PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/43, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:22
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/43.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Rost65
25.11.2010, 08:39
Auf gehts in die neue Saison.

Schaun a moi wers desmoi schofft :-o:-o

peppone
25.11.2010, 17:21
Auf gehts in die neue Saison.

Schaun a moi wers desmoi schofft :-o:-o

Na endlich einmal ein Forum in dem geplaudert wird !?
Eines weiss ich gwiss dass ich keine Chance hab!
Denke "Schneckerl" is Favorit!

peppo

Markus1104
25.11.2010, 18:25
Hallo alle zusammen! Freu mich auch schon auf die neue Saison ;-)

Mag.Schneckerl
25.11.2010, 21:20
Abend die Herren,

na vielleicht haben wir die Saison sogar 4 Leute (+ unseren Gastposter) die sich hier melden.

Mit Prognosen halte ich mich lieber zurück, das hat mich die letzte Saison gelehrt. Bin schon gespannt wer diese Saison überrascht - vielleicht die Granitbrecher (Kolsasberg wäre vor 2 Saisonen auch fast abgestiegen). Bei den neuen Teams könnten aber auch ein paar recht unangenehme dabei sein: peppone z.B. hat in der Taktik und Skill Rl. durchaus gute Zahlen stehen.
Nach dem ersten Spieltag kann man mehr sagen.

mfg und gute nacht

Markus1104
26.11.2010, 08:35
Abend die Herren,

na vielleicht haben wir die Saison sogar 4 Leute (+ unseren Gastposter) die sich hier melden.

Mit Prognosen halte ich mich lieber zurück, das hat mich die letzte Saison gelehrt. Bin schon gespannt wer diese Saison überrascht - vielleicht die Granitbrecher (Kolsasberg wäre vor 2 Saisonen auch fast abgestiegen). Bei den neuen Teams könnten aber auch ein paar recht unangenehme dabei sein: peppone z.B. hat in der Taktik und Skill Rl. durchaus gute Zahlen stehen.
Nach dem ersten Spieltag kann man mehr sagen.

mfg und gute nacht

Ja, das wird mit Sicherheit wieder eine interessante Saison mit einigen Überraschungen, allerdings würde ich auf mich nicht allzu viel Geld setzen :-D

peppone
26.11.2010, 20:30
Abend die Herren,

na vielleicht haben wir die Saison sogar 4 Leute (+ unseren Gastposter) die sich hier melden.

Mit Prognosen halte ich mich lieber zurück, das hat mich die letzte Saison gelehrt. Bin schon gespannt wer diese Saison überrascht - vielleicht die Granitbrecher (Kolsasberg wäre vor 2 Saisonen auch fast abgestiegen). Bei den neuen Teams könnten aber auch ein paar recht unangenehme dabei sein: peppone z.B. hat in der Taktik und Skill Rl. durchaus gute Zahlen stehen.
Nach dem ersten Spieltag kann man mehr sagen.

mfg und gute nacht

Wäre schon sehr schön wenn ich mich in der Liga halten könnte!
peppo

R u b y
27.11.2010, 09:58
Halle Leute!

Ich hab ein paar harte Brocken erwischt. z.B. Schweng mit Roman Rovers:-(
Außerdem gibts 4 Absteiger, ich glaub diesmal erwischts mich:-(

mfg

Mag.Schneckerl
28.11.2010, 21:11
Halle Leute!

Ich hab ein paar harte Brocken erwischt. z.B. Schweng mit Roman Rovers:-(
Außerdem gibts 4 Absteiger, ich glaub diesmal erwischts mich:-(

mfg

hab jetzt schon 2 mal auf den keks geklickt...aber zu mehr wirds vermutlich nicht reichen...;-)

und morgen gehts los!

Mag.Schneckerl
29.11.2010, 20:52
hab zwar mit einem sieg spekuliert, aber mit nem 9:0 hab ich echt nicht gerechnet. hoffentlich gehts so weiter!
aber schon am donnerstag gibts mMn vermutlich ne kleine vorentscheidung.
mfg

Markus1104
30.11.2010, 09:41
Tja, das nenne ich einen gelungenen Saisonstart, allerdings war der Schlingel nicht gerade Taktikstark (wobei ich das auch nicht gerade bin :-?)! Somit werden erst die nächsten Spiele aussagekräftig!

Rost65
30.11.2010, 17:12
Ja war doch ganz OK der saisonstart, aber die erste bremse gibts am Donnerstag:-?

Mag.Schneckerl
30.11.2010, 22:42
Ja war doch ganz OK der saisonstart, aber die erste bremse gibts am Donnerstag:-?

mal schauen, ich wäre mit einem unentschieden zufrieden.;-)

peppone
02.12.2010, 06:55
hab zwar mit einem sieg spekuliert, aber mit nem 9:0 hab ich echt nicht gerechnet. hoffentlich gehts so weiter!
aber schon am donnerstag gibts mMn vermutlich ne kleine vorentscheidung.
mfg

Mit so einem hohen Ergebniss durftest du auch nicht rechnen ;-)
Aber nach deiner Bewertung war mir klar dass ich sowieso verlier,
und hab meine Schlüsse daraus gezogen!;-)

peppone

Rost65
02.12.2010, 17:20
mal schauen, ich wäre mit einem unentschieden zufrieden.;-)

Mensch bin ich sauer dieses sch...... spiel da spiel ich das ganze spiel nur mit 10 Spielern so ein sch....., nicht mehr lange dann können sie sich das game dort hinstecken wo keine sonne scheint:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

Mag.Schneckerl
02.12.2010, 17:32
Mensch bin ich sauer dieses sch...... spiel da spiel ich das ganze spiel nur mit 10 Spielern so ein sch....., nicht mehr lange dann können sie sich das game dort hinstecken wo keine sonne scheint:evil::evil::evil::evil::evil::evil:

ahja stimmt. das wirft dann aber ein ganz neues licht auf das resultat.
hast du einen gesperrten bzw. verletzten spieler gehabt, einfach vergessen oder wars was anderes?
falls dir was komisch vorkommt schreib nem admin. von mir aus können wir das spiel dann gerne wiederholen.
mfg

Rost65
02.12.2010, 17:48
ahja stimmt. das wirft dann aber ein ganz neues licht auf das resultat.
hast du einen gesperrten bzw. verletzten spieler gehabt, einfach vergessen oder wars was anderes?
falls dir was komisch vorkommt schreib nem admin. von mir aus können wir das spiel dann gerne wiederholen.
mfg


Danke find ich fair von dir aber ich glaube es wäre kosmetik vielleicht dann nur ein 1:0.

Aber findest du nicht auch das in letzter zeit sich die komischen sachen häufen ??

Mir machts halt immerweniger spass wenn solche sachen passieren

Mag.Schneckerl
02.12.2010, 18:05
Danke find ich fair von dir aber ich glaube es wäre kosmetik vielleicht dann nur ein 1:0.

Aber findest du nicht auch das in letzter zeit sich die komischen sachen häufen ??

Mir machts halt immerweniger spass wenn solche sachen passieren

wie schaut die aufstellung aus wenn du sie fürs nächste ligaspiel von heute ladest? weil wenn sie da passt liegt der fehler im system.

ich kann auch deinen frust nachvollziehen, so gings mir letzte saison, als ich während einer auktion plötzlich nicht mehr bieten konnte. und die zu starke gewichtung von taktik find ich auch recht mühsam.

aber ich sehe dich diese saison noch immer als größten konkurenten um den meistertitel, vorallem weil dein taktikranglistenplatz nach dem 1. Spieltag 300 oder so war.;-)

schreib halt mal dem dev., vielleicht wars ja ein bug oder so.

mfg

Rost65
07.12.2010, 08:11
Na wenigstens hat dieses Spiel wieder funktioniert, jetzt heißt´s wieder gas geben das der Aufstieg klappt8-)

Markus1104
07.12.2010, 15:29
Bei mir zeichnet es sich schon wieder ab, dass es mit dem Klassenerhalt knapp wird :-?

Rost65
07.12.2010, 16:47
Bei mir zeichnet es sich schon wieder ab, dass es mit dem Klassenerhalt knapp wird :-?
Na Na nicht vor dem Ziel aufgeben :-D

Markus1104
09.12.2010, 16:15
Na Na nicht vor dem Ziel aufgeben :-D

Naja, aufgeben liegt nicht in meiner Natur, aber der Klassenerhalt wird sicher kein Spaziergang ;-)

Rost65
09.12.2010, 16:59
Sieht so aus als ob meine Burschen schön langsam zu ihrer Form finden würden:lol:

R u b y
11.12.2010, 15:53
Diesmal wirds der Schneckerl schon schaffen;-)
Aber der Kampf um den 2. Platz wird eng.

Mag.Schneckerl
11.12.2010, 23:46
Diesmal wirds der Schneckerl schon schaffen;-)
Aber der Kampf um den 2. Platz wird eng.

Das nächste Spiel wird mal kein Spaziergang. Das Wunderteam hat zuhause noch NIE verloren und insgesamt erst 5 Gegentore bekommen.:shock:
Hoff halt mal, dass jede Serie mal reißt...

Mag.Schneckerl
13.12.2010, 18:50
puh das war ne knappe geschichte. nach der ersten halbzeit hatte ich schon die befürchtung, dass es wie letzte saison laufen könnte, also das mein team wieder die wichtigen punkte liegen lässt...aber...:freu:

und ich investiere ja auch echt viel für nen 3.Ul. verein (zumindest laut spielbericht):
Die Gäste rund um Captain Vincent Bogdan sind bereits gestern per Flugzeug angereist und verbrachten die Nacht in einem Hotel.:lol:

mfg

Rost65
14.12.2010, 00:28
Sieht so aus als ob meine Burschen schön langsam zu ihrer Form finden würden:lol:

ODER AUCH NICHT:cry::cry:

Markus1104
14.12.2010, 08:02
ODER AUCH NICHT:cry::cry:

Bei uns enden die Partien ja fast immer mit einem X, schon interessant. Scheint als sind unsere Teams im direkten Vergleich recht ähnlich!
Kopf hoch, wird schon werden ;-)

Rost65
14.12.2010, 08:32
Bei uns enden die Partien ja fast immer mit einem X, schon interessant. Scheint als sind unsere Teams im direkten Vergleich recht ähnlich!
Kopf hoch, wird schon werden ;-)


Leider nützen die ganzen Neuzugänge auch nix, irgend wie alles ein bßchen Sch........ :-(:-(:-(

Markus1104
14.12.2010, 12:47
Leider nützen die ganzen Neuzugänge auch nix, irgend wie alles ein bßchen Sch........ :-(:-(:-(

So wie es ausschaut führt der Sieg nur noch über einen 3er Trainer, also sollten wir alle, die noch keinen haben, schon mal kräftig anfangen zu sparen :-?

Mag.Schneckerl
14.12.2010, 14:30
du hast noch keinen 3er? rost aber schon, oder?
da die taktik extrem wichtig ist kommt man an nem guten trainer nicht vorbei. ich spar jetzt mal auf nen 5er, aber bis nächste saison wirds wahrscheinlich noch dauern...

Markus1104
15.12.2010, 16:22
du hast noch keinen 3er? rost aber schon, oder?
da die taktik extrem wichtig ist kommt man an nem guten trainer nicht vorbei. ich spar jetzt mal auf nen 5er, aber bis nächste saison wirds wahrscheinlich noch dauern...

Nein hab ich nicht, bin da wohl von TC alt vorbelastet, denn da war der Trainer bei weitem nicht so ausschlaggebend für Taktikumsetzung und Leistung der Spieler!

peppone
17.12.2010, 20:27
Wow!

Ich hab gewonnen und das gegen den stärksten Gegner!
Jetzt start ich durch!!!!!!!!! LOL:lol::lol::lol:

peppo

Rost65
17.12.2010, 21:47
Wow!

Ich hab gewonnen und das gegen den stärksten Gegner!
Jetzt start ich durch!!!!!!!!! LOL:lol::lol::lol:

peppo


Gratulation 9:0 vom Platz gefegt WOW :lol::lol::lol::lol::lol:

R u b y
20.12.2010, 12:46
wär cool wenn wieder wer bei meinem cup mitmachen will.
penker,rost,schneckerl?

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=710337#post710337

peppone
20.12.2010, 19:39
1:3!!:shock:
Mit dem hab ich niemals gerechnet!
Da hat mich wohl jemand unterschätzt und komplett geschont!;-)

peppo

Mag.Schneckerl
20.12.2010, 19:50
1:3!!:shock:
Mit dem hab ich niemals gerechnet!
Da hat mich wohl jemand unterschätzt und komplett geschont!;-)

peppo

glaub eher das er die aufstellung vergessen hat...da waren nämlich immer nur 9 mann am platz - aber gut für dich. ;-)

peppone
20.12.2010, 20:26
glaub eher das er die aufstellung vergessen hat...da waren nämlich immer nur 9 mann am platz - aber gut für dich. ;-)

Hast recht!
Da war wohl ein voreingestellter Stürmer gesperrt!
Nimmst mir aber auch jede Freude:-?

peppo

Markus1104
23.12.2010, 08:45
Wie die Zeit vergeht, ein Wahnsinn! Schon wieder ist ein Jahr (fast) vorbei!
Ich wünsch euch frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ;-)
LG, Markus

Rost65
23.12.2010, 18:43
Wie die Zeit vergeht, ein Wahnsinn! Schon wieder ist ein Jahr (fast) vorbei!
Ich wünsch euch frohe Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ;-)
LG, Markus

Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

LG

Mag.Schneckerl
24.12.2010, 22:45
Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch

LG

auch von mir ein frohes.

@markus:
puh das war ja ne enge geschichte. hätte dich fast unterschätzt. wollte eigentlich ein paar meiner jungs ne pause gönnen...hab ich glücklicherweise nicht getan...

Markus1104
26.12.2010, 09:41
auch von mir ein frohes.

@markus:
puh das war ja ne enge geschichte. hätte dich fast unterschätzt. wollte eigentlich ein paar meiner jungs ne pause gönnen...hab ich glücklicherweise nicht getan...

Ja, ich war auch etwas überrascht über das knappe Ergebnis! Aber für dich hats dann ja doch noch gereicht (leider ;-))

Rost65
30.12.2010, 18:19
so beim nächsten spiel wirds richtg ernst ;-)

Mag.Schneckerl
30.12.2010, 19:58
so beim nächsten spiel wirds richtg ernst ;-)

ja so sehe ich das auch. deshalb läuft der transfer eines sehr wichtigen spielers auch erst nach unserem spiel aus - also werd ich jetzt noch einmal in absoluter topbesetzung spielen.;-)

Rost65
31.12.2010, 19:35
ja so sehe ich das auch. deshalb läuft der transfer eines sehr wichtigen spielers auch erst nach unserem spiel aus - also werd ich jetzt noch einmal in absoluter topbesetzung spielen.;-)

Würde aber auf jedenfall die Quote 3:1 für dich sehen, aber der zweit2 ist auch okay ;-) Nochmal an alle "einen guten Rutsch ins 2011"

Mag.Schneckerl
01.01.2011, 20:07
Würde aber auf jedenfall die Quote 3:1 für dich sehen, aber der zweit2 ist auch okay ;-) Nochmal an alle "einen guten Rutsch ins 2011"

mal sehen - wird sicher ein spannendes spiel.
aber den aufstieg sollten wir beide schaffen, vorallem weil Ac Wunderteam teilweise nur mit 9 Spielern spielt...

und ja auch ein frohes von mir an alle!

Mag.Schneckerl
03.01.2011, 18:41
bin sehr zufrieden.:-D
1. heutiges resultat
2. transfer erlös
2a. das er nicht in meiner liga spielt (das wunderteam ist bis 1.1 mio mit gegangen...)

Rost65
03.01.2011, 18:44
bin sehr zufrieden.:-D
1. heutiges resultat
2. transfer erlös
2a. das er nicht in meiner liga spielt (das wunderteam ist bis 1.1 mio mit gegangen...)


Gratuliere, der eindeutig bessere hat gewonnen.

Hatte ich aber auch erwartet, bin eigentlich auch ganz zufrieden war von den bewertungen nicht so schlecht

Mag.Schneckerl
04.01.2011, 15:35
Gratuliere, der eindeutig bessere hat gewonnen.

Hatte ich aber auch erwartet, bin eigentlich auch ganz zufrieden war von den bewertungen nicht so schlecht

Aufstieg sollte für dich eh auch kein Problem sein. Aber auf das Wunderteam muss man schon noch aufpassen. Hat auf jedenfall über eine Mil. am Konto und sucht nen Stürmer.

R u b y
05.01.2011, 10:49
Nächste Saison könnt ich wieder gegen die Penker spielen:lol:

Markus1104
06.01.2011, 17:13
Nächste Saison könnt ich wieder gegen die Penker spielen:lol:


Hehe, ja schau ma mal was passiert und ob ich mich in der Liga überhaupt halten kann ;-)

R u b y
07.01.2011, 15:16
Hehe, ja schau ma mal was passiert und ob ich mich in der Liga überhaupt halten kann ;-)

wär eh cool, aber ich werd nicht mehr 3:0 verlieren;-)

Mag.Schneckerl
10.01.2011, 17:45
mein neuer coach hatte ja mal nen recht guten einstand. am donnerstag wird sich jedoch weisen ob er 3.5 wert war.
und markus streng dich an, sonst wirds richtig eng. würde dir echt nen neuen trainer empfehlen.

Markus1104
11.01.2011, 08:40
mein neuer coach hatte ja mal nen recht guten einstand. am donnerstag wird sich jedoch weisen ob er 3.5 wert war.
und markus streng dich an, sonst wirds richtig eng. würde dir echt nen neuen trainer empfehlen.

Ja ich weiß eh, ich spar ja schon wie ein Weltmeister, aber bissl wirds noch dauern, also kann es diese Saison mit dem Klassenerhalt sehr knapp werden :-?

3.5 Mille??? :shock::shock::shock: Is das ein 5er? Wo hast denn das Geld her?

Mag.Schneckerl
11.01.2011, 21:54
Ja ich weiß eh, ich spar ja schon wie ein Weltmeister, aber bissl wirds noch dauern, also kann es diese Saison mit dem Klassenerhalt sehr knapp werden :-?

3.5 Mille??? :shock::shock::shock: Is das ein 5er? Wo hast denn das Geld her?

ja is ein 5er und in Zahlen hat er mich 3.593.661 gekostet. puh wenn ich die Zahl so sehe wird mir gleich schlecht, aber ich hoffe, dass er mich zumindest mal in die 1. Ul. bringt.
Und ich hab einfach ein paar recht gute Stürmer verkauft (Tekin 1.3, Janicke 1.0 und Pawlik 0.5 - genaueres siehe Transferarchiv;-)), hab ja jetzt fast 3 Saisonen nur Off. trainiert.
Das man sich für ein paar Saisonen auf 2 Skills beim Training beschränkt, kann ich übrigens sehr empfehlen. Atm würde ich mit Jugis wahrscheinlich auf Def. gehen - soll schneller gehen und außerdem gibt es atm nicht sehr viele gute am Tm.

mfg

Markus1104
13.01.2011, 08:55
ja is ein 5er und in Zahlen hat er mich 3.593.661 gekostet. puh wenn ich die Zahl so sehe wird mir gleich schlecht, aber ich hoffe, dass er mich zumindest mal in die 1. Ul. bringt.
Und ich hab einfach ein paar recht gute Stürmer verkauft (Tekin 1.3, Janicke 1.0 und Pawlik 0.5 - genaueres siehe Transferarchiv;-)), hab ja jetzt fast 3 Saisonen nur Off. trainiert.
Das man sich für ein paar Saisonen auf 2 Skills beim Training beschränkt, kann ich übrigens sehr empfehlen. Atm würde ich mit Jugis wahrscheinlich auf Def. gehen - soll schneller gehen und außerdem gibt es atm nicht sehr viele gute am Tm.

mfg

Alle Achtung, da kann man nur hoffen das es sich für dich auszahlt, hast ja einiges für den 5er auf dich genommen!
Ja, ich bin auch davon überzeugt eher wenige Skills für einen längeren Zeitraum zu trainieren.
Naja, ich hoffe mir bringt vorübergehend wenigstens ein 3er bessere Ergebnisse ;-)

Mag.Schneckerl
13.01.2011, 19:21
Alle Achtung, da kann man nur hoffen das es sich für dich auszahlt, hast ja einiges für den 5er auf dich genommen!
Ja, ich bin auch davon überzeugt eher wenige Skills für einen längeren Zeitraum zu trainieren.
Naja, ich hoffe mir bringt vorübergehend wenigstens ein 3er bessere Ergebnisse ;-)

Skillmässig konnte ich die Abgänge recht gut ersetzen und die Erfahrung speziell vom Janicke geht mir sichtlich nicht wirklich ab - Taktik Ranglistenplatz 8 heute.8-)
Bei nem 3er Trainer wirst du wahrscheinlich auch nen recht großen Sprung in Sachen Taktik machen, schätze mal das du dann locker in die Top 1000 kommst.

R u b y
15.01.2011, 12:09
Skillmässig konnte ich die Abgänge recht gut ersetzen und die Erfahrung speziell vom Janicke geht mir sichtlich nicht wirklich ab - Taktik Ranglistenplatz 8 heute.8-)
Bei nem 3er Trainer wirst du wahrscheinlich auch nen recht großen Sprung in Sachen Taktik machen, schätze mal das du dann locker in die Top 1000 kommst.

willst uns vielleicht den 5er zeigen?

Mag.Schneckerl
15.01.2011, 14:05
willst uns vielleicht den 5er zeigen?

nö.
da könnte ich ja gleich sagen wann ich welche taktik spiele.;-)

ps.: ausserdem spiel ich ja vielleicht noch gegen dich im cup!

R u b y
16.01.2011, 10:43
nö.
da könnte ich ja gleich sagen wann ich welche taktik spiele.;-)

ps.: ausserdem spiel ich ja vielleicht noch gegen dich im cup!

sehr unwarscheinlich. ich hab mit den 11kings noch einen ganz harten brocken in der gruppe. somit werde iich zum 3. mal hintereinader in der gruppenphase ausscheiden:lol:

Markus1104
18.01.2011, 10:48
Tja, das wars dann mit dem Klassenerhalt :cry:
Ich nehms aber recht locker und hoffe mit einem neuen Trainer den Wiederaufstieg zu schaffen. Außerdem plane ich meinen Kader zu verjüngen, daher hoffe ich auf ein paar schlagbare Gegner um den Kaderaufbau schneller vorantreiben zu können!

Rost65
19.01.2011, 21:25
Tja, das wars dann mit dem Klassenerhalt :cry:
Ich nehms aber recht locker und hoffe mit einem neuen Trainer den Wiederaufstieg zu schaffen. Außerdem plane ich meinen Kader zu verjüngen, daher hoffe ich auf ein paar schlagbare Gegner um den Kaderaufbau schneller vorantreiben zu können!

Ja sieht nicht so gut aus, leider !
Aber wer weis nächste Saison steigst wieder auf ( und ich ab ) und dann wieder in der selben Liga ;-) maybe

Grüße

peppone
20.01.2011, 06:28
Tja, das wars dann mit dem Klassenerhalt :cry:
Ich nehms aber recht locker und hoffe mit einem neuen Trainer den Wiederaufstieg zu schaffen. Außerdem plane ich meinen Kader zu verjüngen, daher hoffe ich auf ein paar schlagbare Gegner um den Kaderaufbau schneller vorantreiben zu können!

Mit viel Glück könnt ich es schaffen!
....mal sehen...
am Anfang hats ja nicht gut für mich ausgesehen

Mag.Schneckerl
21.01.2011, 13:54
Tja, das wars dann mit dem Klassenerhalt :cry:
Ich nehms aber recht locker und hoffe mit einem neuen Trainer den Wiederaufstieg zu schaffen. Außerdem plane ich meinen Kader zu verjüngen, daher hoffe ich auf ein paar schlagbare Gegner um den Kaderaufbau schneller vorantreiben zu können!

Wenn du dein Team (radikal - würde ich empfehlen also zumindest den Manschaftsteil den du trainieren willst) verjüngen willst ist der Abstieg vielleicht gar nicht so schlecht. Aber erwarte dir nicht sofort den großen Erfolg. Bei mir hats auch fast 2 Saisonen gedauert bis es halbwegs gefunkt hat. Ahja und ein kleiner Tipp am Rande: würde mir einen alten/erfahrenen Manschaftsteil behalten. Da ich Sturm trainiert hab war das bei mir die Verteidigung. Einerseits brauchen die keine Off.-Skills und andererseits brauchte ich die Erfahrung. Geht umgekehrt auch - also wenn du Def. trainierst brauchst keine jungen Stürmer. Bei Mf-Training ist das was anderes...

Mit viel Glück könnt ich es schaffen!
....mal sehen...
am Anfang hats ja nicht gut für mich ausgesehen

die austria müsste in den 2 ausstehenden runden 6 punkte machen und du 0. Und ein Punkt von dir ist mMn realistischer, als dass die Austria das Wunderteam schlägt.

mfg

R u b y
26.01.2011, 20:37
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731190#post731190

erinnerung;-)

lg

henkman
27.01.2011, 05:59
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman

Mag.Schneckerl
27.01.2011, 16:29
So meine Herren,
es war mir ein große Ehre ein paar Saisonen in der 43er zu spielen, aber jetzt wirds Zeit weiter zu ziehen.
Dem Markus wünsch ich viel Erfolg beim Umbau und sag mir was du trainierst - vielleicht kommen wir ja in ein paar Saisonen ins Geschäft.;-)
Dem Rost gratuliere ich mal zum Aufstieg! Was sind eigentlich deine Pläne für die nächste Saison?
Dem Pep gratuliere ich zum Klassenerhalt - ich habs dir ja gesagt.;-)
Und dem Rest wünsch ich mal auch viel Erfolg für die nächste Saison.
Und ne Prognose geb ich auch noch ab: Wenn kein Kracher in die Liga kommt führt der Titel über das Wunderteam (vorallem mit dem neuen Stürmer), Arsenal wird ein Wörtchen mitsprechen und die Fruchtzwerge werden wie immer locker den Klassenerhalt schaffen - vielleicht auch mal mehr.

mfg und gute nacht
Mag.Schneckerl

Ps. Und mir gratuliere ich zur perfect-season!:-D

Rost65
27.01.2011, 20:18
So meine Herren,
es war mir ein große Ehre ein paar Saisonen in der 43er zu spielen, aber jetzt wirds Zeit weiter zu ziehen.
Dem Markus wünsch ich viel Erfolg beim Umbau und sag mir was du trainierst - vielleicht kommen wir ja in ein paar Saisonen ins Geschäft.;-)
Dem Rost gratuliere ich mal zum Aufstieg! Was sind eigentlich deine Pläne für die nächste Saison?
Dem Pep gratuliere ich zum Klassenerhalt - ich habs dir ja gesagt.;-)
Und dem Rest wünsch ich mal auch viel Erfolg für die nächste Saison.
Und ne Prognose geb ich auch noch ab: Wenn kein Kracher in die Liga kommt führt der Titel über das Wunderteam (vorallem mit dem neuen Stürmer), Arsenal wird ein Wörtchen mitsprechen und die Fruchtzwerge werden wie immer locker den Klassenerhalt schaffen - vielleicht auch mal mehr.

mfg und gute nacht
Mag.Schneckerl

Ps. Und mir gratuliere ich zur perfect-season!:-D

Ich möchte zuerst dem Meister gratuliern +++ PERFEKT +++

Weiters möchte ich allen in der nächsten Saison viel Glück wünschen und mir auch wenn ich mir die letzten ergebnisse anschau :oops::oops::oops::oops:
wird das ein kurzes Intermezzo in der zweiten

@schneckerl und Penker wir sehen uns wieder in Rubys CUP ??

LG

peppone
28.01.2011, 06:36
So meine Herren,
es war mir ein große Ehre ein paar Saisonen in der 43er zu spielen, aber jetzt wirds Zeit weiter zu ziehen.
Dem Markus wünsch ich viel Erfolg beim Umbau und sag mir was du trainierst - vielleicht kommen wir ja in ein paar Saisonen ins Geschäft.;-)
Dem Rost gratuliere ich mal zum Aufstieg! Was sind eigentlich deine Pläne für die nächste Saison?
Dem Pep gratuliere ich zum Klassenerhalt - ich habs dir ja gesagt.;-)
Und dem Rest wünsch ich mal auch viel Erfolg für die nächste Saison.
Und ne Prognose geb ich auch noch ab: Wenn kein Kracher in die Liga kommt führt der Titel über das Wunderteam (vorallem mit dem neuen Stürmer), Arsenal wird ein Wörtchen mitsprechen und die Fruchtzwerge werden wie immer locker den Klassenerhalt schaffen - vielleicht auch mal mehr.

mfg und gute nacht
Mag.Schneckerl

Ps. Und mir gratuliere ich zur perfect-season!:-D

Auch von mir Gratulation zum perfekten Meister!
Für mich bestand daran von Anfang an nie der Zweifel, dass Du es wirst, nachdem ich deine Bewertungen sah. Deshalb musste ich auch gegen euch starken schonen um den Klassenerhalt evntl. zu schaffen. Allen anderen wünsche ich eine erhohlsame Pause, und eine erfolgreiche neue Saison

Peppo

Markus1104
28.01.2011, 11:13
So meine Herren,
es war mir ein große Ehre ein paar Saisonen in der 43er zu spielen, aber jetzt wirds Zeit weiter zu ziehen.
Dem Markus wünsch ich viel Erfolg beim Umbau und sag mir was du trainierst - vielleicht kommen wir ja in ein paar Saisonen ins Geschäft.;-)
Dem Rost gratuliere ich mal zum Aufstieg! Was sind eigentlich deine Pläne für die nächste Saison?
Dem Pep gratuliere ich zum Klassenerhalt - ich habs dir ja gesagt.;-)
Und dem Rest wünsch ich mal auch viel Erfolg für die nächste Saison.
Und ne Prognose geb ich auch noch ab: Wenn kein Kracher in die Liga kommt führt der Titel über das Wunderteam (vorallem mit dem neuen Stürmer), Arsenal wird ein Wörtchen mitsprechen und die Fruchtzwerge werden wie immer locker den Klassenerhalt schaffen - vielleicht auch mal mehr.

mfg und gute nacht
Mag.Schneckerl

Ps. Und mir gratuliere ich zur perfect-season!:-D

Ich kann mich da nur anschließen und hoffe für mich selbst das ich nicht allzulange in den unteren Liegen herumkrieche ;-)
Also alles Gute, und Schneckerl, ich werd mal ein Auge darauf haben wie es dir so ergeht!

Markus1104
28.01.2011, 11:13
Ich möchte zuerst dem Meister gratuliern +++ PERFEKT +++

Weiters möchte ich allen in der nächsten Saison viel Glück wünschen und mir auch wenn ich mir die letzten ergebnisse anschau :oops::oops::oops::oops:
wird das ein kurzes Intermezzo in der zweiten

@schneckerl und Penker wir sehen uns wieder in Rubys CUP ??

LG

Bin schon angemeldet ;-)

Mag.Schneckerl
28.01.2011, 14:55
@schneckerl und Penker wir sehen uns wieder in Rubys CUP ??

LG

bin auch schon angemeldet.;-)

R u b y
30.01.2011, 11:46
cool freut mich;-)