PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Klasse/407, Saison 7

dbdtBot
24.11.2010, 15:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Klasse/407.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

BrunoBanani
24.11.2010, 15:56
Hallo zusammen!

Bin hier ganz neu (ein Arbeitskollege hat mich auf das Spiel gebracht) und hoffe das ich in meiner ersten Saison nicht zusehr auf die Nase bekomm ;-)

Cool find ich das ich gleich einen "Namensvetter" in der Liga habe (fc bruno banani)! Hoffe nicht das wer glaubt das wir zusammengehören!!:-?:-?

LG
Chris

GiorgioS
01.12.2010, 19:03
Hallo auch! Ich bin ein "Alt-Teamchef", der den Zusammenbruch des ersten Games nicht verkraftet hat und bis jetzt gebraucht hat, sich neu zu motivieren. Mein Ziel ist einmal lernen und sich langsam eingewöhnen, ohne allzu große Fehler zu machen. Die Finanzen sind ziemlich zach, da ist es schwierig genug, ausgeglichen über 2 Wochen zu bilanzieren.
Würde mich freuen, wenn wir hier auch Erfahrungen austauschen könnten! ;-)
LG Giorgio

BrunoBanani
13.01.2011, 10:57
Tja leider ist hier im Forum sehr wenig los :-(

Naja aber dennoch freue ich mich sehr über den bisherigen Saisonverlauf!! Nach der Hinrunde hat es sehr kapp ausgeschaut, aber sollte ich heute auch noch gegen die Geowissenschaftler gewinnen dann sollte dem 1. Meistertitel des Napoli FC nichts mehr im Wege stehen! :-D:-D 8-) 8-)

Jedenfalls möchte ich mich schon bei euch allen für die Saison bedanken und vielleicht sieht man sich ja mal wieder (in einer höheren Liga), mein Ziel ist fix mal das erreichen der Unterligen, dann schau ma weiter! :lol:

simsalabim
14.01.2011, 20:02
Hallo auch! Ich bin ein "Alt-Teamchef", der den Zusammenbruch des ersten Games nicht verkraftet hat und bis jetzt gebraucht hat, sich neu zu motivieren.

Sorry dass ich da so hereinstürze in euer Forum, aber endlich ein Leidensgenosse. Mir ging es genauso- gerade als ich mir im alten eine Super mannschaft lange aufgebaut hab, ist das Spiel w.o. gegangen.
Aber schön langsam hab ich mich ins neue ganz gut eingefunden. ;-)

Viel Erfolg und Spaß....