PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Traumtor-Cup


dbdtBot
25.11.2010, 07:35
In Kürze geht's los mit dem 1. Traumtor-Cup. Dieser findet über das offizielle Friendly-Cup-Tool statt!<br />
<br />
64 Teams, jede Runde mit Hin- und Rückspiel (außer im Finale)!<br />
<br />
Beginn: 11.12.2010<br />
Spieltage: Mittwoch & Samstag (am 1. Weihnachtsfeiertag und an Neujahr ist spielfrei!)<br />
Finale: 22.01.2011<br />
<br />
Spielberechtigt sind alle Teams von der 3. UL bis zur 3. Klasse (damit es halbwegs fair bleibt!)<br />
<br />
Bei Interesse einfach eine Antwort posten, dann gibt's eine persönliche Einladung!

coolMN
25.11.2010, 10:45
In Kürze geht's los mit dem 1. Traumtor-Cup. Dieser findet über das offizielle Friendly-Cup-Tool statt!

64 Teams, jede Runde mit Hin- und Rückspiel (außer im Finale)!

Beginn: 11.12.2010
Spieltage: Mittwoch & Samstag (am 1. Weihnachtsfeiertag und an Neujahr ist spielfrei!)
Finale: 22.01.2011

Spielberechtigt sind alle Teams von der 3. UL bis zur 3. Klasse (damit es halbwegs fair bleibt!)

Bei Interesse einfach eine Antwort posten, dann gibt's eine persönliche Einladung!

coolMN
26.11.2010, 05:32
nicht so scheu, leute! ein kleiner post und los geht's... das kann ja nicht so schwierig sein! ;-)

fred0815
26.11.2010, 08:29
würd gern mitspielen, fallst mich lässt. ;-)

lg fred

coolMN
26.11.2010, 08:42
würd gern mitspielen, fallst mich lässt. ;-)

lg fred

sicher doch... einladung draußen!

RHJ7
26.11.2010, 09:24
würd auch gern mitspielen falls möglich :)

coolMN
26.11.2010, 09:45
würd auch gern mitspielen falls möglich :)

alles ist möglich... einladung draußen :-D

guitarguy
26.11.2010, 10:58
Wäre auch gerne dabei =)

coolMN
26.11.2010, 11:30
Wäre auch gerne dabei =)

aber gern doch... einladung draußen!

pabloescobar
26.11.2010, 15:47
würd gern mitspielen

coolMN
27.11.2010, 08:47
würd gern mitspielen

hast ne einladung, pablo ;-)

henkman
27.11.2010, 14:40
Hallo,

ich würde gerne bei Euch mitspielen.

coolMN
28.11.2010, 08:40
Hallo,

ich würde gerne bei Euch mitspielen.

hast auch eine einladung

coolMN
29.11.2010, 05:28
auf geht's leute... noch einige plätze frei... nur keine scheu... jeder kann mitmachen!

aries55
29.11.2010, 07:57
Möchte gerne bei diesem Cup mitspielen!

Denke, wenn man sich direkt anmelden könnte, würden sich die Teilnehmer schneller einfinden. ;-)
Wenn man liest "Du kannst bei diesem Bewerb nicht mitspielen, wenn du nicht eingeladen wurdest" schreckt sofort ab.
Habe erst jetzt durch Zufall diesen Anmelde-Thread entdeckt.

Dieser Cup wird offensichtlich im KO-System ausgetragen?

coolMN
29.11.2010, 09:07
Möchte gerne bei diesem Cup mitspielen!

Denke, wenn man sich direkt anmelden könnte, würden sich die Teilnehmer schneller einfinden. ;-)
Wenn man liest "Du kannst bei diesem Bewerb nicht mitspielen, wenn du nicht eingeladen wurdest" schreckt sofort ab.
Habe erst jetzt durch Zufall diesen Anmelde-Thread entdeckt.

Dieser Cup wird offensichtlich im KO-System ausgetragen?

hi... ja, ich woltle ienfach alle vorher durch einen kleinen post kennenlernen... und im nachhinein kann ich es nicht mehr ändern... LEIDER! aber ich hoffe, dass wir den cup tortzdem voll bekommen... anmeldung geht ja noch bis 4.12.!!! ;-)

in einer minute hast du deine einladung!

coolMN
29.11.2010, 19:03
Ein paar werden sich doch wohl noch finden, oder?

coolMN
01.12.2010, 06:10
auf gehts leute.... MITMACHEN°!!!!

TKA
01.12.2010, 10:10
wär auch gern dabei!!!!

coolMN
01.12.2010, 10:36
wär auch gern dabei!!!!

und schon bist du eingeladen :-)

TKA
01.12.2010, 10:51
wo finde ich denn die Einladung, oder werde ich da automatisch hinzugefügt?

menn0r
01.12.2010, 11:12
würde bitte auch gerne mitspielen =)

manolo7
01.12.2010, 11:23
hi, würde auch gern teilnehmen!

wanderers
01.12.2010, 11:26
ja würde auch gerne mitspielen, bitte um einladung!!!

coolMN
01.12.2010, 11:44
wo finde ich denn die Einladung, oder werde ich da automatisch hinzugefügt?

normalerweise solltest du sie direkt bei den alerts finden!

coolMN
01.12.2010, 11:45
würde bitte auch gerne mitspielen =)

einladung draußen;-)

coolMN
01.12.2010, 11:46
hi, würde auch gern teilnehmen!

hey liga-kollege... hast auch ne einladung :-)

coolMN
01.12.2010, 11:47
ja würde auch gerne mitspielen, bitte um einladung!!!

und auch deine einladung ist draußen!

TKA
01.12.2010, 14:05
normalerweise solltest du sie direkt bei den alerts finden!

leider noch immer nicht!
Bitte erneut um Einladung, danke!

austria1911wien
01.12.2010, 14:10
würde auch gerne mitspielen, ich bezweifle aber, dass du bis zum 4.12 64 spieler auftreibst

coolMN
01.12.2010, 15:31
leider noch immer nicht!
Bitte erneut um Einladung, danke!

habs nochmal probiert!

coolMN
01.12.2010, 15:33
würde auch gerne mitspielen, ich bezweifle aber, dass du bis zum 4.12 64 spieler auftreibst

einladung draußen... ja, ich weiß das es schwer wird, 64 leute zusammen zu bekommen... also helft mir doch einfach und sagt es euren freunden! ;-)

Sami_al_Jabber
01.12.2010, 21:35
ich würd gern noch mitmachen, falls noch platz is ;)

coolMN
02.12.2010, 05:41
ich würd gern noch mitmachen, falls noch platz is ;)

ja klar ist noch platz... wir brauchen ohnehin noch einige mitspieler... vielleicht weißt du ja noch jemanden!?!?!

du hast jedenfalls bereits eine einladung :-D

rupi
02.12.2010, 08:42
würd gern mitspielen. danke ;-)

coolMN
02.12.2010, 09:17
würd gern mitspielen. danke ;-)

sehr gern... einladung draußen!

Ruul1974
02.12.2010, 10:51
würde mitmachen:first:


mfg ruul

coolMN
02.12.2010, 11:39
würde mitmachen:first:


mfg ruul

aber sicher doch.. sehr gern... einladung draußen!

Sami_al_Jabber
02.12.2010, 13:14
ja klar ist noch platz... wir brauchen ohnehin noch einige mitspieler... vielleicht weißt du ja noch jemanden!?!?!

du hast jedenfalls bereits eine einladung :-D

bin schon dabei. hab gar nicht gewusst dass das so ein cup is, sondern eher dass das ein ganz normal eigensorganisierter is. find ich aber trotzdem cool ;)

glaub kaum, dass freunde von mir mitspielen würden, weil die meisten schon in der 2.UL sind und somit nicht spielberechtigt sind. leider.

coolMN
02.12.2010, 14:13
bin schon dabei. hab gar nicht gewusst dass das so ein cup is, sondern eher dass das ein ganz normal eigensorganisierter is. find ich aber trotzdem cool ;)

glaub kaum, dass freunde von mir mitspielen würden, weil die meisten schon in der 2.UL sind und somit nicht spielberechtigt sind. leider.

ich wollts halt haaaalbwegs ausgeglichen gestalten, deshalb nur bis zur 3. ul! mal sehn, wies wird... man kanns ja bei der 2. auflage ändern!

jetzt muss ich erstmal schauen, dass wir den cup noch halbwegs voll bekommen!

Hirschi92
02.12.2010, 14:20
kannst mir auch eine einladung schicken ;-)

coolMN
02.12.2010, 14:33
kannst mir auch eine einladung schicken ;-)

schon passiert :-)

dr.psycho
02.12.2010, 21:02
hätte auch interesse!
lg dr.psycho

coolMN
03.12.2010, 05:21
hätte auch interesse!
lg dr.psycho

hast ne einladung!

coolMN
03.12.2010, 06:43
leute, es sind noch 6 offene einladungen draußen... morgen ist anmeldeschluss, also bitte demnächst annehmen!

und vielleicht hilft mir der ein oder andere, noch leute zu finden, die mitmachen wollen!

coolMN
04.12.2010, 09:23
Nach oben.... Heute letzte Chance.,.. Auf gehts!

El_Backo
04.12.2010, 12:10
hi, würde gerne mitmachen!

maxlll
04.12.2010, 16:40
ich würde auch gerne mitspielen!

lg

coolMN
04.12.2010, 16:43
hi, würde gerne mitmachen!

einladung draußen!

coolMN
04.12.2010, 16:44
ich würde auch gerne mitspielen!

lg

hast eine einladung!

schoisistar
04.12.2010, 16:56
wär auch gerne dabei..

El_Backo
04.12.2010, 18:37
äh, wo seh ich meine einladung und kann sie annehmen? find leider nix!
oder ist es schon zu spät (hoffentlich nicht :-( )

maxlll
04.12.2010, 20:41
ist mir genauso gegangen... nachdem der cup schon ausgelost ist, nehme ich an, dass wir nicht mehr teilnehmen können?! oder gibts da noch a möglichkeit?

austria1911wien
04.12.2010, 21:24
wieso sind mehr als die hälfte der teams pc teams?

coolMN
05.12.2010, 08:51
so leute... da ich selbst noch nie bei so einem cup mitgemacht habe, weiß ich auch nicht, wo die einladung landet und wie man sie annimmt... jetzt ist es jedenfalls zu spät...

und es sind mehr als die hälfte pc-teams, weil es leider nicht mehr anmeldungen innerhalb von eineinhalb wochen gab... und das obwohl ich mehrmals gepostet habe, in die shoutbox geschrieben habe, im chat nach spielern gesucht habe und gestern zusätzlich noch für jeden freien platz drei zusätzliche teams eingeladen habe!

es ist der erste cup, den ich veranstalte... die 2. auflage wird mit freier anmeldung und längerer anmeldephase über die bühne gehen.... das waren leider zwei fehler von mir, aber es wäre auch toll gewesen, wenn man diese einstellungen im nachhinein noch ändern kann! das geht aber leider nicht!

Sami_al_Jabber
12.12.2010, 19:37
saugeil, ich hab ein unentschieden erreicht gegen ein team aus der 3. UL ....wahnsinn in den bergen!!!!

gibts einen zwischenstand daweil??

coolMN
15.12.2010, 06:00
saugeil, ich hab ein unentschieden erreicht gegen ein team aus der 3. UL ....wahnsinn in den bergen!!!!

gibts einen zwischenstand daweil??

über das menu "freindly -> spielplan" siehst du alle ergebnisse.... dort siehst du auch, dass es eine ko-phase mit hin- und rückspiel ist (außer im finale)! nach dem cup wirds einige statistiken dazu geben, aber nach einem spiel macht das noch nicht viel sinn! ;-)

Sami_al_Jabber
15.12.2010, 19:10
über das menu "freindly -> spielplan" siehst du alle ergebnisse.... dort siehst du auch, dass es eine ko-phase mit hin- und rückspiel ist (außer im finale)! nach dem cup wirds einige statistiken dazu geben, aber nach einem spiel macht das noch nicht viel sinn! ;-)

habs grad gesehn, danke auf jeden fall ;) und falls ne zweite auflage gibt, bin ich wieder dabei ;)

coolMN
22.01.2011, 08:55
FIIIIIIIIIINALEEEEEEEEEEEEEEEEEE....

Heute ist es soweit... das Finale des 1. Traumtor-Cup's steigt und nach einigen spannenden Begegnungen kommt es zum folgenden Duell:

Rapid 1899 - FC Bayern Linz

Damit aber nicht genug: bereits nächste Woche startet dann die Anmeldung zum 2. Traumtor-Cup... diesmal als komplett offener Cup für ALLE Länder und Ligen! Und rechtzeitig zum Start bekommt der Traumtor-Cup dann seine eigene Homepage... dort werden dann Statistiken der ersten Auflage präsentiert, dazu gibt es aktuelle Spielberichte und eigenes kleines Forum für Diskussionen. Das soll aber immer noch nicht alles gewesen sein... bleibt am Ball und seid dabei!