PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/3, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 19:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

frenkie09
25.11.2010, 16:57
Hallo kollegen!

Ich wünsche uns allen eine schöne und spannende saison!!
Hoffe einige von euch sind aktiv im forum, das macht die saison noch spannender finde ich;-)

Was sind eure ziele beziehungsweise wo sehr ihr euch am ende der saison ??

Lg Frenkie

erbse01
27.11.2010, 08:36
Ich freue mich schon auf die neue Saison. Mein Ziel ist es, wieder um den Meistertitel mitzuspielen. Mein erstes Spiel gegen SV Waldhausen ist schon eine gute Standortbestimmung. Da wird man dann schon sehen, wo ich zur Zeit stehe.

Viele Aktive im Forum machen die Saison schon um einiges interessanter. Leider habe ich selbst auch nicht so oft Zeit, um hier regelmäßig zu posten. Aber ich werde natürlich versuchen, das Ligaforum am Leben zu erhalten.:-)

erbse01
30.11.2010, 08:45
Puhh. Knapper Sieg gegen SV Waldhausen. Da kann ich mich nur bei meinem Torwart bedanken.
Und jetzt geht es gegen dich frenkie09.;-)

frenkie09
30.11.2010, 10:13
Gratuliere!8-)
Jetzt kommt unser duell.... wird auch davon abhängen ob ich bis am donnerstag einen neuen (besseren) trainer kaufen werde, ich schätz aber mal es wird sich nicht ausgehen und du wirst deine torschützenliste aufbessern können;-)

frenkie09
10.12.2010, 14:38
Jetzt habe ich endlich meinen ersten sieg in dieser liga eingefahren:-D
Ich denke es wird diese saison(bis auf deinen meister immergrüne erbsen) eine sehr sehr spannende frage und kampf um die aufstiegsplätze...
Lg Frenkie

erbse01
11.12.2010, 09:01
Gratuliere zu den ersten Punkten. Hast du schon einen neuen Trainer gefunden?
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich mir bis zum Ende der Saison eine 4er oder 5er Trainer kaufe, und welche Spieler ich verkaufe. Das ist leider keine leichte Entscheidung aber wahrscheinlich kann man es auch als "Jammern auf Hohem Niveau" bezeichnen.8-)

frenkie09
14.12.2010, 20:47
Jetzt ist es hoffentlich bald soweit mit meinem neuen (4er) trainer, bin schon gespannt was sich ändert 8-);-)

erbse01
15.12.2010, 19:46
Gott sei dank hab ich schon einmal gegen dich gespielt. Der 4er wird dich noch sehr weit nach vorne bringen. Ich glaube dann hast du sogar noch Chancen auf den Aufstieg.

Bin schon gespannt wieviel mein Stürmer an Euronen bringt. Mittlerweile steht er schon 450.000 und Auktionsende ist erst in zwei Tagen. Mit mind. 600.000 rechne ich schon, aber man weiß ja nie.

erbse01
18.12.2010, 13:23
Coole Sache mein Transfer. Diesen Betrag hab ich mir nicht erhofft bzw. nicht mal erträumt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=125973

frenkie09
21.12.2010, 10:17
Gratuliere zu deinem wahnsinns-transfer!! ;-)
Ich bin jetzt einmal meine abstiegssorgen entgültig los....
Die nächsten 2 spiele werden richtungsweisend sein für meine weitere saison.... bei 2 erfolgen wäre ich noch im aufstiegsrennen.... aber hajduk wien hat auch scheinbar einen neuen trainer... und pamhagen auswärts bin ich wohl klarer aussenseiter.... bin schon sehr gespannt und voll hoffnung 8-):-D
Lg Frenkie

Robert81
22.12.2010, 13:36
nicht viel los in unserem Forum :-(. Komme leider erst jetzt dazu mich zu melden. Musste mir einen neuen Trainer zulegen, mit einem 2er kommt man nicht weiter. Bin auf das nächste Spiel gegen Frenkie gespannt. Jetzt werde ich sehen was der neue Trainer so drauf hat.

LG Robert

frenkie09
22.12.2010, 17:23
Hi Robert, willkommen im forum;-)
Ich bin schon sehr gespannt auf unser spiel, wir haben zur selben zeit einen neuen trainer gekauft, bei deinem heimspiel werden sie ziemlich gleich sein, aber du hast den heim,- und skillvorteil, also tippe ich auf einn heimsieg oder ein remis.... aber mir würde leider nur ein sieg die letzten aufstiegschancen bewahren.... Viel glück für morgen, der bessere soll gewinnen8-);-)
Lg Frenkie

erbse01
22.12.2010, 19:43
Ich hab jetzt endlich das Geld für einen 5er beisammen. Jezt heißt es nur noch Ausschau halten und zuschlagen. :-)

Dann bin ich endlich taktisch wieder auf einer guten Stufe und muss mich nicht nur auf meinen Torwart verlassen.

frenkie09
18.01.2011, 09:42
Hallo allseits, ich melde mich wieder zurück im forum... diese saison ist leider, genauso wie meine unregelmäßigen forumseinträge, sehr durchwachsen... ich bin leider zuerst mit meinem trainerkaufproblemen und später durch neue freundin leider nicht konstant genug für den aufstieg... sonst hätte ich wohl um platz 3 ernsthaft mitgespielt... naja nächstes jahr greife ich wieder voll an...
@erbse: kann ich dir schon zum meister gratulieren, oder zitterst du noch ein bisshen vor pamhagen ??8-)

Lg Frenkie