PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/42, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/42.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Lask930
30.11.2010, 19:27
Hallo...
Ich mach hier mal den Anfang und hoffe, dass auch von euch der ein oder andere postet...
Ich wollte euch eigentlich nur mal eine Erfolgreiche Saison wünschen und euch mitteilen, dass ich diese Saison alles daran setzten werde um ungeschlagener Meister zu werden! ;)
Hoffe es gibt einige Spannende Partien in dieser Saison...

PS: Mein Altersschnitt der Stammspieler liegt bei ca. 17 Jahren...lediglich gegen die Stärksten Teams der Liga werde ich meine Erfahrenen Oldies einsetzen! ;)

lg Lask930

Lask930
27.12.2010, 11:49
Hey...
Nachdem Galatasaray 68 (Asir) mir meinen "Meisterplan" durchkreuzt hat werde ich diese Saison weder Meister werden (nicht mehr wirklich möglich), noch als Aufsteiger in die 4. ULi einziehen (möchte ich aus Taktischen Gründen nicht)!
Somit wünsche ich euch einen SPannenden Kampf um den 2. Platz in unserer Liga nachdem ich diesen ohnehin ablehnen werde!!!

Hoffe es schreibt jetzt bald mal jemand ins Ligaforum! ;)

lg Lask