PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Änderung bei Auffüllen des Jugendkaders


kaiza1
26.11.2010, 09:57
Momentan ist es ja so, dass bei einem Jugendkader unter 14 Spielern, am Spieltag zuerst der Kader mit schlechten Leuten aufgefüllt wird und erst dann werden neue Jugis entdeckt. Dies hat zur Folge, dass manche gute Spieler am Spieltag nicht zum Einsatz kommen und schlechte Jugis die Erfahrung abkassieren. Darum mein Vorschlag die Reihenfolge zu ändern: Zuerst wird entdeckt und dann wird aufgefüllt. So wird erreicht, dass die Kadergröße nie mehr als 14 Spieler beträgt (sofern man das will) und man seine Wunschspieler gezielt zu Einsätzen (= Erfahrung) bringen kann. Es ist einigermaßen ärgerlich wenn ein Jugi mit vollem Talentbalken nur 2 von 5 möglichen Einsätzen bekommt und irgendwelche 18 jährigen Pfeifen unnötigerweise zum Zug kommen.

waldgeist
26.11.2010, 10:05
finde die idee gut - ich hoffe, es ist auch gut und leicht machbar.

C. Ronaldo
26.11.2010, 12:56
ich kündige immer alles weg sobald ich seh dass da neue dabei sind.. obs was bringt wäre mir jz allerdings nicht aufgefallen.. (vergess immer die Anzahl der Spiele aufzuschreiben die er schon gespielt hat)

kaiza1
26.11.2010, 13:13
ich kündige immer alles weg sobald ich seh dass da neue dabei sind.. obs was bringt wäre mir jz allerdings nicht aufgefallen.. (vergess immer die Anzahl der Spiele aufzuschreiben die er schon gespielt hat)

... bringt eben nichts, da am Spieltag zuerst auf 14 Spieler aufgefüllt wird und erst dann die neuen Spieler entdeckt werden.

zB: mein jugendkader besteht aus 12 Spielern: am spieltag werden dann zuerst 2 flaschen in den kader nachgefüllt, und anschließend entdecke ich zb. 2 neue Talente. Der Kader für das Spiel besteht dann aus 16 Spielern bei nur 14 zu vergebenden Einsätzen. 2 Spieler bekommen keine Erfahrung, wenns blöd läuft sind das 2 toptalente. wenns umgekehrt läuft hab ich 12 spieler im kader, entdecke 2 talente und das wars. der kader müsste nicht weiter aufgefüllt werden und alle spielen.