PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderungen beim Training?


Ruskij
27.11.2010, 17:20
Gab es irgendeine Änderung beim Training? Ich hatte gestern 12 Skill Downs, fast alle im Fitnessbereich. Dem stehen nur 4 Verbesserungen gegenüber. Trainiert wurde 'Passen'.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, oder hatte ich einfach nur Pech?

Frediador
27.11.2010, 17:26
Das ist ziemlich einfach zu erklären!

In der Saisonpause haben viele Spieler Fitness 10 und da die Fitness nur bis 10,0 geht, gibts sofort ein Fitness Down wenn ein Spieler ein Stricherl verliert, somit sind wahrscheinlich auch bei Dir viele von 10 auf 9 in der Fitness gefallen!!!

Hatte übrigens auch 12 Fitnessdowns! ;-)

Lg.

Ruskij
28.11.2010, 18:46
Ah, danke, das wird's gewesen sein. Ich warte einmal die nächsten 2-3 Trainings ab, da sind ja dann schon Ligaspiele gewesen.