Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unrealistisch: torschützen + assistgeber
hallo
ich weiss ja nicht wie es bei euch ist aber bei mir machen 80% der tore und assists die stürmer.
das schlimmste beispiel ist bei mir mein stammspieler im zentralen mittelfeld.
er hat 90 spiele absolviert, 1 tor gemacht und 5 asssists gegeben.
dann habe ich noch 2 stammspieler die schon ewig dabei sind. die spielen am flügel und haben folgende miese bilanz aufzuweisen:
94 spiele, 14 tore, 13 assists
94 spiele, 14 tore, 3 assists
im kontrast dazu habe ich stürmer mit solchen werten:
85 spiele, 144 tore, 33 assists
45 spiele, 59 tore, 56 assists
jetzt muss ich aber dazu sagen dass die nicht schon immer bei mir waren. aber ändert nichts an der tatsache, dass das unrealistisch ist.
was denkt ihr? wie ist es bei euch so?
EDIT:
mein innenverteidiger hat 90 spiele, 5 tore und 2 assists!! (hat anscheinend mehr drauf als mein "zidane" :D )
mind.hrhr
25.11.2010, 18:05
hallo
EDIT:
mein innenverteidiger hat 90 spiele, 5 tore und 2 assists!!
die tore beim innenverteidiger wundern mich nicht - aber vor allem die assists in VT und MF sollten drastisch erhöht werden.
ich kann mich erinnern, dass bei TC (dort spielte ich deff taks) hatten meine vts deutlich mehr anteile am offensivspiel - und dementsprechend auch mehr tore/assists..
aber prinzipiell sollte man da schon eine anpassung vornehmen. auch wenn man brechstange spielt, sollten die MFs assists geben können - zumindest durchschnittlich mehr als bis dato..
milanisti
25.11.2010, 18:21
die tore beim innenverteidiger wundern mich nicht - aber vor allem die assists in VT und MF sollten drastisch erhöht werden.
ich kann mich erinnern, dass bei TC (dort spielte ich deff taks) hatten meine vts deutlich mehr anteile am offensivspiel - und dementsprechend auch mehr tore/assists..
aber prinzipiell sollte man da schon eine anpassung vornehmen. auch wenn man brechstange spielt, sollten die MFs assists geben können - zumindest durchschnittlich mehr als bis dato..
tja bei tc war das echt so...meine defis hatten auch immer sehr viele tore und assists am konto:lol:
angepasst gehören aber auch die normalen taks...die steigen echt bei jedem training mit!!! bei mir vor allem beim def training...sollten eher def taks steigen...das wär mal was:lol:
taktsguy
25.11.2010, 18:23
Andere Assist-Geber wären sicher realistischer, da stimme ich dir zu. Ich würde aber zusätzlich auch gerne im Spielbericht gleich den Assist-Geber sehen. Vielleicht in einer Einblendung unter der Tor-Grafik (Torschütze: Spieler A, Assist-Geber: Spieler B)...
schilcherTom
25.11.2010, 18:35
also ich weiß nicht was dagegenspricht wenn 2 oder mehr stürmer miteinander gut harmonieren und sich gegenseitig die tore auflegen!
aber nicht in jedem team :)
Schnurspringer
25.11.2010, 18:44
muss dem schilchertom recht geben, wofür? :D
nixoblivion
26.11.2010, 13:21
Andere Assist-Geber wären sicher realistischer, da stimme ich dir zu. Ich würde aber zusätzlich auch gerne im Spielbericht gleich den Assist-Geber sehen. Vielleicht in einer Einblendung unter der Tor-Grafik (Torschütze: Spieler A, Assist-Geber: Spieler B)...
Das wär mir auch wichtig! Man kann den Assistgeber im Spielbericht NIE ausfindig machen... Teilweise scheint sogar ein Spieler sich selber einen Assist zu geben :)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.