PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rote Karte???


konsi2000
27.11.2010, 13:47
Ich habe eine kurze Frage...

Mein Spieler hat letze Saison (ich glaube im letzten Spiel) eine rote Karte kassiert..

Nun haltet eine solche Karte doch normal 1 oder 2 Spieltage-werden die eigentlichen Spieltage (also in der Saisonpause wo man eigentlich nicht spielt sondern nur den Gehalt zahlt) nicht abgezählt??? Also ich meine dass sie eigentlich schon weg sein sollte?

LG konsi2000

58DiVaD91
27.11.2010, 14:00
Ich habe eine kurze Frage...

Mein Spieler hat letze Saison (ich glaube im letzten Spiel) eine rote Karte kassiert..

Nun haltet eine solche Karte doch normal 1 oder 2 Spieltage-werden die eigentlichen Spieltage (also in der Saisonpause wo man eigentlich nicht spielt sondern nur den Gehalt zahlt) nicht abgezählt??? Also ich meine dass sie eigentlich schon weg sein sollte?

LG konsi2000


Die Sperre gilt für Spiele und nicht für Spieltage. ;-)

Lg

konsi2000
27.11.2010, 14:04
aso
danke für die schnelle antwort...
:(

Gexius
27.11.2010, 15:17
Die Sperre gilt für Spiele und nicht für Spieltage. ;-)

Lg

heißt das, dass die sperre über die saisonpause mitgenommen wird? hät ich mir nicht gedacht... wie ist das eigentlich in der Realität, da startet jeder Spieler schon unbelastet oder?

konsi2000
27.11.2010, 15:23
heißt das, dass die sperre über die saisonpause mitgenommen wird? hät ich mir nicht gedacht... wie ist das eigentlich in der Realität, da startet jeder Spieler schon unbelastet oder?

habe ich eig. auch gedacht aber es gibt schlimmeres...

ersoichso
27.11.2010, 15:33
heißt das, dass die sperre über die saisonpause mitgenommen wird? hät ich mir nicht gedacht... wie ist das eigentlich in der Realität, da startet jeder Spieler schon unbelastet oder?


Ist auch in der Realität so! Spielsperren gelten Saisonübergreifend! Nur die Gelben verfallen.

pombi_real
27.11.2010, 15:38
heißt das, dass die sperre über die saisonpause mitgenommen wird? hät ich mir nicht gedacht... wie ist das eigentlich in der Realität, da startet jeder Spieler schon unbelastet oder?

Ich glaube nicht. ich hab jetzt nur ein extrem Beispiel: In der spanischen Liga 08/09 hatte Pepe eine Rote bekommen wurde aber 10 Spiele gesperrt und hat dann am Saisonanfang gefehlt wegen der Roten Karte. Außerdem wäre es unlogisch diese nicht in die neue Saison mitzunehmen, dann würde ja jeder Spieler am letzten Spieltag ab der 80 min ohne "aufzupassen" in die Zweikämpfe gehen da man eh nur 10 min fehlt.