Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/7, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/7.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
mind.hrhr
26.11.2010, 20:29
viel glück an alle während der saison. vl hat ja mal wer lust bisschen fachzusimpeln bzw sich auszutauschen :-)8-)
pabloescobar
28.11.2010, 22:46
:wave: morgen geht´s los.
mein ziel ist der klassenerhalt, wobei es mir aber primär darum geht dass meine jungen spielpraxis sammeln.
mind.hrhr
29.11.2010, 17:03
:wave: morgen geht´s los.
mein ziel ist der klassenerhalt, wobei es mir aber primär darum geht dass meine jungen spielpraxis sammeln.
erstes spiel vorbei. bin mal sehr zufrieden mit meinem auftakt. melde mich heute abend nochmal, wenn ich bisschen zeit habe - mit kommentaren zu den anderen partien :)
grats an die sieger !
EDIT: habe jetzt bisschen herumgestöbert :D
also 3 sehr starke gegner habe ich gefiltert.
shica medellin, wettbetrug und wiener schiri..
die teams dürften ziemlich ähnlich stark sein - d.h. es könnte eine interessante saison werden!
eigtl hab ich den durchmarsch im visier gehabt, aber nach der ersten partie, bin ich mir nicht mehr ganz so sicher :lol:
pabloescobar
30.11.2010, 14:54
glaub mir ich zähle sicher nicht zu den starken gegnern. dazu ist mein team zu unerfahren.
ärgere mich btw grad grün und blau, suche seit zwei spieltagen mit allen stufen auf 10 nach talenten und wundere mich dass ich nix entdecke. gerade bin ich draufgekommen dass noch ein hackerl in keine neuen spieler suchen drin war... :doh:
mind.hrhr
30.11.2010, 20:12
glaub mir ich zähle sicher nicht zu den starken gegnern. dazu ist mein team zu unerfahren.
ärgere mich btw grad grün und blau, suche seit zwei spieltagen mit allen stufen auf 10 nach talenten und wundere mich dass ich nix entdecke. gerade bin ich draufgekommen dass noch ein hackerl in keine neuen spieler suchen drin war... :doh:
naja, von der MTB her, hast du glaub ich gute chancen um den aufstieg mitzuspielen.
entschuldige bitte den tippfehler von vorher :oops: meine natürlich shiva.
das mit den jugis ist ärgerlich. vor allem verschiebt sich das niveau, ab dem du deine kosten deckst ein bisschen.
ich hab gestern 3 stürmer, 1 tw und 2 jugis verkauft - hatte einen erwartungswert von 900k - geworden sind es leider nur 600k - was jetzt leider auswirkungen auf die kommenden verstärkungen haben wird..
habe großen bedarf im mittelfeld, obwohl ich mich da mit 2 alten "verstärkt" habe. verstärkt deshalb unter anführungszeichen, weil ich satte 1500,- für beide zusammen ausgegeben habe :lol:
stärkstes team in der liga ist meines erachtens nach wiener schiri. dürften sehr sehr gut aufgestellt sein.
ich zeig mal meinen vermeintlich besten spieler (alter:erf:skills) - es handelt sich um meinen kapitän, der gleich im ersten spiel 5 scorerpunkte beim 5:0 gemacht hat!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796586&code=c4b5553324c3389555f23fc1daba7308
wünsche am DO dann eine gute 2. runde! vl stößt ja noch wer dazu!
lg
pabloescobar
30.11.2010, 20:27
stärkstes team in der liga ist meines erachtens nach wiener schiri. dürften sehr sehr gut aufgestellt sein.
glaub fc wettbetrug wird vor dir meister ;)
mind.hrhr
01.12.2010, 06:21
glaub fc wettbetrug wird vor dir meister ;)
das is sehr nett. werd versuchen das zu verhindern :lol:
hab gestern bisschen rankings gestöbert. wr. schiri hat grobe taktikprobleme, evtl ist das der ausschlussgrund.
ich bin jedenfalls schon gespannt! vor allem auf unser duell. ich denke, dass du mehr chancen hast, als du dir einräumst (zumindest wenn du die vermeintlich leichten gegner in zukunft bisschen souveräner erledigst).
pabloescobar
02.12.2010, 00:02
problem ist nur dass gerade die "leichten" gegner letzte saison mein problem waren. hab den meister 2 ma besiegt aber dafür gegen ein pc team in zwei spielen nur einen punkt geholt ;)
morgen geht´s erstmal gegen plan b und alles was mir punkte bringt stellt mich zufrieden.
mind.hrhr
02.12.2010, 16:57
problem ist nur dass gerade die "leichten" gegner letzte saison mein problem waren. hab den meister 2 ma besiegt aber dafür gegen ein pc team in zwei spielen nur einen punkt geholt ;)
morgen geht´s erstmal gegen plan b und alles was mir punkte bringt stellt mich zufrieden.
also die liga verwundert mich ein wenig.
tifosi als doch von den skills her anscheinend deutlich unterlegene mannschaft schafft ein 1-1 - evtl hat der heimvorteil gezogen..
juventus amstetten hat offensichtlich einen wahnsinnstürmer..
du verlierst 3-1 was ich auch nicht so erwartet hätte..
die saison dürfte deutlich interessanter werden als zunächst gedacht.. wiener schiri hat mich schon ordentlich enttäuscht - aber scheint so, als ob juve im ersten spiel mit der reservemannschaft aufgelaufen ist...
pabloescobar
03.12.2010, 13:14
also du hast nur 1:1 gespielt weil du taktisch unterlegen warst. bei mir ist es ein wenig komisch, aber ich denke mir fehlt offensiv einfach die durchschlagskraft und abgesehen davon hab ich drei 16jährige und vier 17 jährige im team was natürlich extrem auf kosten der erfahrung geht. denke aber ich werde den klassenerhalt schaffen, werde allerdings sicher nicht rotieren, da steig ich lieber wieder ab.
mind.hrhr
03.12.2010, 14:54
also du hast nur 1:1 gespielt weil du taktisch unterlegen warst. bei mir ist es ein wenig komisch, aber ich denke mir fehlt offensiv einfach die durchschlagskraft und abgesehen davon hab ich drei 16jährige und vier 17 jährige im team was natürlich extrem auf kosten der erfahrung geht. denke aber ich werde den klassenerhalt schaffen, werde allerdings sicher nicht rotieren, da steig ich lieber wieder ab.
das mit der taktischen unterlegenheit ist mir gestern auch aufgefallen. habe auch schon eine neue taktikeinstellung die gegen dich mal zum testen eingestellt ist.
das mit den jungen und abstieg kann ich verstehen - hab vor 2 saisonen selbst alles alte weggeben, dann junge und einen trainer geholt und aufgebaut.. dann freiwillig von 4.ul als meister wieder mit quasi 0 punkten wieder runter.
ich hab selbst noch jetzt 2 16j, 2 17j und je 1 von 18 bis 20.. aber dafür hab ich für günstiges geld erfahrung eingekauft. wenn das mit der taktik hinhaut, müsst ich jetzt besser aufgestellt sein :-o
dafür, dass du so jung aufgestellt bist, ist deine MTB aber gewaltig. bin relativ sicher, dass du den erhalt schaffen wirst ;) hoffe nur dass du mir nicht allzu viele punkte nimmst :)
Loeffovic
04.12.2010, 12:14
Hallo,
schön dass hier im Ligaforum was los is. ;)
Leider bin ich nicht dazugekommen dass ich im Vorfeld der Saison schau was mich erwartet. Dementsprechend bin ich natürlich froh, dass der Auftakt für mich gleich nach Maß verlaufen ist. Trotzdem weiss ich noch nicht genau wo ich stehe, aber ich bin sicher das nächste Spiel (Juventus Amstetten) wird zeigen ob ich um den Aufstieg mitspielen kann.
Na ja, ich freu mich schon auf die nächste Runde und bin natürlich auch gespannt was bei eurem Duell rauskommt.
mind.hrhr
05.12.2010, 09:34
Hallo,
schön dass hier im Ligaforum was los is. ;)
Leider bin ich nicht dazugekommen dass ich im Vorfeld der Saison schau was mich erwartet. Dementsprechend bin ich natürlich froh, dass der Auftakt für mich gleich nach Maß verlaufen ist. Trotzdem weiss ich noch nicht genau wo ich stehe, aber ich bin sicher das nächste Spiel (Juventus Amstetten) wird zeigen ob ich um den Aufstieg mitspielen kann.
Na ja, ich freu mich schon auf die nächste Runde und bin natürlich auch gespannt was bei eurem Duell rauskommt.
hallo,
freut mich, dass die teilnehmeranzahl in unserem forum bisschen steigert (bisschen ist immerhon 50% :D)
wie du vl schon gelesen hast, wirst du als titelaspirant nr1 geführt. juventus amstetten und pla b könnten noch im lauf der saison interessant werden.
ich bin jedenfalls schon gespannt, was rauskommen wird.
meine schwachpunkte vom letzten spiel sollten ausgemerzt sein (neuer VT ist angekommen [jetzt verfüg ich erstmals seit 3 saisonen über eine verteidigungsreihe :lol:], ersatzstürmer wurde geholt und die taktikprobleme sollten auch behoben sein.
bin schon sehr auf morgen gespannt. wünsche euch jetzt gleich im voraus viel glück! wenns geht kannst ja paar punkte liegen lassen loeffovic 8-):lol:
pabloescobar
05.12.2010, 22:39
na gut zu wissen dass du dich so verstärkt hast, da wird es wohl sehr sehr schwer für mich was zählbares mitzunehmen.
Loeffovic
06.12.2010, 19:17
Puh, da schau ich ma seit langem wieder amal ein Spiel live an, und dann muss ich so lange auf das erlösende Tor warten. Meine Torfabrik kommt im Winter wohl nicht so richtig auf Betriebstemperatur ;)
Ich muss sagen mach dem Spiel war ich eigentlich ziemlich überrascht, weil ich mir nicht gedacht hätte dass ich so drückend überlegen war wie die Statistik das vermuten lässt. Aber egal, ich freu mich über drei ganz wichtige Punkte und auf die Winners Wien nächste Runde. Bis ich auf einen von euch treff dauerts ja leider noch ein bissl. ;)
mind.hrhr
06.12.2010, 19:37
na gut zu wissen dass du dich so verstärkt hast, da wird es wohl sehr sehr schwer für mich was zählbares mitzunehmen.
also zuerst mal gratulation zur guten partie.
war spielerisch unterlegen, was sich auch in den noten wiederspiegelt.
die 3 tore sind eigtl im großen und ganzen dadurch entstanden, dass bei der gespielten taktik die richtigen leute beteiligt waren.
vor allem mein stürmer hat wieder eiskalt genetzt, während deine an meiner abwehr/am tw gescheitert sind.
die mtb hat mich heute auch überrascht - sowohl deine, als auch meine.
bin heute nur mit den 3 punkten zufrieden - die leistung ist zu hinterfragen, wobei ich noch spielraum, von den taktiken her, habe..
ADD: habe mir gerade das spiel von wettbetrug gegen juve angesehen. die MTB beider team ist irre. die eine im positiven, die andere im negative sinne.
anhand der MTB denk ich, dass die saison eigtl für mich nur noch auf aufstieg gehen kann, wobei ich schon gerne mal einen titel einfahren würde... mal schaun wie das zu bewerkstelligen sein könnte :D
ADD2: @ pablo: mein einkauf schramm ist mit ner 2 schon schlecht ausgestiegen... naja was solls - mit dem taktikgeplänkel muss ich halt aufhören -.-
pabloescobar
06.12.2010, 22:22
dürfte ja ordentlich zur sache gegangen sein bei unserem duell heute. eine hitzige partie ;)
ich war überrascht dass ich doch so gut mithalten konnte und vor allem in der ersten halbzeit zu vielen chancen gekommen bin. leider immer an deinem goalie oder alluminium gescheitert. in der zweiten halbzeit hab ich dann leider offensiv nix mehr zu melden gehabt und du hast deine chancen eiskalt genutzt.
ich hoffe ich schaffe den klassenerhalt, juventus ist ziemlich seltsam, vielleicht wolllen die einfach nicht aufsteigen und spielen deshalb jedes zweite spiel so scheiße?
Loeffovic
07.12.2010, 17:08
Servus,
erstmal danke für die Blumen. :lol:
Ich denke ich hab Juventus nach den ersten 2 Runden falsch eingeschätzt. Vor allem der erste Sieg gegen das PC Team und die damit verbundene Tordifferenz täuschen etwas. Auch im 2. Spiel beim 1:0 gegen WienerSchiri waren Sie, objektiv betrachtet, nicht wirklich um Welten besser.
Euer Spiel muss für die Zuschauer sicher ein Hammer gewesen sein. Sehr ausgeglichen,... aber man sieht ganz eindeutig wie wichtig ein Spieler wie REICHENBACH GABRIEL sein kann. Hätte ich einen Stürmer von dem Format hätt ich meine Überlegenheit sicherlich auch schon früher in Tore umwandeln können. Wenn man sich die Skills von dem Jungen anschaut frisst einen echt der Neid. Lediglich die Fitness fehlt ihm ein bissl, aber du kannst Ihn ja im Spiel gegen mich draussen lassen damit er sich erholt. ;)
@pabloescobar:
Ich denke, dass du den Klassenerhalt auf jeden Fall schaffen kannst. Gegen TifosiAUT warst du überlegen und hättest gewinnen können. Gegen Plan B und mind.hrhr hast du auch gut mitgehaltn. Ich denke deine wirklichen Gegener kommen noch. Wenn du da die Punkte machst wirst du mim Abstieg nichts zu tun haben.
Aber wir werden auf jeden Fall eine ganz spannende Saison erleben, und die Entscheidung wer aufsteigt und wer in der Liga verbleibt wird von Kleinigkeiten und dem nötigen Glück abhängen.
mind.hrhr
10.12.2010, 10:56
Schönen guten Tag,
muss gleich zu beginn des postings zustimmen. juve ist bis dato uneinschätzbar. gestern ein sieg gegen plan-b die ich durchaus als stärker in meinen einschätzungen erfasst habe.
die mtb von juventus wieder alles andere als überragend, aber mit 2-0 die taktische überlegenheit ausgenutzt.
dein 0-0 gegen winners wien kommt für mich sehr überraschend - nicht zuletzt deshalb, weil ich 5-0 gegen die gewonnen habe.
@pablo: grats zum 1-0 gestern. sind auf alle fälle 3 wichtige punkte im abstiegskampf - wobei ich denke, dass winners wien und wiener schiri für dich zu packen sein sollten.
tifosiAUT steht in meinen augen auch noch viel zu gut da. mein U gegen die ärgert mich immernoch - taktisch sind die ja gut dabei, aber sonst müssten sie eigtl weiter hinten anstehen.
ich bin am überlegen mir noch einen VT zu holen und meine letzte verpflichtung dafür ins mittelfeld zu schieben. test wäre gegen wiener schiri sicher ok, da dürfte nicht allzuviel anbrennen.
naja soweit von mir - viel glück im training und bis bald!
pabloescobar
11.12.2010, 13:25
juventus hat sicher eine sehr erfahrene truppe und ist glaub ich der geheimtipp auf einen aufstiegsplatz. sonst wird es auf ein duell von euch beiden hinauslaufen. war auch relativ überrascht von dem remis bei winners gegen wettbetrug, da hast du wohl ein paar junge zuviel auf den platz geschickt oder die buchmacher haben sich ein goldenes näschen verdient!? :eyebrows:
am montag werd ich den abstiegssumpf verlassen und hoffentlich bleib ich dann im tabellenmittelfeld. gegen die alte (und erfahrene!) dame juventus auswärts wird es sicher sehr schwer mit meiner kindergartentruppe.
ingesamt muss ich sagen ist unsere liga sehr sehr stark besetzt. kein team zieht vorne souverän davon und unter den top 6 kann eigentlich jeder bei jedem punkten. ich habe zum beispiel gegen einen freund überlegen gewonnen im friendly vor zwei wochen, der ist in seiner liga jetzt tabellenführer und ich bin hier auf platz 8 :D
mind.hrhr
13.12.2010, 19:16
ingesamt muss ich sagen ist unsere liga sehr sehr stark besetzt. kein team zieht vorne souverän davon und unter den top 6 kann eigentlich jeder bei jedem punkten. ich habe zum beispiel gegen einen freund überlegen gewonnen im friendly vor zwei wochen, der ist in seiner liga jetzt tabellenführer und ich bin hier auf platz 8 :D
sehr richtig. ich hab gegen das team, das vor mir meister geworden ist, eine runde gespielt - 5:0 (ist in seiner liga mittelfeld).. denke, dass die liga vom schnitt her eine 3.UL sein könnte - bis auf studavio und den pc gegner...
gratulation zum sieg heute :D ansprechende leistung deiner jungen.
die partie von den winners wien gegen plan b ist ja auch ein hammer - anscheinend is plan b in der 2. hälfte äußerst verwundbar - muss man mal zusehen, was noch so passiert...
heute mit der roten karte sehr unglücklich ausgestiegen.. aber wie ich anfangs schon gesagt hab - wiener schiri is nicht schlecht aufgestellt - die skills dürften die taktiken gut aufwiegen...
ohne meinen tw wärs heute böse ausgegangen.. den rotsünder hab ich gleich aus meinem kader gestrichen - aus wut :lol::lol: hätte eigtl eine scouting position nach seinem karriereende (ende dieser saison) bekommen - aber wer seinem team so schadet fliegt :-?8-)
glücklicherweise hat der wettbetrug auch punkte liegen lassen - somit alles möglich für die kommenden runden.
was mir sorgen macht, sind meine taktikwerte - ich komm da nicht vorwärts wie ich mir das vorstelle..
pabloescobar
13.12.2010, 19:32
also heute wieder einige überraschungen dabei, bin sehr überrascht. sowohl du als auch fc wettbetrug warts eigentlich sogar leicht unterlegen. zumindest bei den torchancen. für mich wirds immer schwerer die leichtungsdichte ist echt enorm.
pabloescobar
17.12.2010, 20:25
tolles spiel von reykjavik, damit hast du die favoritenrolle auf den meistertitel übernommen und der fc wettbetrug scheint sich in einer kleinen krise zu befinden. vielleicht aber alles nur eine farce und die buchmacher lecken sich grad alle zehn finger ab. ;-)
für meine schützenhilfe erwarte ich dass du keine punkte mehr bei meinen direkten konkurrenten liegen lässt :D
mind.hrhr
18.12.2010, 16:12
gute runde, auch von dir!
das frühzeitige 1-0 gegen juve hat mich schon hoffen lassen - das 1-1 aber immernoch eine grandiose leistung. sicher ein wichtiger schritt richtung klassenerhalt.
also das mit den punkteverlusten werd ich mir zu herzen nehmen.. tifosiAUT, wiener schiri sollten jedenfalls keine punkte mehr bei mir machen (hatten beide ihre heimspiele + glück (1x taktik, 1x rot)..
habe jetzt noch 2 harte runden (juve und plan-b) wobei beide zu schaffen sein sollten - bin jedenfalls schon auf die reaktion von wettbetrug gespannt - da muss einfach was kommen :P
mind.hrhr
24.12.2010, 13:08
frohes fest an meine ligakonkurrenten!
es fehlt ja nur noch 1 spiel bis zur saisonhalbzeit - dementsprechend als resumee: nette liga, mit sehr ausgeglichen starken gegnern.
ich hoffe, dass ich die position bis zum ende durchboxen können werd ^^
nochmals frohes fest und montag gehts ja dann wieder zur sache!
pabloescobar
26.12.2010, 12:16
sehr spannende saison bisher, du solltest allerdings, sofern niemand massiv investiert, relativ leicht meister werden. bin sehr zufrieden mit meinen letzten drei runden und hoffe ich kann meine serie bei wettbetrug fortsetzen. amstetten und wettbetrug spielen grade sehr schlecht, besonders bei amstetten überrascht mich das da sie eine sehr erfahrene truppe haben. ich hoffe ich rutsche weder in die abstiegs noch in die aufstiegsränge, wobei letzteres wohl eh nicht eintritt.
frohe weihnachten euch allen!
mind.hrhr
27.12.2010, 12:21
sehr spannende saison bisher, du solltest allerdings, sofern niemand massiv investiert, relativ leicht meister werden. bin sehr zufrieden mit meinen letzten drei runden und hoffe ich kann meine serie bei wettbetrug fortsetzen. amstetten und wettbetrug spielen grade sehr schlecht, besonders bei amstetten überrascht mich das da sie eine sehr erfahrene truppe haben. ich hoffe ich rutsche weder in die abstiegs noch in die aufstiegsränge, wobei letzteres wohl eh nicht eintritt.
frohe weihnachten euch allen!
habe mich entschieden massiv zu deinvestieren.. also wie man unschwer an der signatur erkennt, wird spielermaterial abgebaut. ich habe jetzt den entschluss gefasst auf einen 5er trainer zu gehen... 3 mio wird zwar sehr, sehr schwer zu erreichen, aber mit bisschen glück und warten müsste sich das ausgehen..
wird zwar sicher noch nicht die saison kommen, der gute, aber lange wirds nicht mehr dauern..
vor allem durch die beiden erwart ich mir ca 2 mio...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=5361&code=8c93dfbd495270315a2f38b838ccb83f
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=796586&code=c4b5553324c3389555f23fc1daba7308
zweiterer is ja bekannt. bei dem wart ich aber noch, ob er chancen hat schützenkönig zu werden. sind ja auch paar k zum abstauben.
heute gegen juve. bin schon sehr gespannt. bin mit einer defensiven variante aufgestellt - denke, dass ich das packen müsste - auch wenns auswärts zur sache geht.
schönen spieltag und viel glück!
pabloescobar
27.12.2010, 13:16
sehr schöne spieler. auf den erlös von ersterem bin ich gespannt, hoffe der geht nicht zu billig weg. wird nicht leicht zwei millionen für die beiden zu bekommen aber 1,5 wirst schon lukrieren.
mind.hrhr
27.12.2010, 15:47
sehr schöne spieler. auf den erlös von ersterem bin ich gespannt, hoffe der geht nicht zu billig weg. wird nicht leicht zwei millionen für die beiden zu bekommen aber 1,5 wirst schon lukrieren.
schönen guten!
also für den linnerz hab ich selbst 750k gezahlt - ausserdem is er auf platz 2 oder 3 der teuerstn VTs von DBDT (900k). ich hab ihn dann aus der wiederveräußerung um 750k erstanden..
deshalb würd ich hoffen, nachdem die währung der dbdt-dollar einer inflation unterworfen ist, dass er vl jetzt (mit 1 a und 1 b mehr) die mio knackt. glauben tu ichs auch nicht, aber hoffen darf man ja :lol:
reichenbach wird die mio wahrsch. auch nicht knacken, aber sollte knapp rankommen.. hab zum glück noch den einen oder anderen spieler im hintergrund, der für paar 100k gut is..
ADD: http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=129349 dieser kollege kommt verdächtig nah an die mio ran. dürfte für reichenbach dadurch auch realistischer werden.
mind.hrhr
31.12.2010, 09:38
gratulation zum sieg gegen tifosi, pablo! nette partie.
deine jungs dürften von spiel zu spiel stärker werden - irgendwie hab ich schon bedenken, wenns gegen meine truppe geht. ich hab zwar mittlerweile 7 punkte vorsprung, allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich am aufstieg zweifle.
dadurch, dass jetzt regelmäßig spieler aus dem kader entlassen werden - und die partie gegen winners wien schon sehr dramatisch gelaufen ist - kann ich wohl kaum den vorsprung halten..
einzig und alleine auf meine defensive werd ich mich versuchen zu verlassen ^^
bin schon gespannt, ob ich es schaffe genug geld anzuhäufen, um den jungen tw und den linnerz behalten zu können..
daweil schauts gar nicht so schlecht aus :)
viel glück beim training!
pabloescobar
01.01.2011, 15:12
musste leider ein paar stützen meines teams verkaufen, bin also ungefähr gleich stark wie zu saisonbeginn. dein meistertitel ist glaqub ich nicht in gefahr sind ja schon 7 punkte auf amstetten die du vorsprung hast, d.h. du kannst dir sogar 2-3 niederlagen leisten. die frage ist nur ob du überhaupt aufsteigen willst wenn du soviele leistungsträger abgibst.
pabloescobar
03.01.2011, 17:35
viele überrschungen in einer runde. mein bisher bestes spiel, acht torchancen gegen plan b sind auch daheim für mich ein toller erfolg. dann wird amstetten dermaßen von wiener schiris abgeschlachtet, die sind jetzt favorit auf den zweiten platz. zuguterletzt dein unglückliches unentschieden gegen tifosi daheim, schlecht für dich & schlecht für mich! :evil::evil:
bei mir hat das letzte mal mein einser stürmer gespielt und mein erfahrenster mittelfeldspieler hat mich auch (für einen feuchten furz) verlassen. jetzt wirds mit der taktikbewertung wohl bergab gehen. wird spannend wer von uns beiden die abgänge besser verkraften konnte. hoffe reichenbach spielt am donnerstag schon nichtmehr für dich ;)
mind.hrhr
03.01.2011, 19:04
viele überrschungen in einer runde. mein bisher bestes spiel, acht torchancen gegen plan b sind auch daheim für mich ein toller erfolg. dann wird amstetten dermaßen von wiener schiris abgeschlachtet, die sind jetzt favorit auf den zweiten platz. zuguterletzt dein unglückliches unentschieden gegen tifosi daheim, schlecht für dich & schlecht für mich! :evil::evil:
bei mir hat das letzte mal mein einser stürmer gespielt und mein erfahrenster mittelfeldspieler hat mich auch (für einen feuchten furz) verlassen. jetzt wirds mit der taktikbewertung wohl bergab gehen. wird spannend wer von uns beiden die abgänge besser verkraften konnte. hoffe reichenbach spielt am donnerstag schon nichtmehr für dich ;)
grats zum heutigen sieg - so wie es aussieht kannst du mich sogar noch vom ersten platz verdrängen, wenn sich deine buben zusammenreissen :D
ich sehe mein unentschieden heute gar nicht als so unverdient wie du es geschrieben hast. meine stürmer haben beide eine 3er bewertung - haben als kaum ins spiel eingegriffen.
ich muss da sowieso jetzt umdenken wo mein gesamtes MF veräußert wurde.. bin eigtl stolz, dass mit der nudeltruppe 3 chancen herausgespielt werden konnten.
mit reichenbach solltest du schon rechnen - er wurd heute zwar geschont, aber nur deshalb, dass ich ihn nicht mit fitness 0 verkaufe :lol:
vl geht sich ein mittelfeldeinsatz für den herrn reichenbach aus - hab da sowieso noch ein paar ideen gegen dich :lol:
hab grad keine zeit zum analysieren der anderen partien - vor allem auf wr. schiri gg juve bin ich gespannt - so abschlachten hat er sich ja von niemandem lassen.
pabloescobar
07.01.2011, 14:16
hättest du den reichenbach lieber pausieren lassen ;)
blöd für mich dass ich als letztes team in den genuß kam gegen ihn verteidigen zu müssen. hat sich aber definitiv ausgezahlt ihn zu verkaufen, kaufst dir jetzt nen 4er oder gar nen 5er?
um den meistertitel wird es doch noch sehr knapp. vor allem wird dir punktegleichheit wohl nicht reichen wenn wienerschiri weiterhin alle gegner so abschießt. ich denke es wird sich in den duellen mit plan b entscheiden, wenn du da punkte liegen lässt wird es sehr sehr eng.
ich versuche mein bestes gehen wienerschiri schützenhilfe zu geben, aber glaube das ist recht aussichtslos. vermutlich hat er schon seinen 4er gekauft und ist deshalb so stark, am tm war er kaum aktiv...
mind.hrhr
07.01.2011, 15:30
hättest du den reichenbach lieber pausieren lassen ;)
blöd für mich dass ich als letztes team in den genuß kam gegen ihn verteidigen zu müssen. hat sich aber definitiv ausgezahlt ihn zu verkaufen, kaufst dir jetzt nen 4er oder gar nen 5er?
um den meistertitel wird es doch noch sehr knapp. vor allem wird dir punktegleichheit wohl nicht reichen wenn wienerschiri weiterhin alle gegner so abschießt. ich denke es wird sich in den duellen mit plan b entscheiden, wenn du da punkte liegen lässt wird es sehr sehr eng.
ich versuche mein bestes gehen wienerschiri schützenhilfe zu geben, aber glaube das ist recht aussichtslos. vermutlich hat er schon seinen 4er gekauft und ist deshalb so stark, am tm war er kaum aktiv...
reichenbach hatte ja in der 89. minute noch ne riesenchance. das wäre vermutlich der titel gewesen.. das unentschieden geht aber sehr in ordnung, du warst spielerisch überlegen (wundert mich nicht :lol:). wobei du auch bissl glück hattest, weil beim gegentor hab ich nen vt-wert von 2, normalerweise ist der bei 6 (da war linnerz anscheinend nicht beteiligt)...
wiener schiri hatte jetzt aber die winners wien - gegen tifosi und gegen dich wird er keine 4+ schaffen. du dürftest recht haben - er wird sich nen 4er zugelegt haben..
bei mir ist jedenfalls der 5er anvisiert - die frage ist nur ob noch diese saison oder erst kommende.. hab meinen 3er noch 33 trainings.. das wären ca 400k die ich einfach entlasse...
auf der anderen seite entgehen mir trainings und spiele mit dem 5er.. der würd vermutlich bissl mehr weiterbringen als der 3er...
@tordifferenz: er hat mit den winners wien und juventus c-team nicht die gegner gehabt, die was entgegenzusetzen hätten... studavio und der pc gegener kommen noch.. aber du hast recht, ich muss eigtl fast auf die punkte gehen - die frage ist nur, ob ich da überhaupt die fähigkeiten im team habe, die punkte zumachen.. im moment gehe ich davon aus wenn ich mir den 5er nicht sofort hole, dass ich dann in dieser liga verbleiben werde (wr. schiri und du/wettbetrug haben noch alle karten in der hand..
ADD: schönes neues logo :)
mind.hrhr
17.01.2011, 16:41
wie siehts aus? alles klar?
was lustiges aus meinem spielbericht heute. ^^
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif69:52: Dieser Wechsel hat sich angekündigt, Gunnar Schewe verlässt den Platz. Nils Grunert wärmt schon eine ganze Weile auf und kommt nun endlich zu seinem Einsatz.
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_wechsel.gif
http://www.dubistderteamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif75:14: Nils Grunerts Füße wirken bereits schwer wie Blei, der Trainer nimmt ihn vom Feld. Maik Reinartz heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.
hab leider heute vergessen meine wechsler zu definieren... sehr ärgerlich, vor allem die auswirkungen aufs training sind unnötig...
sonst siehts gut aus. in den kommenden tagen sollte der trainer kommen, dann dürfte ich zumindest nicht mehr verlieren.
respekt vor deinen leistungen pablo. wenn du kommende saison weiter diesen weg beschreitest, wirst du garantiert weit nach oben kommen.
pabloescobar
18.01.2011, 13:27
nächste runde wird es spannend, dürck dir die daumen, dass du den meisterteller einfährst. werd mein bestes geben aber gegen wienerschiri wird das aller voraussicht nach nicht reichen. bei mir wird ab sofort auf den 4er gespart, werd den 3er noch ausnutzen solange ich ihn habe, hat schließlich auch genug gekostet :)
nächste saison werd ich hoffentlich möglichst sicher die klasse halten. mit dem 4er und einem team, dass keine durchschnittskondi von 0 hat, in saison 9 durchstarten. so ist zumindest die theorie ;)
ps: dein wappen gefällt mir gar nicht ;)
mind.hrhr
18.01.2011, 18:24
nächste runde wird es spannend, dürck dir die daumen, dass du den meisterteller einfährst. werd mein bestes geben aber gegen wienerschiri wird das aller voraussicht nach nicht reichen. bei mir wird ab sofort auf den 4er gespart, werd den 3er noch ausnutzen solange ich ihn habe, hat schließlich auch genug gekostet :)
nächste saison werd ich hoffentlich möglichst sicher die klasse halten. mit dem 4er und einem team, dass keine durchschnittskondi von 0 hat, in saison 9 durchstarten. so ist zumindest die theorie ;)
ps: dein wappen gefällt mir gar nicht ;)
4er trainer ist heute gut angekommen. kann ich dir nur empfehlen. im ersten training gleich 108 steigerungen - vorher hab ich mich so bei 75 bewegt :shock::shock:
warum 4er? mir wurde gesagt, dass der 5er nicht notwendig ist, wenn man es nicht mit taktikungeheuern in der liga zu tun hat.
dementsprechend hab ich mich für die billigvariante 4er entschieden (hatte noch 1.6 mio übrig - da hätt ich mir den reichenbach behalten können :-?)
auf alle fälle sollte dann beim kommenden spiel nichts mehr passieren.
ganz ehrlich, ich denk, dass du knapp davor bist nach oben durchzustarten. mit deiner jungen truppe, die von spiel zu spiel erf sammelt.. und dazu noch ein 4er trainer, dann bist 100%ig meister kommende saison!!
gegen wr. schiri konnt ich nur die erste halbzeit mauern. wollte eigtl was taktisches probieren, hab dann aber vergessen einzustellen - das hätte evtl auch der titel sein können.. gegen loeffovic hats geklappt :lol: wobei das nicht der indikator ist, dass es gegen wr. schiri geklappt hätte - die zermalmen ja im moment alles..
dann jedenfalls viel glück beim kommenden spiel!
ADD: dein neues logo gefällt mir auch nicht - du hattest dazwischen für 1 tag ein sehr schönes :lol::lol:
pabloescobar
18.01.2011, 19:53
4er trainer ist heute gut angekommen. kann ich dir nur empfehlen. im ersten training gleich 108 steigerungen - vorher hab ich mich so bei 75 bewegt :shock::shock:
wie kommst du mit dem 3er auf 75 steigerungen? ich hab immer nur so ±60
aber mit dem 4er gratuliere ich dir schonmal zum meistertitel 8-)
mind.hrhr
18.01.2011, 22:22
wie kommst du mit dem 3er auf 75 steigerungen? ich hab immer nur so ±60
aber mit dem 4er gratuliere ich dir schonmal zum meistertitel 8-)
auf was ich erst kürzlich draufgekommen bin is, dass man optimalerweise einen 30 mann kader fürs training hat. und zur berechnung werden (angeblich - hab ich aus dem forum) die letzten 5 spiele herangezogen. d.h. in meinen augen muss jeder spieler zumindest jedes 5. spiel spielen.
beim letzten training mitn 3er hatte ich sogar 84 seh ich grad (ohne abzüge und mit taktiksteigerungen) davor sogar 94 :shock::shock::shock: ich sollt mal mein training genauer unter die lupe nehmen haha
wie dem auch sei - vorher, wie ich nur mit meiner stammmannschaft gespielt hab und einen 15 mann kader hatte ich auch ~60..
würd dir empfehlen den kader komplett mit jungen vollzumachen (kosten e nix - müssen ja nicht 16 sein) und die dann halt alle 2-3 partien einwechseln zu lassen.
morgen im testspiel wird sich zeigen wie ich aufgestellt bin mit dem neuen 4er.. spiele gegen einen 10. aus der 1.ul. bin schon auf die bewertung gespannt.. aber normalerweise denk ich nicht, dass da noch was großartiges passieren sollte. ^^
mind.hrhr
20.01.2011, 17:01
also zu diesem zeitpunkt ein so unglückliches unentschieden - das kanns ja mal gar nicht sein -.-
pabloescobar
21.01.2011, 00:30
echt viel pech gehabt, naja wirst amstetten schon schlagen.
also kader aufgefüllen mach ich grad (sogar mit 16j die sind eh irre billig grad) aber dass ich sie auch spielen lassen muss wusste ich nicht. bist du dir da sicher bzw. woher nimmst du das? eigene erfahrungen oder ausm forum?
mind.hrhr
21.01.2011, 06:29
echt viel pech gehabt, naja wirst amstetten schon schlagen.
also kader aufgefüllen mach ich grad (sogar mit 16j die sind eh irre billig grad) aber dass ich sie auch spielen lassen muss wusste ich nicht. bist du dir da sicher bzw. woher nimmst du das? eigene erfahrungen oder ausm forum?
moin,
jop, war pech. wr. schiri is momentan eine andere liga.. der wird relativ sicher, wenn er den kader hält nach oben stürmen..
das mit dem spielen ist 100%ig so. ich kanns schon aus eigener erf sagen und das durch meinungen renomierter TCs untermauern.
musst mal beobachten, die spieler die nicht spielen steigern sich zwar manchmal, aber viel seltener.. ich hatte da schon einige bspw. ..
was mir auch aufegfallen ist: tw. steigern sich die spieler nicht, wenn die fitness am boden ist... reichenbach hat sich am ende nicht mehr gesteigert.. das gleiche is grad bei 2 meiner spieler - haben fitness 1 und 4 (der 2. pausiert schon paar runden) und bin schon auf heute gespannt...
ich finds halt so ärgerlich, weil ich so gerne erf-monster im kader hätte... siehe anhang - so wars früher...... 8-)8-)
pabloescobar
21.01.2011, 12:13
Also den einfluss von fitness auf das training kann ich nicht bestätigen.glaube das haben die admins sogar mal dementiert. Hab auch viele spieler mit schlechter fitness und die sind trotztdem immer gestiegen.das matchpraxis was bringt glaub ich dir aber..
mind.hrhr
21.01.2011, 19:23
Also den einfluss von fitness auf das training kann ich nicht bestätigen.glaube das haben die admins sogar mal dementiert. Hab auch viele spieler mit schlechter fitness und die sind trotztdem immer gestiegen.das matchpraxis was bringt glaub ich dir aber..
wie gesagt, das is ja nicht belegt. ich hatte nur das gefühl..
ich hab anscheinend 2 trainingsverweigerer gekauft. zwar sehr günstig, die haben jetzt jeweils 1x gespielt, aber haben bis dato 0 stricherl in 2 trainings bekommen -.-
wie dem auch sei, der 4er ändert doch einiges.. hatte heute ~150 stricherl inkl taktiken, was dann in 12 ups ersichtlich war..
hole mir vermutlich noch bis zum match gegen juventus einen starken stürmer der die dinger vorne reinhaut dann sollte der meistertitel geritzt sein.
pabloescobar
24.01.2011, 18:11
klassenerhalt fixiert und so wie es ausschaut werd ich auch dritter bleiben. insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der saison.
ps: bei meinem jugenspieler hättest ruhig höher bieten dürfen ;)
mind.hrhr
24.01.2011, 20:34
gratuliere zum klassenerhalt. mit deiner jugi-truppe hast du 100%ig gute chancen weit nach oben zu kommen.
ich hoffe, dass ich meinen torangriff bis gegen juventus steigern kann, weil mit diesem wert kann ich eigtl gleich einpacken..
aussuchen kann ichs mir ja jetzt nicht mehr, aber aufstieg als 2. reizt mich gar nicht :lol::lol:
defensiv dürfte eigtl nichts mehr passieren, aber man weiß ja nie...
mit deinem jugi hätt ich nichts anfangen können - zumindest nicht um 130k :boink: solche nehm ich evtl um 25k, aber nicht mehr :lol::lol:
pabloescobar
24.01.2011, 21:15
so wars früher...... 8-)8-)
jetzt erst gesehenh, krasse truppe, wie weit bist du mit der den gekomme bei tc alt?
mind.hrhr
25.01.2011, 09:19
jetzt erst gesehenh, krasse truppe, wie weit bist du mit der den gekomme bei tc alt?
naja die waren grad im aufbau für höhere aufgaben :lol:.. das höchste das ich gespielt hab, war 2.OL.. - wobei ma sagen muss, dass ich erst in saison 5 eingestiegen bin - da den rückstand gut weg gemacht hab..
wobei ich 1.UL war, wie TC eingestellt wurde...
jetzt hab ich ähnliches vor... bis zur 1.UL will ich jetzt sowieso mal durchmarschieren:-D und dann wirds nach oben e ziemlich eng.. vl geht sich ja mal eine saison 2.ol aus, dann wär ich schon glücklich.
was sind deine ziele?! mit deiner jungen truppe wirds ja jetzt dann auch schlagartig nach oben gehen... ;)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=142559 <- juventus
pabloescobar
25.01.2011, 13:22
mal schauen, mein ziel ist nicht so durch die ligaebene definiert, ich will eher gute spieler züchten und dann gewinnbringend verkaufen. natürlich hoffe ich dass ich in ±5 saisonen in der 1. ul bin.
der stürmer von amsetetten ist doch der perfekte ersatz für deinen reichenbach :lol:
mind.hrhr
25.01.2011, 15:28
mal schauen, mein ziel ist nicht so durch die ligaebene definiert, ich will eher gute spieler züchten und dann gewinnbringend verkaufen. natürlich hoffe ich dass ich in ±5 saisonen in der 1. ul bin.
der stürmer von amsetetten ist doch der perfekte ersatz für deinen reichenbach :lol:
hört sich nach einem guten plan an ;)
also als ersatz kann man ihn nicht bezeichnen, aber es wär doch kurios, wenn er am donnerstag ein paar tore für mich zum meistertitel gegen amstetten schießen würde :lol::lol:
pabloescobar
25.01.2011, 17:58
jetzt is er sogar in die 2. ol gewechselt :shock:
das mit dem ersatz für den reichenbach war natürlich eher ironisch gemeint. ich werd am donnerstag meine spieler schonen, will ja nicht meinen misslungenen meistertipp, den fc wettbetrug, in die 1.klasse schiessen ;)
ich hab diese saison die jugendarbeit eingestellt, bin schon gespannt was ich noch bekomme.
mind.hrhr
25.01.2011, 18:32
jetzt is er sogar in die 2. ol gewechselt :shock:
das mit dem ersatz für den reichenbach war natürlich eher ironisch gemeint. ich werd am donnerstag meine spieler schonen, will ja nicht meinen misslungenen meistertipp, den fc wettbetrug, in die 1.klasse schiessen ;)
ich hab diese saison die jugendarbeit eingestellt, bin schon gespannt was ich noch bekomme.
na bist du irre :shock::shock::shock: geile jugendabteilung.. vor allem da kannst in den kommenden jahren auch noch sorglos ziehen.. gratulation dazu!
ich selbst hab auch bissl in die jugend investiert,.. hab das aber schnell wieder eingestellt, vor allem weil meine eigenen spieler mit talent 8/9 unwillig waren sich auch nur ein bissl zu entwickeln...
der stürmer wäre an und für sich gar nicht schlecht gewesen - wie man an der statistik sieht, leitet er viele tore ein, und das hätte mir durchaus helfen können... naja ich muss zusehen, dass ich bis donnerstag um 10:55 einen guten stürmer habe, sonst entgehen mir ungefähr 120.000 an prämien...
ADD: vl solltest du ihn doch in die erste klasse schießen.. du kannst dir zumindest so einen deiner gegner kommende saison aussuchen - oder zumindest ein zünglein an der waage spielen :lol::lol::lol:
pabloescobar
25.01.2011, 18:42
ADD: vl solltest du ihn doch in die erste klasse schießen.. du kannst dir zumindest so einen deiner gegner kommende saison aussuchen - oder zumindest ein zünglein an der waage spielen :lol::lol::lol:
hab ich mir auch überlegt aber andererseit lass ich lieber meine ersatzspieler spielen damit sie gut trainieren. werd nächste saison eh noch nicht aufsteigen da ich wieder 2-3 16 jährige einbaue und den einen oder anderen aus dem kader verkaufe. blöd für tifosi aber was soll´s.
ps: hab mir grade die tabelle zu saisonmitte und zu ende angeschaut, wahnsinn was wienerschiri aufgeholt hat. die waren zu saisonmitte auf einem abstiegsplatz..
mind.hrhr
25.01.2011, 19:09
hab ich mir auch überlegt aber andererseit lass ich lieber meine ersatzspieler spielen damit sie gut trainieren. werd nächste saison eh noch nicht aufsteigen da ich wieder 2-3 16 jährige einbaue und den einen oder anderen aus dem kader verkaufe. blöd für tifosi aber was soll´s.
ps: hab mir grade die tabelle zu saisonmitte und zu ende angeschaut, wahnsinn was wienerschiri aufgeholt hat. die waren zu saisonmitte auf einem abstiegsplatz..
ja, blöd für tifosi, aber da sieht man dass alleine mit erfahrung nichts zu gewinnen ist...
ja, is arg was wr. schiri seit dem trainerkauf aufführt.. da wird ja wirklich alles einfach in der luft zerissen..
interessant is die aussage, dass er auf nem abstiegsplatz war.. bei uns is ja jetzt immernoch alles so eng zusammen... is wirklich eine sehr ausgeglichene liga gewesen.. wenn das pc team, studavio und die winners nicht wären, wärs vl noch interessanter gewesen...
mich ärgerts nur, dass ich nicht fix meister bin.. das unentschieden in der hinrunde gegen wr. schiri wegen einer blöden roten und taktikgeplänkel... das wären 3 punkte mehr vorsprung... alleine dann wärs schon geritzt... is nicht optimal verlaufen, diese saison, aber was solls..
ich hoffe nur noch auf ein versöhnliches ende :lol:
pabloescobar
25.01.2011, 19:15
wir schon passen mit dem meister, kann mir nicht vorstellen dass du mit 4er trainer das was anbrennen lässt.
mind.hrhr
26.01.2011, 11:06
wir schon passen mit dem meister, kann mir nicht vorstellen dass du mit 4er trainer das was anbrennen lässt.
naja hast e gesehen, dass gegen plan b auch nicht gereicht hat, nur weil der 4er da war..
mit meiner derzeitigen offensive bin ich halt durchschlagskräftig wie ein 2.klasseteam -.-
kann man nur hoffen, dass ich bis morgen noch was erwische :twisted:
pabloescobar
26.01.2011, 13:22
naja du wirst ja hoffentlich nicht soviel pech haben wie gegen plan b, abgesehen davon geht es für juve um nichts mehr, die werden wohl nicht mit dem a team antreten, daher kannst dich auf die schwache truppe einstellen und wie schwach die ist, haben wir ja schon gesehen.
mein tipp: 5:0 für dich
ps: eventuell für dich interessant:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=142886
mind.hrhr
26.01.2011, 13:40
ich hab mich jedenfalls schon sicherheitshalber verstärkt..
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=142050
wird im MF auflaufen.. danke für den link, werd mir das noch überlegen, könnte gut sein, dass ich den für die 2. hälfte hole...
das mit seinem b-team stimmt schon, aber sein torverteidungswert war letztes match bei 4, mein angriff nur bei 3.. dementsprechend wäre es schon ein wunder, wenn ich 2 tore schießen würde..
ich werd jedenfalls alles auf eine karte setzen..
mind.hrhr
27.01.2011, 16:18
genial, 3-0 in der ersten hablzeit.. gegentor sollte es mit der VT und dem goalie sowie dem trainer keinesfalls setzen..
schon gar nicht 3 :lol:
wettbetrug daweil nur 1-0 gegen dich vorne.. also wenn das deine b-elf is, dann hut ab.. da geht kommende saison einiges.. ich würds nicht übertreiben mit dem einbau der 16j, dann kommst sicher weiter rauf ;)
werd dann noch ein kurzes statement nach dem spiel abgeben!
pabloescobar
27.01.2011, 16:55
gratuliere zum meistertitel.
ich pack grade meine mtb gar nicht. das sind 6 16 jährige die ich alle unter 10k die letzten tage zusammen gekauft habe drinnen und ich merk bis auf die erfahrung kaum unterschiede....
mind.hrhr
27.01.2011, 17:16
danke für die glückwünsche.
denke, dass ich die saison gut gearbeitet , und doch durchaus als konstantestes team agiert hab..
man kann dennoch getrost sagen, dass wr schiri mit abstand (am ende der saison) das stärkste team gestellt hat..
zu deinem jugi-haufen. genial, mehr kann man dazu e nicht sagen. ich würd dir empfehlen nach möglichkeit ein bissl die 16j rauszunehmen und den weg nach oben zu suchen... wirkt sich ja auch positiv auf deine finanzen aus (mehr zuschauer, mehr fanbasis, mehr sponsoreinnahmen, etc).
wünsche dir jedenfalls weiterhin alles gute, vl geht sich dann und wann ein freundschaftsspiel aus!
hab dich auf alle fälle geaddet, bin sozusagen ein fan deines teams :lol::lol:
pabloescobar
27.01.2011, 18:27
fan bin ich schon lange. werden sicher mal ein friendly machen, die jugendspieler hab ich ja nur spielen lassen damit sie trainieren, werde aber schon noch mind. eine saison die jugend einbauen, scheint mir finanziell am geschicktesten zu sein.
mind.hrhr
27.01.2011, 22:11
ich hab die auch schon vor längerem geaddet..
gratulation übrigens zu meinem spieler :shock: hätte mir um die 100k erwartet.. ist nicht meine woche vom verkaufen her..
der hat doch eine nette anzahl an skills aufgebaut... aber naja, was soll man tun. die leute in den klassen können wirklich gute spieler vom preis/leistungsverhältnis anscheinend nicht schätzen..
gib mir bescheid, wenn du ihn wieder verkaufst.. hole ihn evtl zurück (für 5k würd ich sofort zuschlagen :-?)
viel glück bei der auslosung der neuen liga und mach weiter so!
pabloescobar
28.01.2011, 15:29
haha der eicke hat sich heute gleich in SA gesteigert :up:
mind.hrhr
28.01.2011, 18:38
haha der eicke hat sich heute gleich in SA gesteigert :up:
argl :-?:-?
naja, wenigstens bist du der glückliche mit dem schnäppchen.. aber ganz ehrlich für 25k hätt ich ihn auch noch immer lieber behalten..
so schlecht is der doch nicht ?!
pabloescobar
29.01.2011, 08:57
naja lag glaub ich an der kondi, die wird halt von allen überschätzt. in wirklichkeit spielt die eine relativ unbedeutende rolle. wenn der 3-4 kondi mehr gehabt hätte, wäre er sicher für +70k weggegangen.
mind.hrhr
29.01.2011, 09:32
naja lag glaub ich an der kondi, die wird halt von allen überschätzt. in wirklichkeit spielt die eine relativ unbedeutende rolle. wenn der 3-4 kondi mehr gehabt hätte, wäre er sicher für +70k weggegangen.
naja schade, gib mir jedenfalls bescheid, wenn du ihn verkaufst :lol:
hab einen kondi schnitt von satten 4 im ganzen kader.. dementsprechend seh ich die kondi auch nicht so eng...
aber naja, ein ganzheitlich gutes team braucht sicher auch eine hohe kondi.. für das, was ich vor hab reichen diese 4 kondi pro spieler :-o
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.