PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/9, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:35
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

beatfreak
24.11.2010, 14:36
Hello Teamchefs

Ich hoffe auf eine Spannende Saison mit euch


mfg T

rtr76
25.12.2010, 20:21
der meistertitel scheint so gut wie vergeben zu sein.
um den zweiten platz wird es aber ein irrsinnig knappes und spannendes rennen werden.
freu mich schon auf die nächsten runden ...

beatfreak
27.12.2010, 14:42
der meistertitel scheint so gut wie vergeben zu sein.
um den zweiten platz wird es aber ein irrsinnig knappes und spannendes rennen werden.
freu mich schon auf die nächsten runden ...

Joa das beste ist das ich gar nicht aufsteigen möchte besser gesagt ist es mir egal meine Abwehr gilt es halt zu knacken ^^
im letzten Heimspiel hatte ich eine 9er Taktik in der ersten Hz . Bin zufrieden trotz 2 16 Jährigen in der defensive :-D

rtr76
27.12.2010, 18:46
Joa das beste ist das ich gar nicht aufsteigen möchte besser gesagt ist es mir egal meine Abwehr gilt es halt zu knacken ^^
im letzten Heimspiel hatte ich eine 9er Taktik in der ersten Hz . Bin zufrieden trotz 2 16 Jährigen in der defensive :-D

ja, deine abwehr ist zu beneiden. wird wohl ohne gegentor durchkommen ...

beatfreak
28.12.2010, 22:19
Naja schauen wir mal mein Goalie hat null Kondi und Fitness , und ich muss jetzt Spieler schonen .....




mfg