PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:17
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

mchoeti
24.11.2010, 14:18
Servas Zusammen,

ich wünsch euch eine tolle und spannende Saison,
alles Gute und bis demnächst
lg
mchoeti

mchoeti
26.11.2010, 13:25
hi,

also da gehts ja ab hier, unglaublich.. vielleicht wirds ja wirklich mal ein Monobeitrag... mal schaun.. :-)

ihaze
29.11.2010, 14:39
wünsch auch allen eine spannende saison!

leider fängts für tijuana nicht besonders gut an.. schon im 1. spiel hab ich vergessen eine aufstellung zu definieren..

Da dürften bereits wichtige Punkte für den angestrebten Klassenerhalt flöten gehen...

LG

mchoeti
13.12.2010, 16:54
tja wir dürften wohl die 2 einzigen bleiben..
gut gespielt heute, neuer tormann ? :-)
lg
mchoeti

ihaze
14.12.2010, 15:44
naja, da du für mich ohnehin unschlagbar bist bin ich mit der B-mannschaft angetreten um die A-Jungs für die entscheidenden Spiele zu schonen :)

hätte eher mit einem 0:6 oder so gerechnet ;)

mchoeti
14.12.2010, 16:50
hoi,

naja hast eh gesehen gestern, aber es hilft nix, wennst die jungen net einsetzt, dann steigen sie nicht also ich freu mich immer über punkte, egal gegen wen
glg
christian