PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/59, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 16:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

leberkas
29.11.2010, 16:50
hai @ all ...

wollte eigentlich eine verletzungsfreie Saison wünschen, aber mein Gegner FK Reusch Athletic war wohl im Blutrausch ... 2 Verletzte in einem Spiel ist mir neu ... überhaupt erst meine 2. und 3. Verletzung in dbdt ...

poegi
29.11.2010, 18:06
Hallo zusammen;

@ leberkas

zwei verletzte sind viel! Wenigstens konntest du einen deutlichen Sieg einfahren. Bin schon auf unser Duell gespannt.

poegi

donjorgos
30.11.2010, 08:30
hi,

2 verletzte hatte ich auch noch nie :shock:

wird wieder ein beinharter abstiegskampf diese saison - musste meine 3 besten spieler verkaufen und konnte immer noch keinen 4er trainer kaufen :-?

lg und hoffentlich etwas aktiveres forum als letze saison
jörg

leberkas
30.11.2010, 15:30
waren eh nur mein Spielmacher und mein Top-Scorer der letzten Saison ... die brauch i eh ned die nächsten 3 Wochen :p *Ironie Ende*

4er Trainer? in solche Gegenden kann i sowieso ned hinschnuppern .. ich halt mich mit meinen 23j. Altersschnitt über Wasser und hoffe daß ich ... naja ... was a immer in der Liga erreiche ... ned absteigen wäre scho fein, aber was kommt das kommt ...
mfg

donjorgos
30.11.2010, 16:52
wenn du weiterkommen möchtest brauchst halt zumindest einen 4er; haben wir schon letzte saison gesehen - ohne trainer keine chance und schlechte trainingsergebnisse...

einen spieler muss ich leider noch verkaufen damit ich mir den trainer leisten kann - aber dafür ist mein team jetzt schon sehr schwach :-(

lg jörg

poegi
30.11.2010, 20:27
Na so schlecht hat die Saison für euch nicht begonnen. Beide klar gewonnen!

Ich habe schon seit einer Saison einen 4er Trainer. Habe aber das gesamte Team verkauft und alles Jugis angeschafft. Kämpfe daher noch etwas mit der Erfahrung. Die Tariningsergebnisse sind aber ganz schön! Mal schauen, welcher Platz für mich drinn ist?

lg poegi

donjorgos
30.11.2010, 21:17
Na so schlecht hat die Saison für euch nicht begonnen. Beide klar gewonnen!

Ich habe schon seit einer Saison einen 4er Trainer. Habe aber das gesamte Team verkauft und alles Jugis angeschafft. Kämpfe daher noch etwas mit der Erfahrung. Die Tariningsergebnisse sind aber ganz schön! Mal schauen, welcher Platz für mich drinn ist?

lg poegi

aber nächste runde werde ich wieder hoch verlieren :-?

mit dem 4er wirst diese saison zumindest nicht absteigen, aber wahrscheinlich spielst um den aufstieg mit ;-)

lg jörg

leberkas
01.12.2010, 06:58
Ich trau mich folgende Wette abgeben: keiner der derzeitigen 5 topplazierten Teamchefs wird absteigen.
Ich werde definitiv nicht um den Aufstieg mitspielen ... dazu passt der Kader wie meine Finanzen wie mein Trainer ned ;) ... i denk so in der Liga wird mein Niveau liegen auf Dauer.
Ruhigen 1. Dezember wünsche ich ... viell. kann i meine verletzten Spieler ja zum "Gesund-punschen" bringen ...
mfg

donjorgos
01.12.2010, 09:37
glaube auch, dass keiner dieser 5 teams absteigen wird.
mein aufstiegsfavorit ist jedenfalls voitstross extrem - der war auch letzte saison schon ganz knapp dran

lg jörg

poegi
02.12.2010, 08:10
Bin auch schon gespannt, wer sich den zweiten Platz angelt. Glaub es wird ganz ein enger Kampf!

lg poegi

donjorgos
03.12.2010, 18:30
Bin auch schon gespannt, wer sich den zweiten Platz angelt. Glaub es wird ganz ein enger Kampf!

lg poegi

bist jedenfalls ein ganz heißer kandidat ;-) - jetzt bist auch schon in der skillrangliste ziemlich weit vorne :shock:

lg jörg

poegi
04.12.2010, 20:13
@ donjorgos

Mal schauen, habe ziemlich junge Spieler und nur einen Mann, der Tore schießen kann. Hat im letzten Spiel nicht gespielt und konnte nicht gewinnen. Mal schauen, wie sich alles entwickelt!

Dich wird man auch weit oben antreffen, oder?! Bin schon auf unser Duell gespannt.

lg poegi

donjorgos
04.12.2010, 21:09
@ donjorgos

Mal schauen, habe ziemlich junge Spieler und nur einen Mann, der Tore schießen kann. Hat im letzten Spiel nicht gespielt und konnte nicht gewinnen. Mal schauen, wie sich alles entwickelt!

Dich wird man auch weit oben antreffen, oder?! Bin schon auf unser Duell gespannt.

lg poegi

werde wohl eher weiter unten anzutreffen sein, da ich jetzt schon meinen vierten guten spieler am transfermarkt habe, um endlich einen 4er trainer kaufen zu können - erst mit neuem trainer werde ich dann halbwegs konkurrenzfähig sein ;-)

poegi
08.12.2010, 19:00
Ich hoffe für dich, dass du nicht mehr all zu lange auf einen 4er Trainer warten musst! Bin gespannt, ob ich dann mit meiner jungen Mannschaft noch eine Chance gegen dich habe.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück am Spieler- und Trainertranfsermarkt!

LG poegi

donjorgos
11.12.2010, 13:22
so, hab endlich auch einen 4er :-D - einziger nachteil: hat andere taks als ich bisher gespielt habe. mal schauen, wie sich das auswirkt ;-)

lg jörg

poegi
13.12.2010, 18:02
@ donjorgos

Hut ab! Heute hat dein Team aber mit deinem neuen Trainer eine super Leistung abgeliefert! Was so ein kleiner Trainerwechsel alles bewirken kann. Ich glaube, jetzt habe ich keine Chance mehr gegen dich! Gratuliere zur tollen Leistung!

Lg poegi

donjorgos
13.12.2010, 18:58
@ donjorgos

Hut ab! Heute hat dein Team aber mit deinem neuen Trainer eine super Leistung abgeliefert! Was so ein kleiner Trainerwechsel alles bewirken kann. Ich glaube, jetzt habe ich keine Chance mehr gegen dich! Gratuliere zur tollen Leistung!

Lg poegi

ja, der neue trainer hat wirklich gleich gut eingeschlagen :-D

jetzt wird der kampf um den aufstieg deutlich spannender - viel glück, auf dass der bessere gewinne ;-)

lg jörg

poegi
21.12.2010, 18:32
@ jörg

So, jetzt is es so weit. Wir stehen nun also vor dem direkten Duell. Viel (Na ja, nicht all zu viel) Glück. Möge der Bessere gewinnen!

lg poegi

donjorgos
21.12.2010, 19:25
@ jörg

So, jetzt is es so weit. Wir stehen nun also vor dem direkten Duell. Viel (Na ja, nicht all zu viel) Glück. Möge der Bessere gewinnen!

lg poegi

seh ich auch so ;-)
also viel glück, ich werde es jedenfalls brauchen ;-)

lg jörg

donjorgos
23.12.2010, 16:50
grottenschlechte partie und am ende ein verdientes unentschieden ;-)

poegi
24.12.2010, 11:17
Jawohl, also ich habe meiner Mannschaft den Winterurlaub gestrichen und ein Konditionstraining verabreicht!

Na ja, wir haben uns halt gegenseitig neutralisiert. Ist ganz ok so, wir werden ja noch einmal aufeinandertreffen.

Schönes Fest und schöne Feiertage

pögi

poegi
03.01.2011, 17:24
@ donjorgos

Gratulation zum tollen Ergebnis! Der neue Trainer wirkt sich ja super aus! Hut ab, tolle Leistung

poegi

donjorgos
03.01.2011, 18:00
@ donjorgos

Gratulation zum tollen Ergebnis! Der neue Trainer wirkt sich ja super aus! Hut ab, tolle Leistung

poegi

danke! :-D
mit so einer leistung habe ich selbst nicht gerechnet, eigentlich auf ein x spekuliert - aber den sieg nehm ich natürlich gerne ;-)

lg jörg

poegi
14.01.2011, 20:30
Diesmal konnten wir beide keine Sieg einfahren. Somit wird sich alles in unserem direkten Aufeinandertreffen entscheiden.:-D

Ich glaube, dass ich leider keine Chance gegen dich haben werde. Du bist mit deinem neuen Trainer nun zu erfahren.

Aber schauen wir mal was passiert.:shock:

LG poegi

leberkas
17.01.2011, 13:33
selten aber doch ... schreib ich auch mal wieder was ...
Der Ligaerhalt ist meiner Meinung nach geschafft ... die Mannschaft ist ganz ansehnlich für meine Verhältnisse ... paar Jungis kommen viell. auch nach.
Negativ is lediglich der Umstand daß i ka Geld hab und "nur" an 2er Trainer ... aber es gibt schlimmeres ;)
Viel Glück weiterhin ... bin gespannt wer das Rennen um den 2. Platz macht
mfg

donjorgos
18.01.2011, 09:10
bleibt wohl spannend bis zum vorletzten Spiel, da entscheidet es sich ;-)
aber die auslosung mit den nächsten beiden schweren auswärtspartien macht es nicht gerade einfach für mich - wünsche euch jedenfalls viel glück ;-)

lg jörg

leberkas
18.01.2011, 13:01
bleibt wohl spannend bis zum vorletzten Spiel, da entscheidet es sich ;-)
aber die auslosung mit den nächsten beiden schweren auswärtspartien macht es nicht gerade einfach für mich - wünsche euch jedenfalls viel glück ;-)

lg jörg

"schwer"? nächste Runde bin i Dein Gegner ... wo is da was schwer? *umschau*

donjorgos
19.01.2011, 07:50
"schwer"? nächste Runde bin i Dein Gegner ... wo is da was schwer? *umschau*

man sollte keinen gegner unterschätzen ;-)

leberkas
19.01.2011, 14:48
unterschätzen ned ... aber bleib realistisch ;)

leberkas
20.01.2011, 18:25
Das Spiel versteh i so und so ned ... wollt mi eigentlich ned in den Aufstiegskampf einmischen ...
mfg

donjorgos
20.01.2011, 20:53
brauch wohl einen neuen torwart...

gratz zum sieg, so kanns gehn ;-)

der aufstieg entscheidet sich nächste runde, aber ich bleib auch gerne nochmal in der liga ;-)

lg jörg

donjorgos
24.01.2011, 16:57
gratz zum aufstieg, ich hoffe dann nächste saison aufzusteigen ;-)

lg jörg

leberkas
24.01.2011, 17:03
Grats den Aufsteigern ... GL den Absteigern ... denke ned daß sich da no was ändern wird bei den kommenden Paarungen.
Bin supi zufrieden mit meienr Saison ... da is ma die Klatsche gegen den Meister kommenden DO wurscht ... soviel kann der garned schonen :p

poegi
25.01.2011, 14:15
Ich glaube am Ende hatte ich doch eine gehörige Protion Glück. Das hätte auch anders ausgehen können! Hoffe, dass du (donjorgos) mir nächste Saison folgst!

lg poegi

donjorgos
25.01.2011, 20:08
Ich glaube am Ende hatte ich doch eine gehörige Protion Glück. Das hätte auch anders ausgehen können! Hoffe, dass du (donjorgos) mir nächste Saison folgst!

lg poegi

glück gehört einfach dazu, aber verdient war es trotzdem ;-)

viel glück in der 2.ul, ich werde es schon noch schaffen ;-)

lg jörg