PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/10, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/10.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ommsen
24.11.2010, 19:33
seid gegrüsst teamchefs, die neu hier sind!!!

kempes1
25.11.2010, 12:43
Möchte hiermit alle ligateilnehmer begrüßen!
mein ziel: nichtabstieg

wolfgang3
29.11.2010, 18:48
Mein Ziel ?

Wenn wunderts - Will nicht der L(ast) A(ndere) S(iegen) K(ameraden) sein

Absteigen nicht erwünscht

FC Wolfgang

kempes1
15.12.2010, 10:47
uhhh, da jemand auf dem transfermarkt aber richtig zugschlagen! ein austrainierter TW - nicht schlecht. zum glück haben wir davor gegeneinander gespielt!

wolfgang3
19.12.2010, 08:46
I war es nicht !

Ich habe nur einen der Jugendabteilung 4 BA 4 SB geholt-> allerdings 0 Erfahrung

Steigt eigentlich bei den Jugendspieler im Jugendkader die Erfahrung mit den Jungendspielen ?
Ich hab 2 mit 14 und 15 Jahren, wo der Balken ganz oben ist und die ich noch nicht verpflichten kann.

Bitte um Info

FC Wolfgang

hanshubi
20.12.2010, 02:23
I war es nicht !

Ich habe nur einen der Jugendabteilung 4 BA 4 SB geholt-> allerdings 0 Erfahrung

Steigt eigentlich bei den Jugendspieler im Jugendkader die Erfahrung mit den Jungendspielen ?
Ich hab 2 mit 14 und 15 Jahren, wo der Balken ganz oben ist und die ich noch nicht verpflichten kann.

Bitte um Info

FC Wolfgang

Bibamus hat den goalie gekauft, und nen neuen trainer, wie ich auch ;-)
Ein jugendspieler bekommt pro spiel 0,025 XP. 8-)

ommsen
23.12.2010, 15:44
stimmt.... hab mir mal was geleistet.....
das gute ist, dass i den tormann immer wieder für gutes geld verkaufen kann!!!
aber so schnell sind mal 4 mio weg.....

viel glück heut!!!

kempes1
27.12.2010, 12:45
5er trainer wolltest dir nicht leisten?
obwohl ein austrainierter goali is halt scho was gutes - und werden sich noch teurer, so gesehen wars eh a tolle investition!

ommsen
27.12.2010, 16:58
5er trainer wolltest dir nicht leisten?
obwohl ein austrainierter goali is halt scho was gutes - und werden sich noch teurer, so gesehen wars eh a tolle investition!


hab 2 wochen nach nem gescheiten 5er gesucht....gab aber nix, da hab ich mich kurzfristig für diese variante entschieden!


1:0 gegen toni.... die meisterschaft wird doch noch einmal spannend!!!!

kempes1
27.12.2010, 19:02
...jap, jetzt wird die meisterschaft no spannend.

ps.: der goali hat sich schon auszahlt!!

hanshubi
28.12.2010, 14:03
...jap, jetzt wird die meisterschaft no spannend.

ps.: der goali hat sich schon auszahlt!!

ja wahnsinn oida. :-?

soo viele torchancen und koa tor... oft host a pech. freu mi scho auf di Revanche bei mir dahoam. peace

hanshubi
07.01.2011, 17:23
wow! ned schlecht SV Rohrbach! 5 er trainer, jetzt wirds richtig spannend um den Aufstieg!! Trippatoni, Rohrbach oder Bibamus... :lol: zum Glück beobacht ich die Trainertransfers ;-) Peace

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=135257

kempes1
07.01.2011, 18:11
...jo i hab mir einen 5er gleistet. I hätt eigentlich no ned damit grechnet, hab aber in letzter zeit gute verkäufe ghabt. Pikant is nur, dass i eigentlich no gute spieler verkaufen will (einer siehe sig).

i möcht auf jeden fall aufsteigen - wegen der fanbasis; wenn's nix wird, hab i aber auch kein problem - muss halt nächstes jahr der meister her.

ommsen
10.01.2011, 15:33
für mich ist jetzt rohrbach der favorit auf den titel, aber in einer woche wissen wir mehr....da wird mir wohl nur der 3. platz bleiben...:-?

kempes1
10.01.2011, 17:53
i glaub die liga is ingesamt sehr stark - wird auf jedenfall no intressant. vor allem spielen alle 3 top teams no gegeneinander. i bin jedoch ned favorit - glaub trippatoni wird's machn, weil i nächste wochn ned gwinnen werd :-(!

Krasse
10.01.2011, 18:42
Meld mich auch mal zu Wort, normal bin ich aktiver hab aber hierher nie gschaut.
Mit dem Abstieg werde ich hoffentlich nichts zu tun haben.

Meine Spieler kommen Indexmäßig einfach nicht voran, was ich aber komisch finde das ich bei der Rangliste meistens erster bin in der liga.
Die MTB ist da nicht sehr aussagekräfitg :)
Und Taktik hab ich halt keine Gescheide ^^

kempes1
13.01.2011, 07:53
Meld mich auch mal zu Wort, normal bin ich aktiver hab aber hierher nie gschaut.
Mit dem Abstieg werde ich hoffentlich nichts zu tun haben.

Meine Spieler kommen Indexmäßig einfach nicht voran, was ich aber komisch finde das ich bei der Rangliste meistens erster bin in der liga.
Die MTB ist da nicht sehr aussagekräfitg :)
Und Taktik hab ich halt keine Gescheide ^^

mit dem abstieg wirst ziemlich sicher nix zu tun haben - hast ja eine gute mannschaft.

die MTB is nicht immer aussagekräftig - zumahl mit der neuen fitness-regelung die mannschaften oft rotiert werden.

ja das mit dem index hab ich auch noch nicht so heraußen - meiner Erf. nach bringen so ca. 5-6 Skillssteigerungen (egal ob A oder B-Skill) einen Indexsprung - wobei der index auch wieder mit der fitness gekoppelt is

Krasse
13.01.2011, 15:00
mit dem abstieg wirst ziemlich sicher nix zu tun haben - hast ja eine gute mannschaft.

die MTB is nicht immer aussagekräftig - zumahl mit der neuen fitness-regelung die mannschaften oft rotiert werden.

ja das mit dem index hab ich auch noch nicht so heraußen - meiner Erf. nach bringen so ca. 5-6 Skillssteigerungen (egal ob A oder B-Skill) einen Indexsprung - wobei der index auch wieder mit der fitness gekoppelt is
Die Erfahrung wird dabei eine sehr wichtige Rolle spielen und ich hab ja ein junges Team ;D

Durchschnittsalter 22 :lol:

ommsen
17.01.2011, 16:16
hab doch gesagt rohrbach machts!!

ommsen
17.01.2011, 19:20
hab doch gesagt rohrbach machts!!
der toni hat doch noch den ausgleich gemacht!
ned schlecht!

hanshubi
18.01.2011, 16:14
;-) yeah!! knapp aber doch! Unentschieden reicht... War schon sooo lange nimma Meister... hoff es klappt diesmal! Sorry für dich Ommsen, trotz starkem Finish! Peaz

kempes1
19.01.2011, 11:03
muss zum titel gratulieren :cry: war/is die beste mannschaft in der liga. mein ziel ist nach wie vor der aufstieg und ich hoff der ommsen macht mir keinen strich durch die rechnung ;-)

ommsen
21.01.2011, 16:06
was soll denn da noch passieren???? beim toni werd i ned gewinnen!

hanshubi
27.01.2011, 10:07
Hoff des is so wie du sagst! Des würd heißen: 2. Meistertitel in der Karriere!!! jöhöhö 8-)

henkman
27.01.2011, 17:44
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman