PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 15:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hamster
25.11.2010, 17:45
Hallo Leute,

dann möchte ich alle Neuen und Alten zur 7. Saison ganz herzlich begrüßen.
Die Aufstiegsaspiranten scheinen mir ganz klar und leider muß ich gleich gegen den ersten am 1. Spieltag ran...
Wünsche allen Beteiligten eine erfolgreiche Saison und das sich die gesteckten Ziele erreichen lassen...
Bis zum nächsten

Bisana
26.11.2010, 16:43
Hallo zusammen,

ich veranstallte gerade den Vodka cup8-), wenn also jemand lust hat mitzumachen
=> meldet euch an!

Friendly => Bewerbe => Vodka cup

Gruß Bisana

hamster
30.11.2010, 17:47
Hi Leute,

der erste Spieltag ist gelaufen und leider kein Schreiberling in der Liga.
Auftakt-Unentschieden war sehr überraschend.
Der klare Favorit scheint mir die Ballerburg zu sein und er wird wohl seinem Namen in dieser Saison alle Ehre machen...
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Schreiberling.
Training lief heute überraschend gut - für meine bisherigen Trainingsergebnisse war es überragend
-so kann es weitergehen...

hamster
02.12.2010, 16:59
Hi Leute,

heute eine klare Niederlage kassiert - vielleicht ein Tor zu hoch - der Preis der Jugendförderung...

Der Torwart der Borsumer ist wohl ein Teufelskerl, 12 Torchancen vereitelt und damit allein ein 0:0 gegen die Ballerburg herausgeholt, Wahnsinn...

Der Rest ziemlich klar - vielleicht das Unentschieden vom Torres nicht ganz - wolftalbaeren scheinen "nur" einen Supertrainer zu haben???

bis dann

P.S. keinen Jugi gefunden...:evil::evil::evil:

hamster
06.12.2010, 20:42
Hi Leute,

6:0 verloren klare Verhältnisse, die BSG Traktor bekommt in dieser Saison kein Bein auf die Erde.

Wieder keine Jugi´s gefunden, d.h. hier läuft es auch schlecht...

Die Ballerburger haben sich den Frust von der Seele geschossen - klar wieder zurück in der Erfolgsspur - Top...

Überraschung für Borsum, tatsächlich kein 0:0 sondern 1:0 gewonnen - Glückwunsch ;-);-)

Tja und der bullie zieht weiter seine Kreise 3. Spiel - 3. Sieg - Glückwunsch8-)8-)

Die soccers schauen wohl eher nach oben, die lions wohl eher nach unten - am Ende bleiben wahrscheinlich beide in der Staffel - weiter so.

Mein nächstes Spiel - Heimspiel gegen Torres - Unentschieden wäre schon ein Erfolg...

bis zum nächsten Mal...

hamster
09.12.2010, 20:59
Hi Leute,

der Spieltag brachte das Gipfeltreffen zwischen Ballerburg und Fiko - Sieg für Ballerburg und damit ganz klar 1. bis zum Ende der Saison...

Die Lions schaffen ein Tor gegen Borsum, hätte ich nicht getippt - Glückwunsch...

Kingston schafft ein verdientes 1:1 gegen die Soccers, hätte ich ebenfalls nicht erwartet - Glückwunsch...

Und Torres holt ein um ein Tor zu hohes 4:0 bei mir - ohne Kommentar...

Jugisuche war wieder einmal eine Katastrophe - einer 17 entdeckt, den kann ich nicht mal verschenken.

Einziger Lichtblick, meine Jugi´s sind noch ungeschlagen Tabellenzweiter - dafür gibt´s nicht´s....

Hoffentlich wird das Training etwas besser als das Letzte - schlechter kann es ja kaum noch werden...

Bis dahin

hamster
15.12.2010, 20:01
Hi Leute,

leider bin ich hier der Alleinunterhalter - egal,

Auch die soccers schaffen es bei 7 Torchancen nicht Per Jasper zu überwinden - wieder eine Bewertungs 10 und Respekt 0:0...

Der Fiko ballert sich beim 11:0 den Frust der letzten Niederlage von der Seele und verbleibt souverän auf dem 2. Platz...

Die lions schaffen trotz Überlegenheit nur ein 1:1 gegen die Wolftalbaeren - liegt wohl auch an den taktischen Defiziten gegenüber den Baeren...

Ziemlich souverän siegen die Kicker vom SV Kingston gegen Torres und stehen damit ziemlich unerwartet für mich auf dem 3. Platz - Glückwunsch...

Ich habe mir wie erwartet eine 3:0 Packung bei der ballerburg abgeholt, Danke, das Du in der 2. HZ geschont hast...

Tja und ansonsten geht es bei uns ziemlich knapp zu, von Platz 3 - 8 trennen die Teams lediglich 3 Punkte - bin gespannt wie es weitergeht...

Bis dahin...

P.S. Trainings laufen gerade sehr mager...
der Nachwuchs gewinnt weiter - ein 16 jährigen entdeckt - sehr gute Werte, werde ich wohl behalten und aufbauen...

Eminator
15.12.2010, 22:31
Hast du vor drin zu bleiben oder denkst du du steigst ab?

hamster
17.12.2010, 20:57
Hi Leute,

ein Spieltag ohne eigentliche Überraschung, wäre da nicht Kingston, die erarbeiten sich 12 Torchancen und versenken gegen den starken Borsumer Torwart tatsächlich eine, 0:1 Auswärtssieg mit mindestens drei starken Ausrufezeichen!!! - Klasse

Alles andere, würde ich sagen, war so erwartet,
wenngleich der Sieg der soccers über die wolftalbaeren durchaus glücklich ausfiel, so drei min. vor Schluß...

Ballerburg und Fiko im Gleichschritt zur 1. OL und bis zu den lions Abstiegskampf, aber das hatten wir ja schon.

In der Jugiliga haben meine Jungs die Tabellenführung übernommen, allerdings - keinen Jugi gefunden.

Training lief sehr gut, bei 37 Verbesserungen 7 ups - ich find´s o.k.

bis dann...

Euch allen einen schönen 4. Advent...

hamster
20.12.2010, 21:16
Hi Leute,

das war knapp, heute hätten meine Jungs wirklich ein Unentschieden verdient gehabt, zwar nur gegen 10 lions aber danach hätte später keiner mehr gefragt...

Der Fiko verliert gegen die soccers, die meine Vermutung, das sie eher nach oben schauen heute eindrucksvoll bestätigt haben, nach den Donnerstagspielen sieht es nach Platz 2 aus, da muß sich der Fiko gegen Borsum etwas einfallen lassen - viel Erfolg Euch Beiden im Kampf um Platz 2 - jedenfalls im Moment.

Kingston konnte trotz großem Kampf die Niederlage gegen die Ballerburg nicht verhindern - Ballerburg damit weiter top...

Auch die Wolftalbaeren bezwingen den Keeper der Borsumer nicht 4. 0:0 hilft aber nicht wirklich, Beide stecken im Abstiegskampf...

Torres mit dem sicheren Sieg, nächsten Donnerstag ist ein ganz wichtiges Spiel gegen die lions, bin gespannt ob richtig geschont wurde...

Tja, ansonsten haben meine Jugi´s nicht verloren und stehen weiterhin ganz oben - knapp war´s

Bis Donnerstag, chancenlos gegen die soccers...

hamster
23.12.2010, 17:30
Hi Leute,

was sind denn das für Ergebnisse,

der Torres gewinnt, sagen wir, ziemlich mühelos gegen die lions mit 3:0 und war in allen Bereichen deutlich überlegen - Respekt - bin gespannt wie das hier weitergeht...

Der SV vergeigt sein Heimspiel gegen die Wolftalbaeren trotz skill-Überlegenheit und klaren Feldvorteilen reichen zwei Chancen nicht für ein Tor - ich sage nur 0:0 das hätte mehr sein können...

Die Kicker vom Fiko erspielen sich unglaubliche 10 Chancen, treffen ein Mal gegen den Wahnsinnskerl von Borsum und feiern einen wichtigen Erfolg für den zweiten Platz - Glückwunsch...

Tja und meine Truppe schafft eine respektable 0:1 Niederlage und wenn nicht 4 min. vor Schluß mein Verteidiger die Chance vergeigt, was sucht der da überhaupt8-), schaffen wir sogar eine kleine Überraschung...

Ballerburg 12:0 ohne Worte...

Ich wünsche allen ein erholsames und friedvolles Weihnachtsfest

bullie
24.12.2010, 12:05
Hallo,

wünsche auch allen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch.
Melde mich im nächsten Jahr wieder.

Tschüß

bulli

hamster
27.12.2010, 22:00
Hallo Leute,

die Hinrunde ist gespielt und wir haben einen verdienten Herbstmeister - die Ballerburg - Glückwunsch und verdient, weil als einzige Mannschaft sehr konstant und ohne Niederlage...

Also die Ballerburg gewinnt das letzte Auswärtsspiel und führt die Tabelle jetzt ziemlich komfortabel mit 6 Pkt. Vorsprung an...

Ziemlich überraschend kommen die Kicker vom Fiko nicht über ein 0:0 bei den Wolftalbaeren hinaus, behaupten aber ganz knapp den 2. Platz, wäre der 2. Aufsteiger - bin gespannt ob sich das am Ende ausgeht...

Auch ziemlich überraschend kassieren die soccers beim Torres eine 2:0 Niederlage und können vom Punktverlust der Fiko nicht profitieren, bleiben weiter 3. Torres damit 3. Sieg in Folge - ganz stark - neuer Trainer?

Der SV löste seine Pflichtaufgabe souverän und bleibt damit im gesicherten Mittelfeld mit Blick nach oben und unten?

Tja und die BSG schafft gegen Borsum ihr bestes Spiel der Hinrunde und kann wie viele schon vor ihr kein Tor gegen Borsum´s Torwart erzielen - 0:0 und damit weiterhin Platz 8 und 9 für diese beiden Teams.

Meine Jugitruppe mußte sich im letzten Spiel der Hinrunde Borsum mit 1:0 geschlagen geben, wird aber aufgrund der besseren Tordifferenz Herbstmeister - nicht schlecht.

Auf eine spannende Rückrunde freut sich...

Schrotti
28.12.2010, 16:46
Hallo zusammen, kaum investiert man ein paar Euronen und schon geht`s aufwärts.
Ist ja wie im echten Leben;-)) Schöne Grüsse mit den Torres darf wieder gerechnet werden!

hamster
31.12.2010, 16:04
Hi Leute,

da ballert der Torres zwölf Mal auf´s Tor von dem armen Jasper und schafft einen Treffer - unglaublich, aber am Ende zählen die drei Punkte - 4. Sieg in Folge - Respekt...

Ballerburg ist einfach nicht zu stoppen - auch gegen die soccer souverän - nun schon 8 Pkt. Vorsprung - erst ab Platz 2 wird es wieder interessant...

Die lions erledigen die Pflichtaufgabe mit 9:0 hoffentlich richtig geschont, die nächsten Spiele werden sicher schwieriger...

Völlig überraschend landen meine Jung´s einen ersten Dreier gegen ein nicht PC-team, zwei Chancen, ein Tor, viel mehr als ein Achtungserfolg wird es wohl nicht werden...

Warum es für den Fiko nicht zu einem Heimsieg reichte, versteh´ich nicht ganz, eigentlich sprechen alle Zahlen dafür - so ist halt Fußball.

Der Kampf um den zweiten Aufstiegsplatz wird immer spannender, Platz 2-5 haben meiner Meinung nach Chancen - das beste Team z.Zt. ist die Torres - Truppe...

Meine Jugi´s gewinnen 4:1 und bleiben weiter auf Platz 1 punktgleich mit den Borsumer Jugi´s...

So - jetzt wünsche ich allen eine guten Rutsch, kommt alle gut rein...

anurso
31.12.2010, 17:32
und der traktor plaudert und plaudert, wie eh und je :-D

hamster
01.01.2011, 09:15
und der traktor plaudert und plaudert, wie eh und je :-D

Wenn´s sonst keiner macht...8-)

Dir ein gesundes neues Jahr und schau halt mal öfter vorbei...;-)

hamster
02.01.2011, 15:24
Hi Leute,

aufgrund der allg. Ent. bei DbdT hat sich das Management der BSG Traktor entschlossen, die geplante Trainerverpflichtung für die 8. Saison schon auf die Rückrunde der 7. Saison vorzuziehen.
In den letzten Tagen wurden nun viele mögliche Kandidaten geprüft und nach langen Verhandlungen zwischen den Feiertagen kann das Management der BSG Traktor nun
Hr. Justin Jaekel aus der Schweiz als Nachfolger von Hr. Oliver Petry begrüßen. Seine Aufgabe wird es sein, die eingeleiteten Umstrukturierungen fortzuführen und die bestehende Nachwuchsförderung weiter zu intensivieren. Alle Beteiligten sind sich sicher, zum jetzigen Zeitpunkt die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Das Management dankt Oliver Petry für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.8-)

hamster
04.01.2011, 20:41
Hi Leute,

der letzte Spieltag brachte unserer Staffel eine
weitere Spannungssteigerung in der Frage, wer neben der Ballerburg aufsteigt, da Platz 2-5 nur ein Punkt und die Tordifferenz trennen, das ist wirklich hochbrisant.

Torres schafft gegen taktisch überlegene aber skilltechnisch völlig unterlegene wolftalbaeren eine Chance, nutzt sie und gewinnt, letztlich wohl glücklich, mit 1:0 - 5. Sieg in Folge ;-)

Der SV ist den lions in allen Belangen überlegen und gewinnt ziemlich beeindruckend mit 4:0 und gehört weiterhin zu den potentiellen Aufstiegsaspiranten - Respekt...

Der neue Trainer der BSG schafft ohne jegliche Vorbereitung - kein friendly, etc. - ein achtbaren Sieg gegen Fiko und kann damit den unmöglichen Klassenerhalt evtl. doch noch schaffen - bin gespannt...


Die Ballerburg ringt mit 11 Torchancen und einem Treffer die Borsumer nieder und kann schon langsam mit den Vorbereitungen auf die Meisterfeier beginnen - 11 Pkt. Vorsprung - Klasse...;-)

Die soccers erledigen ihre Pflichtaufgabe erwartungsgemäß mit 9:0 und sind nun sicher eins von 4 Teams, die um den letzten Aufstiegsplatz kämpfen - man darf gespannt sein...


Mein Jugiteam steht weiter auf Platz 1, die Liga ist aber megaspannend, denn drei Teams kämpfen um die Meisterschaft, die lions weiterhin ungeschlagen - ganz stark - bin gespannt...


P.S. - Training lief noch nicht so gut mit dem neuen Trainer - zwei ups stehen drei downs gegenüber - das geht noch besser...

hamster
06.01.2011, 18:28
Hi Leute,

Feiertag in BW, deshalb schon heute mein Kommentar zum Spieltag.

Der Bullie ist nach dem Ausrutscher gegen die BSG wieder in der Spur, ziemlich souverän gewinnen seine Leute gegen die in 5 Spielen ungeschlagen Truppe um Torres 3:1 und bleiben erster Verfolger der Ballerburg...

Die Ballerburger überraschen bei den Wolftalbaeren und schaffen trotz klarer Überlegenheit nur eine Chance, die geht nicht rein, Ergebnis 0:0, trotzdem noch klar vorn. Was wäre bei den Wolftalbaeren möglich, wenn die neben ihrem Startrainer noch eine halbwegs starke Truppe zusammen hätten - 91. bei den Taktiken!! - 3.080. bei den skills:shock:

Borsum erledigt souverän die Pflichtaufgabe und schafft dank des 5:0 ein postives Torverhältnis...

Die soccers gewinnen souverän ihr Heimspiel gegen die lions und sind jetzt neben Fiko erste Anwärter auf den zweiten Aufstiegsplatz, bin gespannt wie sich das mit den Beiden ausgeht - Taktik oder skills?

Die BSG gewinnt, wenn auch sehr glücklich ihr drittes Spiel der Rückrunde gegen einen mindestens ebenbürtigen SV mit 2:1 und hat punkttechnisch mit den lions gleichgezogen, hier kommt es wohl im direkten Duell um ein Endspiel für den Klassenerhalt...

Meine Jugis schaffen gegen den SV ein 0:0, sind damit weiterhin ungeschlagen, verlieren den Platz an der Sonne aber an Borsum und müssen auch die weiterhin ungeschlagenen lions vorbeiziehen lassen, es bleibt weiter superspannend.

Habe heute einen 18 jährigen Superstar (vollgrün) entdeckt und kann ihn nicht verpflichten - limit erreicht - so schade...

hamster
10.01.2011, 19:43
Hi Leute,

Die BSG erwischt einen rabenschwarzen Tag und verliert ziemlich eindeutig beim Torres mit 5:0 und muß sich wohl damit abfinden, im nächsten Jahr in der 1. UL zu spielen - so wird es nichts mit dem Klassenerhalt...

Gleichzeitig spielen die lions ziemlich unerwartet stark gegen die Borsumer auf und feiern ein auch in dieser Höhe verdienten Erfolg - nächste Spiel gegen die Wolftalbaeren wieder ein s.g. 6 Pkt. Spiel...

Ziemlich überraschend verlieren die soccers beim SV, der nach diesem Sieg nun wieder zu den Aufstiegsaspiranten zählen sollte - Wahnsinn Platz 2 - 5 trennen nur ein Pkt. und die Tordifferenz - wenn das nicht spannend ist, weiss ich auch nicht...

Die Ballerburg kann gewinnen, nach dem überraschenden 0:0 nun ein müheloses 2:0 im Spitzenspiel gegen den Fiko, der aber aufgrund der anderen Ergebnisse Platz 2 verteidigt...

Die Wolftalbaeren gewinnen ihr Pflichtspiel souverän und wenn nicht diese superschlechten skillwerte wären, würde ich sagen 4 Mannschaften spielen um den einen Platz, der zum Verbleib in dieser Staffel berechtigt - aktuell sind es die lions, die ziemlich sicher drin bleiben...

Meine Jugi´s haben es besser gemacht 2:0 gegen Torres und wieder Platz 1, weil Borsum und die lions (weiter ungeschlagen!) nur 0:0 spielten. Alle drei Mannschaften können Meister werden!!

Bei der Jugisuche gab es heute einen postiven Fund - ziemlich talentierter 15 jähriger Verteidiger - wird in der nächsten Saison gezogen und behalten - sicher!

P.S. Am Donnerstag kommt die Ballerburg, ich hoffe es folgt nicht gleich die nächste Schlappe...

hamster
14.01.2011, 17:20
Hi Leute,

der letzte Spieltag brachte fast keine Überraschungen, denn nach der Niederlage ist Borsum wieder in der Spur, sauberes 0:0 gegen die soccer, die damit 2 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz haben...

Die BSG schafft gegen die Ballerburg zwar keine Überraschung aber fast...
Vor der neuerlichen Rekordkulisse von 3005 Zuschauern, erkämpfen die Jungs der BSG nach 0:2 Rückstand nach der Pause ein 2:2, leider geht ihnen am Ende die Puste aus - ganz starkes 2:4...

Die Jungs von MEB Fiko erfüllen ihre Pflichtaufgabe souverän 10:0, sind weiterhin zweiter und erster Anwärter auf den Aufstieg...

Der Torres bleibt aber hartnäckig dran, nach einem mühevollen aber verdienten 2:1 (Chancenverhältnis 6:1) wartet hier jemand auf einen Ausrutscher der Konkurrenz - man darf gespannt sein, ob sich der Trainerkauf schon diese Saison bezahlt macht...

Im Abstiegskampf schaffen die Wolftalbaeren gegen die lions ein 0:0, sind jetzt wieder vor der BSG und haben 4 Punkte Rückstand zum rettenden Ufer, das wird noch eng...

Bei den Jugis sind meine noch Spitze, die Borsumer folgen punktgleich mit nur 3 Toren schlechter, enger geht´s nicht. Die lions weiterhin ungeschlagen, jetzt drei Punkte hinter der Spitze zurück...

Training brachte heute 10 skill ups - so könnte es immer sein8-)8-)

Eminator
14.01.2011, 17:33
Der Nicht-Abstieg ist bei dir aber allemal noch drin.
Du spielst ja noch gegen die letzten 2 und das direkte Duell gegen die Lions

hamster
14.01.2011, 19:52
Der Nicht-Abstieg ist bei dir aber allemal noch drin.
Du spielst ja noch gegen die letzten 2 und das direkte Duell gegen die Lions

Hi Eminator,

bin gespannt auf unser friendly...
Du hast recht, ganz aufgegeben habe ich es noch nicht, aber es ist eher nicht mehr damit zu rechnen, ich hätte gegen den torres nicht so hoch verlieren dürfen oder besser sogar unentschieden gespielt, so geht sich´s wahrscheinlich nicht mehr aus - punktgleich und schlechteres Torverhältnis ist mein Tipp am Ende...

hamster
17.01.2011, 20:37
Hi Leute,

15. Spieltag und es wird immer spannender...

Der Torres zeigt heute sehr eindrucksvoll, das sein Team aufsteigen will - 3:0 beim bis dahin ungeschlagenen Tabellenführer gewinnen, das ist schon mal ´ne Hausnummer -alle drei Kategorien klar für sich entschieden (Taks, skills, Ballbesitz)- Respekt...

Der SV schafft trotz 9 Torchancen gegen die Borsumer das schon häufig zitierte 0:0 und wird wohl eine weitere Saison in der 2. OL bestreiten (es wäre die 4. Saison!!)...

Der Fiko verteidigt mit einem ungefährdeten 5:0 bei den lions seinen 2. Platz. Das Restprogramm hat noch eine große Hürde "den Torwart der Borsumer". Es bleibt spannend auch bei der Frage, schaffen die Spieler vom Torres gegen das PC-Team mehr als 12 Tore zu schießen - aktueller Rückstand Fiko/Torres und gewinnt der Fiko bei Borsum????

Die soccer bleiben mit einem 2:1 Sieg gegen die Wolftalbaeren in Lauerstellung. Da die soccer noch gegen Torres und Fiko spielen müssen, haben sie es selbst in der Hand aufzusteigen. Bin gespannt wie sich´s ausgeht - Taktik gegen skills...

Die BSG gewinnt die Pflichtaufgabe erwartungsgemäß 9:0, doch alle Augen schauen schon auf den Donnerstag - Abstiegsendspiel gegen die lions - wer gewinnt bleibt drin, wer verliert steigt ab, mehr muß man zu der Situation nicht sagen...
Oder Beide steigen ab, weil die wolftalbaeren noch die Kurve bekommen!!

Mein Jugi´s gewinnen knapp und verteidigen mit einer um ein Tor besseren Tordifferenz den 1. Platz, hier wird wohl am letzten Spieltag im Topspiel die Meisterschaft entschieden...

Heute zwei evtl. beförderbare 15 jährige entdeckt - damit ist die Jugendförderung für diese Saison wahrscheinlich eingestellt...

henkman
18.01.2011, 18:17
Hi Hamster,

deine Kommentare zu den Spieltagen sind einfach eine Wucht! Ich muss schon sagen, dass ich sie nach jedem Spieltag mit Genuss lese! Weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten am Donnerstag!8-)

lg henkman

Eminator
18.01.2011, 20:48
Viel Glück für morgen ;)

Eminator
19.01.2011, 17:27
Viel Glück für morgen ;)

Du kleine Drecksau eiskalt ein 2:2 erarbeitet. Respekt :)
War zwar nicht zu 100% die A-Elf bei mir aber ist die 11 die zumindest morgen spielt im Pflichtspiel.

henkman
19.01.2011, 19:13
Hallo Hamster,

trotz deiner wirklich tollen Spielberichte drücke ich für Donnerstag meinem alten Spezl Michasa "Cape Town Lions" die Daumen, hoffe aber gleichzeitig, dass auch du den Klassenerhalt irgendwie noch schaffst. Vielleicht wäre ja ein Remis ganz gut, so habt ihr es beide weiterhin selbst in der Hand und könntet bei einem Ausrutscher des jeweils Anderen den Klassenerhalt feiern.

Also ich bin mal ganz gespannt auf Euer Spiel morgen!

lg henkman

Michasa
20.01.2011, 13:34
Huhu Henkman:cheer2:
Na da freu ich mich aber das Jemand mir die Daumen drückt:dance:aber so ganz bin ich nicht von einem Sieg überzeugt,ich glaube das wird ne enge Kiste:fencing:
Und Dir "Hamster" muß ich auch mal ein Lob ausstellen(auch wenns jetzt zum Ende der Saison etwas spät kommt:oops:).Es macht immer wieder Spaß Deinen "Nachruf" zu lesen und manchmal steht einem schon das Grinsen ins Gesicht geschrieben:bump2:...mach weiter so...
Grüße an Alle
Ciao:clock:

hamster
21.01.2011, 12:01
Du kleine Drecksau eiskalt ein 2:2 erarbeitet. Respekt :)
War zwar nicht zu 100% die A-Elf bei mir aber ist die 11 die zumindest morgen spielt im Pflichtspiel.

Hi Eminator,

habe mit dem besten Kader gespielt, was ich aktuell habe - unter Berücksichtigung der Fitness. War selbst überrascht, das ich Dich so "gefordert" habe. Gut für Dich, denn dann siehst Du gleich, was Du für die nächste Saison brauchst - evtl. einen Torwart 8-)!

Eminator
21.01.2011, 12:27
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=111424

Das ist mein Goalie :)
Er wird aber nicht trainiert, es fehlt halt an Erfahrung aber die bekommt er mit der Zeit!

hamster
21.01.2011, 12:36
Hi Hamster,

deine Kommentare zu den Spieltagen sind einfach eine Wucht! Ich muss schon sagen, dass ich sie nach jedem Spieltag mit Genuss lese! Weiter so, ich freue mich schon auf den nächsten am Donnerstag!8-)

lg henkman

Hi Henkmann,

vielen Dank der lobenden Worte, hätte ja nicht gedacht, das sich jemand in das Forum der 2.Ol/6 verirrt, Schreiberlinge gibt es ja auch kaum...
Habe gesehen, das Du ein ähnliches Problem bei Dir hast - da hilft nur aufsteigen.
Viel Erfolg weiterhin...

hamster
21.01.2011, 12:59
Hi Leute,

der 16. Spieltag ist Geschichte und hat in meinen Augen eine Vorentscheidung in der Frage nach dem 2. Aufsteiger gebracht - Tipp - Torres

Torres, die beste Rückrundenelf, erledigte seine Pflichtaufgabe erwartungsgemäß und konnte in aller Ruhe zusehen, wie die soccer und der Fiko gegeneinander spielen.
Mit dem 0:0 haben die Beiden leider nur eins erreicht, das keiner von beiden aufsteigt und der Torres die letzten beide Spiele ganz entspannt angehen kann - so sieht es aktuell aus...

Was ist denn mit den Ballerburger los, nach der glatten Niederlage gegen den Torres folgt die nächste unglaublich hohe 0:6 Klatsche im eigenen Stadion gegen den SV, da bastelt hoffentlich schon jemand an der Elf für die nächste Saison. Das nächste Spiel ist ja nicht zu verlieren, so daß dann die Meisterschaft auch amtlich ist - meine Sorgen gelten hier dem letzten Spieltag...

Die Wolftalbaren schaffen nur drei Torchancen gegen das Bollwerk der Borsumer, das 8. Unentschieden mit 0:0 - Rekord für diese Saison...

Die BSG setzt mit dem klaren 4:0 gegen die lions die Erfolgsgeschichte der Rückrunde fort und kann zum ersten Mal in dieser Saison die Abstiegsränge verlassen. Der Blick geht aber schon nach vorn, denn mit den soccers und den Borsumer wartet kein leichtes Restprogramm und die Frage wird sein, wie spielen die Ballerburger als dann Meister am letzten Spieltag gegen die lions - es ist noch nichts entschieden...

Meine Jugi´s spielen gegen die immer noch ungeschlagenen lions unentschieden und die Borsumer können davon nicht profitieren - ebenfalls unentschieden - weiterhin ein um ein Tor bessere Tordifferenz zwischen dem 1. und 2. Platz - Hochspannung pur...

Mein letzter Jugiverkauf für diese Saison geht in die Geschichte unter Schnäppchen ein - sehr traurig für mich - der Käufer freut sich...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=139265

Training heute eher schlecht - habe ich aber erwartet - nur 45 Verbesserungen...

Weiterhin allen viel Erfolg und ich habe die lions noch nicht abgeschrieben

hamster
24.01.2011, 21:16
Hi Leute,

der vorletzte Spieltag brachte oben alle Entscheidungen und ich muß sagen wir haben einen verdienten Meister - die Ballerburg -
Glückwunsch und Respekt, eine bis auf die letzten beiden Heimspiele souveräne Saison - viel Erfolg in der 1. OL:kette:

Der Torres als zweiter Aufsteiger, spielt nach dem Trainerwechsel eine überragende Rückrunde und steigt völlig verdient in die 1. OL auf - Glückwunsch und viel Erfolg...
:kette:

Aber nun zu den Spielen,
Der Fiko verspielt mit dem zweiten 0:0 in Folge seine letzte Chance zum Aufstieg. Neun Torchancen genügen nicht, am Ende steht bei der SG Borsum zum 9. Mal ein 0:0, d.h. am letzten Spieltag gegen die Wolftalbaeren zu Hause geht es um einen gelungenen Saisonausstand - um mehr leider nicht...
Die Ballerburg schießt sich den Frust der vergangenen Heimspiele von der Seele, 12:0 höchster Auswärtssieg der Saison, aber das wichtigste ist wohl der Meistertitel und der ist jetzt auch offiziell...

Der SV tat sich bei den Wolftalbaeren schwer, nur eine Chance erarbeitet und die zum Glück rein gemacht knapper aber verdienter 1:0 Sieg. Beim SV geht es nach dieser alles in allem sehr ausgeglichenen Saison in die 4. Runde in der 2. OL - Respekt und Glückwunsch...

Die BSG konnte gegen die soccers nichts holen und verliert ziemlich eindeutig 2:0 - man war in allen Belangen unterlegen. So kommt es nun am letzten Spieltag doch zum Zitterduell gegen die SG Borsum, denn nur wenn wir mindestens einen Punkt holen haben wir die Chance noch drin zu bleiben...

Meine Jugis spielen wieder nur unentschieden und können so von der Niederlage der Borsumer nicht wirklich profitieren. Der letzte Spieltag entscheidet und das Drehbuch konnte nicht besser geschrieben werden, beide Mannschaften treffen sich im direkten Duell im Wiesenstadion - Hochspannung pur...

Die Saisonbilanz der BSG gibt es nach dem letzten Spieltag - Finanzen - Spielerverkäufe, etc.
bis dahin...

henkman
25.01.2011, 05:35
Hi Henkmann,

vielen Dank der lobenden Worte, hätte ja nicht gedacht, das sich jemand in das Forum der 2.Ol/6 verirrt, Schreiberlinge gibt es ja auch kaum...
Habe gesehen, das Du ein ähnliches Problem bei Dir hast - da hilft nur aufsteigen.
Viel Erfolg weiterhin...

Danke Hamster, Aufstieg und Meisterschaft sind bereits in trockenen Tüchern. Hoffe mal das es in der 2. UL doch einige Spieler gibt, die im Ligaforum ihre Beiträge zum Besten geben. Dir wünsche ich für das letzte Spiel viel Glück und Erfolg und vielleicht schaffst ja einen Sieg gegen die Borsumer, die natürlich ein starkes Abwehrbollwerk besitzen aber meiner Einschätzung nach kein gutes Mittelfeld und geschweige denn Sturm!

Man liest sich...


lg henkman

Schrotti
26.01.2011, 19:51
Hallo zusammen schön wars bei Euch.
Hoffe es ist in meiner nächsten Liga auch jemand der so gut schreibt
wie unser Hamster. Danke hat immer Spaß gemacht etwas von Dir zu lesen.
Schöne Grüsse und alles Gute für die nächste Saison.
Schrotti

henkman
27.01.2011, 05:49
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Nach Einführung einer weiteren Liga gibt es ab sofort wieder reichlich freie Plätze!


lg henkman

c.rave
28.01.2011, 08:25
Hallo Hamster

ich find echt super wie du dich hier im Forum eingesetzt hast. Ich habe leider zur Zeit einfach kaum Zeit für DBDT täglich kurz reinsehen und wieder weg mehr sitzt nicht drin. Bin aber vollkommen begeistert von deinem Fleiß. Hoffe nicht allzulange bzw. allzzuweit durchgereicht zu werden bevor ich wieder angreifen kann. Wünsch euch allen viel Spaß in der nächsten Saison.

Gruß c.rave (oder das Bollwerk)

hamster
28.01.2011, 13:28
Der letzte Spieltag der 7. Saison brachte keine größeren Überraschungen mehr und alle Teams ließen es, sagen wir "gemütlich ausklingen.

Der Fiko erreichte gegen ab der 70. Minute zu zehn kämpfende Wolftalbaeren am Ende nur ein 0:0. Das dürfte vielen der Rekordkulisse von über 3.300 Zuschauern nicht so recht gefallen haben. Am Ende einer langen Saison war wohl nach der verpaßten Aufstiegschance etwas die Luft raus...

Auch die Ballerburger stellten nach 30 min. und der 1:0 Führung den Spielbetrieb ein und feierten ausgiebig mit ihren Fans den Meistertitel...

Der Torres setzte seinen Siegeszug auch am letzten Spieltag fort, 8 von 9 Begegnungen der Rückrunde gewonnen - Respekt - und vielleicht wird ja jetzt gefeiert...

Der SV beendet seine nunmehr dritte Saison in der 2. OL auf einem respektablen 3. Rang - bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte und gewinnt so "nebenbei" auch noch die Torjägerkanone - Respekt und weiterhin viel Erfolg...

Tja und die BSG schafft mit 15 Punkten in der Rückrunde doch noch den Klassenerhalt, kann aber trotz klarer Überlegenheit und unglaublicher 12 Torchancen gegen das Bollwerk kein Tor schießen - den Fans war´s egal am Ende wurde gefeiert.

Meine Jugis konnten zwar keines der letzten drei Spiele gewinnen, da die lions und Borsum auch nicht besser waren, werden die Jugis der BSG mit nur einer Saisonniederlage und 39 Punkten Jugimeister!!!

Allen Aufsteigern an dieser Stelle nochmals viel Erfolg in der 1. OL, den Absteiger baldige Rückkehr in die 2.OL und den "hiergebliebenen" auf ein Neues...

bis dahin...

hamster
28.01.2011, 13:31
Hallo Hamster

ich find echt super wie du dich hier im Forum eingesetzt hast. Ich habe leider zur Zeit einfach kaum Zeit für DBDT täglich kurz reinsehen und wieder weg mehr sitzt nicht drin. Bin aber vollkommen begeistert von deinem Fleiß. Hoffe nicht allzulange bzw. allzzuweit durchgereicht zu werden bevor ich wieder angreifen kann. Wünsch euch allen viel Spaß in der nächsten Saison.

Gruß c.rave (oder das Bollwerk)

Hi c.rave,

neben den wolftalbaeren unglaubliche 10 Unentschieden ermauert - Respekt.
Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege z.B. auch in einem friendly...
Lass Dich nicht so weit durchreichen, aufsteigen wird immer schwieriger...
bis dann...

hamster
28.01.2011, 13:52
Hi Leute,

die abgelaufene Saison war für die BSG trotz des gerade noch erreichten Klassenerhaltes die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte:

Stadion ausgebaut
Zuschauerrekord - 3.005 !

Transfermarkt
Verkäufe:
insgesamt 5 Ü30 Spieler verschenkt
Einnahmen - nur 30.000,-

insgesamt 5 U 17 Spieler verkauft
Einnahmen - ca. 550.000,-

Einkäufe:
3er Trainer gekauft
insgesamt 4 U 18 Spieler gekauft
Ausgaben - 220.000,-

Finanzen

Einnahmen insg.: mehr als 1,4 Mio
Ausgaben insg.: mehr als 1,5 Mio

ganz knappes Minus von 100.000,-

Der Umbau der Mannschaft wurde sehr erfolgreicht weitergeführt - aktuell steht im Sturm kein Spieler über 20 Jahre im Kader.
Die Torwartfrage wurde am letzten Spieltag auch entschieden - kein Spieler über 19 Jahre.
Im Mittelfeld und der Verteidigung wurden 3 bzw. 2 Spieler unter 19 Jahren eingbaut.

Der Alterschnitt der Mannschaft liegt aktuell bei 23 Jahren und wird sich im Laufe der 8. Saison weiter verringern, da in der Meisterelf der Jugimannschaft schon 4 noch 15 jährige auf die Freigabe in der neuen Saison warten.

So, das soll´s für diese Saison gewesen sein, allen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg und bis zur neuen Saison eine erholsame Saisonpause...

henkman
31.01.2011, 13:48
Hi Leute,

die abgelaufene Saison war für die BSG trotz des gerade noch erreichten Klassenerhaltes die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte:

Stadion ausgebaut
Zuschauerrekord - 3.005 !

Transfermarkt
Verkäufe:
insgesamt 5 Ü30 Spieler verschenkt
Einnahmen - nur 30.000,-

insgesamt 5 U 17 Spieler verkauft
Einnahmen - ca. 550.000,-

Einkäufe:
3er Trainer gekauft
insgesamt 4 U 18 Spieler gekauft
Ausgaben - 220.000,-

Finanzen

Einnahmen insg.: mehr als 1,4 Mio
Ausgaben insg.: mehr als 1,5 Mio

ganz knappes Minus von 100.000,-

Der Umbau der Mannschaft wurde sehr erfolgreicht weitergeführt - aktuell steht im Sturm kein Spieler über 20 Jahre im Kader.
Die Torwartfrage wurde am letzten Spieltag auch entschieden - kein Spieler über 19 Jahre.
Im Mittelfeld und der Verteidigung wurden 3 bzw. 2 Spieler unter 19 Jahren eingbaut.

Der Alterschnitt der Mannschaft liegt aktuell bei 23 Jahren und wird sich im Laufe der 8. Saison weiter verringern, da in der Meisterelf der Jugimannschaft schon 4 noch 15 jährige auf die Freigabe in der neuen Saison warten.

So, das soll´s für diese Saison gewesen sein, allen Mitstreitern weiterhin viel Erfolg und bis zur neuen Saison eine erholsame Saisonpause...

Hi Hamster,

Starke Zusammenfassung, die einen kleinen Einblick in deine Vereinsphilosophie gewährt! :nachdenken:Toll!:up:

Freue mich schon auf die nächste Saison und deine Spielberichte.

lg henkman