PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/3, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:55
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hamster
25.11.2010, 17:53
Hi Pomme,

wünsche Dir auch in der 1.OL den Durchmarsch - viel Erfolg natürlich auch Deinen Mitstreitern

Pomme16
25.11.2010, 18:02
Hi Pomme,

wünsche Dir auch in der 1.OL den Durchmarsch - viel Erfolg natürlich auch Deinen Mitstreitern

Vielen Dank hamster. Dir auch viel Glück. Werd natürlich ein Auge auf meine EX-Liga haben.

Diese Liga habe ich bisher gar nicht analysiert, wird aber sicherlich schwerer als letzte Saison, auch wenn ich nicht wirklich einen aus dieser Liga kenne.

Hoffe mal dass hier mehr los ist.

Pomme16
29.11.2010, 11:18
Scheint wieder eine Liga zu sein wo forumstechnisch wenig los ist. Sehr schade.

Bin schon mal gespannt auf den heutigen ersten Spieltag, rechne mit einem Sieg, aber hatte noch nicht die Zeit die Gegner zu analysieren. Werde jedenfalls mal zu Beginn wieder ordentlich rotieren, sollte es Schwierigkeiten geben muss ich mir etwas einfallen lasssen.

hamster
30.11.2010, 17:43
Scheint wieder eine Liga zu sein wo forumstechnisch wenig los ist. Sehr schade.

Bin schon mal gespannt auf den heutigen ersten Spieltag, rechne mit einem Sieg, aber hatte noch nicht die Zeit die Gegner zu analysieren. Werde jedenfalls mal zu Beginn wieder ordentlich rotieren, sollte es Schwierigkeiten geben muss ich mir etwas einfallen lasssen.

Hi Pomme,

Auftakt nach Maß aber leider keine Schreiberlinge in Deiner Liga, da hilft nur aufsteigen. Dein nächster Gegner war in der 5. Saison noch in unserer alten 2. OL - Staffel, viel Erfolg weiterhin.

Pomme16
30.11.2010, 17:58
Hi Pomme,

Auftakt nach Maß aber leider keine Schreiberlinge in Deiner Liga, da hilft nur aufsteigen. Dein nächster Gegner war in der 5. Saison noch in unserer alten 2. OL - Staffel, viel Erfolg weiterhin.

Ja war mir schon klar als ich die Teams durgeschaut habe, dass es wieder keine schreibfreundige Liga ist.

Auftakt war natürlich sehr gut, aber wird schwer, einige Teams sind echt stark, besonders SUPERVEREIN WUMS mit einer sehr sehr starken Offensive! Aber auch andere sind gefährlich. Aber Ziel ist und bleibt natürlich der Aufstieg.

Der nächste Gegner ist natürlich stark, aber besonders zuhause schlagbar.

hamster
30.11.2010, 20:26
Ja war mir schon klar als ich die Teams durgeschaut habe, dass es wieder keine schreibfreundige Liga ist.

Auftakt war natürlich sehr gut, aber wird schwer, einige Teams sind echt stark, besonders SUPERVEREIN WUMS mit einer sehr sehr starken Offensive! Aber auch andere sind gefährlich. Aber Ziel ist und bleibt natürlich der Aufstieg.

Der nächste Gegner ist natürlich stark, aber besonders zuhause schlagbar.

Hi Pomme,
bei mir schreibt auch keiner, schreib ich halt hier in Abständen was rein.
Training war heute gut - Int. 7 - 6 skill up´s!, Testspiel am Mittwoch wird meiner neuen Jugielf gewidmet - Umbau läuft.

bis dann..

Spike
01.12.2010, 13:06
Interessanter 2ter Spieltag

Würde euch zwei als die favoriten in dieser liga sehn (mich natürlich auch ;) )
Zumindest wenn ich mir den 1. Spieltag so ansehe

Mal schauen wie die ergebnisse morgen sein werden

Pomme16
01.12.2010, 17:51
Interessanter 2ter Spieltag

Würde euch zwei als die favoriten in dieser liga sehn (mich natürlich auch ;) )
Zumindest wenn ich mir den 1. Spieltag so ansehe

Mal schauen wie die ergebnisse morgen sein werden

sieh mal an da schreibt ja doch wer aus meiner Liga.

Ich sehe dich ehrlich gesagt auch als Favorit. Deine Offensive ist einfach extrem stark, deshalb wirst du fast alle Spiele gewinnen, während ich sicherlich gegen einige Punkte liegen lasse. Entscheidend werden dann die direkten Duelle.

marienjung
01.12.2010, 21:57
Hallo,

wünsch euch allen viel Glück in der Liga und mir den Aufstieg. Im Moment sehe ich auch 4 Ligafavoriten. Morgen wird aber erst einmal verloren.

@ Superverein, Havelland, Knochenbrecher: geile Farben!

Grüße

marienjung

hamster
02.12.2010, 17:08
sieh mal an da schreibt ja doch wer aus meiner Liga.

Ich sehe dich ehrlich gesagt auch als Favorit. Deine Offensive ist einfach extrem stark, deshalb wirst du fast alle Spiele gewinnen, während ich sicherlich gegen einige Punkte liegen lasse. Entscheidend werden dann die direkten Duelle.

Hi Pomme,
8-)8-)Traumstart - Glückwunsch - das wird wohl ´ne richtige "Ballerliga" - Wahnsinn was hier für Tor fallen...

Pomme16
02.12.2010, 20:17
Hi Pomme,
8-)8-)Traumstart - Glückwunsch - das wird wohl ´ne richtige "Ballerliga" - Wahnsinn was hier für Tor fallen...

Ja heute unerwartet hoch gewonnen. Was war denn da los beim Gegner, hätte eigentlich mit einem relativ spannenden Spiel gerechnet.
naja mir solls recht sein, kann ich gemütlich weiterrotieren und vielleicht noch 1-2 16jährige einbauen.

Havellandkicker
03.12.2010, 23:13
auch von mir viel glück an alle ;-)
ich bin schon zufrieden wenn ich diese saison die liga halte

hamster
08.12.2010, 09:25
Hi Pomme,

das sieht ja weiterhin sehr locker bei Dir aus, die 2. BL kann kommen - oder...

Meine Trainings laufen gerade ganz schlecht - nur eine skill - verbesserung...

Wann würdest Du im Laufe der Saison einen 16 jährigen Stürmer - Jugi mit 1 Erf. und 10 a-skills verkaufen um Kasse zu machen - der Transfermarkt gibt mir echt Rätsel auf - was die Bandbreite der möglichen "Erträge" angeht ?

teddi
08.12.2010, 09:39
Hallo,

a) wenn demnächst keine weitere Trainingssteigerung zu erwarten ist (leicht zu erkennen mit Premium-Account).
b) wenn du anfängst einen anderen Skill/Taktik zu trainieren.

Grüße

teddi

Pomme16
08.12.2010, 12:00
Hi Pomme,

das sieht ja weiterhin sehr locker bei Dir aus, die 2. BL kann kommen - oder...

Meine Trainings laufen gerade ganz schlecht - nur eine skill - verbesserung...

Wann würdest Du im Laufe der Saison einen 16 jährigen Stürmer - Jugi mit 1 Erf. und 10 a-skills verkaufen um Kasse zu machen - der Transfermarkt gibt mir echt Rätsel auf - was die Bandbreite der möglichen "Erträge" angeht ?

Ja bisher war das keine große Herausforderung, aber es wird schwerer. Muss den Superverein Wums quasi 2 mal schlagen um Meister zu werden, denn er wird gegen die anderen Vereine alles gewinnen. Aber der Aufstieg sollte auch mit Rotation möglich sein. und das ist ja das Ziel.

Bei den Trainings gehts nicht nur um die Skill ups, sondern mehr um die Verbesserungen. das ist aussagekräftig. Wieviel hast du da?

Zum Verkauf kann ich dir keinen Tipp geben, bin da momentan nicht aktiv und hab bisher auch keinen ziebaren Jugi entdeckt. Ich hoffe das wird noch besser.
Aber wenn du offensive Skills tranierst und den Spieler regelmäßig spielen lässt würd ich ihn behalten. Ansonsten sofort verkaufen.

Pomme16
08.12.2010, 12:03
auch von mir viel glück an alle ;-)
ich bin schon zufrieden wenn ich diese saison die liga halte

einen netten Jugi hast du da am TM, wird dir sicherlich einiges bringen. Von solchen Funden träum ich im Moment auch.

Havellandkicker
08.12.2010, 13:58
einen netten Jugi hast du da am TM, wird dir sicherlich einiges bringen. Von solchen Funden träum ich im Moment auch.

dafür hab ich 3 mal umsonst bezahlt, beim 4. mal war nur ein talent 6.
wenn ich glück hab macht der die verluste wieder wett.
hät ihn gern selbst behalten, nur leider falsche taktikausrichtung :-(

Spike
09.12.2010, 17:06
ups mal wieder vergessen aufstellung und taktik zu machen ;)
standard-aufstellung/taktik sollte ich auch mal ändern... ist noch von der 1. saison ;)

egal wird noch

Pomme16
09.12.2010, 17:45
ups mal wieder vergessen aufstellung und taktik zu machen ;)
standard-aufstellung/taktik sollte ich auch mal ändern... ist noch von der 1. saison ;)

egal wird noch

ja das war mir klar als ich das Ergebnis gesehen habe. Schon mal gut für mich. Jetzt heissts den Vorsprung halten bis zum Ende der Saison! 8-)

Havellandkicker
09.12.2010, 20:19
ups mal wieder vergessen aufstellung und taktik zu machen ;)
standard-aufstellung/taktik sollte ich auch mal ändern... ist noch von der 1. saison ;)

egal wird noch

warum warst bei mir nicht so vergesslich :-(

Kuumba
09.12.2010, 21:19
ups mal wieder vergessen aufstellung und taktik zu machen ;)
standard-aufstellung/taktik sollte ich auch mal ändern... ist noch von der 1. saison ;)

egal wird noch




Na dann VIELEN DANK!!! :-D
Das waren 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

Pomme16
10.12.2010, 11:18
sieh an sieh an, langsam aber sicher melden sich hier alle! Sehr gut!

Pomme16
10.12.2010, 11:19
Na dann VIELEN DANK!!! :-D
Das waren 3 wichtige Punkte für den Klassenerhalt.

den Klassenerhalt schaffst du locker!

hamster
15.12.2010, 20:08
Hi Pomme,

bisher lief ja alles nach Plan,
wünsch Dir für das morgige Gipfeltreffen Deiner Staffel einen 3er...

Gruß und weiterhin viel Erfolg

Pomme16
15.12.2010, 20:42
Hi Pomme,

bisher lief ja alles nach Plan,
wünsch Dir für das morgige Gipfeltreffen Deiner Staffel einen 3er...

Gruß und weiterhin viel Erfolg


morgen wirds endlich mal spannend, freu mich schon drauf, war mir bisher viel zu langweilig. werde fast mit Top-Formation spielen, und zuhause sollte da mindestens ein Punkt drin sein.

Bei dir scheints ja nicht sonderlich gut zu laufen. Baust du weiterhin neue Jugis ein oder?

Pomme16
16.12.2010, 17:18
Da freut man sich mal auf ein Spannendes Spiel, stellt die Top-Formation auf und dann vergisst der Superverein die Aufstellung!

hamster
16.12.2010, 18:47
Hi Pomme,

das ist natürlich ärgerlich, ich glaube allerdings, das es für Dich erst wieder in der BL richtig interessant wird, vorher bist Du mittlerweile zu stark.
Glückwunsch auch zum Jugiverkauf, 100 tsd. ist o.k. oder - Du bist sicher zufrieden...

Pomme16
16.12.2010, 19:55
Hi Pomme,

das ist natürlich ärgerlich, ich glaube allerdings, das es für Dich erst wieder in der BL richtig interessant wird, vorher bist Du mittlerweile zu stark.
Glückwunsch auch zum Jugiverkauf, 100 tsd. ist o.k. oder - Du bist sicher zufrieden...

interessant wäre es heute sicherlich auch geworden. und in der 2. Bundesliga wirds dann sowieso auch spannend. Da gibts schon wirklich starke Teams.

naja ganz zufrieden bin ich mit dem Verkauf nicht und besonders bin ich mit der Ausbeute meiner Jugendarbeit bisher zufrieden. Aber was solls. Nach der heurigen Saison wird die Jugendarbeit eh vorerst mal auf unbestimmte Zeit eingestellt.

Pomme16
20.12.2010, 12:34
so heute der nächste harte Brocken. wird wirklich schwer ein Tor zu machen, da die Defense sehr stark zu sein scheint. deshalb werden heute mal 2 Stürmer aufgestellt. Dafür aber sonst einiges geschont. hoffentlich nicht zu viel. Ein Sieg heute wäre sehr wichtig um den Vorsprung weiter zu vergrößern und um mit sehr viel Gelassenheit in die Rückrunde zu starten.

Essen1
20.12.2010, 13:49
Für die Neuauflage des 3. Deutschland Cups werden noch mindestens 4 Teams benötigt. Start am 29.12.2010
Wer teilnehmen möchte bitte schnell anmelden, da ich den Spielplan online stelle möchte.
Hier anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48653

Pomme16
20.12.2010, 17:33
Für die Neuauflage des 3. Deutschland Cups werden noch mindestens 4 Teams benötigt. Start am 29.12.2010
Wer teilnehmen möchte bitte schnell anmelden, da ich den Spielplan online stelle möchte.
Hier anmelden:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48653

ich muss mich ja nicht mehr anmelden oder?

Essen1
20.12.2010, 17:54
ich muss mich ja nicht mehr anmelden oder?

dein Team ist gesetzt, für die Besten der Besten

Pomme16
20.12.2010, 17:58
dein Team ist gesetzt, für die Besten der Besten

dann bin ich ja beruhigt!

Aber erstmal schauen was beim 2.DC noch möglich ist.

hamster
20.12.2010, 21:21
Hi Pomme,

das war aber knapp, trotz drückender Überlegenheit und Chancen über Chancen 1:0...
Skilltechnisch bist Du ja bald das Maß aller Dinge - Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg, sehr beeindruckend...:dergroesste:

Havellandkicker
20.12.2010, 23:14
so heute der nächste harte Brocken. wird wirklich schwer ein Tor zu machen, da die Defense sehr stark zu sein scheint. deshalb werden heute mal 2 Stürmer aufgestellt. Dafür aber sonst einiges geschont. hoffentlich nicht zu viel. Ein Sieg heute wäre sehr wichtig um den Vorsprung weiter zu vergrößern und um mit sehr viel Gelassenheit in die Rückrunde zu starten.


hab mehr erwartet von dir, immer hin hab ich ihn auch 2:0 besiegt ;-)

Pomme16
21.12.2010, 09:24
Habe sehr viel geschont und bin mit dem 1-0 auch zufrieden. Wichtig war der Sieg, wie hoch ist mir eigentlcih egal. Zudem ist mein Sturm ja bekanntlich meine Schwachstelle.

Havellandkicker
21.12.2010, 11:58
na dann hoff ich mal das du mich nbeim rückspiel nicht so abschießt, wie im hinspiel

:shock::shock:

Pomme16
21.12.2010, 12:44
glaube kaum dass ich dich nochmal so abschieß, zumal ich diesmal ja auch auswärts spiele.

Havellandkicker
21.12.2010, 12:46
wenn alles klappt, hab ich bis dahin auch einen neuen trainer ;-)

Pomme16
21.12.2010, 15:31
wenn alles klappt, hab ich bis dahin auch einen neuen trainer ;-)

Dann wirds noch um einiges schwerer. Was hast du denn vor zu kaufen?

Havellandkicker
21.12.2010, 19:35
Dann wirds noch um einiges schwerer. Was hast du denn vor zu kaufen?

mehr wie ein 4er wirds nicht ;-)

Hirschi92
21.12.2010, 19:35
Hallo Leute!

Seit heute gibt es ein deutschen Dbdt-Nationalteam

Nachdem es mit den länderübergreifenden Cups noch ein wenig dauert, könnte ihr hier eure Spieler vergleichen

Hier könnt ihr eure Spieler posten
--> http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48812 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48812)

In eurer Liga befindet sich auch der Teamchef :lol:

Pomme16
22.12.2010, 11:23
mehr wie ein 4er wirds nicht ;-)


4er reicht schon, damit kann man gut tranieren und im Spiel bringt er auch einiges!

Havellandkicker
22.12.2010, 13:03
4er reicht schon, damit kann man gut tranieren und im Spiel bringt er auch einiges!

warten wir mal meine spielerverkäufe ab, dann werd ich sehen ob das geld reicht ;-)

marienjung
23.12.2010, 18:04
Hallo,

könnte mir jemand erklären, warum keiner meiner Spieler in der Elf des Tages steht? Ich dachte, die Bewertung wäre der entscheidende Nominierungsgrund.

Danke und Grüße,

marienjung

Havellandkicker
23.12.2010, 18:42
Hallo,

könnte mir jemand erklären, warum keiner meiner Spieler in der Elf des Tages steht? Ich dachte, die Bewertung wäre der entscheidende Nominierungsgrund.

Danke und Grüße,

marienjung

hatte ich auch schon :-(
da spielen wohl noch andere faktoren eine rolle :shock::shock:

Pomme16
24.12.2010, 09:20
Da spielen eben auch andere Faktoren eine Rolle, weiß aber nicht genau welche. Wenn nur die Noten zählen würden gäbe es wahrscheinlich zuviele Spieler die in die Elf des Tages reinkommen müssten.

EDIT: Für den Stürmer hast ja ordentlich Kohle bekommen!

Havellandkicker
24.12.2010, 22:16
Da spielen eben auch andere Faktoren eine Rolle, weiß aber nicht genau welche. Wenn nur die Noten zählen würden gäbe es wahrscheinlich zuviele Spieler die in die Elf des Tages reinkommen müssten.

EDIT: Für den Stürmer hast ja ordentlich Kohle bekommen!


jup :-D:-D:-D

platz 7 der teuersten stürmer :-D:-D:-D

das heißt neuer trainer vor dem nächsten spieltag ;-)

hamster
27.12.2010, 22:04
Hi Pomme,

wieder nur 1:0 aber letztlich verdient Herbstmeister - Glückwunsch und weiter so.

Ich für meinen Teil baue weiter ganz tapfer mein Team um, d.h. eh´ich Dich mal wieder in der gleichen Liga sehe, mußt Du Dich noch etwas gedulden 8-)

bis dann...

Pomme16
28.12.2010, 09:07
Hi Pomme,

wieder nur 1:0 aber letztlich verdient Herbstmeister - Glückwunsch und weiter so.

Ich für meinen Teil baue weiter ganz tapfer mein Team um, d.h. eh´ich Dich mal wieder in der gleichen Liga sehe, mußt Du Dich noch etwas gedulden 8-)

bis dann...

du hast dich glaube ich verschaut, war ein 9-0, aber gegen ein PC Team eher schwach.

Gab überhaupt nur ein 1-0, sonst immer mindestens ein 5-0. Zwar hat mein einzig richtiger Konkurrent 2 mal vergessen die Aufstellung zu machen, aber würde sagen ich bin trotzdem verdient Herbstmeister. Habe glaube ich keine einzige Chance für meine Gegner zugelassen, das macht mich schon stolz auf meine junge Truppe.

Finde es richtig dass du ordentlich umbaust, ist eben wichtig ein junges Team zu haben, denn ein altes Team kann sich kaum noch verbessern.

Havellandkicker
31.12.2010, 16:26
wünsch euch allen einen guten rutsch ;-);-)

marienjung
31.12.2010, 16:39
Hallo,

von mir auch: Guten Rutsch!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon7.gif


marienjing

Havellandkicker
10.01.2011, 16:58
trotz der niederlage kann ich mit stolz sagen, ich hab das erste tor gegen unsere nummer 1 geschossen :-D:-D:-D

Pomme16
10.01.2011, 17:26
trotz der niederlage kann ich mit stolz sagen, ich hab das erste tor gegen unsere nummer 1 geschossen :-D:-D:-D

Gratulation. Habe es eben nicht geschafft in HZ. 1 ein Tor zu machen, deshalb wurde ein Stürmer für einen Verteidiger eingewechselt, damit zum glück das Ziel erreicht einige Tore zu machen. Leider eins bekommen, aber wichtiger waren mir eben die 3 Punkte! Damit sollte dem Meistertitel nichts mehr im Wege stehen.

Havellandkicker
10.01.2011, 17:47
Gratulation. Habe es eben nicht geschafft in HZ. 1 ein Tor zu machen, deshalb wurde ein Stürmer für einen Verteidiger eingewechselt, damit zum glück das Ziel erreicht einige Tore zu machen. Leider eins bekommen, aber wichtiger waren mir eben die 3 Punkte! Damit sollte dem Meistertitel nichts mehr im Wege stehen.

das ich verliere war mir klar, auch wenn ich ein wenig hoffnung auf unendschieden hatte ;-)
wichtig war aber nur, nicht wieder so eine klatsche wie beim hinspiel zu bekommen :shock:

Pomme16
12.01.2011, 09:36
das ich verliere war mir klar, auch wenn ich ein wenig hoffnung auf unendschieden hatte ;-)
wichtig war aber nur, nicht wieder so eine klatsche wie beim hinspiel zu bekommen :shock:

hatte eben auch Angst vor einem Unentschieden, deshalb musste ich den 2ten Stürmer einwechseln.
Nachdem ersten Gegentor wird am Montag wohl der erste Punkteverlust anstehen. Aber mit einem Unentschieden wäre ich schon hochzufrieden, denn damit wäre der Titel eigentlich fix.

hamster
14.01.2011, 17:25
Hi Pomme,

warum solltest Du denn am Montag verlieren - Unentschieden sollte doch wohl wirklich drin sein - ich drück die Daumen und dann gibts die Meisterfeier...

Pomme16
14.01.2011, 18:36
Hi Pomme,

warum solltest Du denn am Montag verlieren - Unentschieden sollte doch wohl wirklich drin sein - ich drück die Daumen und dann gibts die Meisterfeier...

klar ist das möglich, aber seine offensive ist so extrem stark, dass jede Chance ein Tor sein kann. Und meine Offensive ist nicht gerade für die gute Chancenverwertung bekannt.

Pomme16
17.01.2011, 12:44
So heute gehts um die Wurst: verliere ich so wirds nochmal spannend um den Titel, ansonsten ist die Saison gegessen und ich werde locker Meister werden. Aber ein wenig Angst habe ich schon. Wird auf jeden Fall kein 0-0, da bin ich schon mal sicher.

Pomme16
17.01.2011, 16:53
Toller Sieg heute, damit bin ich Meister. einfach eine super Saison.

Havellandkicker
17.01.2011, 17:35
dann gratulier ich schon mal zur meisterschaft ;-)

hamster
17.01.2011, 19:53
Toller Sieg heute, damit bin ich Meister. einfach eine super Saison.

Hi Pomme,
Glückwunsch zum Sieg und somit zur Meisterschaft:prost:.
Heute hast Du mit Deiner Aufstellung ja nix anbrennen lassen, 5.Platz in der skill-Wertung ist ja mal ´ne Nummer:wow2: und 230.Platz bei den Taks schaffen in Deutschland ( 28 ) auch nur wenige - also weiterhin viel Erfolg...:kette:

Pomme16
18.01.2011, 11:34
Danke Leute für die Glückwünsche.

@hamster
war heuer sogar schon mal 2. in der Skillrangliste, aber in wichtigen Auswärtsspielen muss ich eben auch 2-3 erfahrene mit wenig Skills einsetzen, deshalb "nur" Rang 5. Jetz werden nur noch Jugis eingesetzt und ein alter Stürmer, um mir die Torschützenkrone zu sichern.

Bei dir gehts ja im nächsten Spiel um sehr viel. Hoffe du kannst gewinnen und einen großen Schritt richtung Klassenerhalt machen.

Rooco03
20.01.2011, 16:52
Glückwunsch Pomme16 zur Meisterschaft
habe heute auch den Klassenerhalt gepackt.

Pomme16
21.01.2011, 13:22
Glückwunsch Pomme16 zur Meisterschaft
habe heute auch den Klassenerhalt gepackt.


Vielen Dank.

Werde im nächsten Spiel nochmal Gas geben, um eine perfekte Saison zu haben mit 18 Siegen. Im letzten Spiel ist ein Sieg eh schon vorprogrammiert, also bin ich nicht gezwungen zu schonen, da eh alle eine super Fitness haben.

Pomme16
27.01.2011, 18:44
So damit verabschiede ich mich von der Oberliga mit einer "fast" perfekten Saison. Das einzige Gegentor wurmt mich dann schon ein wenig. Aber was solls, war eine tolle Saison!

Wie sehen eure Ziele in naher Zukunft aus?

Viel Glück euch allen weiterhin!

Havellandkicker
28.01.2011, 23:56
So damit verabschiede ich mich von der Oberliga mit einer "fast" perfekten Saison. Das einzige Gegentor wurmt mich dann schon ein wenig. Aber was solls, war eine tolle Saison!

Wie sehen eure Ziele in naher Zukunft aus?

Viel Glück euch allen weiterhin!

viel glück in der 2.bl ;-)

dank des gegentores vergisst du mich wenigstens nicht :-D:-D

ich werd noch ein paar saisons versuchen hier zu bleiben und meine aufbauziele verfolgen, bevor ich überhaupt aufsteigen will :shock: