Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/19, Saison 7
ich glaube heute haben alle geschont - bei mir waren es 8 Spieler die nicht gespielt haben
dafür ist mein 5ter Stürmer ein Wahnsinn, 3Spiele 9Tore und das fast ohne Skills:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875717&code=351b6d54073c76193c9e79ff143cf22a
ich glaube heute haben alle geschont - bei mir waren es 8 Spieler die nicht gespielt haben
dafür ist mein 5ter Stürmer ein Wahnsinn, 3Spiele 9Tore und das fast ohne Skills:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875717&code=351b6d54073c76193c9e79ff143cf22a
naja, wenn er einziger Stürmer ist;-)
Ich hatte einen 17jährigen mit 5 askills und xp 2,2 diese saison,
und der hat auch ein paar tore geschossen;-)
naja, wenn er einziger Stürmer ist;-)
Ich hatte einen 17jährigen mit 5 askills und xp 2,2 diese saison,
und der hat auch ein paar tore geschossen;-)
der war nie der einzige Stürmer...
...mich wunderts nur, dass er als absolut "schlechtester Stürmer" die Tore macht außerdem hat er einen zu hohen Index mit 24% die anderen vergleichbaren Jugis kommen max auf 20% mit deutlich mehr Skills und Erfahrung (einzig bei der Fitness hat er 2-3 Punkte mehr) ...
..egal ich werde mal Sk und TI trainieren bis zum Saisonende mal schauen wie sich meine Stürmer entwickeln, nach dem Verkauf von Burg habe ich nur mer U20 Stürmer
der war nie der einzige Stürmer...
...mich wunderts nur, dass er als absolut "schlechtester Stürmer" die Tore macht außerdem hat er einen zu hohen Index mit 24% die anderen vergleichbaren Jugis kommen max auf 20% mit deutlich mehr Skills und Erfahrung (einzig bei der Fitness hat er 2-3 Punkte mehr) ...
..egal ich werde mal Sk und TI trainieren bis zum Saisonende mal schauen wie sich meine Stürmer entwickeln, nach dem Verkauf von Burg habe ich nur mer U20 Stürmer
Naja die Fitness kann schon einen großen Unterschied ausmachen;-)
Sabrina130193
07.01.2011, 16:11
na wie war euer training heute?
mein wessel is bei Tackling auf 19 gestiegen :clap:
lg
mein Training war heute sehr bescheiden nur 55 Stricherl und 3Ups bei Schusskraft
Naja die Fitness kann schon einen großen Unterschied ausmachen;-)
aber nicht 8% bei 2 Punkte (außer es ist gerade bei beiden hart an der Grenze (ein anderer Spieler- Verdeitiger- hat die selben A-Skills und bessere B-Skills und hat nur 16%) )
um bessere Trainigsergebnisse zu erreichen werde ich alle "alten Spieler" verkaufen und vorallem in der Verteidigung total umstellen - ich hoffe es zahlt sich dann in spätestens 2 Saisonen aus
mein Training war heute sehr bescheiden nur 55 Stricherl und 3Ups bei Schusskraft
aber nicht 8% bei 2 Punkte (außer es ist gerade bei beiden hart an der Grenze (ein anderer Spieler- Verdeitiger- hat die selben A-Skills und bessere B-Skills und hat nur 16%) )
um bessere Trainigsergebnisse zu erreichen werde ich alle "alten Spieler" verkaufen und vorallem in der Verteidigung total umstellen - ich hoffe es zahlt sich dann in spätestens 2 Saisonen aus
Naja bei der Fitness relevant ist der Sprung von 8 auf 9!
Der Unterschied macht schon mal 4% aus!!
Ist sicher ein richtiger Schritt, alle alten mal zu verkaufen!
Trainierst du jetzt offensiv, dachte du trainierst eher Verteidiger??
@sabrina: Ist er jetzt austrainiert?
Trainierst du jetzt offensiv, dachte du trainierst eher Verteidiger??nur bis Saisonende da mein Sturm bzw das Mittelfeld deutlich jünger ist als die Verteidigung und ich bis nächste Saison eine neue Verteidigung aufstellen möchte...
...bis jetzt habe ich mich nie auf einen Mannschaftsteil konzentriert - ich habe eigentlich alles mal trainiert (einziger Fehler war, dass ich mal Erfahrene ältere Tormänner trainiert habe(dachte das ist eine Lücke) - hat sich nicht ausgezahlt)
nur bis Saisonende da mein Sturm bzw das Mittelfeld deutlich jünger ist als die Verteidigung und ich bis nächste Saison eine neue Verteidigung aufstellen möchte...
...bis jetzt habe ich mich nie auf einen Mannschaftsteil konzentriert - ich habe eigentlich alles mal trainiert (einziger Fehler war, dass ich mal Erfahrene ältere Tormänner trainiert habe(dachte das ist eine Lücke) - hat sich nicht ausgezahlt)
Ich hab auch schon fast alle bis auf def. Skills trainiert!
Diese Saison sind Mittelfeldskills dran,
nachdem ich jetzt fast seit Beginn nur TI und SK bzw. eine Saison Kondi trainiert habe
Sabrina130193
07.01.2011, 18:45
is ein 19/17er jetzt..ob er auf 20 steigt weiß ich nicht:-(
aber zu mindest in 3 trainings weiß ich mehr:-)
lg
der klaus2005 hat aber auch Mordsverteidiger:shock::shock:
Sabrina130193
07.01.2011, 19:39
wo zeig mal..
lg
wo zeig mal..
lg
Hat er ja eh im Nationalteamthread gepostet,wo deine auch sind;-)
Sabrina130193
08.01.2011, 09:42
hab schon gesehen
seehr gut!
gleich wie meine..intressiert mich nur wie viele er davon hat:-)
lg
hab schon gesehen
seehr gut!
gleich wie meine..intressiert mich nur wie viele er davon hat:-)
lg
Denke, er wird sogar mehr haben!
Weißt du schon welchen Spieler du dir kaufen willst, mit dem Geld von deinen Auktionen??
Sabrina130193
08.01.2011, 09:54
da werd i ned soo viel bekommen schätze ich amal:-) 100k wären schon viel:-/
aber ich werd mal doch sparen für S.8 und 16 jährige gleich zu beginn:-)
lg
da werd i ned soo viel bekommen schätze ich amal:-) 100k wären schon viel:-/
aber ich werd mal doch sparen für S.8 und 16 jährige gleich zu beginn:-)
lg
Wie viel hast du denn derzeit am Konto??
Was machst du wenn deine 19jährigen austrainiert sind??
Sabrina130193
08.01.2011, 12:17
daweil ~250k
hoffe mit den verkäufen jetzt auf 300-400k zu kommen mit bissal glück
dann eben 3 spielerverkäufe mit ~1-1.2 mille
naja undmit den austrainierten...ja werde Mittelfeld beginnen zu trainieren:-)
was hast bekommen für dein spieler?
lg
daweil ~250k
hoffe mit den verkäufen jetzt auf 300-400k zu kommen mit bissal glück
dann eben 3 spielerverkäufe mit ~1-1.2 mille
naja undmit den austrainierten...ja werde Mittelfeld beginnen zu trainieren:-)
was hast bekommen für dein spieler?
lg
Für den einen hab ich 777k bekommen und für den andern so 430k!
Wen willst du verkaufen???
Sabrina130193
08.01.2011, 12:43
sind e schon am tm aber erst ab 10.1 zu bieten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135657
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135660
und noch einen verteidiger:-)
was glaubst bekomm ich da?
lg
sind e schon am tm aber erst ab 10.1 zu bieten:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135657
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=135660
und noch einen verteidiger:-)
was glaubst bekomm ich da?
lg
Ja denk mal 300k bis 400k pro Spieler!
Beim Drazan kommts halt drauf an, wie die sehr die Leute auf die Kondi achten...
Was glaubst bekomm ich für meinen in der Sig??
Sabrina130193
08.01.2011, 13:03
mhm..
puh keine ahnung!
des is echt schwer zu sagen!
lg
mhm..
puh keine ahnung!
des is echt schwer zu sagen!
lg
wirst du irgendwann mal deine austrainierten verkaufen?
Sabrina130193
08.01.2011, 13:17
ja irgendwann :-)
warum?
ja irgendwann :-)
warum?
Vielleicht kauf ich mir ja einen;-)
Sabrina130193
08.01.2011, 13:30
da musst aber noch warten und einiges an geld beiseite legen
^^
lg
da musst aber noch warten und einiges an geld beiseite legen
^^
lg
Ich bin mit meiner Verteidigung eigentlich eh sehr zufrieden;-)
hey leute!
ich hätte da mal eine frage.
ich trainiere zurzeit nur die beiden offensivskills. habe dadurch natürlich steigerungen bei meinen stürmern und auch mittelfeldspielern. jedoch kaum bzw. eigentlich so gut wie fast nie bei den verteidigern, sondern ständig minderungen.
liegt das daran, dass sie alle bereits über 30 sind? bzw. würden jüngere verteidiger öfters steigen, auch wenn ich offensive skills trainiere?
danke im vorraus!
lg
hey leute!
ich hätte da mal eine frage.
ich trainiere zurzeit nur die beiden offensivskills. habe dadurch natürlich steigerungen bei meinen stürmern und auch mittelfeldspielern. jedoch kaum bzw. eigentlich so gut wie fast nie bei den verteidigern, sondern ständig minderungen.
liegt das daran, dass sie alle bereits über 30 sind? bzw. würden jüngere verteidiger öfters steigen, auch wenn ich offensive skills trainiere?
danke im vorraus!
lg
Ne, das liegt nicht am Alter deiner Spieler;-)
Es steigen eben nicht bei jedem Training alle Skills. Wenn du z.b Passen trainierst, werden deine Spieler in Torinstinkt und Tackling fallen, wenn du defensive Skills trainierst werden die offensiven Skills fallen!
Das hat gar nix mit dem Alter zu tun;-)
Wie gut sind deine Stürmer schon?
lg
Ne, das liegt nicht am Alter deiner Spieler;-)
Es steigen eben nicht bei jedem Training alle Skills. Wenn du z.b Passen trainierst, werden deine Spieler in Torinstinkt und Tackling fallen, wenn du defensive Skills trainierst werden die offensiven Skills fallen!
Das hat gar nix mit dem Alter zu tun;-)
Wie gut sind deine Stürmer schon?
lg
mh, naja ich habe bis jetzt die erfahrung gemacht, dass wenn ich offensive skills trainiere meine mittelfeldspieler auch ganz passable steigerungen bei schusskraft und torinstinkt haben und ab und zu auch in passen und spielaufbau steigen. jedoch die verteidiger kaum steigerungen haben, sondern ständig in tackling und deckung fallen.
ich denke mal, wenn ich passen oder spielaufbau trainieren würde (was ich noch nicht versucht habe) sollte ich bei den verteidigern und stürmern eher kaum minderungen haben. lieg ich da richtig? ;-)
und ich glaube auch bei den stürmern und verteidigern ab und zu ein paar steigerungen in PA und SA. kann mir das wer bestätigen?:-)
meine derzeit besten stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=718654&code=d6ba9af6aedf721a7395b846bba7c687
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=707825&code=6bc4ac843ac5c2dec6604046f21cf6ae
dann hab ich noch einen 19 und 20 jährigen mit ca. 25-30 off skills
und fünf 17 jährige mit ca. 15 off skills
lg
mh, naja ich habe bis jetzt die erfahrung gemacht, dass wenn ich offensive skills trainiere meine mittelfeldspieler auch ganz passable steigerungen bei schusskraft und torinstinkt haben und ab und zu auch in passen und spielaufbau steigen. jedoch die verteidiger kaum steigerungen haben, sondern ständig in tackling und deckung fallen.
ich denke mal, wenn ich passen oder spielaufbau trainieren würde (was ich noch nicht versucht habe) sollte ich bei den verteidigern und stürmern eher kaum minderungen haben. lieg ich da richtig? ;-)
und ich glaube auch bei den stürmern und verteidigern ab und zu ein paar steigerungen in PA und SA. kann mir das wer bestätigen?:-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=718654&code=d6ba9af6aedf721a7395b846bba7c687
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=707825&code=6bc4ac843ac5c2dec6604046f21cf6ae
lg
Die zwei Stürmer sind ja ein Wahnsinn:shock:
Die könntest du teuer verkaufen!
Wie schon geschrieben, steigen deine Spieler wenn du Passen und Spielaufbau trainierst in Schusskraft und Deckung, und sinken IN torinstinkt und Tackling
Sabrina130193
11.01.2011, 09:20
hey tolle stürmer da 2te vor allem, da erste hat kaum kondi :-(
aber warum haben die gegen mich nicht gespielt?
bzw wie hst du bitte gegen mich gespielt? :-?
kleiner tipp:
wenns mal passt dreh alles mal um!
lass die stürmer verteidigre spielen und die verteidiger stürmer!
dann steigen die verteidiger auch 3 trainings ca, und dann wiederhol des;-)
lg
Heute geh ichs noch einmal locker an, bevor die schwierigen Spiele gegen Trabzonspor und die beiden "Austria"-Mannschaftne ins Haus stehen!
Fitnesstechnisch sind ein paar Stammspieler jetzt soweit, dass sie mal wieder geschont werden müssen!
@sabrina: Für den Fall, dass ich mit meiner Annahme richtig liege, und du heute Geburtstag hast, wünsch ich dir alles Gute;-)
lg
Sabrina130193
13.01.2011, 10:01
schonung brauchen bei mir keine spieler:-D
3te bin ich im lfc cup geworden :wow:
und ja danke sehr:-)
lg
schonung brauchen bei mir keine spieler:-D
3te bin ich im lfc cup geworden :wow:
und ja danke sehr:-)
lg
Das ist ein super Erfolg, da bei dem Cup wirklich sehr, sehr gute Teams mitspielen!
Bei mir haben halt manche Spieler Fitness 8 und müssen daher geschont werden!
Heute ist das letzte Spiel, in dem du evtl. noch ein X "schaffen" könntest...
Sabrina130193
13.01.2011, 11:58
wie meinst de haben fitnes 8 und müssen geschohnt werden? :wow:
das hat bei mir fast keiner :-P
warum ein X ?
lg
wie meinst de haben fitnes 8 und müssen geschohnt werden? :wow:
das hat bei mir fast keiner :-P
warum ein X ?
lg
Haben deine alle mehr oder weniger??
Naja, heut hab ich die letzte Chance, noch einmal an dir vorbeizuziehen, weil wenn du noch mal Punkte abgeben solltest, dann heute
Sabrina130193
13.01.2011, 12:16
will ned überheblich wirken aber ich schätze wieder ein 6:0 oder höher:-)
ne alle jniedriger..
lg
will ned überheblich wirken aber ich schätze wieder ein 6:0 oder höher:-)
ne alle jniedriger..
lg
Dachte, deine sind alle topfit, weil du ja einen sehr großen Kader hast!
Ja wahrscheinlich wirst eh gewinnen, wobei er halt jetzt einen 4er Trainer auch hat!
Sabrina130193
13.01.2011, 12:35
Dachte, deine sind alle topfit, weil du ja einen sehr großen Kader hast!
Ja wahrscheinlich wirst eh gewinnen, wobei er halt jetzt einen 4er Trainer auch hat!
na und daashabe icha auch also besteht da kein vorteil;-)
bei mir haben auch alle so um die 8 herum aber deshalb müssen sie ned pausieren xD
mehr als 9 is e unrealistisch weils dann e im training wieder sinken..
lg
na und daashabe icha auch also besteht da kein vorteil;-)
bei mir haben auch alle so um die 8 herum aber deshalb müssen sie ned pausieren xD
mehr als 9 is e unrealistisch weils dann e im training wieder sinken..
lg
Aber letztes Match, wo du gewonnen hast, hatte er noch einen 2er;-)
Ich bin halt ein bissl ein Fitnessfanatiker, wobei sich das in letzter Zeit eh gebessert hat:lol:
Sabrina130193
13.01.2011, 12:48
toll:-)
ich sag trotzdem es wird ca 6:0 werden:-)
wie siehts bei dir aus?
lg
wie siehts bei dir aus?
lg
Heut spielt die B-Mannschaft, aber ich werd trotzdem sicher auch mindestens 6 Tore schießen!
Selimovic
13.01.2011, 14:54
lg
:shock: sau stark sark ich nur! weiter so!
lg
nicht ganz, :pfeifen:
mein Ziel mind eine Torchance ist sich leider nicht ausgegengen
nicht ganz, :pfeifen:
mein Ziel mind eine Torchance ist sich leider nicht ausgegengen
Du warst meine letzte Hoffnung, dass die sabrina noch irgendwo Punkte liegen lässt:-(
@sabrina: da waren wir wohl beide heut ein wenig überheblich:lol:
Sabrina130193
13.01.2011, 21:42
nein eigentlich nicht:-)
hab übersehen dass heute alle luschen spielen:-/
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925531&code=c698308b56ee64483fd772f43a6024a3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=713799&code=e02cab7d47e6cdd0ab0839143d974851
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=311347&code=c73c311b7a9ec2920dfd73358a6b3453
da merkt man dann schon nen unterschied!
aber nächste partie wird noch schlimmer xD
lg
nein eigentlich nicht:-)
hab übersehen dass heute alle luschen spielen:-/
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925531&code=c698308b56ee64483fd772f43a6024a3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=713799&code=e02cab7d47e6cdd0ab0839143d974851
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=311347&code=c73c311b7a9ec2920dfd73358a6b3453
da merkt man dann schon nen unterschied!
aber nächste partie wird noch schlimmer xD
lg
Noch mehr schlechtere Spieler:shock::lol:
Sabrina130193
13.01.2011, 22:13
ja 6 davon xD
werde aber alle 2 ups geben und dann um ca 30-50k verkaufen:-)
hoffe ich halt:-)
warum?
lg
ja 6 davon xD
werde aber alle 2 ups geben und dann um ca 30-50k verkaufen:-)
hoffe ich halt:-)
warum?
lg
Nur so, hab eh auch 5-6 Spieler im Kader, die ähnlich sind wie deine, und nur zum Traden gedacht sind;-)
Sabrina130193
14.01.2011, 10:44
Nur so, hab eh auch 5-6 Spieler im Kader, die ähnlich sind wie deine, und nur zum Traden gedacht sind;-)
auch wenns vllt pro spieler nur 20k bekommst(gekauft um 1 euro) summiert sich des zusammen!
finde ich halt, und da 30 spieler im kader sein können, warum den platz verschenken oder
?
lg
auch wenns vllt pro spieler nur 20k bekommst(gekauft um 1 euro) summiert sich des zusammen!
finde ich halt, und da 30 spieler im kader sein können, warum den platz verschenken oder
?
lg
Hast eh Recht, ein paar die ich erst vor kurzem gekauft hab, würden jetzt sicher schon Gewinn abwerfen;-):-D
Bin schon gespannt, wie sich mein Team heute schlägt gegen selimovic!
Leichts wirds nicht...
Sabrina130193
17.01.2011, 09:00
Bin schon gespannt, wie sich mein Team heute schlägt gegen selimovic!
Leichts wirds nicht...
aber ge des wird schon werden;-)
aufsteigen wirst e sowieso also isses e schon egal wie du spielt;-)
lg
aber ge des wird schon werden;-)
aufsteigen wirst e sowieso also isses e schon egal wie du spielt;-)
lg
Ich werd auch heut gewinnen, ohne jetzt überheblich klingen zu wollen;-)
Und der Aufstieg ist eh schon fix, der Platz ebenso
Sabrina130193
17.01.2011, 09:45
ja aufsteiger sind jetzt schon sihcer wir beide nur kommts jetzt drauf an wer erster und ewr 2ter wird:-)
wird sicher spannend:-)
is des es letze spiel oder?
lg
ja aufsteiger sind jetzt schon sihcer wir beide nur kommts jetzt drauf an wer erster und ewr 2ter wird:-)
wird sicher spannend:-)
is des es letze spiel oder?
lg
Ja das letzte Spiel!
Aber ich werd ich sicher zweiter, denn gegen dich zu gewinnen ist eigentlich unmöglich
Sabrina130193
17.01.2011, 11:08
hört sich nettan wenn du des sagst aber unmöglich sicher nicht :-)
bissal glück und es könnte vllt reichen:-)
darfst aber schon beim lfc jetzt mitmachen oder?
lg
hört sich nettan wenn du des sagst aber unmöglich sicher nicht :-)
bissal glück und es könnte vllt reichen:-)
darfst aber schon beim lfc jetzt mitmachen oder?
lg
Keine Ahnung, ob sie mich noch dabei haben wollen:oops::lol:
Mal schauen, so wichtig ist es mir dann aber auch noch nicht!
Taktisch kann ich halt leider einfach nicht mithalten...
Ich denke, du wirst gegen mich wieder 2-3:0 gewinnen, dieses Mal werd ich wohl kein Tor machen
Sabrina130193
17.01.2011, 11:20
warum wirst kein tor machen?
heute wirds bei mir spannender werden da die alten luschen spielen werden damit sie auch mal trainieren beginnen xD
lg
warum wirst kein tor machen?
heute wirds bei mir spannender werden da die alten luschen spielen werden damit sie auch mal trainieren beginnen xD
lg
Du wirst trotzdem gewinnen!
Ich werd dir kein Tor machen, weil ich taktisch noch schwächer geworden bin!
Was meinst, ist mein Spieler in der Sig wert??
Sabrina130193
17.01.2011, 11:42
achso die alten taktisch starken sind ja weg oder?
ja schätze so an die 600-700k? schwer zu sagen:-)
ja ich werd gegen dich zun schluss sowieso alle guten spielene lassen:-D
lg
achso die alten taktisch starken sind ja weg oder?
ja schätze so an die 600-700k? schwer zu sagen:-)
ja ich werd gegen dich zun schluss sowieso alle guten spielene lassen:-D
lg
Das wäre ein Traum, aber der Markt spielt derzeit leider verrückt:-(!
Das freut mich aber ungemein, dass du dein stärkstes Team spielen lässt:-?
Sabrina130193
17.01.2011, 16:23
naja steht zur halbzeit 6:0 doch besserals erwartet xD
jaja keine sorge sonsst wäre es ja langweilig oder?^^
lg
naja steht zur halbzeit 6:0 doch besserals erwartet xD
jaja keine sorge sonsst wäre es ja langweilig oder?^^
lg
Bei mir auch schon 6:0:-D
Naja, wäre spannender wenn du nicht in Bestbesetzung antreten würdest...
Sabrina130193
17.01.2011, 19:47
ja beide 11:0 höher als erwartet oder?
dass mit den luschen von morgen xD
dochdoch des passt schon so:-)
sie müssen ja über die pause auch weiter trainieren:-)
lg
ja beide 11:0 höher als erwartet oder?
dass mit den luschen von morgen xD
dochdoch des passt schon so:-)
sie müssen ja über die pause auch weiter trainieren:-)
lg
Bin zufrieden mit dem gestrigen Ergebnis!
Und in der Saisonpause wird bei mir Kondi trainiert
@sabrina: Machst du wieder einen Ausverkauf??
Hab gestern gesehen, dass du bei einem Goalie mitgeboten hast;
willst du wirklich einen Tormann kaufen??
Wie war dein Training heute?
Sabrina130193
18.01.2011, 13:08
Ja heute bei zweien einen up gehabt daher gleich weg damit weiters wars ein scheiss training-.- werde mir whs noch vor der pause was zulegen was genau is noch fragwürdig:-/
warum bist genau wie ich kommen bin raus beim chat?
kommst rein?
ja hab geboten um den preis war er ganz ok, aber in da letzten sec verloren xD
naja mal schaun was die am tm bringen, was schätzt denn bei den alten?
wie war dein training?
lg
Ja heute bei zweien einen up gehabt daher gleich weg damit weiters wars ein scheiss training-.- werde mir whs noch vor der pause was zulegen was genau is noch fragwürdig:-/
warum bist genau wie ich kommen bin raus beim chat?
kommst rein?
ja hab geboten um den preis war er ganz ok, aber in da letzten sec verloren xD
naja mal schaun was die am tm bringen, was schätzt denn bei den alten?
wie war dein training?
lg
Denk nicht, dass die alten Spieler dir viel bringen werden!
Und der Junge ist schon gut, aber derzeit ist es echt verdammt schwer zu sagen, weil die Preise derzeit ziemlich gesunken sind!
Wie viele Spieler hast denn derzeit im Kader??
ich hatte heut auch nur 92 Verbesserungen, hab aber SK trainiert!
Letztes PA-Training warens 136 Verbesserungen
Sabrina130193
18.01.2011, 13:17
Denk nicht, dass die alten Spieler dir viel bringen werden!
Und der Junge ist schon gut, aber derzeit ist es echt verdammt schwer zu sagen, weil die Preise derzeit ziemlich gesunken sind!
Wie viele Spieler hast denn derzeit im Kader??
ich hatte heut auch nur 92 Verbesserungen, hab aber SK trainiert!
Letztes PA-Training warens 136 Verbesserungen
24 spieler bleiben dann noch über
ich auch nicht mal 100-.-
aber donnerstag spiel ich amal ein 3:5:2 mal schaun ob da sich was tut im training^^
kommst chat?
lg
24 spieler bleiben dann noch über
ich auch nicht mal 100-.-
aber donnerstag spiel ich amal ein 3:5:2 mal schaun ob da sich was tut im training^^
kommst chat?
lg
Na, sorry, muss jetzt weg!
3-5-2 wäre nicht schlecht, wenn du Mittelfeldskills trainierst;-)
Sabrina130193
18.01.2011, 13:23
ja und 3 mal wechsel ich dann im mittelfeld..hoffe es passt dann besser..
ah ok..schreib ma nachr weiter:-)
lg
ja und 3 mal wechsel ich dann im mittelfeld..hoffe es passt dann besser..
ah ok..schreib ma nachr weiter:-)
lg
Ja dann wird das Training sicher besser,
mache ich auch so und bin mit dem Mittelfeld diese Saison sehr zufrieden!
Anfang der nächsten Saison werde ich mir dann 1,2 16-jährige kaufen, und dann am Ende der Saison dafür 1,2 20jährige verkaufen
Sabrina130193
18.01.2011, 16:07
warum?
dann sind die dann 20 jährigen ja deine besten spieler oder?
wennst immer alles verkaufst kannst ned besser werden oder?
lg
warum?
dann sind die dann 20 jährigen ja deine besten spieler oder?
wennst immer alles verkaufst kannst ned besser werden oder?
lg
Naja, aber ich will dann wieder ein bissl verjüngen!
Es gibt sicher schon 16jährige, die besser als meine derzeit 19jährigen sind.
mein Training war heute extrem schlecht nur 46 Stricherl Steigeigerungen - ich habe diesesmal zwar eher die Alten spielen lassen, aber trotzdem wars einfach nur schlecht...
...von über 100 Stricherl kann ich nur träumen
mein Training war heute extrem schlecht nur 46 Stricherl Steigeigerungen - ich habe diesesmal zwar eher die Alten spielen lassen, aber trotzdem wars einfach nur schlecht...
...von über 100 Stricherl kann ich nur träumen
Eh klar, wenn du nur die Alten spielen lässt;-)
Ich hab einen Altersdurchschnitt von 19, und da ist einer mit 25 dabei (mein letzter Startfeldspieler) und ein 31jähriger Taktikpusher sowie ein 28jähriger Goalie
Sabrina130193
19.01.2011, 08:36
ja normal trainiern sie 2 trainings nach bei mir-.-
und da stürmer steht bei 3200 :-)
daugt ma so kaans weitergehn^^
lg
ja normal trainiern sie 2 trainings nach bei mir-.-
und da stürmer steht bei 3200 :-)
daugt ma so kaans weitergehn^^
lg
Also für den Stürmer würd ich nix zahlen:lol:
Bei mir haben so gar die Verteidiger mehr Sturmskills:lol:;-)
Sabrina130193
19.01.2011, 10:32
Also für den Stürmer würd ich nix zahlen:lol:
Bei mir haben so gar die Verteidiger mehr Sturmskills:lol:;-)
ja aber der hat sehr gute tasktiken und einiges an exp was viel wert sein kann!
find mal einen stümer mit solchen def. skills^^
für die unteren ligen ideal als def.trainer!
heute hol i ma vllt an spieler^^ mal schaun:-)
aja hast am caro interesse? wird zu 90% jetzt verkauft:-)
lg
ja aber der hat sehr gute tasktiken und einiges an exp was viel wert sein kann!
find mal einen stümer mit solchen def. skills^^
für die unteren ligen ideal als def.trainer!
heute hol i ma vllt an spieler^^ mal schaun:-)
aja hast am caro interesse? wird zu 90% jetzt verkauft:-)
lg
Wen willst du kaufen?
Zeig mal den Didi Caro!
Sabrina130193
19.01.2011, 10:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=763914&code=0bc923e85eaea1e1cee8e3c700c8993b
wenn ich ihn bekomm e zeig ich ihn dir
der wird dann verkauft wenn ich den spieler bekomme, na eigentlich wird der sowiso verkauft weil noch ein spieler folgen wird den ich holen werde:-)
hoffe ich steige gut aus:-)
was meinst ...bekomm ich 1.5 mille weil er deutscher is?
lg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=763914&code=0bc923e85eaea1e1cee8e3c700c8993b
wenn ich ihn bekomm e zeig ich ihn dir
der wird dann verkauft wenn ich den spieler bekomme, na eigentlich wird der sowiso verkauft weil noch ein spieler folgen wird den ich holen werde:-)
hoffe ich steige gut aus:-)
was meinst ...bekomm ich 1.5 mille weil er deutscher is?
lg
Naja die Kondi ist relativ schwach, aber du wirst schon ca. ne Mille bekommen!
Du kannst ihn mir eh zeigen, ich hab derzeit eh kein Geld um mitzubieten;-)
@sabrina: Grats zum Kolumna, ich habs fast befürchtet, dass du den
haben willst!
War ein ziemliches Schnäppchen, dafür dass er schon fast austrainiert ist!
Damit kann ich das Rückspiel nun vergessen:-?:cry:
Sabrina130193
19.01.2011, 14:09
@sabrina: Grats zum Kolumna, ich habs fast befürchtet, dass du den
haben willst!
War ein ziemliches Schnäppchen, dafür dass er schon fast austrainiert ist!
Damit kann ich das Rückspiel nun vergessen:-?:cry:
der war ja ein schnäppchen:-D
dachte nicht mal dass ich ihn unter ner mille bekomme und dann musste ich weg auch noch..war umso erstaunter als 850k standen^^
daugt ma und jetzt is mal da ming am tm dabei bei interesse einfach pn oder bald auch in da sigf dauert noch ne minute! hat 18 a skills^^
wird sicher auch einiges bringen :-)
guter spieler aber oder?^^
lg
der war ja ein schnäppchen:-D
dachte nicht mal dass ich ihn unter ner mille bekomme und dann musste ich weg auch noch..war umso erstaunter als 850k standen^^
daugt ma und jetzt is mal da ming am tm dabei bei interesse einfach pn oder bald auch in da sigf dauert noch ne minute! hat 18 a skills^^
wird sicher auch einiges bringen :-)
guter spieler aber oder?^^
lg
Der Kolumna ist ein super Spieler und Mordsschnäppchen in meinen Augen!
Und der Ming eh schon alt, und überfällig! Kaufen werd ich ihn aber sicher nicht, da meine Mittelfeldspieler alle besser sind als der und noch dazu 10 Jahre jünger
Sabrina130193
19.01.2011, 14:15
naja 18 a skills und die hammer exp sind schon was wert:-)
glaubst is meine signatur ein problem?
ich hoff dass ich zusammen auf die mille komme:-/
geht sich des glaubst aus?
lg
naja 18 a skills und die hammer exp sind schon was wert:-)
glaubst is meine signatur ein problem?
ich hoff dass ich zusammen auf die mille komme:-/
geht sich des glaubst aus?
lg
Du könntest die Schriftgröße ein bissl verkleinern;-)
ja die Mille könnte sich schon ausgehen, bin schon gespannt, was mein Spieler am TM bringt, fürchte aber zu wenig...
Sabrina130193
19.01.2011, 14:22
ja wer alles eines kleiner machen dann dürfte es passen:-)
schon oder?
warum bzw für was zu wenig?
lg
ja wer alles eines kleiner machen dann dürfte es passen:-)
schon oder?
warum bzw für was zu wenig?
lg
Für meinen Spieler am TM krieg ich sicher nicht so viel, wie er mMn wert ist:-?
Was willst denn mit dem ganzen Geld machen? Läuft dein Trainer bald aus?
Sabrina130193
19.01.2011, 14:31
ja der auch naja 15 Trainings oder so noch:-/
aber ich werd ma noch einen spieler holen und dann den caro verkaufen und nen goali mit dem geld holen:-)
du?
lg
ja der auch naja 15 Trainings oder so noch:-/
aber ich werd ma noch einen spieler holen und dann den caro verkaufen und nen goali mit dem geld holen:-)
du?
lg
Was willst denn für einen Spieler?
Ich werd mir 1,2 Jugis am Anfang der nächsten Saison holen;-)
Warum wirst du immer als offline angezeigt??
Sabrina130193
19.01.2011, 14:56
den UNGERMANN
wird sicher auch ned billig werden :-D
weil ich invisible eingestellt habe:-)
was meinst zu dem?^^
lg
den UNGERMANN
wird sicher auch ned billig werden :-D
weil ich invisible eingestellt habe:-)
was meinst zu dem?^^
lg
Warum hast du das so eingestellt?
Wozu brauchst du den Ungermann??
Ist ein guter Spieler;-)
Sabrina130193
19.01.2011, 16:15
naja er is ein jahr jünger als da caro und wird am tm ca gleich viel kosten wie ich schätze:-)
also tausche ich einfache die spieler aus :-D
verstanden?
lg
naja er is ein jahr jünger als da caro und wird am tm ca gleich viel kosten wie ich schätze:-)
also tausche ich einfache die spieler aus :-D
verstanden?
lg
Ja ist sicher ein guter Tausch!!;-)
Ich habs befürchtet
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=139877
Sabrina130193
19.01.2011, 20:28
hab ich schon gesehen:-/
hoffentlich gehts mir ned auch so :cry:
ich brauch des geld wie a stückl brot :oops:
hast n friendly heute geheabt?
lg
hab ich schon gesehen:-/
hoffentlich gehts mir ned auch so :cry:
ich brauch des geld wie a stückl brot :oops:
hast n friendly heute geheabt?
lg
Ja hatte heut ein Friendly!
Naja mit dem bissl Geld, dass ich jetzt wieder habe, geht sich zumindest ein Top-Jugi aus:-D
Sabrina130193
20.01.2011, 09:18
aber da wartest schon noch auf die neuen 16 jährigen oder?
und gewinnst heut e wieder oder?
lg
aber da wartest schon noch auf die neuen 16 jährigen oder?
und gewinnst heut e wieder oder?
lg
Jaja, auf die warte ich schon!
Ich hoffe mal, dass ich gewinne
Sabrina130193
20.01.2011, 11:34
spielst gegen mich voll?
spielst gegen mich voll?
Weiß ich noch nicht, wieso??
Sabrina130193
20.01.2011, 16:09
bei mir schon 2:0 bei dir no immer 0:0 warumdes?
lg
bei mir schon 2:0 bei dir no immer 0:0 warumdes?
lg
Äh keine Ahnung, muss ich mal nachschauen;-)
Spiel eine Taktik, wo ich nicht wirklich gut bin auf kraftsparend!
Off. Taks kommen erst!
Sabrina130193
20.01.2011, 16:13
aso:-D
aja ich spiel immer kraftsparend außer ein mal glaub ich normal:-D
noch immer 0:0 :oops: bissi uterschätzt?^^
lg
aso:-D
aja ich spiel immer kraftsparend außer ein mal glaub ich normal:-D
noch immer 0:0 :oops: bissi uterschätzt?^^
lg
Fürchte ich langsam auch:-(
Sabrina130193
20.01.2011, 16:21
was spielst letztes viertel?
wennst an verteidiger brauchst schau mal mei sig an der is bei 280k und vollkommen zu billig, falls er da bleiben sollte und er dir helfen kann ;-)
lg
Sabrina130193
20.01.2011, 16:24
na also geht ja...1:0 :clap:
wäre ja traurig gewesen xD
lg
na also geht ja...1:0 :clap:
wäre ja traurig gewesen xD
lg
Find ich auch, dass das blöd gewesen wäre;-)
Selimovic
20.01.2011, 20:46
Ich wünsche euch beiden viel Glück für die nächste Saison!! Habe dank euch viel dazu gelernt!;-)
Sabrina130193
20.01.2011, 20:52
danke dir auch:-)
wie meinst des?
lg
Wünsch dir natürlich auch viel Glück, bist auf dem richtigen Weg;-)
Hab mir heut schon wieder unabsichtlich einen Spieler gekauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=138754
Aber ab morgen trainiere ich Kondi, und dann kommt er noch diese Saison auf den TM
Selimovic
20.01.2011, 21:39
danke dir auch:-)
wie meinst des?
lg
Ich meine wie man wirklich geld macht, wie man einfach erfolgreicher wird! :-D
Und noch was, du bist ja in der Skills-Rangliste 1!! Gratulation :-D
Ich meine wie man wirklich geld macht, wie man einfach erfolgreicher wird! :-D
Und noch was, du bist ja in der Skills-Rangliste 1!! Gratulation :-D
Ist sie jetzt schon das Zweite mal;-)!
@sabrina: Wie viel spielt der Kolumna?
Sabrina130193
21.01.2011, 00:00
na war glaub ich sogar schon 4 mal :-)
48%
hab ich mir auch so erwartet:-)
ja gut aber weder ich noch andere spielen mit der kompletten ersten bzw wirklich selten, und auch heute wieder nicht:-)
brauchst ja nur meinen spielbericht anschauen:-)
aber danke :-)
glaubts was geht mein mittelfelder weg?
400k vllt?
lg
na war glaub ich sogar schon 4 mal :-)
48%
hab ich mir auch so erwartet:-)
ja gut aber weder ich noch andere spielen mit der kompletten ersten bzw wirklich selten, und auch heute wieder nicht:-)
brauchst ja nur meinen spielbericht anschauen:-)
aber danke :-)
glaubts was geht mein mittelfelder weg?
400k vllt?
lg
Nur 48%, aber er hatte wohl nicht volle Fitness oder??
Ja ich hab eh gemerkt, dass der Caro und Weidlich nicht gespielt haben,
daher ist es noch eine stärkere Leistung, wenn du Erste bist!
Wie spielst du gegen mich?
Ich denk mal, dass dein Spieler 300k bringen wird
Sabrina130193
21.01.2011, 09:23
Nur 48%, aber er hatte wohl nicht volle Fitness oder??
Ja ich hab eh gemerkt, dass der Caro und Weidlich nicht gespielt haben,
daher ist es noch eine stärkere Leistung, wenn du Erste bist!
Wie spielst du gegen mich?
Ich denk mal, dass dein Spieler 300k bringen wird
ja der hat fitnes 8 ;-)
ich werd noch bissi schaun aber schon mit besseren aber wichtiger is dass viele trainieren in der saisonpause!
du?
lg
ja der hat fitnes 8 ;-)
ich werd noch bissi schaun aber schon mit besseren aber wichtiger is dass viele trainieren in der saisonpause!
du?
lg
Ich werd nicht in Bestbesetzung antreten, die Meisten werden auch nicht topfit sein, weil sie alle am Montag spielen!
Werd heute Kondition trainieren, mal schauen wie das läuft!
Was ist bei deinen Spieler die höchste Durchschnittsbewertung??
Sabrina130193
21.01.2011, 09:49
Ich werd nicht in Bestbesetzung antreten, die Meisten werden auch nicht topfit sein, weil sie alle am Montag spielen!
Werd heute Kondition trainieren, mal schauen wie das läuft!
Was ist bei deinen Spieler die höchste Durchschnittsbewertung??
2X 56% einer mit fitnes 9 und da andere 8 :-)
aber keinen mehr außer ein stürmer unter 40% aber man kann ja auch 5:4:1 spielen dann ist jeder über 40% :-D
bei dir?
wer spieltn leicht ned?
trainierst e mit int 10 oder?
lg
2X 56% einer mit fitnes 9 und da andere 8 :-)
aber keinen mehr außer ein stürmer unter 40% aber man kann ja auch 5:4:1 spielen dann ist jeder über 40% :-D
bei dir?
wer spieltn leicht ned?
trainierst e mit int 10 oder?
lg
Nein ich mein nicht den Index sondern die Benotung;-)
Naja der Nussbaum wird nur Fitness 7 oder weniger haben, und sonst wird der eine oder andere gute Mittelfeldspieler wahrscheinlich nicht spielen!
Ja ich trainiere mit Int. 10, bin schon auf die Ergebnisse gespannt!
Sabrina130193
21.01.2011, 10:12
dann lasst die gegen mich ned spielen? :wow:
ich bin auch schon gespannt, melde mich nachher:-)
lg
dann lasst die gegen mich ned spielen? :wow:
ich bin auch schon gespannt, melde mich nachher:-)
lg
Wen meinst jetzt??
Also wie ist deine höchste Durchschnittsbenotung??
Sabrina130193
21.01.2011, 21:11
9,1 vom weidlich bei dir?
sodala mit meinem neuen goali dürfte der erste platz sicher sein^^
lg
9,1 vom weidlich bei dir?
sodala mit meinem neuen goali dürfte der erste platz sicher sein^^
lg
Auch 9,1!
Na toll, jetzt auch noch einen neuen Goalie:-x:-?
Wie viel Geld hast du bitte? Ist ja ein Wahnsinn, was du da alles zusammenkaufst
Sabrina130193
22.01.2011, 10:05
Auch 9,1!
Na toll, jetzt auch noch einen neuen Goalie:-x:-?
Wie viel Geld hast du bitte? Ist ja ein Wahnsinn, was du da alles zusammenkaufst
ne sry es is da knop mit 9,6 hab ich gestern dann gesehen:-)
ja jetzt kommts auf den ming am tm an :-D
aber bissal was isses schon :-)
also bissal was geht schon noch, werde aber jetzt warten und ma den einen oder anderen 16 jährigen mittelfelder holen:-)
lg
ne sry es is da knop mit 9,6 hab ich gestern dann gesehen:-)
ja jetzt kommts auf den ming am tm an :-D
aber bissal was isses schon :-)
also bissal was geht schon noch, werde aber jetzt warten und ma den einen oder anderen 16 jährigen mittelfelder holen:-)
lg
Gute Bewertung :thumb:
Wie viel hast jetzt noch am Konto? Müsste ja doch recht viel sein, wenn du dir noch den Ungermann kaufen willst!
Sabrina130193
22.01.2011, 11:45
Gute Bewertung :thumb:
Wie viel hast jetzt noch am Konto? Müsste ja doch recht viel sein, wenn du dir noch den Ungermann kaufen willst!
ne der geht sich whs nimma aus:-/
ned mal 300k daweil...
hoffe auf 300-400k beim ming:-)
aulso ein zwei junge Mittelfelder nächsten saisonbeginn :-)
lg
ne der geht sich whs nimma aus:-/
ned mal 300k daweil...
hoffe auf 300-400k beim ming:-)
aulso ein zwei junge Mittelfelder nächsten saisonbeginn :-)
lg
Nachdem du jetzt dir den Goalie auch noch gekauft hast, werd ich wahrscheinlich im letzten spiel nicht voll spielen, und eher etwas testen
Sabrina130193
22.01.2011, 12:36
Nachdem du jetzt dir den Goalie auch noch gekauft hast, werd ich wahrscheinlich im letzten spiel nicht voll spielen, und eher etwas testen
:-)
tore bekomm ihc jetzt whs noch weniger :-)
ja is e am besten dabit ma paar trick für nächste saison haben was e wichtiger is jetzt :-)
lg
:-)
tore bekomm ihc jetzt whs noch weniger :-)
ja is e am besten dabit ma paar trick für nächste saison haben was e wichtiger is jetzt :-)
lg
Und wie wirst du spielen??
Werd wahrscheinlich meinen besten Spieler schonen...
Gallus17
22.01.2011, 12:50
Hallo :lol:
Also Sabrina ich find dein Goalie war eigentlich ziemlich überteuert! Der ist ja schon 27 :shock:
Aber du scheinst wirklich gut zu wirtschaften, nicht schlecht, was du da an Kohle umsetzt ;-)
Sabrina130193
22.01.2011, 13:13
Hallo :lol:
Also Sabrina ich find dein Goalie war eigentlich ziemlich überteuert! Der ist ja schon 27 :shock:
Aber du scheinst wirklich gut zu wirtschaften, nicht schlecht, was du da an Kohle umsetzt ;-)
danke aber finde ich garnicht so schlimm :-)
da er sicher noch 10 saisonen spielt8(:bounce:) war des ok:-)
außerdem bekommst an 17 jährigen mit den skills um 400k mehr...und des bringt sichs daweil ned da ich ma sowieso die nächsten saisonen nen austrainierten holen:-)
und ja des passt ganz gut daweil:-)
ja werd whs eher schaun dass die spielen die im vorspiel pausiert haben oder so, damit alle in da pause trainieren:-)
lg
danke aber finde ich garnicht so schlimm :-)
da er sicher noch 10 saisonen spielt8(:bounce:) war des ok:-)
außerdem bekommst an 17 jährigen mit den skills um 400k mehr...und des bringt sichs daweil ned da ich ma sowieso die nächsten saisonen nen austrainierten holen:-)
und ja des passt ganz gut daweil:-)
ja werd whs eher schaun dass die spielen die im vorspiel pausiert haben oder so, damit alle in da pause trainieren:-)
lg
Die Frage ist, obs nicht gescheiter gewesen wäre, noch eine halbe Saison zu warten, und dann einen austrainierten Goalie zu kaufen!
Wennst noch den Caro verkaufst, und der Ming heut was bringt, hättest das Geld für einen Austrainierten auch schon zusammen gehabt.....
Also der Nussbaum wird wahrscheinlich nicht spielen
Sabrina130193
22.01.2011, 13:34
nein so hab ich schon mal an goali ;-)
und jetzt werd ich ma am beginn wieder ane 16 j. holen:-)
und dann werd ich mal schaun wen ich her´geben werde weil ich in 14 trainings nen neuen trainer braiche:-)
ja der is e dein bester oder?
lg
nein so hab ich schon mal an goali ;-)
und jetzt werd ich ma am beginn wieder ane 16 j. holen:-)
und dann werd ich mal schaun wen ich her´geben werde weil ich in 14 trainings nen neuen trainer braiche:-)
ja der is e dein bester oder?
lg
Ja ist er;-)
Ich wollt auch 16jährige kaufen, konnte mich dann aber leider nicht zurückhalten und hab mir einen Mittelfeldspieler gekauft:-(
Hab ihn eh im Schnäppchenthread gepostet!
Witzig, dein Richard Rolfs hat früher mal beim merkel gespielt:lol:
Sabrina130193
22.01.2011, 13:54
ja deralte sack steigt im training a nimma wirklich xäD
aber is a akzeptabler spieler:-)
lg
ja deralte sack steigt im training a nimma wirklich xäD
aber is a akzeptabler spieler:-)
lg
Eh klar, aber er ist halt sehr erfahren!
Warst du eigentlich schon bei TC dabei damals??
Ui, der Ming war hat aber viel weniger gebracht als erwartet
hey leute!
falls irgendwer von euch einen halbwegs brauchbaren stürmer benötigen sollte.
hier hab ich einen für euch ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=142557
mfg
hey leute!
falls irgendwer von euch einen halbwegs brauchbaren stürmer benötigen sollte.
hier hab ich einen für euch ;-)
mfg
Ja der ist schon recht gut, die Erfarhung ist halt leider nicht optimal!
Willst du dir einen 4er Trainer kaufen???
Sabrina130193
23.01.2011, 13:34
ja der ming war ne frechheit-.-
der stürmer is sehr gut:-)
bringt da sicher einiges!
lg
Ja der ist schon recht gut, die Erfarhung ist halt leider nicht optimal!
Willst du dir einen 4er Trainer kaufen???
ja ich spar auf einen stärkeren trainer, 4er oder 5er, und auf gute jugendspieler.
mit den derzeitigen 2,7 mio am konto und ein paar spielerverkäufen lässt sich sicherlich eine gute junge mannschaft auf die beine stellen ;-).
einziges manko ist, dass ich bei dem vorhaben wahrscheinlich eine oder im schlimmsten fall sogar zwei ligen absteigen werde. :-?
aber dann gehts hoffentlich steil bergauf :-)
mfg
ja ich spar auf einen stärkeren trainer, 4er oder 5er, und auf gute jugendspieler.
mit den derzeitigen 2,7 mio am konto und ein paar spielerverkäufen lässt sich sicherlich eine gute junge mannschaft auf die beine stellen ;-).
einziges manko ist, dass ich bei dem vorhaben wahrscheinlich eine oder im schlimmsten fall sogar zwei ligen absteigen werde. :-?
aber dann gehts hoffentlich steil bergauf :-)
mfg
Wenn du noch einen von deinen älteren verkaufst geht sich sicher ein 5er aus, vielleicht sogar schon mit dem Verkauf!
Glaube nicht, dass du so viel schlechter werden würdest,
da du dann taktisch viel stärker wärst und das ist das Wichtigste für ein offensives Team!
Ich kenn zwar dein Team nicht, aber ich denke, du hast eh eine recht junge Mannschaft, da wäre der 5er Trainer dann ideal!
Sabrina130193
24.01.2011, 16:24
he pauli wasn los heute ?
wieder nur 1:0 ??
lg
he pauli wasn los heute ?
wieder nur 1:0 ??
lg
Naja, bin taktisch unterlegen wie immer!:-?
Muss jetzt echt mal wieder ein Taktiktraining einschieben
Sabrina130193
24.01.2011, 16:27
Naja, bin taktisch unterlegen wie immer!:-?
Muss jetzt echt mal wieder ein Taktiktraining einschieben
naja da wird des eine a ned viel helfen oder?
bei mir schon 7:0
lg
naja da wird des eine a ned viel helfen oder?
bei mir schon 7:0
lg
Eh nicht, aber wenn ich mehrere mache, wirds wieder besser werden.
Das Problem ist halt, dass ich viele junge Mittelfeldspieler gekauft hab,
und es eigentlich keine Mittelfeldspieler mit offensiven Taktiken am Markt gibt!
Sabrina130193
24.01.2011, 16:31
Eh nicht, aber wenn ich mehrere mache, wirds wieder besser werden.
Das Problem ist halt, dass ich viele junge Mittelfeldspieler gekauft hab,
und es eigentlich keine Mittelfeldspieler mit offensiven Taktiken am Markt gibt!
naja müsstest halt länger danach ausschau halten:-)
dann findet sich bestimmt der eine oder andere:-)
so jetzt isses nimma lang hin bis zu unsrem duell :-)
und auch ned bis ma in die neuen ligen kommen:-)
lg
naja müsstest halt länger danach ausschau halten:-)
dann findet sich bestimmt der eine oder andere:-)
so jetzt isses nimma lang hin bis zu unsrem duell :-)
und auch ned bis ma in die neuen ligen kommen:-)
lg
Bin heut ganz und gar nicht zufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft!:-(
Bin eher schon gespannt, mit wem ich in die Liga kommen, unser Duell wird nicht wirklich spannend werden
Gratz sabrina, schon wieder 3. bei den Skills!
Du bist aus den Top10 einfach nicht mehr wegzukriegen,
und das obwohl der Kolumna zum Beispiel nicht einmal gespielt hat!
Einen 9er Taktikwert hast du auch geschafft :thumb:
Und den Torschützenkönig hast du mir jetzt auch noch weggeschnappt:cry:
Naja, jetzt ist wohl alles entschieden
Sabrina130193
24.01.2011, 19:52
ja sry wegen dem torschützen :-D
11:0 war wieder mal ein hammer xD
ja heute hat kein mittelfelder gespielt:-D außer da weidlich hat verteidiger gespielt :bounce:
naja a X reicht ma schon:-)
ja sry wegen dem torschützen :-D
11:0 war wieder mal ein hammer xD
ja heute hat kein mittelfelder gespielt:-D außer da weidlich hat verteidiger gespielt :bounce:
naja a X reicht ma schon:-)
Heut hat keiner von deinen Stammmittelfeldlern gespielt und trotzdem 3?:shock::shock:
Ich tipp auf ein 3-4:0 für dich, da du im Gegensatz zu mir stärker geworden bist, seit der letzten Begegnung!
Wie viel Moti hat dein bester Spieler??
Sabrina130193
24.01.2011, 20:53
Heut hat keiner von deinen Stammmittelfeldlern gespielt und trotzdem 3?:shock::shock:
Ich tipp auf ein 3-4:0 für dich, da du im Gegensatz zu mir stärker geworden bist, seit der letzten Begegnung!
Wie viel Moti hat dein bester Spieler??
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875527&code=6513cb76c542f47939dadcaed44a1845
der mit 17
solche habe heute im mittelfeld gespielt^^
und dann noch 11:0 xD
genial :bounce:
ja schwächer glaub ich bin i ned gewworden:-)
3te is ned schlecht mit der aufstellung:-)
lg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875527&code=6513cb76c542f47939dadcaed44a1845
der mit 17
solche habe heute im mittelfeld gespielt^^
und dann noch 11:0 xD
genial :bounce:
ja schwächer glaub ich bin i ned gewworden:-)
3te is ned schlecht mit der aufstellung:-)
lg
Das ist ja echt schon unheimlich, aber der wird auch 32% spielen im Mittelfeld oder??
Wie viel hat der Durchschnittsbenotung mit Moti 17??
vlt habt ihr ihn auch schon am TM gesehen, aber ich stell ihn sicherheitshalber hier auch noch rein ;-)
hab einen weiteren stürmer auf dem TM:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=143418
mfg
vlt habt ihr ihn auch schon am TM gesehen, aber ich stell ihn sicherheitshalber hier auch noch rein ;-)
hab einen weiteren stürmer auf dem TM:
mfg
Hab ihn schon gesehen;-)
Ein Top-Stürmer, wenn er bessere Kondi hätte, würde er sicher weit mehr als eine Million bringen;-)
Sabrina130193
26.01.2011, 11:35
hey toller spieler aber kondi is kacke:-)
lg
hey toller spieler aber kondi is kacke:-)
lg
Haha, da haben wir genau zeitgleich geantwortet!:-D
Wie wirst dus morgen angehen??
Nochmal die Frage: Warst du schon damals bei TC dabei??
lg
Sabrina130193
26.01.2011, 12:16
Haha, da haben wir genau zeitgleich geantwortet!:-D
Wie wirst dus morgen angehen??
Nochmal die Frage: Warst du schon damals bei TC dabei??
lg
auf de frage hab ich scho mal geantwortet:-) nur ganz kurz :-)
ja willstn screenshot?
und du?
lg
auf de frage hab ich scho mal geantwortet:-) nur ganz kurz :-)
ja willstn screenshot?
und du?
lg
Ja gerne, kannst mir auch per pm schicken!
Was meinst jetzt, bei TC alt war ich glaub ich ab Saison 12 dabei, ich bin noch ziemlich unschlüssig, was ich morgen mache:lol:
Juhu, ausverkauft mit 3600 Zusehern:-D
Sabrina130193
27.01.2011, 11:10
Juhu, ausverkauft mit 3600 Zusehern:-D
hab ich dir ja gesagt mit mir wirst voll...bin fanbasis ja auch immer um die 50 herum:-)
lg
Jetzt bin ich grad halbert krepiert!
Der Nussbaum braucht nur mehr einschieben und trifft nicht:-x
Sabrina130193
27.01.2011, 16:27
naja hatte auch schon die eine oder andere aktion;-)
und de eine macht ma ned angst:-P
lg
naja hatte auch schon die eine oder andere aktion;-)
und de eine macht ma ned angst:-P
lg
Jetzt kommt das Viertel wo ich im letzten Spiel 3 Tore bekommen hab:-(
Sabrina130193
27.01.2011, 16:31
Jetzt kommt das Viertel wo ich im letzten Spiel 3 Tore bekommen hab:-(
hast da die gleicht taktik eingestellt?
lg
hast da die gleicht taktik eingestellt?
lg
Nein, da hab ich letztes Mal eine offensive Taktik gespielt!
Sabrina130193
27.01.2011, 16:33
und jetzt alles normale?...was spielst im letzten 4tel?
glaubst machst ein tor?
lg
und jetzt alles normale?...was spielst im letzten 4tel?
glaubst machst ein tor?
lg
Also ich hab gespielt: Manndeckung
Abwehrriegel
Vors. Spielaufbau
Grats zum Meister, hab meine Chance im Hinspiel im 3.Viertel verspielt;-)
Hi Leute,
Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288
PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!
lg henkman
Sabrina130193
27.01.2011, 18:32
Grats zum Meister, hab meine Chance im Hinspiel im 3.Viertel verspielt;-)
ja aber eine sehr starke leistung von deinem team!
dass bedeutet für mich, meine stürmer sind zu schlecht:-D
lg
edit: hast meine torabwehr gesehen?^^
lg
lg
lg
Ja dein Torabwehrwert ist nicht schlecht :thumb:
Wenn ich doch nur den Konter gleich zu Beginn gemacht hätte:-?
Grats zum Aufstieg...
...Skill-Rangliste 1 und 11 - nicht schlecht :shock:
ich habe heute mal Hoch in den Strafraum getestet und gleich 3 Gegentore bekommen :cry: war keine gute Idee
...außerdem hatte ich im Mittelfeld Skillmäßig die schlechtesten möglichen spielen lassen - einzig der Sturm war gut besetzt...
lg
lg
naja, eigentlich hattest du auch nur eine Tormöglichkeit, aber der Torabwehrwert ist echt beeindruckend!
ich würde eher sagen dein Mittelfeld passt noch nicht ganz - wenn du das nächste Saison auch noch schaffst bist du fast unschlagbar
Sabrina130193
27.01.2011, 19:01
naja, eigentlich hattest du auch nur eine Tormöglichkeit, aber der Torabwehrwert ist echt beeindruckend!
ich würde eher sagen dein Mittelfeld passt noch nicht ganz - wenn du das nächste Saison auch noch schaffst bist du fast unschlagbar
ja da passt alles no ned ganz zusammen..aber skillrangliste is wieder mal 1er...xD
welch wunder...
lg
meine beiden stürmer sind heute verkauft worden
Eric Nebel um 837.045 €
Carsten Giebel um 817.772 €
bin eher enttäuscht was die transfers angeht. vor allem vom giebel hätt ich mir mehr erwartet.:-?
oder glaubt ihr hab ich mir da zu viel erwartet und die summen sind eigentlich ganz in ordnung für die beiden?
mfg
wennst du die ein paar Spieltage früher verkauft hättest wäre jeweils ca. 1 Million möglich gewesen...
...zu Saisonende sind die Preise meistens etwas niedriger...
...aber trotzdem für die nöchsten 2 Saisonen hast du sicher mehr Potential als meine Mannschaft, wenn du endlich etwas für Defensivspieler ausgeben würdest und mit Kauf eines4er Trainers (3 Defensivspieler mit 14 A-Skills würden da schon reichen - mein bester hat 13 A-Skills)
im Mannschaftsvergeleich warst du sicher die 3te Mannschaft - und wenn ich mir deine Stürmer ansehe verstehe ich irgendwie nicht deinen 6ten Platz...
hätte da noch eine frage zu den trainern.
ich habe zurzeit einen 3er trainer und habe bei den trainings bei meinen 16-jährigen spielern 4 stricherl steigerungen gehabt.
ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass man mit einem 4er trainer auch noch bei den 17-jährigen 4 stricherl steigerung im training erzielen kann.
ist das korrekt??
bzw. ist es dann auch möglich, dass man bei einem 5er trainern auch noch bei den 18-jährigen 4 stricherl im training erreicht??
mfg
hätte da noch eine frage zu den trainern.
ich habe zurzeit einen 3er trainer und habe bei den trainings bei meinen 16-jährigen spielern 4 stricherl steigerungen gehabt.
ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass man mit einem 4er trainer auch noch bei den 17-jährigen 4 stricherl steigerung im training erzielen kann.
ist das korrekt??
bzw. ist es dann auch möglich, dass man bei einem 5er trainern auch noch bei den 18-jährigen 4 stricherl im training erreicht??
mfg
Ich an deiner Stelle würde mir einen 5er Trainer kaufen!
Mit einem 4er Trainer hast du sogar noch mit 20jährigen 4 Stricherln, bei den 16 und 17jährigen beimn Taktiktraining sogar 5!
Bei einem 5er Trainer steigen die 16jährigen 5 Stricherl bei den Skills und alle älteren 4 Stricherl. Denke, dass da sogar noch die über 20jährigen 4 Stricherl haben!
@Verkäufe: Wenn du die Anfang nächste Saison verkauft hättest, wäre da noch mehr drinnen gewesen! Zeitpunkt war wirklich nicht optimal!
Ich hab früher auch Stürmer trainiert, und hab dann alle bis auf drei verkauft und jetzt mache ich seit dieses Saison Mittelfeldtraining und das
läuft bis dato echt gut!
Wünsch euch allen noch viel Glück in euer weiteren dbdt-Laufbahn, vielleicht treffen wir uns mal wieder in einer Liga!
War so eine aktive Liga gehabt zu haben, bleibt weiterhin so aktiv:-D
lg paul
Sabrina130193
29.01.2011, 11:49
Ich an deiner Stelle würde mir einen 5er Trainer kaufen!
Mit einem 4er Trainer hast du sogar noch mit 20jährigen 4 Stricherln, bei den 16 und 17jährigen beimn Taktiktraining sogar 5!
Bei einem 5er Trainer steigen die 16jährigen 5 Stricherl bei den Skills und alle älteren 4 Stricherl. Denke, dass da sogar noch die über 20jährigen 4 Stricherl haben!
@Verkäufe: Wenn du die Anfang nächste Saison verkauft hättest, wäre da noch mehr drinnen gewesen! Zeitpunkt war wirklich nicht optimal!
Ich hab früher auch Stürmer trainiert, und hab dann alle bis auf drei verkauft und jetzt mache ich seit dieses Saison Mittelfeldtraining und das
läuft bis dato echt gut!
Wünsch euch allen noch viel Glück in euer weiteren dbdt-Laufbahn, vielleicht treffen wir uns mal wieder in einer Liga!
War so eine aktive Liga gehabt zu haben, bleibt weiterhin so aktiv:-D
lg paul
hallo melde mich auch noch einmal:-)
ja ich würde sagen 4er reicht:-)
bis 23 bekommens 4 stricherl;-)
verkaufst noch so einen stürmer? wäre sehr intressiert :-D
dann würd ich einen von meinen verkaufen:-D
wünsche euch allen auch viel glück und pauli vllt sind ma ja wieder in da gleichen liga:-)
lg
hallo melde mich auch noch einmal:-)
ja ich würde sagen 4er reicht:-)
bis 23 bekommens 4 stricherl;-)
verkaufst noch so einen stürmer? wäre sehr intressiert :-D
dann würd ich einen von meinen verkaufen:-D
wünsche euch allen auch viel glück und pauli vllt sind ma ja wieder in da gleichen liga:-)
lg
Bis 23 habens sie mit dem 4er 4 Stricherl???
Wusste ich gar nicht, ist aber ziemlich cool!
Wie viel Geld hast denn jetzt mit den ganzen Prämien??
lg
Sabrina130193
29.01.2011, 12:40
ja ca 750k:-)
ganz nett gewesen:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=139134
glaubst was bringt der nächste saison am anfang glich?
lg
ja ca 750k:-)
ganz nett gewesen:-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=139134
glaubst was bringt der nächste saison am anfang glich?
lg
Willst den wieder verkaufen???
Ja wird sicher annähernd so viel bringen!
Ich dachte immer die Spieler bekommen nur bis 20 4 Stricherl;-)
Sabrina130193
29.01.2011, 12:51
Willst den wieder verkaufen???
Ja wird sicher annähernd so viel bringen!
Ich dachte immer die Spieler bekommen nur bis 20 4 Stricherl;-)
nein gleaube bis 23:-)
naja ich werd ihn wohl noch des eine oder andere up verleihen und dann so mit 18/18 verkaufen, glaubst bekomm ich dann über ne mille? ja oder?
lg
nein gleaube bis 23:-)
naja ich werd ihn wohl noch des eine oder andere up verleihen und dann so mit 18/18 verkaufen, glaubst bekomm ich dann über ne mille? ja oder?
lg
Dann wart lieber bis er 19/19 hat und dann verkauf ihn;-)
Dann kriegst du ganz sicher eine Mille;-)
Sabrina130193
29.01.2011, 12:58
na werde das geld schon früher fürn trainer brauchen :-/
deshalb werd ich ihn vorher schon verkaufen"müssen"
glaust ned dass der locker ne mille bringt?
lg
na werde das geld schon früher fürn trainer brauchen :-/
deshalb werd ich ihn vorher schon verkaufen"müssen"
glaust ned dass der locker ne mille bringt?
lg
Wie lang läuft deiner noch??
Ja es kommt halt wirklich drauf an ob sich zwei "finden" oder nicht;-)
Wirds wieder ein 4er??
Sabrina130193
29.01.2011, 13:07
ja sicher 5er brauch ich daweil mMn noch nicht, müsste sich so auch noch 3 saisonen aushalten lassen:-)
wenn ich wirklcih wieder aufsteigen sollte werd ich dann 1.OL spielen und dann wirds glaub ich schwierig, dann muss halt ein 5er verfrüht her, aber mir issa noch immer zu teuer und hab daweil kane gscheiten spieler zu verkaufen:-)
muss noch warten:-)
was hast du vor?
lg
ja sicher 5er brauch ich daweil mMn noch nicht, müsste sich so auch noch 3 saisonen aushalten lassen:-)
wenn ich wirklcih wieder aufsteigen sollte werd ich dann 1.OL spielen und dann wirds glaub ich schwierig, dann muss halt ein 5er verfrüht her, aber mir issa noch immer zu teuer und hab daweil kane gscheiten spieler zu verkaufen:-)
muss noch warten:-)
was hast du vor?
lg
Was heißt da keine gscheiten Spieler?
Eh nur ein paar austrainierte Verteidiger:lol:
Du wirst auch mit einem 4er locker in der Oberliga mithalten können,
diesbezühlich mach ich mir bei dir keine Sorgen!
Was ich an deiner Stelle mach würde, ist, den Schmolki und den anderen "alten" Mittelfeldspieler zu verkaufen;-)
Mein Trainer läuft erst Anfang übernächste Saison aus, also hab ich noch
ein bissl Zeit, werd mich bis dahin von 2 Spielern mal fix trennen, und dann werd ich wahrscheinlich noch ein zwei verkaufen.
Die werden sicher gehen:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786591&code=51cc8c29f94448109c1675bc29bd985d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=836728&code=5dad7ded2a9948f0243f4ca60a1fa6d2
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.