PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/26, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 16:06
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/26.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

gonzo5
25.11.2010, 08:37
ein herzliches Grüß euch an alle neuen Teamchefs und ein schon bekanntes servus an die Verbliebenen (mit einer Ausnahme).
Wenn ich mir so die neue Zuteilung anschaue, dann weiß ich jetzt schon, daß es mit dem Aufstieg auch diesmal nicht klappen wird.:-(
Zu stark sind die Neulinge und die "alten" haben ja auch nicht geschlafen.
Vielleicht geht sich dann wenigstens der Abstieg aus, damit ich von dieser Liga endlich einmal wegkomme. 3 Saisonen sind genug.

Martin210484
26.11.2010, 12:23
Ein herzliches Grüßgott an die Mitstreiter der 2.Unterliga;-)
Freue mich schon auf eine spannende Saison.
Ich glaub für mich wirds schwer den Klassenerhalt zu schaffen aber aufgeben tut man nur einen Brief.:lol:
So lasset die Spiele beginnen:-o

mfg SV Gopprechts

gonzo5
29.11.2010, 20:36
Sehr gut, ein Auftakt nach Maß. damit ist schon nach der ersten Runde klar, daß ich um den Abstieg spielen werde. ich gratuliere mir selbst. Ab morgen beginnt der Abverkauf meiner "Stars".

Martin210484
02.12.2010, 15:47
;-)Na dann sind wir ja Konkurrenten
Ich glaub ich schätz meine chancen zwischen platz sieben oder neun ein.
Habe auch schon überlegt einen Ausverkauf zu machen, mir einen neuen Trainer zu suchen und die Mannschaft mit jungen Spielern zu gestalten.
Mal sehen was die Saison bringt. Aber eines ist sicher falls ich den Klassenerhalt nicht schaffe verkauf ich meine besten Spieler.
mfg Martin

gonzo5
02.12.2010, 18:56
naja Martin, Konkurrenten würde ich nicht sagen. Du bist erster und ich bin drittvorletzter. Spricht eindeutig für dich.
Sag einmal ist das diese Saison neu, daß nur mehr 2 aufsteigen und dafür 4 absteigen?
Letzte Saison sind 3 aufgestiegen und 2 abgestiegen. Wenn das so ist, dann ist sowieso alles schon verloren.

Martin210484
02.12.2010, 19:07
naja Martin, Konkurrenten würde ich nicht sagen. Du bist erster und ich bin drittvorletzter. Spricht eindeutig für dich.
Sag einmal ist das diese Saison neu, daß nur mehr 2 aufsteigen und dafür 4 absteigen?
Letzte Saison sind 3 aufgestiegen und 2 abgestiegen. Wenn das so ist, dann ist sowieso alles schon verloren.

Hab das erste Spiel gegen den Computer gespielt da kann man ja nix sagen!
Es war schon bei mir in der 3. unterliga so das 2 aufgestiegen und 4 abgestiegen sind.
Bin ja in der Rangliste weit hinten. :-(
Also wenn i keine Chance am Klassenerhalt sehe, dann mach i an Ausverkauf und kauf mir an 3er oder 4er Trainer!
Kopf hoch es sind erst 2 Spiele gespielt. Noch ist nix verloren.
mfg

jcpendl
02.12.2010, 19:57
grüß euch ligakollegen!

freu mich schon auf eine spannende saison!

Präsidium des FCW

gonzo5
03.12.2010, 07:05
grüß euch ligakollegen!

freu mich schon auf eine spannende saison!

Präsidium des FCW

servus jcpendl. Wünsche dir eine gute Saison.

Martin210484
03.12.2010, 12:46
Ein herzliches Grüßgott natürlich auch dem FC Winterndorf.
Hast mich ja letzte Saison paniert:-D
Wünsch euch allen eine tolle Saison und auf ein tolles Ligaforum ;-)

mfg SV Gopprechts

Martin210484
08.12.2010, 17:13
Für mich wirds schwer diese Saison. Gratuliere natürlich den FC Winterdorf und allen anderen Siegern der vorigen Runde.

Martin210484
08.12.2010, 17:27
Ich glaub ich werde nur gegen den Abstieg spielen. Deshalb verkauf ich die meisten meiner Mannschaft:-(

jcpendl
08.12.2010, 20:31
ad sv gopprechts: danke!

bin schon gespannt auf das morgige duell gegen "pasching"...

mein tipp für diese saison: dem SC SANDL wird der meisterteller (aufgrund seiner erfahrenen spieler) wohl nicht zu nehmen sein..

schönen abend,
präsidium des FCW

gonzo5
09.12.2010, 09:36
ad sv gopprechts: danke!

bin schon gespannt auf das morgige duell gegen "pasching"...

mein tipp für diese saison: dem SC SANDL wird der meisterteller (aufgrund seiner erfahrenen spieler) wohl nicht zu nehmen sein..

schönen abend,
präsidium des FCW


ich denke, daß es einen Dreikampf um den Meister geben wird:
Pasching, Wintertur und die Sandler.

mandis65
09.12.2010, 14:27
ich denke, daß es einen Dreikampf um den Meister geben wird:
Pasching, Wintertur und die Sandler.

und in gonzo5 darfst nicht vergessen ;-)

gonzo5
09.12.2010, 17:01
und in gonzo5 darfst nicht vergessen ;-)

oh nein mandis, diesmal habe ich vorne nichts mitzureden. Noch nicht.

Martin210484
09.12.2010, 18:57
Ich bin echt enttäuscht wie ich heute verloren habe!!!!
Hab keine Chance mehr mit meinen 2er Trainer. Muss mir was einfallen lassen.
Gratuliere natürlich allen Gewinnern dieser Runde

gonzo5
10.12.2010, 07:53
Ich bin echt enttäuscht wie ich heute verloren habe!!!!
Hab keine Chance mehr mit meinen 2er Trainer. Muss mir was einfallen lassen.
Gratuliere natürlich allen Gewinnern dieser Runde

servus, gegen die Sandler zu verlieren ist keine Schande, denn die haben einen starken Trainer, 4-er, oder sogar 5-er.
Die 2-er Trainer verlieren immer mehr an Wert. Ich bin auch schon eifrig am Sparen um mir einen besseren kaufen zu können. Nur wenn ich das geld zusammen habe, ist wahrscheinblich ein 3-er Trainer auch schon zu schwach. Und die 4-er, geschweige denn 5-er Trainer sind ja fast unbezahlbar.:-(

Martin210484
10.12.2010, 12:52
Hi Gonzo. Deshalb verkauf ich meine besten Spieler um mir einen stärkeren Trainer zu kaufen. Ich hoff das geht sich aus.
Ich muss das leider machen weil ich sehe das ich diese saison sowieso nur um den Abstieg spielen werde.
Mal schauen wieviel ich zusammen bekomme.
mfg Martin

gonzo5
21.12.2010, 06:56
gestern, ein sehr überraschendes 0:0 gegen den FC Winterdorf geholt, obwohl stärkemäßig klar unterlegen. Ich bin stolz auf meine junge Truppe, das läßt hoffen, in 2-3 Saisonen wieder vorne dabei zu sein.

gonzo5
28.12.2010, 07:09
Gestriges Spiel abhaken, da war eh nie was zu holen und sich freuen, daß es Gott sei dank nur mehr einmal gegen die Sandler geht und dann nie mehr.....:evil:

Martin210484
28.12.2010, 10:17
Gestriges Spiel abhaken, da war eh nie was zu holen und sich freuen, daß es Gott sei dank nur mehr einmal gegen die Sandler geht und dann nie mehr.....:evil:

Der Sandl ist wirklich sehr stark! Der wird sicher Meister diese Saison.
Kopf hoch, es werden sicher wieder bessere spiele kommen.
Hoffe ich kann dem Abstiegskampf entrinnen aber glaub eher das mich da Klosterneuburg noch überholt.
lg Martin

gonzo5
28.12.2010, 10:56
Der Sandl ist wirklich sehr stark! Der wird sicher Meister diese Saison.
Kopf hoch, es werden sicher wieder bessere spiele kommen.
Hoffe ich kann dem Abstiegskampf entrinnen aber glaub eher das mich da Klosterneuburg noch überholt.
lg Martin


Er ist nicht nur stark, sondern auch........, aber das ist eine andere Geschichte.

Martin210484
29.12.2010, 07:28
Was meinst damit gonzo?
lg

gonzo5
07.01.2011, 07:09
schau, schau, die Sandler haben verloren. Ich gratuliere den Panthers. Ich hoffe die Paschinger haben sich jetzt wieder erfangen und holen den 2. Platz vor den Sandlern.:harhar:

gonzo5
13.01.2011, 07:12
Hallo Teamchefs, wenn ihr Interesse an einem friendly-Cup habt, dann macht doch beim Alpha-Cup mit. In meiner Signatur findet ihr alle notwenidgen Hinweise. Spiele sind ausschließlich immer am Samstag und alle Plätze werden ausgespielt. Es gibt also kein Ausscheiden nach der Vorrunde.
Mache schon das zweite Mal mit und kann nur sagen, es ist der Bestorganisierte Cup, den ich jemals erlebt habe.
Lest es euch auf der in meiner Signatur angeführten Homepage durch, oder fragt mich einfach.

maxp1980
14.01.2011, 20:23
Der Sandl ist wirklich sehr stark! Der wird sicher Meister diese Saison.
Kopf hoch, es werden sicher wieder bessere spiele kommen.
Hoffe ich kann dem Abstiegskampf entrinnen aber glaub eher das mich da Klosterneuburg noch überholt.
lg Martin

griass eng!!
i glaub scho das du absteigst!!bist afoch zu schwach für die 2.ul!:-D
scherz beiseite,wirst es scho schaffen!!viel glück noch!
mfg

Martin210484
15.01.2011, 16:35
Mir gehts ja nicht so gut wie dir Max. Hab sehr starke Gegner!
Wir werden sehn was die nächsten Runden bringen.
Ich muss einfach punkten!!!!!!!
Dann wirst bald nicht mehr mein Angstgegner sein :-D

gonzo5
27.01.2011, 13:40
So, es ist soweit, hiermit verabschiede ich mich von euch und wünsche euch weiterhin alles Gute.

henkman
27.01.2011, 17:21
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman

Martin210484
27.01.2011, 18:20
Dir auch alles Gute Gonzo

Gerhard1307
27.01.2011, 18:32
Puh, also das war wieder einmal sehr knapp, hatte schon ein bißchen Sorge um den Klassenerhalt, vor allem nachdem der SV Gopprechts im Finish dann noch ganz schön angezogen hat. :shock:
Schauen wir mal wie es nächste Saison läuft. Gratulation an die Aufsteiger, natürlich auch an uns die es geschafft haben sich zu halten und viel Glück an Gonzo für den Wiederaufstieg.

lg gerhard

Martin210484
29.01.2011, 11:35
Puh, also das war wieder einmal sehr knapp, hatte schon ein bißchen Sorge um den Klassenerhalt, vor allem nachdem der SV Gopprechts im Finish dann noch ganz schön angezogen hat. :shock:

lg gerhard

Meine Mannschaft wollte nochmals alles geben!! Hat sich ja für dich gelohnt ;-)
Du warst eh in den letzten Partien sehr stark!! haben uns wahrscheinlich gegenseitig zum Klassenerhalt verholfen :-o
lg martin