Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/46, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/46.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
handelstrasse
25.11.2010, 21:35
auf eine gute spannende neue saison. mögen die besten aufsteigen und ich dabei sein.8-)
wünsche auch allen eine gute saison!
Eggenberg mein erster Gegner, ich hoffe das einer diesesmal Gewinnt ;)
LG
handelstrasse
29.11.2010, 20:09
so der erste sieg im ersten spiel die richtung stimmt und die werte sind auch viel besser als in den letzten spielen:lol:.
Gratulation für deinen Sieg ;) Endlich hat einer die gewonnen, wobei der Gewinnen lieber ich wäre aber du hast eine relativ hohe steigerung als gegebenüber den letzten beiden Spielen gehabt! Weiss nicht was du da fabriziert hast, aber zum Sieg hat es locker gereicht!
Mal sehen was ich gegen HR- machen werden! Im letzten Spiel gewonnen und taktisch total überlegen gewesen!!
Ich werd mal ein bisschen an dem Taktik was ändern, mal gucken ;)
viel glück an alle im nächsten Spiel 8-)
Eine Frage an alle:
Wie viele Imbisbuden habt ihr im Stadion?
Ich hab 4, bei 2500 Zusehern? Ist das viel wenig ;S ?!?
kann mir da jemand helfen !?
sorry, hab mir meine Frage selbst beantwortet!
pro 200 Zuseher/ 1 Imbisbude ;)
8-)
handelstrasse
13.12.2010, 21:03
hallo jungs bin mit meinen start gar nicht so unzufrieden.
eine frage an euch wie sind eure einnahmen bei heimspielen? bei mir ist es zur zeit meist knapp unter 50.000.
an alle bei welche die stadien noch unter 2000 plätze haben 2200 sollten schon immer kommen.
lg
Gratulation, du hast einen sehr guten start gehabt! ich bin eigentlich auch recht zufrieden, bis jetzt nur gegen dich verloren! aber naja, es gibt ja noch eine revanche!!
stadioneinnahme ist bei mir bei 38k, muss noch einige imbisbuden bauen, komm ich locker auf 40k
wie ist dein stadion aufgebaut? oder wie sind eure stadien aufgebaut?
500 Stehpl.
2000 Sitzpl.
2500 ->alle überdacht!
1 VIP
4 Imbisbuden
handelstrasse
14.12.2010, 19:41
ich hab:
2400 sitztplätze
400 steher gehört einfach dazu
5 vip
14 versorgungsbuden
und das alles natürlich überdacht.
Jetzt gehts ums eingemachte =)
FenerTown - partisan eggenberg -> Spiel um Platz eins! Es wird ein Revanche gegen dich sein! Und sehr schwierig für mich! Du hast einen guten Start erwischt und keine Niederlage bis hier bekommen! Ich muss siegen, sonst ist auch der 2. Platz weg :-? :shock:
Ich denke, es werden nicht viele Tore fallen, aber spannend wird es auf jeden Fall! Ich freu mich schon 8-)
Allen viel Glück im nächsten Spieltag!
LG
Kral01 (FenerTown)
handelstrasse
02.01.2011, 21:08
na ja da hab ich dann doch noch gewonnen;-).
mit der ersten hälfte der saison muss ich wirklich zufrieden sein:-P:-P. hoffentlich kann ich mich in der zweiten so halten ein aufstieg muss diesmal aber fix her.
Ja, da muss ich dir wirklich gratulieren! Die erste Hälfte der Saison wirklich immer Top! keine niederlage!
Beim ersten Spiel warst du ja spielerisch, als auch taktisch überlegener als ich, aber wenn man beim 2. Spiel rein nur die Zahlen ansieht, war ich besser!
Aber was zählen zahlen wenn man nicht gewonnen hat :-? !!
Einige meiner Topspieler haben zurzeit probleme mit der Fitness und Kondition, ein Beispiel mein Toppscorer Joachim Scheibner, der zurzeit die Torschützenliste anführt, kämpft seit 3 Spieltagen mit seiner Fitness! Den krieg ich nicht mehr rauf, das wird daran liegen, dass er bereits 34 Jahre alt ist :-? und womöglich nächstes Jahr pensioniert wird!!
Naja ich bin trotzdem noch optimistisch mit dem Aufstieg. Meine neuen jungen Aufbauspieler werden das noch schaffen ;)
Und für das nächste Saison werden noch sehr gute junge Spieler in die Kampfmannschaft vorbereitet!! ;)
Viel Glück heute im 11. Ligaspiel!
LG
uiiii mit der niederlage hab ich nicht gerechnet ...:evil:
handelstrasse
05.01.2011, 11:35
mir persönlich wär ja ein unentschieden von euch beiden lieber gewesen8-).
handelstrasse
10.01.2011, 18:02
ich freue mich als gewinner dieser runde8-)8-)8-). wer immer sich noch als gewinner sieht den gratuliere ich natürlich auch herzlich.
handelstrasse
20.01.2011, 20:17
ich bedanke mich für die gratulationen zum meistertitel8-). würde mich freuen wenn ihr fans von mir werdet ich erwidere es umgehend;-).
welche erfahrung habt ihr denn mit der jugendarbeit? ich hab sie gerade voll laufen und die erfolge sind jenseits von gut und böse.
Also Gratulation zu deinem Meistertitel. Wirklich klasse Leistung und sehr souvarän!
Möchte hierbei auch HR- gratulieren, noch kein einziges Spiel verloren!! noch ein Spiel und dann perfekt ;)
Mir selber möchte ich auch noch gratulieren, hab die beste Sturm der liga gehabt aber vom kollektiv her hat es noch ein bischen gehappert!!
Deswegen hab ich auch im zweiten Teil der Saison die Jugendarbeit ein bischen in Bewegung gesetzt, weil die Quailität und alter der aktuellen Mannschaft in die nächste höhere Unterliga keine durchsetzungkraft aufbringen könnte!
Hab bisher 7 Jugendspieler endekt. Die Stufen der Abteilungen sind alle 10 und Spielersuche auf 4 eingestellt. Hab fast jede Woche mind. 1, höchstens 2 Spieler endekt. Einen hab ich bereits in die A-Mannschft gefördert. Relativ konstante Skills, ein Stümer mit fast 11 Angrifskills und gesamt 23 Skills.
Werde alle für die nächste Saison mitnehmen und richtig trainieren lassen.
Ich glaub der oder der andere wird sich sicherlich in die A-Mannschaft einbauen lassen. ;)
Naja dann sag ich mal Danke an alle, die für einen sehr spannende Liga gesorgt haben, möge die nächste Saision sich ebenso gleich gestallten! ;))
partisan eggenberg wird auch mich als Fan gewinnen!8-)
LG
Ja zum letzten Saison spiel noch mal die Aufstellung vergessen :D
naja dann sag ich mal tschüss an alle ;)
handelstrasse
28.01.2011, 14:36
gut ist es gegangen8-). bin schon neugierig ob ich in der 3.unterliga mitspielen kann. @ HR- alles gute und an Kral01 nächste saison bist auch du dabei.
lg und alles gute handelstrasse
Ja Viel glück in der 3.Unterliga! Ich kann mir schon Vorstellen das Ihr in der oberen Liga mithalten könnt. Ihr habt schon gesehen, welche Gegner lezte Saison abgestiegen sind und wie sie sich in unserer Liga durchgesetzt haben :shock: 2 oder 3 sind weiterhin abgestiegen!
Naja ich werd eure spiele verfolgen und hoffe natürlich das wir uns irgendwann wieder begegnen ;)
LG
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.