PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/14, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:06
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wonti
28.11.2010, 12:11
Hallo zusammen.
Morgen gehts los, auf ein spannenden und lustige saison
lg wonti

Margreiter6
01.12.2010, 10:13
wirklich viel los ist hier aber nicht :-D

auch ich wünsche allen teamchefs hier eine erfolgreiche saison und viel spaß :-D

wonti
01.12.2010, 12:23
jup ziemlich tot mal schauen obs noch mehr wird

wildschwein1
01.12.2010, 14:19
sind schon zu dritt,

wünsche ebenfalls eine erfolgreiche saison

king_of_the_streets
01.12.2010, 22:23
Abend Leute:)
so das erste spiel ist dann mal in die hose gegangen......
aber aus fehlern lernt man:)

king_of_the_streets
02.12.2010, 22:23
so dieses spiel einmal locker gewonnen schon gespannt auf das nächste:)
ich glaub das wird eine spannende saison...

Margreiter6
05.12.2010, 11:54
so dieses spiel einmal locker gewonnen schon gespannt auf das nächste:)
ich glaub das wird eine spannende saison...
bin mal gespannt wies so weitergeht .. denke mal, dass es gegen dich eine niederlage geben wird ... bist sicherlich ein anwärter auf den aufstieg ....

king_of_the_streets
08.12.2010, 20:12
ja aufstieg ist auch saisonziel, aber es steigen e 3 auf also wird das whs nicht so schwer werden, hoff ich:)
außerdem werd ich jez auch noch den einen oder anderen einkauf tätigen.
und bei dir? willst auch aufsteigen?

Margreiter6
10.12.2010, 07:42
ja aufstieg ist auch saisonziel, aber es steigen e 3 auf also wird das whs nicht so schwer werden, hoff ich:)
außerdem werd ich jez auch noch den einen oder anderen einkauf tätigen.
und bei dir? willst auch aufsteigen?
jeder will aufsteigen ;-) aber für mich wirds diese saison nichts ... habe mein augenmerk derzeit auf meine jugis gelegt, mit denen der aufstieg aber nicht drinnen ist .. ich müsste meine mannschaft für den aufstieg zu stark umbauen, deshalb versuche ich mich einfach mal in der liga zu halten ... :lol:

king_of_the_streets
10.12.2010, 12:42
ich hab auch jugis aber du musst die richtige mischung finden, dann klappt der aufstieg auch. und jetzt ist es noch einfach aufzusteigen als in 2-5 saisonen. sobald die höchste liga einmal besetzt ist wirds immer schwieriger aufzusteigen:)
außerdem fällt die fanbasis pro verlorenen spiel.......

wonti
16.12.2010, 17:16
Hallo
das mit den aufstieg war auch mein plan, leider war schaut nicht so aus also ob das noch real wird. Hatte anfang der saison auch probiert nachwuchs zu züchten aber naja wie man am spielergebnis erkennen kann war das nicht so erfolgreich
lg