PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/3, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 15:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

maxp1980
02.12.2010, 21:53
hallo zusammen!
endlich schreibt mal wer!freut mich!
mein momentanes ziel ist meine mannschaft auszumisten um mir einen neuen 3er oder 4er trainer leisten zu können!hab nämlich mit dieser zusammenstellung in der 2.ul nichts verloren!wird schwer werden diese saison die klasse zu halten!mal sehen was nach 18 runden für mich rausschaut!wünsche allen eine erfolgreiche saison!
mfg
maxp

pontigoner
14.12.2010, 18:45
Hey Wimmes wie sieht es bei euch so aus? ich beobachte schon ein paar gute stürmer auf den TM, dann müssen wir wider mal ein Friendly machn!