PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/32, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:12
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

chris1976
24.11.2010, 14:14
Hallo an alle neuen in meiner Liga.Wie ich sehe sind ein paar starke Aufsteiger in dieser Saison dabei.Mein Ziel ist heuer der Aufstieg.Wie sind eure Ziele in der Saison?Schöne Grüsse
Chris:lol:

Sir Lex
15.12.2010, 19:08
Sieht gut aus mit deinem Ziel. Da ich meine Mannschaft verjünge werd ich noch ein oder zwei Saisonen in der Liga bleiben.

Lg
Alex

chris1976
20.12.2010, 16:00
Sieht gut aus mit deinem Ziel. Da ich meine Mannschaft verjünge werd ich noch ein oder zwei Saisonen in der Liga bleiben.

Lg
Alex

Oh endlich schreibt mal wer.Naja wenn ich heute gewinne schaut es gut aus.
Bei meinem x habe ich zuviele Leute geschont und mit fast nur Jugis gespielt.
Hoffe Du schreibst jetzt öfters mit mir.Wäre nett.:lol:
Schöne Grüsse
Chris

Sir Lex
22.12.2010, 06:17
Oh endlich schreibt mal wer.Naja wenn ich heute gewinne schaut es gut aus.
Bei meinem x habe ich zuviele Leute geschont und mit fast nur Jugis gespielt.
Hoffe Du schreibst jetzt öfters mit mir.Wäre nett.:lol:
Schöne Grüsse
Chris

Wie es aussieht bist du am besten Weg in die nächste Liga.
Bin schon auf morgen gespannt. Bei unserem Duell wäre ich mit einem x schon hoch zufrieden.

Alex

Sir Lex
23.12.2010, 10:59
Mal schauen wie sich mein neuer Trainer bewährt, den ich heute Vormittag bekommn habe

chris1976
23.12.2010, 15:22
Mal schauen wie sich mein neuer Trainer bewährt, den ich heute Vormittag bekommn habe

Welchen Trainer hast dir gekauft?4 er? Naja ich schone heute wieder 2Spieler im Mittelfeld hoffe es ist nicht zuviel für 3Punkte heute.:lol:

chris1976
23.12.2010, 16:47
Grat dir zum Unentschieden heute.Nach dem Spielverlauf muss ich mit dem x zufrieden sein.Jetzt bist der stärkeste Gegner in der Liga und spielst sicher noch um den Aufstieg mit.:lol:

Sir Lex
27.12.2010, 19:07
Grat dir zum Unentschieden heute.Nach dem Spielverlauf muss ich mit dem x zufrieden sein.Jetzt bist der stärkeste Gegner in der Liga und spielst sicher noch um den Aufstieg mit.:lol:

Danke für die Blumen

sorry war am Wochenende nicht zu Hause, darum hab ich solange nicht geantwortet.

Gekauft habe ich mir einen 3er mit mit guten Taktiken. Hat mich 1,25 k gekostet.

Alex

Sir Lex
02.01.2011, 14:57
Da ich wieder mal beim Tabellenführer zu Gast bin, hoffe ich auf 1 Punkt.

chris1976
12.01.2011, 14:39
Naja wieder retour aus dem Urlaub 4Siege aus den letzten Spielen passt.Morgen Duell gegen den ersten.Hoffe auf einen Sieg Morgen.:lol:

Dinique
13.01.2011, 20:42
i weiß wen i in woche 17 anfeuern werd xD
wär aber arg lächerlich wenn i mit meinem haufen meister werd ^^

chris1976
15.01.2011, 15:41
i weiß wen i in woche 17 anfeuern werd xD
wär aber arg lächerlich wenn i mit meinem haufen meister werd ^^

Naja so stark ist meine Truppe auch nicht.Aber grat auch zum Aufstieg.:lol:
Wer Meister wird entscheidet sich in Runde 17.

dummp3zi
18.01.2011, 17:07
hi!
ich bedanke mich bei euch für diese saison...
ich werde diese liga wahrscheinlich verlassen da ich ein paar fehler gemacht habe...

lg, dummp3zi!

Sir Lex
19.01.2011, 14:07
Naja so stark ist meine Truppe auch nicht.Aber grat auch zum Aufstieg.:lol:
Wer Meister wird entscheidet sich in Runde 17.

i weiß wen i in woche 17 anfeuern werd xD
wär aber arg lächerlich wenn i mit meinem haufen meister werd ^^


Da das Ligafinale fair ablaufen soll, werde ich die Mannschaft so wie bei den anderen Spielen gegen euch aufstellen.

Lg
Alex

chris1976
20.01.2011, 16:05
Da das Ligafinale fair ablaufen soll, werde ich die Mannschaft so wie bei den anderen Spielen gegen euch aufstellen.

Lg
Alex

Musst nicht umbedingt.Glaube das ich gegen Dich verlieren werde.:lol:

Dinique
20.01.2011, 19:38
hi! ich bedanke mich bei euch für diese saison...

jo geile saison. schade dass du absteigst. viel glück weiterhin..

Da das Ligafinale fair ablaufen soll, werde ich die Mannschaft so wie bei den anderen Spielen gegen euch aufstellen.

stell einfach so auf wie du es sonst auch machen würdest. also wenn du normalerweise geschont hättest, dann solltests auch machen. trotzdem wünsch ich dir viel glück :-D

Glaube das ich gegen Dich verlieren werde.:lol:
also klar is das sicher nicht, dir reicht ja eh schon ein X.
und thx dir auch gratulation zum aufstieg (mindestens) ^^

chris1976
20.01.2011, 19:57
Naja auch ein x wird schwer werden.Tüfftle schon an der Aufstellung und an der Taktik für Montag.Hoffe meine Burschen wissen um was es geht.:lol:

Dinique
24.01.2011, 16:31
omg, es is so unglaublich spannend ^^

chris1976
24.01.2011, 16:49
Komische Partie mit der besseren Mtb und gleicher taktikstärke verloren.Verstehe es nicht.
Grat zum Titel

Sir Lex
24.01.2011, 16:59
stell einfach so auf wie du es sonst auch machen würdest. also wenn du normalerweise geschont hättest, dann solltests auch machen. trotzdem wünsch ich dir viel glück :-D

Hab so Aufgestellt wie immer.

Naja auch ein x wird schwer werden.Tüfftle schon an der Aufstellung und an der Taktik für Montag.Hoffe meine Burschen wissen um was es geht.:lol:


In der 2. Halbzeit dachte ich schon ,das es eng wird, da sich die Regel mit Intensität auf Kraftsparend nach dem 1. Viertel aktiviert hat und du in der 2. Halbzeit auch im 1.Spiel schon sehr stark gespielt hast.


omg, es is so unglaublich spannend ^^

War wirklich ein spannender Spieltag.

Danke Leute, war ne tolle Saison und ich wünsch euch alles gute in der 1. Unterliga.

chris1976
24.01.2011, 17:02
Jetzt geht es in der letzten Runde nurmehr um den Schützenkönig.Mal schauen ob ich mir wenigstens den holen kann.:lol:

Sir Lex
24.01.2011, 17:04
Komische Partie mit der besseren Mtb und gleicher taktikstärke verloren.Verstehe es nicht.
Grat zum Titel

Spiele 1. Viertel immer vollgas, wo ich 3 Tore geschossen habe. Danach ist die Regel "Intensitätswechsel auf Kraftsparend bei 2 Toren Vorsprung" aktiv geworden. Dewegen der Rückfall meiner Manschaft.

Alex

Sir Lex
24.01.2011, 17:05
Jetzt geht es in der letzten Runde nurmehr um den Schützenkönig.Mal schauen ob ich mir wenigstens den holen kann.:lol:


Denke schon, da du im letzten Spiel die bessere Auslosung hast.

chris1976
24.01.2011, 17:28
Denke schon, da du im letzten Spiel die bessere Auslosung hast.

Ja mal schauen was passiert.Werde nur mit 1Stürmer spielen dann steigen meine chancen wenn er 5 oder mehr Tore schiesst.:lol:

Dinique
24.01.2011, 19:54
ganz im trockenen is der titel ja noch nicht. ich muss immerhin noch den einen sieg einfahren mit meiner geschundenen mannschaft ^^

naja war auf alle fälle die geilste und spannendste saison bis jetzt.

bei euch wars wahrscheinlich der tw unterschied. da wird lex einfach den besseren haben oder so...

ich wünsch euch auf alle fälle noch viel glück für eure weiteren karrieren ^^
vlt. sieht man sich ja mal wieder in einer liga

chris1976
25.01.2011, 20:37
ganz im trockenen is der titel ja noch nicht. ich muss immerhin noch den einen sieg einfahren mit meiner geschundenen mannschaft ^^

naja war auf alle fälle die geilste und spannendste saison bis jetzt.

bei euch wars wahrscheinlich der tw unterschied. da wird lex einfach den besseren haben oder so...

ich wünsch euch auf alle fälle noch viel glück für eure weiteren karrieren ^^
vlt. sieht man sich ja mal wieder in einer liga

Glaube nicht das Du dir noch blösse gibst in der Letzten runde.
Grat zum Titel.:oops:

henkman
27.01.2011, 17:46
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman