PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:26
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Cyberboy37
24.11.2010, 14:28
Will mal alle hier im Forum grüßen hoffe mal auf rege Teilnahme ;-)
Wünsche alles eine gute Saison

Gru Ralf

Fortuna95
24.11.2010, 19:35
Hallo zusammen,

freue mich auch auf ein lebhaftes Forum :-D.

Letzte Saison waren wir vier regelmäßiges Poster, mal sehen wie es dies JAhr wird.

Alles Gute für die weiteren Ligamitglieder!

Cyberboy37
25.11.2010, 09:23
Dann wollen wir mal hoffen, dass es in diesr Saison mehr werden ;-)

Fortuna95
25.11.2010, 19:53
Klar, leider ist von den Leuten aus der letzten Saison keiner hier dabei, aber ich glaube, dass keiner etwas dagegen hat, wenn die sich auch ab und zu hier melden.

Wenn doch, kurz mitteilen:oops:.

Cyberboy37
25.11.2010, 20:32
so einkaufstour beendet heute noch mal 2 neue junge gekauft ;-)

Bisana
26.11.2010, 16:40
Hallo zusammen,

ich veranstallte gerade den Vodka cup8-), wenn also jemand lust hat mitzumachen
=> meldet euch an!

Friendly => Bewerbe => Vodka cup

Gruß Bisana

Fortuna95
26.11.2010, 19:38
Hab gerade schon meinen privaten Wodka-Cup gewonnen:-D!

Cyberboy37
29.11.2010, 10:48
na dann :prost: ;-)

PaRtY-Fel1x
29.11.2010, 18:55
fürs erste Spiel wars gut, ich glaube das nächste wird da schon spannender ;-)

Cyberboy37
01.12.2010, 08:47
schauen wir mal ;-) auf ein schönes Spiel :prost:

Fortuna95
02.12.2010, 14:57
Genau, ein schönes Spiel will ich auch!;-)

Cyberboy37
02.12.2010, 17:14
naja gegen PC -team ;-)
Heute wieder nur eine Punkteteilung und mein Stürmer mußte Platz :evil: 2.gelbe Karte im Spiel da kann was nicht stimmen! Morgen Sondertraining im Schnee kurze Hose keine Handschuhe :-)

Cyberboy37
02.12.2010, 17:22
Sieht sehr ausgeglichen in unsere Liga aus !

Fortuna95
02.12.2010, 19:26
das PC-Team war kein Maßstab, konnte da einige Dinge ausprobieren.

Du hast Recht, die Liga scheint sehr ausgeglichen, verspricht spannend zu werden!:-D

PaRtY-Fel1x
03.12.2010, 08:15
@cyber: die eine Chance die du im Spiel hattest, hast du aber auch genutzt^^

Cyberboy37
13.12.2010, 19:20
Heute einen lockeren Sieg eingefahren schauen wir mal wie morgen das Training wird ;-)

Fortuna95
28.12.2010, 14:54
Hallo zusammen,

geht hier etwas schläfrig zu;-).

Alle gut über die Feiertage gekommen?

Wünsche auch hier allen nachträglich frohe Weihnachten:-).

Meine Hinrunde entsprach den Erwartungen, wie sah´s bei Euch aus?

Cyberboy37
28.12.2010, 17:39
Ja hier ist nichts los :-(

Feiertag gut um bekommen Saisonziel erreicht ;-) Ziel ist Aufstieg
werde aber mehr mit der 2.Mannschaft spielen
Training heute war gut wie war deins?

Fortuna95
28.12.2010, 20:16
Gab schon bessere, aber die letzten Einheiten waren alle nicht so dolle:-(.


Werde sehen, wie ich mich in der Rückrunde aufstellen kann:-?,

Glückwunsch noch zur Herbstmeisterschaft!:-D

Cyberboy37
30.12.2010, 19:20
Danke,drücke dir mal die Daumen das du aus den Abstiegsrängen kommst.

Wünsche Euch einen guten Rutsch

PaRtY-Fel1x
03.01.2011, 16:19
so ein mist, da vergisst man im wichtigsten Spiel aufzustellen... Hoffe der Heimvorteil reicht aus...

Frohes neues Jahr euch allen

Fortuna95
03.01.2011, 20:16
Glückwunsch an Party-Felix,

auch ohne Aufstellung gewonnen, zum Trost von Cyberboy37 sei gesagt, dass er er sicher aufsteigt, :-D

Mal sehen, wer von Euch die Meisterprämie einsackt8-).

Danke auch für Deine gute Wünsche, Cyberboy,

sowie natürlich für alle anderen auch ein gutes, neues Jahr:-D!

Cyberboy37
04.01.2011, 13:02
so ein mist, da vergisst man im wichtigsten Spiel aufzustellen... Hoffe der Heimvorteil reicht aus...

Frohes neues Jahr euch allen

Hat doch gereicht Glückwunsch zum Sieg
wie meine Boys gespielt haben,so haben sie heute auch trainiert :evil::evil:
so geht es nicht weiter da müssen einige wohl mal am Donnerstag auf die Bank :-)

PaRtY-Fel1x
06.01.2011, 17:04
so oben wirds ja nochmal richtig spannend :-)

Cyberboy37
07.01.2011, 12:41
jep ;-) kannst noch erster werden :-)

Fortuna95
07.01.2011, 23:25
wildes Forum hier,

wo sind denn die Leute, die gg Abstieg spielen???:-D

PaRtY-Fel1x
10.01.2011, 09:28
jep ;-) kannst noch erster werden :-)

aber auch ganz schnell dritter...
hab gestern endlich mal nen guten 3er Trainer bekommen, von daher rechne ich aber mit der ersten Variante ;-)

Fortuna95
11.01.2011, 19:51
Die Lage hier hat sich ja schön beruhigt:-D,

oben scheint alles klar zu sein, und unten ist richtig Pfeffer drin, und ich mitten drin!;-)

Echt spannende Liga!:-D

Fortuna95
12.01.2011, 11:58
Hallo ihr drei da oben,

Schande über mein Haupt, oben ist soviel klar wie unten, und Euer Dreikampf ist wirklich nicht zu übersehen!:oops:

Also Spannung an allen Fronten:-D!

Cyberboy37
13.01.2011, 10:17
aber auch ganz schnell dritter...
hab gestern endlich mal nen guten 3er Trainer bekommen, von daher rechne ich aber mit der ersten Variante ;-)

Glückwunsch zum 3 er ich spare auf einen 4 er das dauert aber noch etwas :cry: ja es kann noch viel passieren schauen wir mal ;-)
@ Fortuna glaube nicht das du absteigst,sieht doch gut aus für dich

Fortuna95
17.01.2011, 17:22
Nach dem Spiel heute glaube ich auch nicht mehr an den Abstieg, bei Euch vorn bleibt es weiter sehr eng! Danke für die Spannung;-)

PaRtY-Fel1x
18.01.2011, 14:57
@Fortuna... Wie schafft man eigentlich 116. in Taktiken zu sein aber nur 2246. in Skills?
Zieh doch mal Skilltraining auf Int. 10 bis zum Ende durch, kannst ja ehh nichmehr auf- oder absteigen.

Cyberboy37
18.01.2011, 16:59
Hast ja deine Taktik gut hoch gebracht,Spielausgang war voll ok
Dachte das ich im etwas absetzten kann so wird es noch mal spannend ;-)

Fortuna95
25.01.2011, 18:37
PaRtY-Fel1x @Fortuna... Wie schafft man eigentlich 116. in Taktiken zu sein aber nur 2246. in Skills?
Zieh doch mal Skilltraining auf Int. 10 bis zum Ende durch, kannst ja ehh nichmehr auf- oder absteigen.

Traue mich nicht so recht, bin da so bei 8-9 Int. angekommen:-), sonst haben meine Leute überhaupt keine Fitness mehr;-).

Fortuna95
27.01.2011, 17:31
Herzlichen Glückwunsch an die beiden Aufsteiger Banane-Genepi und Vermont!

Habe heute meine beste Truppe in Rennen geschickt aber gg Banane hat nicht gereicht!

Tut mir leid Kirchhellener, dass für Dich am letzten Spieltag noch mal die Butter vom Brot gezogten wurde:-(.

Ich denke , Du wirst nächste saison kein Problem mit dem Aufstieg haben!

henkman
27.01.2011, 19:00
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Nach Einführung einer weiteren Liga gibt es ab sofort wieder reichlich freie Plätze!


lg henkman

Cyberboy37
27.01.2011, 19:04
Damit habe ich jetzt aber nicht gerechnet :evil:
wie kommt Hennen an Taktikstärke 9 ???:shock:
Glückwunsch an die beiden Aufsteiger

vermont
28.01.2011, 08:02
Die Hennen trainieren nur Taktiken und haben so schätze ich einen 4er wenn
nicht sogar einen 5 er Trainer.
Dmit sind Sie fast nicht mehr zu schlagen, auch ich hab mir die Zähn ausgebissen.
Wirst sehen wenn Du deinen 4 er Trainer hast das gibt einen ordentlich Schub.

Dachte nicht da es sich noch ausgeht aber ich nehme es mal so hin ;-)

Spaet
28.01.2011, 08:30
Sorry, dass ich Dir den Aufstieg versaut habe, allerdings hatte ich gehofft meinen Abstieg noch irgendwie zu verhindern. Hat leider auch nicht geklappt:cry:
Im übrigen habe ich nur einen zweier Trainer, allerdings von den Taktikwerten einen recht guten.


Die Hennen trainieren nur Taktiken und haben so schätze ich einen 4er wenn
nicht sogar einen 5 er Trainer.
Dmit sind Sie fast nicht mehr zu schlagen, auch ich hab mir die Zähn ausgebissen.
Wirst sehen wenn Du deinen 4 er Trainer hast das gibt einen ordentlich Schub.

Dachte nicht da es sich noch ausgeht aber ich nehme es mal so hin ;-)

Fortuna95
28.01.2011, 22:24
Hallo Leute,

das war ein spannende, faire Saison, alles war drin!

Und es scheint auch sauber zugegangenen zu sein, so daß ich sagen möchte, mit diesen Teams würde ich noch mal ne Saison Spielen, mit 4er oder 2er Trainer!:-) Egal_!

Alles Gute für die Zukunft und wenn jemand mal ein Freindly möchte, kurz anfragen, bin gerne bereit für alte "Klassenkameraden" meine beste, oder wenn gewünscht eine andere Truppe, entgegen zu setzen!


Farewell Fortuna