PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bisana
26.11.2010, 16:42
Hallo zusammen,

ich veranstallte gerade den Vodka cup8-), wenn also jemand lust hat mitzumachen
=> meldet euch an!

Friendly => Bewerbe => Vodka cup

Gruß Bisana

lenz01
27.11.2010, 10:22
Hallo zusammen,

wünsche euch allen eine erfolgreiche und spannende Saison.

Mein Ziel ist der Klassenerhalt,bin gespannt ob ich mit meinem jungen
Haufen mit euch mithalten kann.

Gruß,Bauernspitz

dicker
29.11.2010, 16:58
auch von mir ein Servus in die Runde . Bin mal gespannt wer hier aus Favorit gilt. 1-2 mir bekannte Teams sind ja auch dabei8-)

gerle
29.11.2010, 17:51
Für mich geht es nur um den Klassenerhalt bin gerade dabei auf eine sehr sehr junge Truppe umzustellen und rechne deshalb mit dem Abstieg

pelles
29.11.2010, 22:16
Von mir ebenfalls ein Hallo an alle. Mein Ziel ist wie jedes Jahr der Klassenerhalt. Hoffe nur, daß es diesmal nicht wieder bis zum letzten Spieltag dauert, bis ich diesen erreiche :oops::-D

dicker
02.12.2010, 16:18
Pelles für mich bist Du mit einer der Favoriten8-)

pelles
02.12.2010, 17:02
Heute endlich mal gegen den Angstgegner Megascholl gewonnen. Jetzt heißts regenerieren für das Spiel gegen den Spitzenreiter "Kneipenterroristen".
Mit einem Sieg wird wohl nicht zu rechnen sein, aber vielleicht mit etwas Glück zu Hause ein Punktgewinn.

pelles
02.12.2010, 17:06
Pelles für mich bist Du mit einer der Favoriten8-)


Dachte ich die letzten Saisonen auch - aber wie geschrieben letzte Saison erst im letzten Spiel den Klassenerhalt gesichert.


Für mich bist du der Topfavorit in unserer Liga.

Und Mainz ist auch nicht so schlecht.

Man darf sich halt keinen Ausrutscher erlauben und dann wird man sehen.

SG_Borken
06.12.2010, 17:10
Hallo zusammen,

für mich geht es ebenfalls um den Klassenerhalt. Na schauen wir mal...

dicker
06.12.2010, 17:13
gibt es bei uns schon einen mit einen 3er Trainer? ich gurke immernoch mit mein 2er rum.

dicker
06.12.2010, 18:21
glückwunsch an den sg Borken zu dem neuen Spieler Werle;-)
den hatte ich auch auf den Zettel. Habe aber dann diesen genommen.
Aber den Werle hätte ich doch schon gerne noch gehabt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=121348

gerle
10.12.2010, 16:41
gibt es bei uns schon einen mit einen 3er Trainer? ich gurke immernoch mit mein 2er rum.
ja ich habe einen 3er trainer doch da meine mannschaft noch sehr sehr jung ist ist meine taktik noch nicht so gut aber im training habe ich meist zwischen 6 und 8 skill ups :-)
und nun läufts ja auch in der liga mit den 2 Siegen :-)

dicker
10.12.2010, 17:33
ja sauber. ich muss diese Saison auch langsam mal paar alte säcke aussortieren. denke da dürfte dann genug geld für einen 4er drin sein. nur trenne ich mich sehr ungern von denen. ein paar sind noch vom anfang dabei.
was war den mit Team Krafinter los??? aufstellung und taktik vergessen?

dicker
13.12.2010, 14:50
so heute mal ein wenig an der Aufstellung gebastelt und Taktik verändert ich hoffe das geht gut.

dicker
18.12.2010, 13:42
das ist mal was.

Name:
Sportnet

Typ:
Trikot

Laufzeit:
10 Spieltage

Fixbetrag:
151.087 €

Punkteprämie:
2.277 €

Meister:
-

Herbstmeister:
14.698 €

Torschützenkönig:
0 €

leider sind meine noch nicht zuende

gerle
03.01.2011, 17:18
11 Spieltage sind nun schon vergangen und ich muss sagen bis jetzt bin ich zufrieden und unsere Liga ist was Spannung angeht ja nicht zu übertreffen.
Die Plätze 2-6 trennen gerade mal einen Punkt :-o.
Denke da ist in den letzten 7 Spieltagen noch alles drin.
Ich denke mit den "Kneipenterroristen" steht 1 Aufsteiger bereits sicher fest .
Mit dem PC -Team und FSV Mainz stehen für mich auch bereits 2 Absteiger fest.
Doch es sind noch 1 Aufstiegsplatz zu vergeben und es müssen leider noch 2 Teams absteigen ich denke diese Vorraussetzungen lassen auf ein spannendes Saisonfinale hoffen.
Ich bin gespannt wie die Tabelle am Ende aussieht . :-D

dicker
03.01.2011, 18:20
ab jetzt spielen vermehrt nurnoch Jugis deshalb bin ich da nicht sicher das es zum Aufstieg reicht und eigentlich will ich das nicht weil ich ja wie gesagt immernoch mit einen 2er Trainer rumrenne. Dieser hat zwar hohe Taktikpunkte aber eine Liga höher sollte dann das siegen nicht mehr möglich sein.
langsam aber sicher kommen auch immer mehr "Altstars" auf den Transfermarkt um weiter zu verjüngen.
und ich denke am Ende der Saison wird ein echter Kracher mein Team verlassen. Er wurde bereits 3mal Spieler der Saison.

2 Spieler stehen wieder zum Verkauf reinschauen lohnt sich bestimmt;-)

henkman
27.01.2011, 19:04
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Nach Einführung einer weiteren Liga gibt es ab sofort wieder reichlich freie Plätze!


lg henkman