Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/77, Saison 7
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/77.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Dann mach ich mal den Anfang - hat jemand was zu sagen :D
LG
Dann mach ich mal den Anfang - hat jemand was zu sagen :D
LG
lol ja das du der favorit auf die meisterschaft bist ;-);-)
naja - ich bin sicher nicht Abstiegskandidat. Denke wir haben 4 Anwärter auf den Aufstieg zu denen du sicher auch zählst.
Die Berichte sind immer relativ ausgeglichen. Na schauen wir mal was am Ende so rauskommt.
Grüüüüüüüüüüüüüüße :-D
naja - ich bin sicher nicht Abstiegskandidat. Denke wir haben 4 Anwärter auf den Aufstieg zu denen du sicher auch zählst.
Die Berichte sind immer relativ ausgeglichen. Na schauen wir mal was am Ende so rauskommt.
Grüüüüüüüüüüüüüüße :-D
gratuliere dir zum sieg gegen gracelona
jetzt kommts zum showdown ;-)
der jammer ist ich muss gewinnen sonst ist der zug abgefahren und des wird unheimlich schwer aber nichts ist unmöglich schau mah wie die schlagerpartie endet 8-)8-)
lg tutti
Wuhar - ja jetzt kommst du in die Höhle des Löwen ;)
Hätte mir gegen Gracelona eigentlich maximal ein X ausgerechnet, aber es kommt halt oft anders als man denkt.
Aber wenn man sich den Teamvergleich ansieht, dann sieht es für mich eher schlecht aus...
Naja mit einem Unentschieden ist ja auch nichts verloren - verlieren ist jedenfalls für beide verboten... Hoff ich kann mich gegen dich erfolgreich wehren, dann sieht es mit dem Aufstieg ja ganz gut aus, mehr will ich ja auch schon gar nicht ;)
Auf ein gutes Spiel und möge der Schlechtere gewinnen :P
PROST :lol:
Edit: Hast du seit unserer letzten Begegnung einen neuen Trainer? Dann stell ich nämlich gleich die B-Elf auf xD
Wuhar - ja jetzt kommst du in die Höhle des Löwen ;)
Hätte mir gegen Gracelona eigentlich maximal ein X ausgerechnet, aber es kommt halt oft anders als man denkt.
Aber wenn man sich den Teamvergleich ansieht, dann sieht es für mich eher schlecht aus...
Naja mit einem Unentschieden ist ja auch nichts verloren - verlieren ist jedenfalls für beide verboten... Hoff ich kann mich gegen dich erfolgreich wehren, dann sieht es mit dem Aufstieg ja ganz gut aus, mehr will ich ja auch schon gar nicht ;)
Auf ein gutes Spiel und möge der Schlechtere gewinnen :P
PROST :lol:
Edit: Hast du seit unserer letzten Begegnung einen neuen Trainer? Dann stell ich nämlich gleich die B-Elf auf xD
tja von den skills her bin ich wahrsacheinlich ah spur besser aber meine taktiken san so im keller das ich irgendwann auch die trainieren sollte aber ich weiss no ned wann
also bei unserer ersten begegnung hast mich ja voll vorgeführt da hat ich nedamoi 1 torchance das will ich nicht das des nochmals vorkommt
und an anderen trainer hab ich auch nicht hab mir den trainer vor dieser saison zugelegt
also viel glück und möge wirklich der bessere gewinnen 8-)8-)
Dir auch viel Glück und auf ein tolles Spiel und eine Menge Torchancen ;)
Schauen wir mal was herauskommt... Bin echt schon gespannt. Das ist ja das Interessante an Teamchef.
LG
Dir auch viel Glück und auf ein tolles Spiel und eine Menge Torchancen ;)
Schauen wir mal was herauskommt... Bin echt schon gespannt. Das ist ja das Interessante an Teamchef.
LG
jetzt ist schon sonntag und ich weiss noch immer ned wie ich gegen dich spielen soll *aber überhaupt keinen blasen schimmer hab ich*8-)8-)8-)
na vielleicht fällt mah am abend noch was ein
lg tutti :lol::lol:
Und wie sieht´s aus? Noch ein paar Minuten, dann ist es in Stein gemeisselt :)
Ich hoffe ich habe eine ganz nette Kombi gefunden bei der ich Chancen gegen dich habe.
Über die Skills komm ich ja sicher nicht an, also hab ich mal auf die Taktik wert gelegt - mal sehen ob´s funktioniert.
Na dann... hoff ma mal, daß schnell 17:00 Uhr wird ;)
Liebste Grüße :-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=10478)
WSC Wiener Sportclub
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=5092)
sk tutti (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=spielbericht/liste&type=teamID&suche_teamID=147)
-:-
Heimspiel, 2934 Zuschauer
Na bitte - die Bude wäre mal gut gefüllt :) Es ist also alles angerichtet ;)
Und wie sieht´s aus? Noch ein paar Minuten, dann ist es in Stein gemeisselt :)
Ich hoffe ich habe eine ganz nette Kombi gefunden bei der ich Chancen gegen dich habe.
Über die Skills komm ich ja sicher nicht an, also hab ich mal auf die Taktik wert gelegt - mal sehen ob´s funktioniert.
Na dann... hoff ma mal, daß schnell 17:00 Uhr wird ;)
Liebste Grüße :-D
tja viel umändern konnt ih eh ned ausser das ich im letzten spiel 4 spieler geschont habe wegen der fitness
also mir tät 1 torchance in der 90 minute genügen wenn dann das 1:0 fallen würde aber des wirds leider ned spielen
bin auf 17:45 auch schon gespannt
dann wissen wir mehr
lg tutti ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=10478)
WSC Wiener Sportclub
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_nachricht_schreiben.gif (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=5092)
sk tutti (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=suche/index&wdycf=spielbericht/liste&type=teamID&suche_teamID=147)
Heimspiel, 2934 Zuschauer
Na bitte - die Bude wäre mal gut gefüllt :) Es ist also alles angerichtet ;)
das kostet dir 1 bier für des das ich dir viel kohle bringe*lool*:lol::lol:
na bravo 1:34 gespielt und schon 1:0 für dich des kann was werden:shock:
Ein Spiel dauert aber 90 Minuten ;)
Von mir aus hätte nach 1:34 Schluß sein können...
sodala nach 14 minuten ist das ganze zittern vorbei gratuliere dir;-);-)
weiß ja nicht was du eingestellt hast, aber ich hab auf die erste Hälfte gepokert, außerdem kommt bei Führung im weiteren Verlauf die Jugend ein wenig zum Zug (zumindest 1 Spieler) somit würd ich´s noch nicht als gegessen sehen.
Grüße!
ausenpfosten na bravo 8-)
weiß ja nicht was du eingestellt hast, aber ich hab auf die erste Hälfte gepokert, außerdem kommt bei Führung im weiteren Verlauf die Jugend ein wenig zum Zug (zumindest 1 Spieler) somit würd ich´s noch nicht als gegessen sehen.
Grüße!
spiel bei einem rückstand mit 3 stürmer und brechstange mit vollgas aber das wird mir nix bringen weil die werte ja in den keller gehen wenn ih 4 abschnitte die gleiche taktik spiele weil auf das hab ich ja ned denkt ih koffer:lol::lol:
ja das ist sicher nicht unbedingt optimal...
Ich spiel auch noch ein Viertel Brechstange. Der Steitz (2Tore) spielt bei mir eigentlich nur Ersatz, aber für solche Spiele ist er immer zu haben :)
Aber nicht den Kopf hängen lassen - jetzt mußt halt gegen Gracelona siegen, da wirst nicht drum rumkommen wenn du aufsteigen willst.
Aber wie gesagt - es ist ja noch nicht vorbei...
ja das ist sicher nicht unbedingt optimal...
Ich spiel auch noch ein Viertel Brechstange. Der Steitz (2Tore) spielt bei mir eigentlich nur Ersatz, aber für solche Spiele ist er immer zu haben :)
Aber nicht den Kopf hängen lassen - jetzt mußt halt gegen Gracelona siegen, da wirst nicht drum rumkommen wenn du aufsteigen willst.
Aber wie gesagt - es ist ja noch nicht vorbei...
den kopf lass ich eh nicht hängen aber auf die bewertung bin ich schon gespannt
es wird mir eh nix anderes übrigbleiben als 3 spieler zu verkaufen und mir mindestens einen 4-5 trainer zu kaufen
ja früher oder später mußt du eh aufrüsten...
Ich hoff ich bekomm in 2 Tagen den 4er.
Also wenn jetzt nicht alles schiefläuft, dann muß ich dich leider ohne Punkte heimschicken :S
Prost! LG
ja früher oder später mußt du eh aufrüsten...
Ich hoff ich bekomm in 2 Tagen den 4er.
Also wenn jetzt nicht alles schiefläuft, dann muß ich dich leider ohne Punkte heimschicken :S
Prost! LG
tja da brauchst keine angst mehr zu haben es werden ganz sicher 3 punkte für dich:-D:-D
prost
gratuliere dir zum klaren sieg
jetzt schau mah mal was am ende der saison rauskommt
sollte der aufstieg ned gelingen dann werd ich einen radikalen umbau machen;-)
lg tutti
Hui, Gracelona liegt daheim gegen Woodquarters hinten --> bedeutet für dich Tutti vorerst Platz 2 ;)
Hui, Gracelona liegt daheim gegen Woodquarters hinten --> bedeutet für dich Tutti vorerst Platz 2 ;)
und jetzt haben alle 2 verloren schaut so aus als will keiner aufsteigen von denen
also kann nur mehr der 2 platz mir gehören :lol::lol:
hab mir heut noch an spieler zugelet mit an trainer wart ih noch ;-);-)
lg tutti
So neuer Spieltag - neues Glück
Bin mal gespannt was ein Teil meiner B-Elf heute zusammenbringt - ich habe mit Pörtschach heute einen taktisch guten Gegner - bin gespannt ob es reicht was ich in die Schlacht geworfen habe...
Muß schon ein wenig auf die Fitness für nächste Saison "sparen" Naja einmal verlieren ist erlaubt, also riskier ich das heute einfach einmal. Im Falle einer Niederlage muß ich halt die nächsten Spiele Gas geben, damit das mit dem Aufstieg hinhaut.
Heute sind ja doch einige interessante Spiele bei uns ;)
Viel Spaß euch allen
Grüße
So neuer Spieltag - neues Glück
Bin mal gespannt was ein Teil meiner B-Elf heute zusammenbringt - ich habe mit Pörtschach heute einen taktisch guten Gegner - bin gespannt ob es reicht was ich in die Schlacht geworfen habe...
Muß schon ein wenig auf die Fitness für nächste Saison "sparen" Naja einmal verlieren ist erlaubt, also riskier ich das heute einfach einmal. Im Falle einer Niederlage muß ich halt die nächsten Spiele Gas geben, damit das mit dem Aufstieg hinhaut.
Heute sind ja doch einige interessante Spiele bei uns ;)
Viel Spaß euch allen
Grüße
also ich denk das du auch mit der c garnitur ah gute figur machen würdest ;-);-)
morgen gehts um den aufstieg der sieger wird aufsteigen des is fix sturm is für den aufstieg zu schwach glaub ich sollt ich ned verlieren schauts ned schlecht aus für mich aber leider ist mein bomber verletzt für einen spieltag müssen halt die anderen herhalten
lg tutti8-)8-)8-)
Ja, ich bin auch schon ganz gespannt auf euer Duell :D
Ein Unentschieden wäre mir am liebsten - dann bin ich schon fix Meister, wenn ich heute gewinn ;)
Na schauen wir mal was heute passiert...
Nö Sturm wird denk ich mal nix mehr reissen in der Liga...
und schon lieg ich hinten *grml* :)
bin grad heimkommen und was seh ich ich kann den aufstieg vergessen
es hilft alles nix ich muss taktiken trainieren weil da bin ih ah volle flaschen
also 3 saisonen trainier ich jetzt nur taktiken na bravo;-);-)
naja 3 Saisonen ist schon viel ;)
Ich lieg auch schon wieder hinten - allderings nicht mit der stärksten Elf ;)
naja 3 Saisonen ist schon viel ;)
Ich lieg auch schon wieder hinten - allderings nicht mit der stärksten Elf ;)
das du ned mit der stärksten mannschaft antritts ist klar würd ich auch ned bei dem vorsprung
du denkst das 3 saisonen zu viel sind um taktiken zu trainieren
also mit dem ausgleich hab ih aber ned gerechnet8-)8-)
na bitte ;) - sieht ja nicht so unrosig aus :D
na bitte ;) - sieht ja nicht so unrosig aus :D
von mir aus kann er abpfeifen*lol
na wer sagt´s denn?
Jetzt führste ;)
8-)8-)8-) ih packs ned das ih des noch dreh des spiel *denhutziehvonmeinermannschaft* so jetzt moch ih mah ah bier auf prost:-D:-D:-D
sodala das unmögliche möglich gemacht *:-D:-D*
jetzt derfst da ah keinen umfaller mehr leisten sonst werd ih noch meister 8-)8-)
lg tutti
na wehe :D
Na für den Aufstieg wird´s reichen ;)
Nächstes Spiel gewinnen und dann paßt´s schon.
na wehe :D
Na für den Aufstieg wird´s reichen ;)
Nächstes Spiel gewinnen und dann paßt´s schon.
vergiss ned du spielst is letzte gegen sturm ;-);-);-)
ich brauch ja nur einen Punkt zum Aufstieg :D und das nächste Spiel sollte ich gewinnen...
ich brauch ja nur einen Punkt zum Aufstieg :D und das nächste Spiel sollte ich gewinnen...
also das wir 2 jetzt fix oben sind da wiedersprech ich dir ja nicht aber ich denk du darfst da keinen umfaller leisten weil dann werd ich noch meister ;-);-) so hab ich das gemeint
lg tutti8-)
mind.hrhr
21.01.2011, 19:46
also das wir 2 jetzt fix oben sind da wiedersprech ich dir ja nicht aber ich denk du darfst da keinen umfaller leisten weil dann werd ich noch meister ;-);-) so hab ich das gemeint
lg tutti8-)
sers tutti!!!
brav, brav was du in deiner liga spielst.. wir sind beide anscheinend auf dem weg nach oben 8-)8-) vielleicht kommen wir ja in die gleiche 3.ul kommende saison - das wär mal ein hit!!
wie schauts aus mit an friendly wiedermal?!
lg mindi
sers tutti!!!
brav, brav was du in deiner liga spielst.. wir sind beide anscheinend auf dem weg nach oben 8-)8-) vielleicht kommen wir ja in die gleiche 3.ul kommende saison - das wär mal ein hit!!
wie schauts aus mit an friendly wiedermal?!
lg mindi
grüss dich luki *wie gehts*??
ich hatte enormes glück die letzte partie hab gegen den direkten konkurenten ein 0:2 in ein 3:2 verwandelt und bin fixaufsteiger da ich die letzte partie gegen ein computertram spiele
also wenn wir in die gleich liga kämen das wäre eine feine sache
wennst mal zeit für ein friendly hast lad mich ein hab eh nie ein friendly ;-);-);-)
lg tutti
lg tutti8-)
Na wenn du Meister wirst, dann hoff ich du hast wenigstens gscheite Verträge :D
Mal sehen - Sturm ist nicht unschlagbar, auch auswärts nicht und heute geh ich mal davon aus, daß ich gewinn...
Den PC-Gegner wirst sicher mit 10+ wegschießen, also hast du von der Tordifferenz auf jeden Fall einen Vorteil ;)
Na vielleicht sieht man sich in der höheren Liga wieder :)
PS: Widersprechen = ohne ie :P
Na wenn du Meister wirst, dann hoff ich du hast wenigstens gscheite Verträge :D
Mal sehen - Sturm ist nicht unschlagbar, auch auswärts nicht und heute geh ich mal davon aus, daß ich gewinn...
Den PC-Gegner wirst sicher mit 10+ wegschießen, also hast du von der Tordifferenz auf jeden Fall einen Vorteil ;)
Na vielleicht sieht man sich in der höheren Liga wieder :)
PS: Widersprechen = ohne ie :P
muss heute noch an vertrag abschliessen nur weiss ich noch ned welchen *:-D*
nein im ernst 1 hättest du dir den meister verdient hast den besten kader gehabt in unserer liga alles andere wäre ja wirklich ah kleine überraschung wenns ich noch schaffen würde
wäre nett wenn wir uns in einer höheren liga wieder treffen
können ja ab und zu mal auch ein friendly spielen wennst lust hast
also in diesem sinne wünsch ich dir alles gute viel erfolg 8-)8-)8-)
lg tutti
naja ich sag mal so - irgendwann sehen wir uns sicher in einer höheren Liga - spätestens in der Bundesliga :shock: - da können wir dann nicht mehr aneinander vorbei ;)
Also SA hab ich eigentlich fast immer Zeit für ein Friendly - nur Mittwoch Cup... Spiele SA immer wenn ich nix hab gegen einen Kollegen, also wenn du Lust hast einfach für einem Samstag einladen...
Naja kadermäßig befinde ich mich im Plan - den besten Kader habe ich sicher nicht in der Liga. Aber das kann man so eh nie sagen - kommt drauf an wie man spielt und plant...
Na dann alles Gute weiterhin und mal sehen wer die Prämien einstreift - ich könnt´s derzeit gut brauchen... :lol:
von mir aus könnte das spiel schon aus sein *:lol::lol::lol:*
also das mit dem samstag friendlys würde mir taugen kannst mich ja auch ab und zu mal einladen wennst drann denkst oder du keinen hast zum spielen ;-);-)
noch immer 0:0 --> naja wenn man gegen die Grazer in 180 Minuten kein Tor schießt, dann ist man verdient Nichtmeister....
Einladen werd ich dich mal :) gern doch
Und jetzt noch hoffen, daß die Wechsel den nötigen Umschwung bringen...
Grüüüüüüüüße
noch immer 0:0 --> naja wenn man gegen die Grazer in 180 Minuten kein Tor schießt, dann ist man verdient Nichtmeister....
Einladen werd ich dich mal :) gern doch
Und jetzt noch hoffen, daß die Wechsel den nötigen Umschwung bringen...
Grüüüüüüüüße
hast is erste spiel 0:0 gespielt gegendie grazer?
jetzt werd ih aber schön langsam nervös
jup, noch dazu daheim - ist schlechter von den Skills - hat keine Fitness, aber haut nicht hin - kapier ich nicht...
Naja c´est la vie - muß der Trainer halt noch ein paar Wochen warten *haarerauf*
jup, noch dazu daheim - ist schlechter von den Skills - hat keine Fitness, aber haut nicht hin - kapier ich nicht...
Naja c´est la vie - muß der Trainer halt noch ein paar Wochen warten *haarerauf*
is ja no ned aus ;-)
so wie sich der Spielbericht liest brauchst dir keine Sorgen machen ;)
Da passiert nix mehr...
Gratuliere mal vorsichtig zum Meistertitel :)
LG
so wie sich der Spielbericht liest brauchst dir keine Sorgen machen ;)
Da passiert nix mehr...
Gratuliere mal vorsichtig zum Meistertitel :)
LG
nana no ned hehe ih hab mah mal zur sicherheit ah bier aufgmocht8-)
ich geh heut noch aufmischen... da sollt man nüchtern sein ;)
na oider wennst mah des vor den letzten 3 partien gesagt hättest das des wirklich eintrifft was jetzt eingetroffen ist hät ich dich für nicht zurechnungsfähig gehalten ih packs ned also jetzt hat SK STURM ein bier gut bei mir
*prossssssssssssssssssssssssst*8-)8-)8-)
ih packs ned
najo - mal wieder alles fürn A.... gewesen...
ich geh heut noch aufmischen... da sollt man nüchtern sein ;)
ja da hast recht
najo - mal wieder alles fürn A.... gewesen...
so wie dir jetzt is mah bei teamchef alst oft so ergangen
oider da kommt richtig viel kohle einer meister torschützenkönig na bravo ih glaub da kauf ih mah an trainer8-)8-)8-)
anscheinend zu wenig Torgefährlichkeit - ansonsten kann ich´s mir bei dem Spielbericht nicht erklären - waren eigentlich alle relativ fit - ein paar mit sehr guter Erfahrung und Skillmäßig weit überlegen.
Die Taktik ist gleich - aber das 4-5-1 von ihm dürfte Wirkung gezeigt haben...
Na wie auch immer - schönen Abend noch.
anscheinend zu wenig Torgefährlichkeit - ansonsten kann ich´s mir bei dem Spielbericht nicht erklären - waren eigentlich alle relativ fit - ein paar mit sehr guter Erfahrung und Skillmäßig weit überlegen.
Die Taktik ist gleich - aber das 4-5-1 von ihm dürfte Wirkung gezeigt haben...
Na wie auch immer - schönen Abend noch.
danke wünsch dir auch einen schönen abend hast mit der stärksten besetzung gespielt?
jup, ist in so einem Spiel wohl angebracht... - Naja 2x um die Prämie gefallen (auch schon beim Herbstmeister) - hab jetzt unsere Spielberichte gegen Graz verglichen - hast sogar mit schlechterer Taktik gewonnen - wieviel Skills haben deine Stürmer?
jup, ist in so einem Spiel wohl angebracht... - Naja 2x um die Prämie gefallen (auch schon beim Herbstmeister) - hab jetzt unsere Spielberichte gegen Graz verglichen - hast sogar mit schlechterer Taktik gewonnen - wieviel Skills haben deine Stürmer?
der eine 17 a-skills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=828304&code=1c72672d0d4e18bfacbb8a67b58deb68
und der 2te 14 a-skills
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=770737&code=8b128d9a1a5e3dc7203a315f9b94680b
naja - meine sind da sehr ähnlich - muß ich nicht verstehen - ist ne Anti-NIDO-engine :D
LG
naja - meine sind da sehr ähnlich - muß ich nicht verstehen - ist ne Anti-NIDO-engine :D
LG
tja irgendwas is gegen dich gelaufen
naja wenn´s im Real Life super läuft, dann ist´s online ja egal :D :D :D
naja wenn´s im Real Life super läuft, dann ist´s online ja egal :D :D :D
da hast recht
jetzt hab ich 3 mal gegen dich gespielt und in den 3 partien hab ich nichteinmal eine torchance gehabt gegen dich :shock::shock: unvorstellbar
werd jetzt mal diese saison mal nur taktiken trainieren und dann werd ich dich wieder mal einladen
lg tutti;-)
Naja - ich werde ja diese Saison auch trainieren, und die Spieler sind noch jung und hab ja jetzt einen 4er Trainer, also da mußt dich wahrscheinlich verstärken um mich zu biegen ;) - aber fakt ist, daß du Meister geworden bist, egal wie oft ich gegen dich gewonnen habe und wieviel Torchancen du hattest - also hast du wohl alles richtig gemacht :D
LG
PS: Auf eine Einladung Samstags freue ich mich immer ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.