PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/14, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 15:15
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

alkis
24.11.2010, 15:16
eine erfolgreiche saison .. wirtschaftlich und sportlich .. wünsch ich euch!!

Weingeist
24.11.2010, 19:44
Hallo an alle!

Freut mich wenn wieder ein paar im Forum aktiv sind.

Bin gespannt auf die Saison, vorrangiges Ziel ist der Klassenerhalt!

alkis
24.11.2010, 20:27
endlich wieder einer der schreibt :thumb:

wird kein problem sein, nehm ich mal an ;)

alkis
29.11.2010, 15:30
sooo heute gehts looooos..

.. möge der bessere gewinnen

:thumb:

wollvieh
29.11.2010, 17:15
Hihi,

zum Live Spiel gegangen
gesehen 3:0 :shock:
gedacht: wooaaaaa!!
bemerkt PC-Gegner:lol:

alkis
29.11.2010, 19:18
hehe..

joa kann jeden passiern xDD

Weingeist
29.11.2010, 23:27
Tja zu früh gefreut xD


Oioi für mich gehts nächste Runde auswärts gegen Erdnuss. Für mich ein erster Härtetest ob ich die Liga im oberen oder mittleren Drittel beende (das untere schließ ich jetzt einfach mal aus xD )

Was waren eure Schlüsse aus dem Saisonauftakt? Jetzt wos die Ranglisten schön überblicksmäßig gibt kann man ja die ersten Favoriten erahnen.

alkis
02.12.2010, 11:09
naja.. das untere hättest so und so ausschliessn können..

saisonauftakt war bestens..! gezielte einkäufe waren dabei und haben gutes gezeigt :))
Erdnuss schaut sehr stark aus.. :O
wird sicher ne spannende Liga
:thumb:

hubert0070
13.12.2010, 22:24
da spricht die Erdnuss -
ersten Spiele mal bestritten bin gespannt wie es weiter geht...
unser spiel steht noch an liebe alkis...
lg inzwischen

alkis
13.12.2010, 23:18
jo bin auch sehr gespannt..
wenn ich aufsteigen will dann als meister.. :lol:
aber die niederlage heute.. war zum falschen zeitpunkt..
hm.. ..
werd mich sicher noch einmal verstärken..

Lg alki..

wollvieh
28.12.2010, 14:12
Hallo Ligakollegen,

Bericht zur Halbzeit:

Edit: überarbeitete Version nach berechtigtem Einwand von Alkis.

Bin Punktemäßg ganz zufrieden, und dass ich noch um den Aufstieg mitrede passt mir auch.
Unzufrieden bin ich noch mit den vielen roten Karten, was mir ja auch eine niederlage gegen die Erdnüsse eingebracht hat.
Auch das 1:1 gegen die Fetztenschädel schmerzt.


Für Aufstieg und Abstieg scheinen die Positionen recht klar bezogen.

Aufstieg: Erdnuss
noch im Kampf:
Skillz That Killz und Orangenschafe

Gesichertes mittelfeld: Fetzenschädel und Alkis

Überlebenskampf: Baco,FC Liverpool und (mit Abstrichen) Antikickers.

Der rest wird sich ziemlich sicher verabschieden.


Wobei man gespannt sein darf, ob nicht die eine oder andere Neuerwerbung alles umkrempelt.

So weit mein Wort zur Halbzeit.
Schöne Ferien allen die sie auch haben.

alkis
28.12.2010, 18:05
jop kann das nur unterschreiben.. bis auf.. das ich mit sicherheit nicht absteige.. hoffe ich.. soweit kanns gar ned kommen weil dann hol ich mir ein paar Taktikpuscha und alles wäre gerettet.. ich hoff ich bleib noch in der liga.. mit einem alterschnitt von 18 :)

Lg alki

wollvieh
29.12.2010, 09:21
ups! Mein fehler:oops:

da hab ich mich offensichtlich vertan. du gehörst natürlich ins gesicherte Mittelfeld.

ich wer das mal überarbeiten8-)


Ich hoff mal deine Jugis entwickeln sich nicht zu gut. Hab ja das letzte Spiel gegen dich, un auch noch auswärts...
Das könnt meinen Kontrahenten Vorteie bringen, weil sie früher gegen dich Antreten.

naja, mal schaun

alkis
29.12.2010, 17:14
hehe kein problem..

bin derzeit zufrieden.. und hoffe auf eine steigerung in der rückrunde :))
mal schaun ob ich noch das eine oder andere tor reinmache :D

alkis
20.01.2011, 17:52
rückrunde.. läuft etwas gut für mich hätt nicht gedacht das ich 4. werde oder 2 punkte hinterm 2. bin ;)

echt genial .. seh ne steigerung bei mir :)

Weingeist
20.01.2011, 23:52
Hm ich hatte eigentlich gar nicht vor aufzusteigen und bin schon auf Schonprogramm für nächste Saison... mal sehen wenn ich gegen das PC-Team gewinne werd ich mich doch nochmal bemühen auch das letzte zu gewinnen...

Also liebe Alkis hauts euch rein am Ende gegen die Schafe ;D Immerhin Heimspiel hehe

alkis
22.01.2011, 13:20
wollte eig. auch schon schonen aber jetzt kann ichs noch spannend machen..
mal sehen
:D

alkis
27.01.2011, 17:28
will mich gleich entschuldigen ..
also.. tut mir leid für den nichtaufsteiger :/

alkis
27.01.2011, 17:49
auweh.. dacht ich doch die aufstellung vergessen
http://666kb.com/i/bqgxw2fnwmwny3rqe.bmp

wollvieh
27.01.2011, 18:03
:doh: Und ich hab noch extra die Jungen reingestellt, damit ich unnten bleib.

Naja, krieg ich halt ne Liga höher eins auf den Deckel.:lol:

wollvieh
27.01.2011, 18:05
:clap2: Torschützenkönig!:clap2:

Damit hab ich ja auch nicht mehr gerechnet. Cool! 8-)

henkman
27.01.2011, 18:19
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman