PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist mit den neuen los???


Creed3000
26.11.2010, 13:21
ich hab 3 neue 17 jährige stümmer gekauft... sie haben bei den ersten 2 trainings fitness verloren aber keinen einzigen punkt dazu bekommen...
kannst das sein? wenn sie schon ned steigerungen haben - sollten sie auch keine fitness verlieren! ist ja unlogisch oder??
hab übrigens einen 4er trainer!!!

C. Ronaldo
26.11.2010, 13:30
ich hab 3 neue 17 jährige stümmer gekauft... sie haben bei den ersten 2 trainings fitness verloren aber keinen einzigen punkt dazu bekommen...
kannst das sein? wenn sie schon ned steigerungen haben - sollten sie auch keine fitness verlieren! ist ja unlogisch oder??
hab übrigens einen 4er trainer!!!

die müssen erstmal bei dir auflaufen.. sonst sind sie klare trainingsverweigerer... :lol:

- kein scherz

Creed3000
26.11.2010, 13:32
dann dürfen sie aber auch ned fitness verlieren! also ich sprech mich ganz klar für eine änderung aus!!!!!
das widerspricht sich ja!!!!

Sabrina130193
26.11.2010, 13:43
dann dürfen sie aber auch ned fitness verlieren! also ich sprech mich ganz klar für eine änderung aus!!!!!
das widerspricht sich ja!!!!

nein wenn du zu hart trainierst verlieren sie auch fitness und auch kondi;-)
meist dauert es 1-2 spiele damit sie in fahrt kommen, natürlich gibt es ausnahmen die von beginn an trainieren:-)
lg

haevn
27.11.2010, 10:03
Also jetzt noch mal ein Spieler muß erst spielen das er auch wirklich positiv mittrainiert??

lg

rudolf
27.11.2010, 10:19
Also jetzt noch mal ein Spieler muß erst spielen das er auch wirklich positiv mittrainiert??

lg

ja, wenn sie regelmäßig spielen, werden sie im Training richtig loslegen :-D

Sabrina130193
27.11.2010, 11:58
kannst eigentlich bei allen spieler sehen, wenn sie ca 4 spiele nicht spielen steigen sie im training nicht mehr, egal wie alt!
deshalb ist es wichtig mit den spielern die du zur verfügung hast zu rotieren, sprich nie oder sogut wie nie mit der selben 11 antrittst:-)
lg

nixoblivion
27.11.2010, 12:24
kannst eigentlich bei allen spieler sehen, wenn sie ca 4 spiele nicht spielen steigen sie im training nicht mehr, egal wie alt!
deshalb ist es wichtig mit den spielern die du zur verfügung hast zu rotieren, sprich nie oder sogut wie nie mit der selben 11 antrittst:-)
lg

Stimmt aber nur zum Teil. Es gibt Spieler bei mir, die in der Saison auch nur 2 Spiele hinlegen und trotzdem ganz ok mitsteigen. Natürlich viel weniger als die andern, aber sie Trainieren wenigstens mit!

Aber klar, eine gute Rotation machts aus!

iceman2163
27.11.2010, 12:36
also wenn jugies frisch gezogen wurden müssen sie erstmal ein spiel abliefern, sonst steigen sie in den meisten fällen einfach nicht mit.

austria1911wien
27.11.2010, 12:43
gilt das auch, wenn man die jugis in freundschaftsspielen einsetzt oder müssen sie ligaspiele bestreiten?

Sabrina130193
27.11.2010, 12:46
gilt das auch, wenn man die jugis in freundschaftsspielen einsetzt oder müssen sie ligaspiele bestreiten?

nein friendlies sind nur zur gaude da kann man sagen, die bringen aber fürs spiel algemein nix, außer dasst probieren kannst wie du spielen möchtest..

d.h. er muss im ligaspiel spielen und exp sammeln...aber was wichtiger is, er muss an aktionen beteiligt sein

lg

austria1911wien
27.11.2010, 12:50
ok alles klar, thx

bagger
27.11.2010, 13:30
gilt das auch, wenn man die jugis in freundschaftsspielen einsetzt oder müssen sie ligaspiele bestreiten?nein nur ligaspiele alles andere ist unfug, meine jugis steigen so in etwa nach 3 einsätzen manchmal sind auch 2 schon genug und rotieren ist wichtig damit sie immer wieder zu ligaspiele kommen auch wenn sie in der letzten min.8-) eingewechselt werden..... :-)

Creed3000
27.11.2010, 13:52
also ich find das ein wenig übertrieben... wenn sie frisch zur mannschaft kommen, sollten sie ned die ganze saisonpause ned nur minderungen haben!
das nervt ein wenig...
wenn man sie dann mal 5 spiele nicht spielen lässt, sollten sie halt wenig dazu lernen... aber garnichts find ich, ist auch ein blödsinn! ist auf jeden fall unrealistisch!!!

ersoichso
27.11.2010, 14:13
Also jetzt noch mal ein Spieler muß erst spielen das er auch wirklich positiv mittrainiert??

lg


Nicht immer! Hab diese Woche einen 16jährigen Jugi gezogen und hatte gleich im ersten Training (2er Trainer ,Spielaufbau int 8) 3Stricherl + Skill up in Deckung! bei einem zweiten der 17 ist keine veränderungen!

Sabrina130193
27.11.2010, 17:11
Nicht immer! Hab diese Woche einen 16jährigen Jugi gezogen und hatte gleich im ersten Training (2er Trainer ,Spielaufbau int 8) 3Stricherl + Skill up in Deckung! bei einem zweiten der 17 ist keine veränderungen!

wie gesagt dass ist aber zufall..normaler weiße brauchen sie spielpraxis in einem LIGASPIEL
lg

SoccerSerk
27.11.2010, 17:24
wie gesagt dass ist aber zufall..normaler weiße brauchen sie spielpraxis in einem LIGASPIEL
lg

so ist es, erst wenn ein Spieler auch ein Saisonspiel Spielpraxis hat ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass im Training auch was geht!!
Aber das sollte man in der 2. Unterliga eigentlich wissen ;)

Sabrina130193
27.11.2010, 17:27
so ist es, erst wenn ein Spieler auch ein Saisonspiel Spielpraxis hat ist die Wahrscheinlichkeit hoch dass im Training auch was geht!!
Aber das sollte man in der 2. Unterliga eigentlich wissen ;)

naja warum ?
was is wenn er bisher no nie mit der jugend gearbeitet hat?

kann leicht mal sein..habs auch nur 1 jahr gemacht und danach nur mehr gekauft..

also ich sehe des ned für selbstverständlich;-)
lg

SoccerSerk
27.11.2010, 17:47
naja warum ?
was is wenn er bisher no nie mit der jugend gearbeitet hat?

kann leicht mal sein..habs auch nur 1 jahr gemacht und danach nur mehr gekauft..

also ich sehe des ned für selbstverständlich;-)
lg

naja mit knappen 400 Beiträgen, und ich habs ja auch nicht als selbstverständlich definiert gehabt ;)
Aber egal mich neckt sie halt gern ;-), wenigstens war der Kommentar lang genug :lol:

Wie du immer so schön sagst ist das meine Meinung und mit 400 Beiträgen und in der 2. UL kann man das schon wissen ;) Und ich habs ja bestätigt ;)

austropol
27.11.2010, 18:22
also wenn die behauptungen hier stimmen, hab ich bis jetzt immer nur glück ghabt mit meinen trainings... kann eigentlich nur die ausnahme bestätigen ;-)

mfg 8-)

waldgeist
28.11.2010, 09:43
es gibt ja dann auch die (angeblich oder sicher "von den admins bestätigte" - csabalino hat da glaube ich den link) theorie (fakt), dass die letzten fünf spiele ins training einflößen.

auch wenn das meines wissens etwas verkürzt ist (und vielleicht daher leicht von den admins zu bestätigen) und es hier mehr zusammenhänge gibt [nein, nicht nachfragen, 3fach-alliteration] - das letzte spiel, so viel sei "verraten", weil es eh allgemeingut ist, hat selbstverständlich auswirkung auf das spiel.

welche dieser angaben wie wichtig ist und was es sonst noch gibt hier ist sicher aufgabe jedes einzelnen, herauszufinden :up:

Jem
30.11.2010, 14:47
Also, ich hab halt auch immer einen 16jährigen dabei der sich kaum bis gar net Verbessert! Letzte Saison hatte einer 6 Spiele am Buckel und 12 Verbesserungsstricherl in versch. Skills und das in 8 Trainings! Ein anderer Steigerte sich ins Wunderland egal ob er spielte oder nicht!

Heuer hab ich einen gezogen der im ersten Spiel einen Einsatz bekommen hat und im Training, nur abstiege einen anderen hab ich verpflichtet hat natürlich keinen Einsatz bekommen und schon bekommt er Verbesserungen!

Es muss also mit dem Spieler zutun haben und nicht mit seine Einsätze oder sonst was!
Wahrscheinlich bekommt jeder Spieler bei seiner Geburt gleich eine Trainingsaufstiegswahrscheinlichkeit mit und fertig!

Leider ist das natürlich dann eine gewisse Glücksache und da mir in dem Spiel das Glück eh nicht hold ist bekomm ich halt immer die Luschen!:cry:

lg Jem

Creed3000
30.11.2010, 14:52
alle 3 jungen haben nachdem sie die erste runde 90 minuten auf dem platz waren - heute auch trainingssteigerungen...
der eine sogar bei skilltraining im takikbereich 5 stricherl :-)
wenn der so weiter macht - wird er noch ein star :-)

Lorenzzo1981
03.01.2011, 18:19
uiui, gut das ich das mal durchgelesen habe. Kein Wunder das ich so wenig Steigerungen habe. Danke Leute