PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/108, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:56
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/108.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mönchsbräu
24.11.2010, 15:58
Wünsche Viel Glück. :-)
Ziel ist und bleibt der Meistertitel. 8-)

simsalabim
24.11.2010, 19:34
und der markus ist hier... wenn in eurem Forum nix los ist -kommts halt wieder zur guten alten 332. ;-) hab übrigens einen guten Absteiger bekommen. Mal schauen was er wirklich draufhat.

martin900
03.01.2011, 17:46
Hallo Mönchsbräu!

wie gehts!!??

wie hast du dich in nur 30 Runden soo etabliert?
wie sieht dein kader sonst so aus? 8-)

Mönchsbräu
03.01.2011, 18:35
Hey martin , schön dass du mitschreibst. ;-)

Mein Kader is nicht so berauschend , deine 2 Stürmer haben sicher mehr A-Skills als meine ganze Mannschaft. Erfahrung haben meine aber brutal viel. ;-)

Hab gesehen du warst bei der Beta-Phase auch dabei. Wie gefällt dir das Spiel so?

lg
Mönch

martin900
06.01.2011, 17:12
hey, gratulation dem zukünftigen Meister zum heutigen 1:0 SIEG gegen dem ersten Titelanwärter!!

habe meine ganze manschaft nach der 1. Saisonniederlage absichtlich ganz blöd aufgestellt!! möchte in der 1. Klasse bleiben.

bei meinen Kader Durchschnittsalter 18 habe ich natürlich nicht die Nötige erfahrung!!!

aber wird schon werden!
welchen Trainer hast du?

LG

Mönchsbräu
06.01.2011, 17:19
hey, gratulation dem zukünftigen Meister zum heutigen 1:0 SIEG gegen dem ersten Titelanwärter!!

Danke. ;-)
Jetzt muss ich nur die Torverhältnis verteidigen.
Du musst mir aber auch helfen , im letzten Spiel spielen wir gegeneinander und da kann ich mir kein Unentschieden erlauben. ;-) Und ich hoffe ich kann auf dich zählen! :-D

habe meine ganze manschaft nach der 1. Saisonniederlage absichtlich ganz blöd aufgestellt!! möchte in der 1. Klasse bleiben.

bei meinen Kader Durchschnittsalter 18 habe ich natürlich nicht die Nötige erfahrung!!!

aber wird schon werden!
welchen Trainer hast du?

LG

Durchschnittsalter 18 und schon so gut , is super. :-)

Ich habe zurzeit einer 2er Trainer und bin damit relativ zufrieden. Zumindest für die erste Klasse reicht er.
Also ich kann dir definitiv eins sagen : Selbst wenn du nächste Saison auch blöd aufstellst , du steigst 100% auf.

martin900
06.01.2011, 17:34
Danke. ;-)
Jetzt muss ich nur die Torverhältnis verteidigen.
Du musst mir aber auch helfen , im letzten Spiel spielen wir gegeneinander und da kann ich mir kein Unentschieden erlauben. ;-) Und ich hoffe ich kann auf dich zählen! :-D

ja klar aber dafür musst mir unbedingt sagen wie du mit an 2er Trainer Taktik 7 im Spiel hast!


Durchschnittsalter 18 und schon so gut , is super. :-)

ja habe echt super Spieler insgesamt sind davon 5 würdige Nationalteamspieler!! aber ich habe nunmal 22 Stürmer!!!

Ich habe zurzeit einer 2er Trainer und bin damit relativ zufrieden. Zumindest für die erste Klasse reicht er.
Also ich kann dir definitiv eins sagen : Selbst wenn du nächste Saison auch blöd aufstellst , du steigst 100% auf.

da wirst du recht haben!! suchst du eigendlich noch Jugend?

Mönchsbräu
06.01.2011, 17:50
Klar sag ich dir das. ;-)

Ich habe zurzeit diesen Trainer :
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=130557

Da meine Spieler auch Kontrollierte Offensive und Kurzpassspiel am besten beherrschen , hab ich so einen hohen Taktikwert. Ganz wichtig is noch die Erfahrung!!!
Mein ganzes Mittelfeld(besteht zurzeit aus 6 Spielern) hat eine Durschnittserfahrung pro Spieler von 6,28. ;-)
Stürmer hab ich leider nur einen Guten , zum Glück hat er die Chance heute genutzt.

Und meine Verteidiger habe ich alle gekauft! Also ich suche nichts mit Jugend! Hab leider nicht das Geld dazu. ;-)
Meine Verteidiger , die ich zurzeit verkaufe , wurden alle am Anfang dieser Saison gekauft und bisschen hochtrainiert. :-)

Eine Frage an dich:

Du hast ja 22 Stürmer , wie du gesagt hast.
Also wirst du Torinstinkt/Schusskraft trainieren , und die Stürmer spielen daher im Mittelfeld und auch in der Verteidigung.

Steigen die Stürmer , die du im Mittelfeld und in der Verteidigung spielen lässt , auch in den Sturmskills?

lg
Mönch

martin900
06.01.2011, 18:03
Also ich muss sagen ich Routiere schwer durch, schaue immer das ich Fittness 7-10 is, und die Spielen je nach Stärke! wenn ein Stürmer auch nur 3 Verteidigungsskills hat, spielt er vorwiegend in der Verteidigung.
Wegen der erfahrung kommen sie alle zu zug!

Ich habe einen Spieler der will und will nicht Steigen weil er immer (oft) in der verteidigung spielt.
Kaum spielt er einmal im Sturm Steigt er!

also ich kann nur Sagen wenn du schaust das die Spieler routieren und die Fittness Passt dann kann nix passieren(natürlich muss das NÖTIGE Talent) eines Spielers gegeben sein!!!

wie spielst du

1/4
2/4
3/4
4/4

??

LG

Mönchsbräu
06.01.2011, 18:11
Jetzt leuchtet mir auch ein, wie du auf soviel Tore kommst!
Ich routiere auch sehr viel , aber ich komm einfach nicht auf soviel Tore!
Aber mit 22 Stürmer ist es natürlich klar wie mann auf soviel Tore , wie du , kommt. ;-)

Das mit dem Spieler ist interessant! Vielleicht lässt du ihm 2-3Spiele in der Verteidigung und wechselst dann einen , der im Sturm spielt , mit ihm die Position! Oder gar im Spiel? Im Spiel selbst ist es ja auch möglich!

Im ersten Viertel spiele ich meine beste Taktik , im zweiten Viertel meine zweitbeste. 3 und 4 Viertel spiele ich dann wieder so wie in der ersten Halbzeit.

Aber sagmal , welchen Trainer hast du?
Ich schätz einen 3er oder?

LG

Mönchsbräu
10.01.2011, 16:49
So da is die Tabellenführung wieder dahin..naja aber hoffentlich nur für einen Spieltag. ;-)

martin900
11.01.2011, 14:21
wie gut ist dein team eigendtlich kaufe mir jetzt einen 4-5er Trainer wegen dem letzten Spieltag!!

Mönchsbräu
11.01.2011, 16:13
Dann kann ich vermutlich einpacken..:lol:

martin900
13.01.2011, 09:41
Dann kann ich vermutlich einpacken..:lol:

das dauert noch im moment ist nur schrott aufm markt!
habe ausserdem noch ich glaube 7 Spieler am Markt!!

Mönchsbräu
13.01.2011, 14:47
Dafür einen extrem guten Trainer. ;-)
Aber wieso gerade wegen dem letzten Spieltag? :mrgreen:

Mönchsbräu
13.01.2011, 16:47
So nach einem guten Spiel sind die Saufkompanen wieder an erster Tabellenstelle. Ich hoffe das ändert sich auch nicht mehr. ;-)
€: Welchen Trainer hast du eig? 3er oder? :D

martin900
14.01.2011, 12:12
So nach einem guten Spiel sind die Saufkompanen wieder an erster Tabellenstelle. Ich hoffe das ändert sich auch nicht mehr. ;-)
€: Welchen Trainer hast du eig? 3er oder? :D

Gratulation!

im moment einen 3er aber bin mit dem nicht zufrieden der hat zwar noch 30 Trainings aber es muss mindestens ein 4er her!

[QUOTE=Aber wieso gerade wegen dem letzten Spieltag?[/QUOTE]

Na ja ich habe keine erfahrung mit so einen Trainer und ich weiss nicht wie der sich taktisch auswirkt wenn man "blöd" aufstellt und taks,.....

Mönchsbräu
14.01.2011, 12:25
Der trainiert deine Spieler brutal gut. :thumb:

martin900
19.01.2011, 10:03
So jetzt ist es soweit der 4er ist da!

Lorenz Stolze (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=140138)

Spielt genau 19 Gespielte Taks

LG 8-)8-)

henkman
27.01.2011, 05:57
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman