PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/21, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 16:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/21.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Gorka
24.11.2010, 16:11
Hurra Hurra, die Wiener die sind da!

Grüß euch liebe Teamchefs! Bin da Gorka, Manager und Präsident vom FC Schafberg United! Hab vor 3 Saisonen mein Team umgebaut und auf viele junge Kicker gesetzt, letztes Jahr hat der Meistertitel rausgeschaut, wieviel der Wert war (meine Liga war sehr schwach besetzt) werden wir diese Saison sehen.

Ich freu mich jedenfalls, hoffentlich sind viele aktive User hier mit von der Partie, damit hier im Forum die Post abgeht!

jetzt mache ich mich mal an die Saisonanalyse ;)

christoph1981
26.11.2010, 07:42
Hallo Gorka!

Hmmm, naja letzte Saison, war ziemlich tote Hose im Ligaforum, das kann sich aber gern ändern. Sind ja einige neue Mannschaften dabei. Ich habe letzte Saison um den Abstieg gekämpft, gerade noch so 8. geworden. Habe auch vor 2 Saisonen umgestellt auf Jugend, letzte Saison war meiner Meinung nach extrem stark besetzt. Ich hatte fast keine Chance mit meinem 2er Trainer. Naja aber bald kann ich mir einen neuen Trainer leisten und außerdem sind die 3 stärksten ja weg *gg*:-D

Gruedz
27.11.2010, 10:07
na dann, auf eine spannende saison ;)

Gorka
29.11.2010, 15:28
So, heute gehts endlich los :)

Hab ja ein dankbares los mit dem pc team, heute spiele ich mit 14 jungen spielern, die alle noch mit erfahrungsmangel und fehlenden skills. Hoffentlich geht sich trotzdem ein kantersieg aus *g*

wie schauts bei euch aus, wollts mal eure lieblingsspieler posten? oder wollts nicht zu viel verraten ;)

Gorka
27.01.2011, 19:49
Baba! ;-)

zeit zum Verabschieden, ich komm in 2 Saisonen wieder