PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/13, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 15:09
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/13.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

medici
24.11.2010, 15:11
hi alle zusammen!

wollte euch einen guten ligastart wünschen. Es steht uns sicher eine spannende Saison bevor. Ich werde alles daran setzen, den Aufstieg zu schaffen.

Wie sehen eure Saisonziele aus? Setzt ihr mehr auf Jugend oder Erfahrung?

lg medici

MisterBongo
24.11.2010, 15:15
Hi,

juhu endlich einer der ins Ligaforum schreibt, die letzte Saison war hier im Ligaforum eher weniger los :(

Mein Ziel ist klar der Aufstieg nachdem ich ihn jetzt 2x schon knapp verfehlt habe :evil:

Ich setze auf einen Mix von beiden ;)

Wünsch euch allen viel Erfolg in der Saison ;)

Lg Lukas

Ricschi
24.11.2010, 20:44
Hi Lagakollegen,

...jetzt gehts los !!,

wünsche allen eine schöne u. spannende Saison, :welcome:

auch ich, werde einen mix aus jung u. alt auf den Rasen schicken.....;-)

lg

Ricschi:wave2:

MisterBongo
25.11.2010, 22:41
möchte jemand von euch am Mittwoch in einen Cup mitspielen, da fehlen noch 2 Teilnehmer http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47857

Ich hoffe mein Spieler am TM bringt ein wenig Geld ein ;)

Hanseee
26.11.2010, 12:49
Hallo,liebe Ligakollegen;-)

Endlich mal wieder etwas Zeit in dieser verrückten Welt.
Meine Ziele in dieser Saison.
Es einmal zu schaffen alle 18 Runden das Training,die Mannnschaft,und die Taktik einzustellen:oops:Das wär´s eigentlich.
Wünsche allen eine tolle Saison.

lg
hanseee

MisterBongo
26.11.2010, 13:52
hehe das sind hoch gesteckte Ziele ^^

In Runde 8 und 16 kannst ruhig drauf vergessen :D

MisterBongo
29.11.2010, 09:13
so, bald gehts endlich wieder los. Bin schon gespannt und hoffe mal auf einen Sieg heute :)

MisterBongo
29.11.2010, 17:14
scho 4:0 - hätte ich nicht gedacht

Hanseee
29.11.2010, 17:37
Pflichtsieg gegen Computer,Hurra:kette:

MisterBongo
29.11.2010, 17:38
vl schaff ichs ja noch dich trotzdem einzuholen in der Tabelle :D

Hanseee
29.11.2010, 17:39
vl schaff ichs ja noch dich trotzdem einzuholen in der Tabelle :D

Wehe dir^^

MisterBongo
29.11.2010, 17:41
wird eh schwer, denn du bist im Alphabet ja vor mir ^^

Hanseee
29.11.2010, 17:42
Du wirst lachen,hab mir gerade so etwas ähnliches gedacht:lol:

Ricschi
29.11.2010, 17:56
Schade,
Auftaktspiel auswärts mit 0:2 verloren :cry:
obwohl in hälfte- zwei, klar bessere Team....:evil:

MisterBongo
29.11.2010, 17:56
naja hat nicht ganz gereicht, aber egal. Nächste Runde wird hart werden für mich, denn einen 8er Taktikwert auswärts ist beachtlich o.O

MisterBongo
29.11.2010, 17:58
medici (F.J.K. FC) hat ja wahnsinns Werte - der ist ein heißer Kanditat für den Meistertitel o.O

Hanseee
29.11.2010, 18:04
Nun ja,wenn ich mir so die Spielbewertungen anschau,habe ich hier nicht viele Chancen.Einzig mit meinen (Blut)Werten kann ich mithalten :-D Werde die Tabellenführung so richtig genießen,denn lang wird sie nicht halten:cry:

MisterBongo
29.11.2010, 18:08
stimmt, wird nicht einfach für dich werden, auch wenn du für heute sicher geschont hast oder?

Hanseee
29.11.2010, 18:22
stimmt, wird nicht einfach für dich werden, auch wenn du für heute sicher geschont hast oder?
Ein wenig;-),aber trotzdem wird schwer für mich hier den Abstieg zu entgehen.

MisterBongo
02.12.2010, 17:04
1:0 hinten nach wenigen Sekunden - war abzusehen, aber das so schnell entschieden wird, hätte ich nicht gedacht...

Hanseee
02.12.2010, 17:12
im 1sten Drittel 3 Chancen 1 Tor.Und....3226 Zuschauer-passt bis jetzt alles;-)

MisterBongo
02.12.2010, 17:32
bei dir läufts eh gut - ich bin mittlerweile schon 3:0 hinten, jedes Drittel ein Tor bekommen -.-

edit: 4:0 :(

MisterBongo
06.12.2010, 18:02
etwas überraschend heute auf Platz 2 vorgedrungen. Nächste Runde wirds gleich mal schwerer. Ein Auswärtssieg ist Pflicht wenn ich rauf will, aber leicht wirds definitiv nicht. :(

medici
11.12.2010, 13:03
hi Leute!

Bis vor dieser Saison war in den Ligaforen immer so wenig los, dass ich ziemlich überrascht war, dass bei uns doch "action" herrscht. ;-)

werde mich in Zukunft öfter zu Wort melden!

lg medici

MisterBongo
11.12.2010, 13:21
mit deinen Lauf kannst du das gerne machen ;)

Schaut ja sehr gut aus für dich

medici
11.12.2010, 15:02
hab mir anfang diese saison einen 5er trainer gekauft, das macht alles ein bisschen einfacher 8-)

MisterBongo
11.12.2010, 17:08
ja das stimmt. Mit nen 5er Trainer wärs schon traurig wenn du nicht dominierst. Meinen neuen 4er gfreuts noch nicht ganz -.-

MisterBongo
12.12.2010, 16:27
mit 2 roten Karten wird das morgen keine leichte Sache werden :(

MisterBongo
13.12.2010, 17:43
anscheinend ists doch leichter als gedacht ;)

medici
13.12.2010, 23:08
anscheinend ists doch leichter als gedacht ;)


herzlichen Glückwunsch! Ob der wohl seine Aufstellung gemacht hat?! :-)

MisterBongo
13.12.2010, 23:53
danke.

Ja wer weiß, kaffi war leider schon länger nicht mehr hier :(

MisterBongo
18.12.2010, 13:27
willst mal den Hubertus herzeigen? Das muss ja ein Hammer stürmer sein o.O (gerne auch per PM falls dus nicht öffentlich hier posten willst)

medici
20.12.2010, 22:59
Ganz im Gegenteil -ist einfach nur uralt und hat gute Erfahrung.

Ist aber kein Geheimnis, also bitteschön:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=36327&code=1b95b0b61ee82a00c14be9c3dc45ad20

lg medici

MisterBongo
20.12.2010, 23:42
ok dann ists kein Wunder. Bei 4-5-1 und dann so ein Stürmer ist klar das der dominiert, wenn du nen guten Taktikwert hast ;)

Ich überleg schon länger mein System zu wechseln, aber ich spiel gerne offensiver bzw OFF-Taks aber die werden in dem Spiel ein wenig benachteiligt :(

Hanseee
23.12.2010, 22:50
Endliuch mal wieder da.
Zusammenfassung:Auswärts schwach zu Hause scheinbar topp.Klasse wird hoffentlich gehalten.
lg
hanseee
und......Frohe Weihnachten...und guter Rutsch natürlich.........bin schon wieder weg

MisterBongo
24.12.2010, 13:04
Klassenerhalt wird sich bei dir locker ausgehen.

Für mich kommen jetzt in den nächsten 3 Partien 2 wichtige Partien auf mich zu, bin gespannt wie ich mich da schlagen werde!

Wünsche euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest ;)

Hanseee
30.12.2010, 12:32
Hallo,liebe Mitstreiter;-)
Wünsche euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr!!!Besserts euch:oops: Saufen und Knallen (Raketen) andere ergibt sich ja vielleicht auch noch ist angesagt.Steig jetzt ins Auto fahr zu meinem Schwager ins entfernte OÖ und bin im 3tägigem Dauerrausch.Also....machts as gut; bis 20118-);-)

MisterBongo
30.12.2010, 19:23
Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch.

Für mich gabs heute ein glückliches 1:0, da hätte ich fast zu viele Spieler geschont für das nächste wichtige Spiel. Mein Ziel ist die Revanche aus der Hinrunde :D

medici
03.01.2011, 17:55
starke taktik luki!!

hast auch einen neuen trainer?

MisterBongo
03.01.2011, 17:58
danke!

ja aber nicht so stark wie deiner. Hat leider nicht gereicht, aber glücklicherweise hat Dotterbart nur ein x geholt, daher brauch ich nur ein x gegen ihn, das sollte reichen.

Gratuliere dir zum ungeschlagenen Meistertitel ohne Punkteverlust ;)

MisterBongo
10.01.2011, 23:28
da hab ich mich ja schön getäuscht bei dir. Das du noch Punkte verlierst, hätte ich nicht gedacht o.O

Der heutige Sieg war ein wichtiger Schritt Richtung Aufstieg. Theoretisch sollte es das gewesen sein :)

MisterBongo
24.01.2011, 17:47
juhu, heute endlich den Aufstieg fixiert :)

Hanseee
25.01.2011, 08:51
HGW für die Aufsteiger;-)
Habs wieder mal nicht geschafft die Saison lang jedes Spiel ne Aufstellung zu machen:oops: Na ja so ist das Berufsleben.Also alles gute für die nächste Saison8-)

henkman
27.01.2011, 18:46
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman