PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Klasse/121, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Klasse/121.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Basti1568
24.11.2010, 14:33
ich sag gleich mal hallo an alle und viel glück für die nächste saison!

mein erklärtes ziel ist nach dem zielfotoentscheid im letzten jahr natürlich der aufstieg, aber mal sehen, was unsere neuen mitstreiter so dagegen haben werden ^^

wanderers
25.11.2010, 07:14
Ich begrüsse auch mal alle,

ja wenn ich wollte würde ich auch gerne aufsteigen aber meine ziele sind die jugend gut einzubinden und nicht absteigen wenn ich so unerfahren aufstelle und sparen auf einen 3 er trainer

Interessant wird ja gleich die 2. Runde für mich ;-)

Basti1568
25.11.2010, 14:17
hehe, ja die zweite runde hats gleich mal in sich :-D

bin schon gespannt, wie meiner mannschaft die personellen umstellungen gefallen ^^

hab ja eigentlich vor, wieder eine tw-trainings-saison einzuschieben, aber wir werden sehen, wie sich das neue tw-training da bemerkbar macht ^^
vlt muss ich da mal die reißleine ziehen...

ein neuer sponsorvertrag ist auch gefunden, für jeden sieg gibts jetzt insgesamt ca. 13.000 Euro ;-)

wanderers
29.11.2010, 16:00
Na dann muss ich gleich mal schauen das deine Siegesserie in der 2. Runde reist ;-)

sonst wirst uns noch zu reich ;-)

mfg

Basti1568
02.12.2010, 09:26
ach, sooo viel geld ist das auch wieder nicht :-D

jedenfalls mal viel glück an alle für heute ;-)

Basti1568
07.12.2010, 07:44
wow, fc schlecker lässt sich noch immer nicht richtig einschätzen :shock:

höchstwahrscheinlich ein monster-goalie, wenn gegen drei (lt rangliste) topmannschaften kein einziges gegentor gefallen ist.

taks auf jeden fall sehr stark, top 500 :respect:

und trotzdem konnte ich die chancen in konter umwandeln, was ja laut diversen analysen der top-manager heißen würde, dass meine mannschaft skillstärker ist ^^

bin sehr gespannt auf den weiteren saisonverlauf hier.

@wanderers: jetzt hab ich grad mal 4000 für ein unentschieden bekommen :-D

wanderers
07.12.2010, 13:45
Schlecker ist echt schwer einzuschätzen hatten 6 chancen gegen sie um bekam kein tor rein

wiederum hatten sie aber keine gegen mich

aber egal unentschieden bringen sie auch nicht weiter

ja geld ist so eine sache hab echt keines mehr ich hoffe ich bekomm bald noch meine 2 jugis die ich will und dann sparen auf einen 3er trainer aber soweit denk ich nicht weil es wird heuer um keinen tick leichter für mich ;-)

Basti1568
07.12.2010, 17:40
ja, ich riskier jetzt das tw-training.
nach der umstellung wirds zwar schwerer, welche raufzutrainieren, aber ich glaube, dass die preise ca. mitte bis ende dieser saison richtig steigen werden, weil halbwegs gute höchstwahrscheinlich rar werden.
Hoff ich mal zumindest :-D

aber mal sehen, wie das der restlichen mannschaft schmeckt, sonst wirds sowieso schwer ^^

ja, solang sie vorne keine chancen haben, wirds auf jeden fall schwer.
hoffentlich kauft sich da keiner einen topstürmer :-D

Basti1568
13.12.2010, 08:04
tja, und wieder hat mich schlecker überrascht ^^
wahnsinn, ein topspiel gegen golpeador abgeliefert :shock:

und ohne niederlage und einigen pflichtsiegen gegen die schwächeren werden die sich trotzdem lange vorne halten können.

was ich schade finde, ist, dass wir beiden trotzdem die einzigen sind, die sich hier melden. ein lebendigeres forum wäre sicher nicht so schlecht ^^

wanderers
14.12.2010, 12:57
aber besser als garnichts!!!!

Basti1568
19.12.2010, 13:44
stimmt auch wieder^^

so, jetzt steht mein spiel gegen busovaca an, bin mal gespannt ^^

er hat sich ja gegen dich als eine sehr starke mannschaft präsentiert, ich traue mich noch keine prognose abgeben...

und schon wieder: überraschung durch schlecker :shock:
nach dem spiel gegen golpeador hätte ich da auf jeden fall einen sieg erwartet, aber so ist eben fußball...

wanderers
20.12.2010, 16:57
ja die sind echt stark dich muss man mal zu null schlagen

aber mein ergebniss wundert mich auch 1:5 und das gegen golp nach 1:0 rückstand echt geil

gute Taktik erwischt aber wo ich hinwill fehlt noch einiges

mfg

Basti1568
21.12.2010, 07:11
wow, keine einzige torchance von mir :-(
gratulation an busovaca ^^

ja, du hast ja eine fast perfekte zweite halbzeit erwischt :shock:
echt stark!

ich finds noch immer komisch, dass ich in der skill-rangliste nicht weiter zurückliege, mein goalie wird zwar immer stärker (bewertung 7 trotz 2 gegentoren :-D ), aber die restliche mannschaft nimmt schon beträchtlichen schaden ^^

Basti1568
16.01.2011, 14:12
juhu, neuer spieler:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=139119

wanderers
18.01.2011, 07:15
Spieler ist echt cool

congratulation

dachte auch nicht das ich gestern 0:0 spiele ist für deinen Meistertitel enorm wichtig ;-)
Ich will aber den Torschützenkönig ;-)

leider wird man sich ab nächster Saison nicht mehr sehen, aber viel glück in den weiteren Saisonen.

Ps: du warst mir eh zu Stark, obwohl beim 0:6 war ich im Urlaub da habe ich nichts eingestellt.

Basti1568
18.01.2011, 09:17
tja, für dieses unentschieden muss ich mich wohl bedanken :-D

trotzdem hab ich noch meine bedenken, dass das mit dem meistertitel klappt, das hinspiel gegen busovaca war nicht gerade berauschend :lol:

ja, 6:0 war echt zu eindeutig für das spiel. das beste daran war allerdings mein besucherrekord, 2708 zuschauer :-D

naja, spätestens in der bundesliga wieder ;-)

aber ich warte lieber noch die letzten runden ab, bevor ich da mehr sage.
da bin ich etwas abergläubisch ^^

wanderers
28.01.2011, 07:08
viel erfolg in den weiteren ligen ich hoffe ich komme auch bald nach, jetzt hab ich meinen Kader ja so ziemlich zusammen, und taktik lauft auch gut, die letzten 7 runden sprechen für sich, wenigsten Torschütze ist mein!!!

Basti1568
28.01.2011, 11:14
Danke, ebenfalls viel Glück!
Ich hoffe, dass ich mich in der 4. UL gleich halten kann, kommt viel auf das auslosungsglück an, schätz ich ^^
Mein TW sollte auch schon den einen oder anderen Punkt festhalten können :-D

Ja, wenn nicht die großen Gegner dazukommen, sollten die nächsten beiden Aufsteiger Schlecker und du sein. Da waren von euch schon sehr starke Leistungen dabei. Dass es Golpeador mit dem Abstieg erwischt hat, hat mich schon etwas überrascht. Als ich in die Liga kam, haben sie erst am letzten Spieltag den Aufstieg verspielt ^^

Jedenfalls noch mal viel Glück an alle!