PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:47
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

the Scarecrow
24.11.2010, 15:52
Hallo an alle!

Is bei mir das erste mal seit längerem dass ich mit anderen wirklich forumsaktiven Usern in der Liga bin, ich hoff amal auf ein belebtes Ligaforum!

In diesem Sinne, wünsch ich allen eine gute Saison!

jaguar10
25.11.2010, 07:23
Hallo wünsche auch allen eine spannende Saison;-)

myd3us
25.11.2010, 08:35
hallo!

schließe mich euch mit den besten wünschen für die saison an.

freu mich auch auf ein belebtes forum und hoffe, dass sich die einen oder anderen aktiven in unserer liga auch übers forum austauschen bis jetzt wars in meinen ligen leider meist trostlos, was das ligaforum anbelangt hat ... :-(

jaguar10
28.11.2010, 22:00
So morgen gehts enlich wieder los:-D
Muss gleich gegen Die Langsamen antreten. Mit einer Niederlage bin ich glaube ich noch nie gestartet doch morgen wirds auch der Heimvorteil nicht verhindern können:-(

myd3us
29.11.2010, 07:54
ich hab einen kleinen vorteil, dass ich am anfang gleich gegen das pc-team spielen darf und mir dann mal alle konkurrenten genauer anschauen kann ;-)

jaguar10
29.11.2010, 15:51
Ja wobei mir lieber ist gegen ein PC Team später zuspielen um die Fitness wieder zu verbessern

myd3us
29.11.2010, 16:37
Ja wobei mir lieber ist gegen ein PC Team später zuspielen um die Fitness wieder zu verbessern

kein vorteil ohne nachteil *gg*

ich musste mir jetzt halt nicht unbedingt die mühe machen meine neuen ligakollegen genauer unter die lupe zu nehmen, was in der vorsaison so gespielt wurde. das kann ich mir in ruhe nach dem heutigen spieltag mit den "aktuellen" werten anschauen.

myd3us
29.11.2010, 16:57
so, der erste spieltag ist vorüber. nach einem ersten kurzen blick auf die rangliste, bin ich der meinung, dass es sehr spannend sein wird. ich würd mich jetzt noch nicht trauen irgendwelche tipps bezüglich meister und aufsteiger abzugeben ;-)

freu mich schon auf die nächsten runden :lol:

jaguar10
29.11.2010, 17:04
Ja denke auch das es eng zugehen wird!
Auf jedenfall der Anfang ist geschaft;-)

the Scarecrow
29.11.2010, 17:06
So morgen gehts enlich wieder los:-D
Muss gleich gegen Die Langsamen antreten. Mit einer Niederlage bin ich glaube ich noch nie gestartet doch morgen wirds auch der Heimvorteil nicht verhindern können:-(

Da hast dich aba kräftig verspekuliert :D

Ich schätz amal ich hab heut auch eher einen leichteren Gegner ghabt, allzu oft werd ich allerdings nicht mehr taktisch überlegen sein in der Saison...

Wobei, nächste Runde sollt auch noch a "gmahde Wiesn" sein. :)

jaguar10
29.11.2010, 17:30
Naja da hat sich nachdem ich das geschrieben habe mein Team noch verstärken können;-) wobei ich Die Langsamen aber doch stärker eingeschätzt hatte:-D

Ja auf die nächste Runde bin ich auch schon gespannt in der letzten Saison hatte ich gegen FC Chappi nachdem er mitte der Saison einen Trainer kaufte keine Chance mehr.

Ja der FC Janne sollte dich nicht wirklich vor ein problem stellen.;-)

jaguar10
02.12.2010, 16:54
Gut der FC Chappi ist eindeutig eine Nummer zugroß für mich ich schaffe es auch in der neuen Saison nicht ihn zu schlagen:-(

the Scarecrow
02.12.2010, 17:04
Naja da hat sich nachdem ich das geschrieben habe mein Team noch verstärken können;-) wobei ich Die Langsamen aber doch stärker eingeschätzt hatte:-D

Ja auf die nächste Runde bin ich auch schon gespannt in der letzten Saison hatte ich gegen FC Chappi nachdem er mitte der Saison einen Trainer kaufte keine Chance mehr.

Ja der FC Janne sollte dich nicht wirklich vor ein problem stellen.;-)

Also laut Rangliste hat erm der auch ned soo viel bracht, war aba a recht offene Partie bei euch - wenn man dem Spielbericht glauben schenken darf.

Ich hab mal den Pflichtsieg eingfahren und nächste Runde heißts hoffen, dass die richtigen/wichtigen Spieler sich ordentlich erholen - ein 2-stelliges Ergebnis sollt die B-Elf auch grad noch zambringen gegen a PC-Team :D

Myd3us, is auch ganz stark - ich fürcht die Saison wirds erstmals seit längerem nix mim Meistertitel, knapp wirds allemal.

the Scarecrow
02.12.2010, 17:06
Gut der FC Chappi ist eindeutig eine Nummer zugroß für mich ich schaffe es auch in der neuen Saison nicht ihn zu schlagen:-(

Daheim wirst glaub ich gwinnen...

myd3us
02.12.2010, 23:09
Also laut Rangliste hat erm der auch ned soo viel bracht, war aba a recht offene Partie bei euch - wenn man dem Spielbericht glauben schenken darf.

Ich hab mal den Pflichtsieg eingfahren und nächste Runde heißts hoffen, dass die richtigen/wichtigen Spieler sich ordentlich erholen - ein 2-stelliges Ergebnis sollt die B-Elf auch grad noch zambringen gegen a PC-Team :D

Myd3us, is auch ganz stark - ich fürcht die Saison wirds erstmals seit längerem nix mim Meistertitel, knapp wirds allemal.

naja abwarten. ich hatte bis jetzt sicher die leichtesten gegner *gg*
aber taugt mir, dass es so spannend hergeht. dann wirds nicht langweilig ;-)

jaguar10
03.12.2010, 08:28
Na ich hoffe ich kanns am Montag auch noch spannend halten;-) wobei ich nicht glaube das ich wirklich eine chance habe gegen dich myd3us aber schaun ma mal hoffe das sich mit dem Heimvorteil vielleicht ein x ausgeht;-)

the Scarecrow
03.12.2010, 13:22
naja abwarten. ich hatte bis jetzt sicher die leichtesten gegner *gg*
aber taugt mir, dass es so spannend hergeht. dann wirds nicht langweilig ;-)

Die Ranglist spricht aba auch für dich - bzw. für ein Duell auf Augenhöhe.
Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass es auch weiterhin spannend bleibt.

myd3us
03.12.2010, 18:48
Na ich hoffe ich kanns am Montag auch noch spannend halten;-) wobei ich nicht glaube das ich wirklich eine chance habe gegen dich myd3us aber schaun ma mal hoffe das sich mit dem Heimvorteil vielleicht ein x ausgeht;-)

schauen wir mal, ob meine stürmer was zusammenbringen bzw. was mein goalie für den fall verhindern kann *gg*
freu mich schon aufs duell. wird sicher ein erster gradmesser!

myd3us
03.12.2010, 18:48
Die Ranglist spricht aba auch für dich - bzw. für ein Duell auf Augenhöhe.
Ich bin auf jeden Fall zuversichtlich, dass es auch weiterhin spannend bleibt.

mal abwarten ;-)

jaguar10
06.12.2010, 16:58
Gratuliere zum Sieg;-)
Werd jetzt mal ein ernstes Wort mit meinen Stürmern reden:-x

myd3us
06.12.2010, 17:43
Gratuliere zum Sieg;-)
Werd jetzt mal ein ernstes Wort mit meinen Stürmern reden:-x

dankeschön. ich werde meinen stürmern ein lob aussprechen, das ist eine gute quote für meine fische da vorne :-D

endlich hat mein goalie mal was zu tun gehabt und auch was gehalten ;-)
(das war die erste torchance, die ich seit fast 1 saison zugelassen habe ^^)

jaguar10
07.12.2010, 08:45
dankeschön. ich werde meinen stürmern ein lob aussprechen, das ist eine gute quote für meine fische da vorne :-D

endlich hat mein goalie mal was zu tun gehabt und auch was gehalten ;-)
(das war die erste torchance, die ich seit fast 1 saison zugelassen habe ^^)
Und warum ist dann dein Goalie noch nicht eingerostet und lässt den Ball rein?:-x Irgendwie hilft mir das nicht weiter ich stecke imAbstiegsstrudel:-(
Aufjedenfall hätte ich nicht mein16 jähriges Talent gegen ich nicht aufstellen sollen der ist jetzt ganz am Boden nach der vergebenen chance und der Niederlage da muß ich jetzt warten bis das PC match in wieder aufrichtet:-)

myd3us
07.12.2010, 14:46
Und warum ist dann dein Goalie noch nicht eingerostet und lässt den Ball rein?:-x Irgendwie hilft mir das nicht weiter ich stecke imAbstiegsstrudel:-(
Aufjedenfall hätte ich nicht mein16 jähriges Talent gegen ich nicht aufstellen sollen der ist jetzt ganz am Boden nach der vergebenen chance und der Niederlage da muß ich jetzt warten bis das PC match in wieder aufrichtet:-)

der ist deshalb noch nicht eingerostet, weil ich den bis vor kurzem fleißig trainiert habe ;-)

the Scarecrow
09.12.2010, 19:00
Irgendwie hilft mir das nicht weiter ich stecke imAbstiegsstrudel:-(

also das kann ich ma beim besten willen ned vorstellen :D

mir macht meine taktikbewertung aktuell a bissl sorgen...
platz 1000-irgendwas bei da besten formation is relativ, naja, fürn oars** :D

myd3us
09.12.2010, 22:54
also das kann ich ma beim besten willen ned vorstellen :D

mir macht meine taktikbewertung aktuell a bissl sorgen...
platz 1000-irgendwas bei da besten formation is relativ, naja, fürn oars** :D

dafür ist platz 45 in der skillrangliste der wahnsinn :respect:

myd3us
13.12.2010, 16:56
so, das heutige spiel hat mir mal wieder gezeigt, dass es jetzt endlich zeit ist, das goalie-training zu beenden und aufs skilltraining, genauer gesagt sturm-skill-training umzusteigen. so kann es mit meiner chancenauswertung nicht weitergehen ... werd mal ein wenig shoppen gehen zuvor ;-)

the Scarecrow
16.12.2010, 16:25
dafür ist platz 45 in der skillrangliste der wahnsinn :respect:

Bringt mir aba auch nicht viel, schaut schwer nach Niederlage aus heute, nachdem ich die wichtigsten 3 Spiele hintereinander hab ich a bissl spekulieren müssen wegen da Fitness - is offensichtlich nach hinten losgangen...

myd3us
16.12.2010, 18:19
Bringt mir aba auch nicht viel, schaut schwer nach Niederlage aus heute, nachdem ich die wichtigsten 3 Spiele hintereinander hab ich a bissl spekulieren müssen wegen da Fitness - is offensichtlich nach hinten losgangen...

niederlage wurde es keine und 2 punkte sind ja noch nichts ... bin schon auf unser duell gespannt ;-)

jaguar10
16.12.2010, 19:18
Bringt mir aba auch nicht viel, schaut schwer nach Niederlage aus heute, nachdem ich die wichtigsten 3 Spiele hintereinander hab ich a bissl spekulieren müssen wegen da Fitness - is offensichtlich nach hinten losgangen...
Na is eh noch ein Punkt geworden jetzt wäre es aber echt am besten du schonst in der nächsten Partie deine besten Spieler am besten du schickst nur 5-6 Spieler auf den Platz dann hast für die wichtigere Partie in der 8.Runde gegen myd3us eine ausgeruhte Mannschaft;-)

myd3us
16.12.2010, 19:32
Na is eh noch ein Punkt geworden jetzt wäre es aber echt am besten du schonst in der nächsten Partie deine besten Spieler am besten du schickst nur 5-6 Spieler auf den Platz dann hast für die wichtigere Partie in der 8.Runde gegen myd3us eine ausgeruhte Mannschaft;-)

mal sehen, ob er darauf einsteigt :-D

the Scarecrow
17.12.2010, 15:50
Na is eh noch ein Punkt geworden jetzt wäre es aber echt am besten du schonst in der nächsten Partie deine besten Spieler am besten du schickst nur 5-6 Spieler auf den Platz dann hast für die wichtigere Partie in der 8.Runde gegen myd3us eine ausgeruhte Mannschaft;-)

Eigentlich hab ichs ma ja so eingrichtet, dass die wichtigsten Spieler in beiden Partien volle Fitness ham. Allerdings sin heute 2 von 3 auf die das zutrifft bei an Training mit 6er Intensität in da Fitness gfallen - so ein Schmarrn...

myd3us
17.12.2010, 16:56
Eigentlich hab ichs ma ja so eingrichtet, dass die wichtigsten Spieler in beiden Partien volle Fitness ham. Allerdings sin heute 2 von 3 auf die das zutrifft bei an Training mit 6er Intensität in da Fitness gfallen - so ein Schmarrn...

sowas ist ärgerlich :-(

the Scarecrow
18.12.2010, 15:46
sowas ist ärgerlich :-(

;-)

für dich weniger :D

myd3us
20.12.2010, 05:47
;-)

für dich weniger :D

:oops::oops:

:biggrin1:

myd3us
20.12.2010, 16:28
ach verdammt ... hab meinen heutigen gegner vollkommen unterschätzt und blöderweise mein spielsystem so abgeändert, dass es in mein trainingskonzept passt (trainier jetzt stürmer) und hab dann blöderweise auch noch 3 jugis im sturm auflaufen lassen mit 8-10 a-skills und 0.x erfahrung :-(

myd3us
20.12.2010, 16:53
puh, hab noch ein 1:1 (laut chancen eh gerecht) zusammengebracht ... wichtige erkenntnis aus diesem spiel: niemals wieder 3-4-3, das passt einfach nicht zu meinen taktiken ...

the Scarecrow
20.12.2010, 18:26
das hast ja sogar noch relatives glück ghabt nachdem er recht schnell a rote kassiert hat, für mich is der spieltag natürlich ideal glaufen.
nächste runde wirds dann ernst, muss ich mir wohl noch was einfalln lassen für bzw. eher gegen dich :D

myd3us
20.12.2010, 18:47
das hast ja sogar noch relatives glück ghabt nachdem er recht schnell a rote kassiert hat, für mich is der spieltag natürlich ideal glaufen.
nächste runde wirds dann ernst, muss ich mir wohl noch was einfalln lassen für bzw. eher gegen dich :D

ja, die rote war sicher nicht zu meinem nachteil ... :-D
aber hab 2 fehler gemacht, die gott sei dank nicht vollkommen beinhart bestraft worden sind:

1. hab die besten für die nächste runde gegen dich geschont (vor allem im sturm) und im mittelfeld.

2. hab heute (um mehr junge stürmer erfahrung sammeln zu lassen) nur 4 mann im mittelfeld aufgestellt und 3 (jugi)-stürmer vorne rein gestellt.

aber dafür hatte ich letzte saison so viel pech, dass ich diese saison ruhig ein wenig glück haben darf. ...
(hab letzte saison genau 1 gegentor bekommen, bin aber trotzdem nicht meister geworden :-()

myd3us
23.12.2010, 17:32
puh, das war eine knappe geschichte heute ...
mit dem glücklichen ende auf meiner seite :-D

wünsch euch schöne feiertage!

jaguar10
23.12.2010, 23:08
Gratuliere dir auch zum Sieg im Schlager der Runde;-)
Mir hat das Christkind auch einen überraschend hohen Sieg vorzeitig vorbei gebracht:-D

Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

the Scarecrow
27.12.2010, 18:27
Ein wengl verspätet auch von mir noch frohe Weihnachten und gleich amal an guten Rutsch im vorhinein.

Außerdem gratulier ich den Mullis mal zum Herbstmeistertitel! :)

myd3us
28.12.2010, 21:52
Außerdem gratulier ich den Mullis mal zum Herbstmeistertitel! :)

dankeschön :oops:

myd3us
29.12.2010, 14:20
hoffentlich hab ich es nicht übertrieben mit der aufstellung fürs morgige spiel, aber spiel morgen gegen das pc-team mit genau 11 nominellen stürmern, wovon der älteste 18 ist ^^
(sogar im goal steht ein stürmer ...)

auch in der verteidigung und im mittelfeld stehen nur stürmer, die max. 2 vert-skills haben :-D aber dafür bekommen sie etwas erfahrung und steigen dafür vll. etwas besser beim nächsten training und alle anderen können sich in ruhe schonen *gg*

jaguar10
08.01.2011, 11:22
Gratuliere zum 8:1 :cry:
Na wenigstens hat einer meiner luschen getroffen.;-)

myd3us
08.01.2011, 14:48
dankeschön!

ja, nicht schlecht. ich frag mich schön langsam, warum ich in der letzten saison goalietraining gemacht habe, wenn sich mein goalie immer mehr zum fliegenfänger entwickelt :-(
(so schlecht wär er jetzt von den skills her auch wieder nicht ...)

the Scarecrow
09.01.2011, 00:14
Gratuliere zum 8:1 :cry:
Na wenigstens hat einer meiner luschen getroffen.;-)

Das fördert meine Ambitionen auf den Meistertitel natürlich nicht gerade - Ich hoff du lasst da dann von mir genau so viele Tore einschenken. :D

jaguar10
09.01.2011, 10:34
Na das hoffe ich nicht zurzeit steht intensives Tormanntraining auf dem Programm und zusätzlich hole ich mir für unsere Partie noch 3 Leihspieler (Topstürmer) von myd3us! Und dein Abwehrchef Jan Knoll wird auch noch eingekauft der ist dann sicher ganz heiß auf einen Sieg von mir nachdem er von dir vor ende der Meisterschaft noch auf den Transfermarkt geworfen wurde nur damit du dir die eventuelle Meisterprämie von im sparen kannst;-):-D

myd3us
09.01.2011, 14:00
Das fördert meine Ambitionen auf den Meistertitel natürlich nicht gerade - Ich hoff du lasst da dann von mir genau so viele Tore einschenken. :D

bin echt schon gespannt auf unser duell. diesmal hab ja ich den heimvorteil ;-)

myd3us
09.01.2011, 14:01
@jaguar10:
machst du zur zeit auch goalie-training?
wie viele skills hat dein goalie?

the Scarecrow
09.01.2011, 14:21
bin echt schon gespannt auf unser duell. diesmal hab ja ich den heimvorteil ;-)

sonderlich viel spricht echt nicht für mich - müsst ma schon eine taktische Meisterleistung (im wahrsten Sinne des Wortes) gelingen...

jaguar10
10.01.2011, 20:49
@jaguar10:
machst du zur zeit auch goalie-training?
wie viele skills hat dein goalie?
Ja 2 Torwart-training mache ich noch dann ist die Abwehr dran.
Der Torwart der gegen dich im Tor stand hatte ich erst gezogen er hat 0,3 erfahrung und 9 Skills. Du hast ihn schwindlig geschossen bei seinem ersten Profispiel:shock:

myd3us
11.01.2011, 13:21
Ja 2 Torwart-training mache ich noch dann ist die Abwehr dran.
Der Torwart der gegen dich im Tor stand hatte ich erst gezogen er hat 0,3 erfahrung und 9 Skills. Du hast ihn schwindlig geschossen bei seinem ersten Profispiel:shock:

aso, ok.
dachte du hättest vielleicht auch länger goalie-training gemacht so wie ich bevor ich auf die sturmskills umgestiegen bin.
es lässt sich nämlich nach wie vor viel kohle damit machen ... hat sich auf alle fälle finanziell gelohnt!

wobei man natürlich opfer dafür bringen muss und ich habs auch nicht auf biegen und brechen bis zum umfallen durchgezogen, sprich vom "austrainiert-sein" waren meine weit, weit weg :-D

the Scarecrow
14.01.2011, 22:27
jetz wirds richtig spannend bei mir - zerst chappi und jaguar dann der große showdown, ich hoff ich kann ma die fitness gut einteilen und die passenden verstärkungen finden bis zum entscheidungspiel ohne dabei punkte zu lassen. :D

myd3us
15.01.2011, 10:59
jetz wirds richtig spannend bei mir - zerst chappi und jaguar dann der große showdown, ich hoff ich kann ma die fitness gut einteilen und die passenden verstärkungen finden bis zum entscheidungspiel ohne dabei punkte zu lassen. :D

mhm, d.h. du gehst vor unserem spiel noch einmal shoppen?

hätte auch noch knappe 2 mille rumliegen ... dann muss ich mich ja evtl. auch noch um den einen oder anderen starken spieler umsehen :-?

the Scarecrow
15.01.2011, 12:04
mhm, d.h. du gehst vor unserem spiel noch einmal shoppen?

hätte auch noch knappe 2 mille rumliegen ... dann muss ich mich ja evtl. auch noch um den einen oder anderen starken spieler umsehen :-?

Naja, ganz kampflos will ich mich doch nicht geschlagen geben, so wies jetz is hab ich objektiv betrachtet keine Chance...

Aber, dass du wohl auch noch mehr Geld als ich hast macht mich dann ned ganz so glücklich...

myd3us
16.01.2011, 10:15
Naja, ganz kampflos will ich mich doch nicht geschlagen geben, so wies jetz is hab ich objektiv betrachtet keine Chance...

Aber, dass du wohl auch noch mehr Geld als ich hast macht mich dann ned ganz so glücklich...

naja, aber wenn mir nicht noch in den nächsten runden ein "schnäppchen" über den weg läuft, dann werde ich wohl doch nichts davon investieren.

myd3us
17.01.2011, 16:58
ich bin so ein eierkopf ... hab heute vergessen die taktikeinstellungen zu laden ... hab jetzt 4 mal mit kontrollierte offensive gespielt, die ich normalerweise gar nicht spiele :-D

zudem hab ich noch einen jugi-stürmer ins tor gestellt, weil ich meinen einzigen goalie schonen wollte.

aber alles in allem hatte ich riesen glück und hab grad noch 1:2 gewonnen :lol:

the Scarecrow
17.01.2011, 21:28
ich bin so ein eierkopf ... hab heute vergessen die taktikeinstellungen zu laden ... hab jetzt 4 mal mit kontrollierte offensive gespielt, die ich normalerweise gar nicht spiele :-D

zudem hab ich noch einen jugi-stürmer ins tor gestellt, weil ich meinen einzigen goalie schonen wollte.

aber alles in allem hatte ich riesen glück und hab grad noch 1:2 gewonnen :lol:

Hab ich ma scho fast dacht, dass da was schiefglaufen is - wer zwar noch keine Vorentscheidung gwesen - aber bitter allemal.

myd3us
18.01.2011, 10:06
Hab ich ma scho fast dacht, dass da was schiefglaufen is - wer zwar noch keine Vorentscheidung gwesen - aber bitter allemal.

ja, das wäre wirklich bitter gewesen und hätte ganz schön ins auge gehen können. einfach weil der meistertitel mit ziemlich viel kohle verbunden ist (wurde ja leider noch nie in meiner dbdt-karriere meister ...)

the Scarecrow
20.01.2011, 16:51
ja, das wäre wirklich bitter gewesen und hätte ganz schön ins auge gehen können. einfach weil der meistertitel mit ziemlich viel kohle verbunden ist (wurde ja leider noch nie in meiner dbdt-karriere meister ...)

Das war heut aba scho wieda ziemlich knapp bei dir - vor allem vom Spielverlauf her.

Mein Sieg war heut allerdings auch teuer erkauft, wie schon der letzte - hab zweimal mit Bestbesetzung gspielt - was das fürs nächste Spiel heißt is wohl klar... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

myd3us
21.01.2011, 15:54
Das war heut aba scho wieda ziemlich knapp bei dir - vor allem vom Spielverlauf her.

Mein Sieg war heut allerdings auch teuer erkauft, wie schon der letzte - hab zweimal mit Bestbesetzung gspielt - was das fürs nächste Spiel heißt is wohl klar... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt...

ja, ich hab hoch gepokert und mit glück ist es aufgegangen. hab nämlich die komplette a-mannschaft fürs spiel gegen dich geschont ;-)

zudem hab ich mich noch relativ günstig (in meinen augen) mit dem da im mittelfeld verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=269357&code=8eb7b1c3b19760aaf4ae99d761986ade

the Scarecrow
21.01.2011, 17:59
ja, ich hab hoch gepokert und mit glück ist es aufgegangen. hab nämlich die komplette a-mannschaft fürs spiel gegen dich geschont ;-)

zudem hab ich mich noch relativ günstig (in meinen augen) mit dem da im mittelfeld verstärkt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=269357&code=8eb7b1c3b19760aaf4ae99d761986ade

Der is gut, was hastn zahlt für den? (Wenn man fragen darf).
Sowas in da Art such ich auch noch - Aber eher fürn Sturm.
Mein Fitness Problem is heut auch a bissl kleiner worden, hab mal das, so oft geschmählerte, Fitnesstraining probiert und es is sich doch ausgangen, dass zumindest 3 der Stammspieler wieder auf Fitness 9 kommen sind. :)

myd3us
22.01.2011, 14:49
Der is gut, was hastn zahlt für den? (Wenn man fragen darf).
Sowas in da Art such ich auch noch - Aber eher fürn Sturm.
Mein Fitness Problem is heut auch a bissl kleiner worden, hab mal das, so oft geschmählerte, Fitnesstraining probiert und es is sich doch ausgangen, dass zumindest 3 der Stammspieler wieder auf Fitness 9 kommen sind. :)

an ein fitness-training hätte ich noch nie gedacht *gg*
hab für den 275.000 bezahlt. find ich recht günstig, aber hab jetzt auch schon seit ewigkeiten nicht mehr zugeschlagen am transfermarkt.

bin ja schon sehr gespannt auf die partie am montag!

the Scarecrow
22.01.2011, 16:10
an ein fitness-training hätte ich noch nie gedacht *gg*
hab für den 275.000 bezahlt. find ich recht günstig, aber hab jetzt auch schon seit ewigkeiten nicht mehr zugeschlagen am transfermarkt.

bin ja schon sehr gespannt auf die partie am montag!

ich hab jetz auch mal auf einen beinahe identen spieler geboten. fürn sturm oder die verteidung wo ichs eigentlich nötig hätt werd ich wohl nichts preiswertes mehr finden fürcht ich, aba schau ma mal, a bissl zeit is ja noch. :D

the Scarecrow
22.01.2011, 17:06
da: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=141204 - find ich ganz human den preis.

myd3us
23.01.2011, 10:27
da: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=141204 - find ich ganz human den preis.

ja, wahnsinn. ist ein super schnäppchen, find den sogar noch etwas besser als meinen und du hast immerhin 75.000 weniger bezahlt.
grautliere!

the Scarecrow
24.01.2011, 16:07
1:0, jetz nur noch über die Zeit damit :D

myd3us
24.01.2011, 16:09
1:0, jetz nur noch über die Zeit damit :D

ja, habs auch gerade mit schrecken vernommen *gg*

bin mal gespannt, ob meine jungs was dagegen tun können ....

the Scarecrow
24.01.2011, 16:13
ja, habs auch gerade mit schrecken vernommen *gg*

bin mal gespannt, ob meine jungs was dagegen tun können ....

da folgt die antwort auf den fuß :(

myd3us
24.01.2011, 16:13
da folgt die antwort auf den fuß :(

ja, gott sei dank aus meiner sicht *gg*

the Scarecrow
24.01.2011, 16:17
ja, gott sei dank aus meiner sicht *gg*

Hui, Chance vertan, Glück ghabt, eine kommt noch in dem Abschnitt fürcht ich, der nächste sollt wieder ausgeglichener sein...

myd3us
24.01.2011, 16:21
Hui, Chance vertan, Glück ghabt, eine kommt noch in dem Abschnitt fürcht ich, der nächste sollt wieder ausgeglichener sein...

schreiben wir in der shoutbox?

the Scarecrow
24.01.2011, 16:26
schreiben wir in der shoutbox?

also ich bin da :D

scheiße scheiße, 2:1, das wird nix mehr...

myd3us
24.01.2011, 16:29
also ich bin da :D

scheiße scheiße, 2:1, das wird nix mehr...

yesss ;-)

ich auch. hab sogar schon "hi" geschrieben, allerdings eingestellt, dass man nur mit der eigenen liga spechen kann. vll. sehen wir uns evtl. deshalb nicht?

myd3us
24.01.2011, 16:52
schlussendlich wars eine bittere 2:3-niederlage meinerseits, die mich zu 99% den meistertitel gekostet hat :-(

wahnsinn, wie sehr du bei den taktiken aufgeholt hast! wie hast denn das angestellt?

und natürlich 100% chancenauswertung ist nicht von schlechten eltern, da kann ich mit meinen 50% chancenauswertung nicht mithalten ...
langsam frag ich mich, warum ich einen goalie mit 27 a-skills hab, wenn er eh nichts hält :evil:

aber war sehr spannend!

ps: anscheinend will es einfach nicht sein mit einem meistertitel bei dbdt für mich ...

EDIT: zeigst mir diesen fritz mattern bitte? würd mich interessieren *gg*

the Scarecrow
24.01.2011, 20:38
schlussendlich wars eine bittere 2:3-niederlage meinerseits, die mich zu 99% den meistertitel gekostet hat :-(

wahnsinn, wie sehr du bei den taktiken aufgeholt hast! wie hast denn das angestellt?

und natürlich 100% chancenauswertung ist nicht von schlechten eltern, da kann ich mit meinen 50% chancenauswertung nicht mithalten ...
langsam frag ich mich, warum ich einen goalie mit 27 a-skills hab, wenn er eh nichts hält :evil:

aber war sehr spannend!

ps: anscheinend will es einfach nicht sein mit einem meistertitel bei dbdt für mich ...

EDIT: zeigst mir diesen fritz mattern bitte? würd mich interessieren *gg*

vorgestern an 4er trainer kauft ;)
naja, wennst als ewiger 2. in die bundesliga kommst wirds dich auch ned stören. :D

achtung, fritz mattern - g7-gewinner, vereinsrekordtorschütze sowie -assistgeber und demnach auch -scorer, spieler der 1. stunde, urgestein, (hoffentlich) sicherer des meistertitel 2.UL kurz... FUSSBALLGOTT:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2475&code=7956a1679d42d076d582f93915eadecd

...komplettes Schwammerl eigentlich :D

myd3us
25.01.2011, 12:46
vorgestern an 4er trainer kauft ;)
naja, wennst als ewiger 2. in die bundesliga kommst wirds dich auch ned stören. :D

achtung, fritz mattern - g7-gewinner, vereinsrekordtorschütze sowie -assistgeber und demnach auch -scorer, spieler der 1. stunde, urgestein, (hoffentlich) sicherer des meistertitel 2.UL kurz... FUSSBALLGOTT:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2475&code=7956a1679d42d076d582f93915eadecd

...komplettes Schwammerl eigentlich :D


Ok, dein 4er trainer erklärt natürlich alles. war strategisch der ideale zeitpunkt und geblufft hast auch gut, weil mal geschrieben hast, dass keine kohle hast :-D

jetzt nix gegen deinen stürmer, aber langsam frag ich mich echt, was es bringt einen goalie im tor zu haben. mein goalie hätte nämlich fast 4x so viele askills als dein stürmer off-skills und dennoch hat er eine perfekte chancenauswertung ... das spiel wirft mir immer wieder rätsel auf :-)

PS: was wäre eigentlich, wenn wir dieselbe tordifferenz hättrn? beide ex aequo meister?

the Scarecrow
25.01.2011, 15:54
Ok, dein 4er trainer erklärt natürlich alles. war strategisch der ideale zeitpunkt und geblufft hast auch gut, weil mal geschrieben hast, dass keine kohle hast :-D

jetzt nix gegen deinen stürmer, aber langsam frag ich mich echt, was es bringt einen goalie im tor zu haben. mein goalie hätte nämlich fast 4x so viele askills als dein stürmer off-skills und dennoch hat er eine perfekte chancenauswertung ... das spiel wirft mir immer wieder rätsel auf :-)

PS: was wäre eigentlich, wenn wir dieselbe tordifferenz hättrn? beide ex aequo meister?

Hab ich? :D Ich hab mal geschrieben, dass ich weit weniger Kohle als du hab, was zu dem Zeitpunkt auch richtig war, allerdings hab ich dann meine ganze Verteidung verkauft, was zwar jetzt einen bitteren Nachgeschmack hat weils eine Verlustgeschäft war aba trotzdem zumindest zielführend.

Ich war ma außerdem ned amal sicher ob ich überhaupt an normalen 4er krieg, das war der einzige der unter 2mio rausgangen is in de letzten Wochen...

Ich glaub ja, dass die Erfahrung total unterschätzt wird, vor allem weil sie ja nicht mehr in den Index einfließt...

Nach Fifa-Statuten müsst ich Meister sein aufgrund der Auswärtstore in den direkten Duellen, aba ich kann ma nicht vorstellen, dass dbdt da so weit rechnet, wahrscheinlich gäbs dann 2 Meister.

myd3us
25.01.2011, 16:55
Hab ich? :D Ich hab mal geschrieben, dass ich weit weniger Kohle als du hab, was zu dem Zeitpunkt auch richtig war, allerdings hab ich dann meine ganze Verteidung verkauft, was zwar jetzt einen bitteren Nachgeschmack hat weils eine Verlustgeschäft war aba trotzdem zumindest zielführend.

Ich war ma außerdem ned amal sicher ob ich überhaupt an normalen 4er krieg, das war der einzige der unter 2mio rausgangen is in de letzten Wochen...

Ich glaub ja, dass die Erfahrung total unterschätzt wird, vor allem weil sie ja nicht mehr in den Index einfließt...

Nach Fifa-Statuten müsst ich Meister sein aufgrund der Auswärtstore in den direkten Duellen, aba ich kann ma nicht vorstellen, dass dbdt da so weit rechnet, wahrscheinlich gäbs dann 2 Meister.


naja erfahrung hätten meine auch nicht so wenig gehabt (gestern fast ein schnitt von 5).

das wär ja eine super sache, wenn wir ex aequo meister werden würden, aber mein nächstes spiel wird so schon hart genug mit den jugis.

hab den titel aber schon abgeschrieben und lass wieder meine jugis mit xp <1 ran (die können jedes zehntel mehr für die nächste saison gebrauchen *gg*) ...

the Scarecrow
27.01.2011, 16:08
naja erfahrung hätten meine auch nicht so wenig gehabt (gestern fast ein schnitt von 5).

das wär ja eine super sache, wenn wir ex aequo meister werden würden, aber mein nächstes spiel wird so schon hart genug mit den jugis.

hab den titel aber schon abgeschrieben und lass wieder meine jugis mit xp <1 ran (die können jedes zehntel mehr für die nächste saison gebrauchen *gg*) ...

Bei mir war der Schnitt bei 6, das macht wahrscheinlich schon wieder ordentlich an Unterschied.

Die Schützenkrone für meinen Topstürmer wär heut noch a Hit, dann wärs a perfekte Saison für mich...

myd3us
27.01.2011, 16:38
Bei mir war der Schnitt bei 6, das macht wahrscheinlich schon wieder ordentlich an Unterschied.

Die Schützenkrone für meinen Topstürmer wär heut noch a Hit, dann wärs a perfekte Saison für mich...

so, dann gratulier ich dir mal ganz herzlich zu deinem verdienten meistertitel :respect:

viel glück für die nächsten saisonen ;-)

the Scarecrow
27.01.2011, 16:57
so, dann gratulier ich dir mal ganz herzlich zu deinem verdienten meistertitel :respect:

viel glück für die nächsten saisonen ;-)

naja, nachdem du ihn mindestens genau so sehr verdient hättest is verdient relativ. :)

danke, dir und dem jaguar ebenfalls, nächste saison muss es ja fast klappen mit dem 1. meistertitel!

henkman
27.01.2011, 17:20
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman

the Scarecrow
27.01.2011, 17:30
PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


Is das nicht bei den meisten Cups irgendwo der Fall? :D

Wir fallen da wohl leider nicht mehr in die Beschränkung...

myd3us
27.01.2011, 19:37
naja, nachdem du ihn mindestens genau so sehr verdient hättest is verdient relativ. :)

danke, dir und dem jaguar ebenfalls, nächste saison muss es ja fast klappen mit dem 1. meistertitel!

naja schlussendlich hat das torverhältnis doch noch relativ eindeutig zu deinen gunsten entschieden ;-)

es war einfach strategisch von dir perfekt genau vor unserer partie den neuen trainer zu engagieren *gg*
aber ich kann mir nichts vorwerfen, hab in diesem spiel alles gegeben --> verdient!

naja, nächste saison bin ich mal froh, wenn ich nicht von vornherein immer nur gegen den abstieg kämpfen muss ... solides mittelfeld, dann wär ich schon zufrieden!

myd3us
27.01.2011, 19:38
Is das nicht bei den meisten Cups irgendwo der Fall? :D

Wir fallen da wohl leider nicht mehr in die Beschränkung...

nein, gerade wir 2 sind ab der saisonumstellung nicht mehr teilnahmsberechtigt ;-)

the Scarecrow
27.01.2011, 20:46
nein, gerade wir 2 sind ab der saisonumstellung nicht mehr teilnahmsberechtigt ;-)

hab ich nicht genau das gschriem? zmindest wollt ichs. :D

the Scarecrow
27.01.2011, 20:48
naja schlussendlich hat das torverhältnis doch noch relativ eindeutig zu deinen gunsten entschieden ;-)

es war einfach strategisch von dir perfekt genau vor unserer partie den neuen trainer zu engagieren *gg*
aber ich kann mir nichts vorwerfen, hab in diesem spiel alles gegeben --> verdient!

naja, nächste saison bin ich mal froh, wenn ich nicht von vornherein immer nur gegen den abstieg kämpfen muss ... solides mittelfeld, dann wär ich schon zufrieden!

ich glaub eigentlich nicht, dass die 1.UL so viel stärker is als die 2.UL - ich denk schon, dass ma beide wieder um den Aufstieg spielen werden, zmindest mein Ziel is, ohne die Gegner zu kennen der Meistertitel...

myd3us
28.01.2011, 17:20
hab ich nicht genau das gschriem? zmindest wollt ichs. :D

klar, wollts nur noch einmal bestätigen :-D :-D

myd3us
28.01.2011, 17:23
ich glaub eigentlich nicht, dass die 1.UL so viel stärker is als die 2.UL - ich denk schon, dass ma beide wieder um den Aufstieg spielen werden, zmindest mein Ziel is, ohne die Gegner zu kennen der Meistertitel...

naja, warten wir es mal ab. aber es ist natürlich alles möglich. ich hoffe mal, dass sich allein durch unsere 4er trainer gewissen taktikvorteile gegenüber den meistern gegnern ergeben.

zudem hätte ich noch knappe 1,8 mille um mich zu verstärken und du hast ja durch den titel auch wieder einiges an kohle bekommen um ggf noch auf einer position was zu verändern bzw. dich zu verstärken.

ich muss mir auf alle fälle was mit meiner verteidigung überlegen. ich würde aber gern noch mit meinen alten, mieserablen säcken ein auskommen, bis meine stürmer soweit trainiert sind, dass ich zufrieden bin, dann würde ich nämlich einige junge verteidiger einkaufen und den trainingsschwerpunkt auf die vert-skills legen. aber mal abwarten!

the Scarecrow
30.01.2011, 14:27
naja, warten wir es mal ab. aber es ist natürlich alles möglich. ich hoffe mal, dass sich allein durch unsere 4er trainer gewissen taktikvorteile gegenüber den meistern gegnern ergeben.

zudem hätte ich noch knappe 1,8 mille um mich zu verstärken und du hast ja durch den titel auch wieder einiges an kohle bekommen um ggf noch auf einer position was zu verändern bzw. dich zu verstärken.

ich muss mir auf alle fälle was mit meiner verteidigung überlegen. ich würde aber gern noch mit meinen alten, mieserablen säcken ein auskommen, bis meine stürmer soweit trainiert sind, dass ich zufrieden bin, dann würde ich nämlich einige junge verteidiger einkaufen und den trainingsschwerpunkt auf die vert-skills legen. aber mal abwarten!

bei mir is es leider nicht ganz so viel geld, weil ich wie ich die sponsorenverträge abgschlossen hab eigentlich auch schon mim meistertitel abgschlossen ghabt hab, demnach hätt ich da um einiges mehr rausklopfen können.

is bei mir das selbe, ich hab jetz derzeit 3 verteidiger um die 30 die nix können, einen halbwegs "brauchbaren" bald 28 jährigen und einen 22 jährigen der fast nix kann - da wirds schwer in da 1. UL. - ich schätz amal in einen verteidiger so um die 500k werd ich schon investieren müssen und dann anfangen a paar jugis zu züchten für die verteidigung, damit is training auch mal halbwegs sinnvoll is - derzeit trainier ich fürn hugo. :D

myd3us
30.01.2011, 19:45
bei mir is es leider nicht ganz so viel geld, weil ich wie ich die sponsorenverträge abgschlossen hab eigentlich auch schon mim meistertitel abgschlossen ghabt hab, demnach hätt ich da um einiges mehr rausklopfen können.

is bei mir das selbe, ich hab jetz derzeit 3 verteidiger um die 30 die nix können, einen halbwegs "brauchbaren" bald 28 jährigen und einen 22 jährigen der fast nix kann - da wirds schwer in da 1. UL. - ich schätz amal in einen verteidiger so um die 500k werd ich schon investieren müssen und dann anfangen a paar jugis zu züchten für die verteidigung, damit is training auch mal halbwegs sinnvoll is - derzeit trainier ich fürn hugo. :D

ich trainier zwar nicht für den hugo, weil ich doch um die 10 junge stürmer im kader hab (16-18), aber das bringt halt der verteidigung nichts *gg*

ich hab bis jetzt allein von meiner (in den meisten fällen) taktischen überlegenheit gelebt, sodass meine verteidiger einfach nie eingreifen mussten, weil der gegner eh kaum zu chancen gekommen ist. aber das wird sich in der nächsten saison sicher ändern!

ja an die 500k werd ich sicher auch in einen verteidiger investieren müssen, aber jetzt werd ich wohl noch ein wenig sturmskills trainieren.