Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/88, Saison 7

dbdtBot
24.11.2010, 15:33
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/88.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Wolfskin
03.12.2010, 05:37
Servus an alle in der Liga,ich wünsche euch eine erfolgreiche Saison:twisted:

dieRatte
06.12.2010, 21:09
Hey! Wünsch ich auch! Wird sicher wieder spasnnend werden! :-)

Hugo von Hofmannsthal
06.12.2010, 21:42
Hallo Ligakollegen!

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! 8-)

dieRatte
08.12.2010, 15:27
Na hoffentlich kann ich einen von euch beiden noch abfangen.. ;-)Bei dir hab ich morgen eh die erste Chance.. ;-)
..ein Aufstieg wär schon was feines.. 8-)

Wolfskin
09.12.2010, 16:55
Na hoffentlich kann ich einen von euch beiden noch abfangen.. ;-)Bei dir hab ich morgen eh die erste Chance.. ;-)
..ein Aufstieg wär schon was feines.. 8-)

Hast es leider nicht geschafft,Sturm Graz wird wohl einen Durchmarsch machen.:evil:

Hugo von Hofmannsthal
13.12.2010, 21:41
Derzeit sieht es ja relativ gut aus mit dem Durchmarsch8-) Bin schon gespannt wie das Duel gegen Celtic verläuft...gegen die Sportfreunde hab ich doch glatt aufgrund der firmenweihnachtsfeier die richtige Aufstellung verschwitzt, ist aber grad nochmal gut gegangen.

Welche Ziele habt ihr für heuer? bin gespannt was Gilliath mit seiner kohle macht. sein topverkauf wäre auch für mein Team interessant gewesen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=119584

welche top spieler habt ihr?

Wolfskin
16.12.2010, 22:44
Derzeit sieht es ja relativ gut aus mit dem Durchmarsch8-) Bin schon gespannt wie das Duel gegen Celtic verläuft...gegen die Sportfreunde hab ich doch glatt aufgrund der firmenweihnachtsfeier die richtige Aufstellung verschwitzt, ist aber grad nochmal gut gegangen.

Welche Ziele habt ihr für heuer? bin gespannt was Gilliath mit seiner kohle macht. sein topverkauf wäre auch für mein Team interessant gewesen

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=119584

welche top spieler habt ihr?

Ich werde alles gegen dich geben:twisted:

dieRatte
17.12.2010, 14:22
Wow, was ihr alles wisst!! woher wisst ihr wieviel kohle wer hat!? ..und welche topverkäufe.. :-/
ich spiel echt schon soo lange, hab aber echt noch nix gecheckt woraufs ankommt..
..schas.. ;-)

Wolfskin
24.12.2010, 09:33
Gratulation an Sturm Graz,du wirst ohne Probleme Meister werden. Frohe Weihnachten,wünsche ich allen.:smow::weihnachten:

Hugo von Hofmannsthal
26.12.2010, 13:28
Gratulation an Sturm Graz,du wirst ohne Probleme Meister werden. Frohe Weihnachten,wünsche ich allen.:smow::weihnachten:

Danke, mal schaun was in der Rückrunde passiert. derzeit sieht es ja relativ gut aus.

welchen trainer hast du? Ich hab einen 4er. glaube dass der Trainer eine überproportionale

Rolle verglichen mit den Spielerskills spielt.

Wolfskin
26.12.2010, 14:23
Danke, mal schaun was in der Rückrunde passiert. derzeit sieht es ja relativ gut aus.

welchen trainer hast du? Ich hab einen 4er. glaube dass der Trainer eine überproportionale

Rolle verglichen mit den Spielerskills spielt.

Da hast du Recht,ich habe nur einen 2er Trainer.