Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/7, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/7.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
FunnyAstronaut
24.11.2010, 17:12
Na da begrüß ich doch mal meine neuen bzw alten Ligakollegen.
Und mögen die zwei besten bzw erfolgreichsten Teams aufsteigen.
Ach ja ... Ole Ole sag ich
Hallo zusammen,
ich veranstallte gerade den Vodka cup8-), wenn also jemand lust hat mitzumachen
=> meldet euch an!
Friendly => Bewerbe => Vodka cup
Gruß Bisana
Stevenxxx
29.11.2010, 22:27
grüss euch!
ja das ist doch mal gut losgegangen;)
mal gucken ob ich mein versprechen halten kann und direkt wieder hoch komme;)
aber wenn 2besser sein sollten dann ist das eben so.
viel glück wünsch ich allen die nicht grade gegen mich spielen;)
FunnyAstronaut
30.11.2010, 07:24
Ja da bin ich doch auch mal gespannt. Da kommts ja gleich am 2. Spieltag zum Duell des 1. gegen den 2. vom 1. Spieltag :D
Hoffe ich verlier net zu hoch ;)
Stevenxxx
30.11.2010, 20:42
ich hoffe du verlierst überhaupt gegen mich;-)
aber wenn du gewinnst dann wirst du dir das auch verdient haben...!
dann wollen wir mal sehen was das gipfeltreffen so bringt;)
FunnyAstronaut
30.11.2010, 21:02
:D Fürchte meine Jugis sind no net soweit um dich zu schlagen. Aber man wird sehen. Schau´n mer mal, sagt der Franz
FunnyAstronaut
02.12.2010, 19:49
HAbs doch gesagt :D ich geb meinen Jugis mal noch so ein oder zwei saisons dann schauts anders aus. Meine Jungs haben alle noch zwischen 0,4 und 2,7 Erfahrung. Da können die noch net recht was ausrichten gegen starke Gegner.
Stevenxxx
02.12.2010, 21:40
"Da können die noch net recht was ausrichten gegen starke Gegner"
danke;-)
na, die saisong ist noch jung..... mal sehen was da noch alles passiert:shock:
FunnyAstronaut
03.12.2010, 18:16
:D Die Saison wird für mich evtl. no schlechter. werd Noch ein oder zwei jugis von den neuen für mich nehmen, da is die erfahrung noch mehr im Keller.
Finds schade, daß sich im Ligaforum so wenig zu wort melden. Is schon immer interessant gegen wen man so spielt.
FunnyAstronaut
18.01.2011, 13:36
So, da würd ich mal sagen, mein nächstes Spiel entscheidet für mich Aufstieg oder "nur" Klassenerhalt. Ein Unentschieden muß mindestens her. Ein Sieg wär umso besser.
Und dem FC PALMA schonmal Glückwunsch zum unangefochtenen Meistertitel.
Da bin ich ja schon irgendwie stolz, daß ich dir die einzigen Gegentore eingeschenkt hab :D
Viel Erfolg nächste Saison
und ... Ole Ole
FunnyAstronaut
24.01.2011, 16:47
Yeah. mit einem Glasklaren 6:0 den Aufstieg gesichert. Da kann man mit ruhigem Gewissen und der Jugi Mannschaft ins letzte Spiel gehen.
Allen Mitstreitern viel Erfolg in der nächsten Saison. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Ciaoi und Ole Ole
Euer
Funny
Stevenxxx
25.01.2011, 22:04
von mir erstmal nen glückwunsch ind feier deinen aufstieg;)
dann hoffen wir mal das wir nächstes jahr nicht direkt wieder runter müssen!
viel glück an die anderen für die nächste saisong!
so, da hasste wohl recht.... nur deine stürmer konnten meine mauer durchbrechen;) und das obwohl ich schon ein par spiele die jungen rann lasse;)
aber nächstes spiel wird das eng werden mit dem zu null bei mir.... hab noch nie soviele junge aufgestellt wie im letzem spiel.
FunnyAstronaut
26.01.2011, 08:15
So solls sein. Jugis an die Macht. Man muß rechtzeitig anfangen die Jugis spielen zu lassen, damit die Erfahrung schön steigt.
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288
PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!
lg henkman
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.