16
Der kann aber keine Punkte mehr machen. Zumindestens hat er geschrieben dass sein Starstürmer verletzt ist. Ich schau mir dann aber an ob er auch mal ausserhalb der Zeit gepostet hat, wenn ja werte ich deins auch noch.

Schnurspringer
24.01.2011, 09:20
ich hab nichts ausserhalb der zeit gepostet - hab 1 spiel "übersehen" , wenn ich das nachposten kann isses natürlich ok^^

er is für 1 spieltag verletzt - dürfte im letzten spiel wieder auflaufen :)

Erik0309
24.01.2011, 09:30
ich hab nichts ausserhalb der zeit gepostet - hab 1 spiel "übersehen" , wenn ich das nachposten kann isses natürlich ok^^

er is für 1 spieltag verletzt - dürfte im letzten spiel wieder auflaufen :)

eben also siehts sehr gut aus für dich!

wünsche es dir dass es gewinnst^^

lg

Schnurspringer
24.01.2011, 09:35
ähm, im heutigen spiel is er verletzt - im nächsten spielt er zwar, das er aber wahnsinnig viel tore macht is eigentlich ausgeschlossen, da der gegner schon etwas stärker is ^^

Jokeraw
24.01.2011, 09:37
Okay dokay. Muss eh auch nachfragen wie der GS King gewertet wird. Nicht dass ich was anderes sage. ;-)
Ob Punkte oder Tore. Könnte ich jetzt eh nicht sagen.
Schaut aber so oder so gut aus für Schnurspringer.

Miadriana
24.01.2011, 20:07
17 SPieltag

Teamname: GC Miadriana
Liga: 2. Klasse/250
Platzierung: 1
S|U|N: 16|1|0 80:0 Tore 49 Punkte
FC Liverpool 0:3 GC Miadriana

Landes Marcel
1/1

Weigel Egon
1/1

Seyfarth Raphael
1/0

Seefeldt Udo
0/1
31/3 gesamt

Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1430560

Erik0309
25.01.2011, 20:30
-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 2/1
-tore/assists gesamt: 53/47
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 17

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : OEHMICHEN KASIMIR
- Tore/assists: 3/2
-tore/assists gesamt: 22/21
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 17

Kreininho
25.01.2011, 20:38
17.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1405001

Detlef Krauser 1/3
Karl-Heinz Ender 2/1
Tessmann Roland 1/1
Jannis Tietjen 0/1

Gesamt:

Adam Rehm 13/23
Detlef Krauser 14/30
Klaas Sager 9/6
Horst Gross 11/11
Karl-Heinz Ender 7/12
Damian Falk 12/18
Tessmann Roland 14/13
Peter Liebig 10/14
Jannis Tietjen 2/3

Sami_al_Jabber
25.01.2011, 22:43
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1395462

STEVENS
26.01.2011, 13:59
Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1389880
Klasse: 1. Klasse/54
Teamname: Red Bull Salzburg 2010

jedi68
26.01.2011, 18:04
Ottakring United
4.UL/100

17.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382502

Leandro Schenk 1/0
Julian Post 1/0
Hans Pirrung 0/1



Gesamt:

Julian Post 18/17
Richard Kempf 18/8
Hans Pirrung 7/13
Claas Bluhm 1/0
Timur Zauber 3/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 4/0
Fabian Fox 1/0
Nicklas Turowski 1/0
Bruno Stange 2/0
Harro Diessner 2/1
Berti Neuner 1/0
Leandro Schenk 1/0

Lg jedi68

Erik0309
27.01.2011, 19:04
-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : NINO HEIER
- Tore/assists: 3/3
-tore/assists gesamt: 56/50
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 18

-Teamname: Die Jufendschmiede
-teamchefname : Erik0309
-Torschützenname : OEHMICHEN KASIMIR
- Tore/assists: 4/6
-tore/assists gesamt: 42/41
- Liga: 4. Unterliga/64, Spieltag 18

jedi68
27.01.2011, 19:39
Ottakring United
4.UL/100

18.Spieltag

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1382505

Richard Kempf 6/0
Herwig Guel 1/1
Bruno Stange 1/1
Julian Post 0/4


Gesamt:

Julian Post 18/21
Richard Kempf 24/8
Hans Pirrung 7/13
Claas Bluhm 1/0
Timur Zauber 3/0
Engelhard Vollmann 1/0
Constantin Altmann 4/0
Fabian Fox 1/0
Nicklas Turowski 1/0
Bruno Stange 3/1
Harro Diessner 2/1
Berti Neuner 1/0
Leandro Schenk 1/0
Herwig Guel 1/1

Lg jedi68

@Jokeraw
Vielen Dank für die Auswertungen :thumb:

Speedy_Styler
27.01.2011, 22:43
Team: Fc Joga Bonito
Teamchef: Speedy_Styler
Torschütze: Biel Jonas
Aktuelle Runde: 2 Tore / 1 Assist
Gesamt: 25 Tore / 16 Assists
Liga: 1. Klasse/46 ....18.Spieltag


Lg Speedy

Kreininho
28.01.2011, 14:52
18.Spieltag
Kreininho
1.Klasse/222

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1405006

Detlef Krauser 3/0
Karl-Heinz Ender 1/0
Damian Falk 0/3
Sager Klaas 1/0
Gross Horst 2/5

Gesamt:

Adam Rehm 13/23
Detlef Krauser 17/30
Klaas Sager 10/6
Horst Gross 13/16
Karl-Heinz Ender 8/12
Damian Falk 12/21
Tessmann Roland 14/13
Peter Liebig 10/14
Jannis Tietjen 2/3

STEVENS
29.01.2011, 10:25
Spiellink: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1389883
Klasse: 1. Klasse/54
Teamname: Red Bull Salzburg 2010

Jokeraw
31.01.2011, 20:43
Auswertung der Runde 17 und 18 sind online.

GRATULIERE Erik.

Schnurspringer
31.01.2011, 20:47
auch von mir gratulation :D

Erik0309
31.01.2011, 20:57
danke :-D

dir doppelte Gratulation schnurli^^

lg

Kreininho
31.01.2011, 21:01
Gratuliere Erik bist ein würdiger Sieger :respect:

Erik0309
31.01.2011, 22:33
Gratuliere Erik bist ein würdiger Sieger :respect:

dafür hast gu G7 gewonnen gratuliere dir dort;-)

lg

Kreininho
01.02.2011, 14:05
Danke aber auch nur durch das Glück 5 PC-Teams in meiner Liga zu haben!