PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/25, Saison 7


dbdtBot
25.11.2010, 09:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wana
25.11.2010, 09:17
Hallo an alle.

Ein paar kennen mich ja noch von der letzten Saison.
Ich war die, die im letzten Spiel überraschender Weise den Klassenerhalt geschafft hat.

Nun ja, alles Gute an alle, mögen eure Saisonziele erreicht werden.
Bei mir geht es mal wieder um den Klassenerhalt. Mein Team ist auch nicht stärker geworden, mal sehen.:weihnachten:

Tom1680
30.11.2010, 20:04
Hallo an alle.

Ein paar kennen mich ja noch von der letzten Saison.
Ich war die, die im letzten Spiel überraschender Weise den Klassenerhalt geschafft hat.

Nun ja, alles Gute an alle, mögen eure Saisonziele erreicht werden.
Bei mir geht es mal wieder um den Klassenerhalt. Mein Team ist auch nicht stärker geworden, mal sehen.:weihnachten:


Klassenerhalt sollte mit deinem Team kein Problem sein!!!
Da haben andere Teams, so wie meines, wohl mehr mit dem Abstieg zu kämpfen!!!!


mfg Tom

wana
27.01.2011, 16:53
Gratulation an den last minute Meistertitel.

Ich muß an dieser Stelle mal meiner Mannschaft gratulieren.
"Also so genial hat wohl noch kein Team in letzter Minute den Meister durch einen verpatzten Pflichtsieg vertan!"

Da werden wohl ein paar auf die Transferliste wechseln müssen!:-x