PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/17, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/17.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

fotobobby1
24.11.2010, 19:15
beinbruch thalgau grüßt den "rest" der liga und freut sich auf faire spiele...


:cheer2:mögen die spiele beginnen:cheer2:

Lebowski
29.11.2010, 17:20
Hallo erstmal an alle!!!

Ein x gegen FC Beinbruch auswärts - ich bin zufireden!!

Ich hoffe auf eine spannende Saison und auf ein belebtes Forum!

mfg lebowski

fotobobby1
29.11.2010, 17:35
Hallo erstmal an alle!!!

Ein x gegen FC Beinbruch auswärts - ich bin zufireden!!

Ich hoffe auf eine spannende Saison und auf ein belebtes Forum!

mfg lebowski


bei deiner spielerbewertung darf ich mich über das x mehr als freuen...und bei meinem schlußmann bedanken! :not_worthy:

fotobobby1
06.12.2010, 19:48
wie soll man die stärke von SC Kühwiesen einschätzen können, wenn es vom 3:3 gegen FC motorradnet.at 1957 nicht mal einen spielbericht gibt? :evil:

Lebowski
07.12.2010, 12:33
Das ist echt seltsam dass es da keinen Bericht gibt! Schau dir die vorigen Spielberichte an.

Leider hab ich das letzte Match verloren. Bräuchte schön langsam einen neuen Trainer um den Anschluß an die Spitze nicht zu verlieren!!! Ich hoffe ich hab am 5. Spieltag endlich einen!!!

Die Liga ist aber wirklich sehr spannend und für Überraschungen gut. Ich würde mir nur noch mehr Teilnehmer im Forum wünschen...

fotobobby1
07.12.2010, 20:07
anschluß an die spitze ist gut....ich kämpfe ganz klar um den klassenerhalt!
hier sind einige starke teams dabei! ein neuer trainer wird auch mein ziel sein...nur werde ich dafür einige spieltage mehr brauchen zum sparen.:ranger:

jetzt hoffe ich trotz verletzungspech auf punkte gegen das pc-team...

Lebowski
09.12.2010, 18:03
Verdammt! Ich brauch wohl fähigere Stürmer. Obwohl ich überlegen war hab ich 0:2 verloren! :-(
Bis Montag brauch ich unbedingt den neuen Trainer ansonsten kann ich mir den Aufstieg abschminken.

Lebowski
10.12.2010, 10:23
Okay, Gaswerk1 hat sich heute einen 5er Trainer geholt - Ausrichtung normal. Also ich glaub ich weiß schon wer Meister wird.....

fotobobby1
13.12.2010, 16:30
Okay, Gaswerk1 hat sich heute einen 5er Trainer geholt - Ausrichtung normal. Also ich glaub ich weiß schon wer Meister wird.....


oh...ja krass, mir würde ein vierer trainer gefallen!
aber noch muß gespart werden..

Lebowski
10.01.2011, 18:43
sodala - nur mehr ein Punkt hinter Superskunk. Ich hoffe dass sich der Aufstieg ausgeht, die Voraussetzungen hab ich schon dafür geschaffen!;-)

fotobobby1
13.01.2011, 17:50
sodala - nur mehr ein Punkt hinter Superskunk. Ich hoffe dass sich der Aufstieg ausgeht, die Voraussetzungen hab ich schon dafür geschaffen!;-)


jetzt mußt hoffen das superskunk schwächelt...:hail:

bei mir lebt derweil die hoffnung auf den klassenerhalt neu auf!8-)

Lebowski
14.01.2011, 07:47
Oh sch......! Hab gestern gegen Superskunk 4 mal die gleiche Taktik gespielt.:-(
Keine Ahnung wie dass passieren konnte, gerade beim wichtigsten Spiel...
Hast du dir jetzt auch einen neuen Trainer gekauft? Ich hab jetzt schon seit einigen Spielen einen 5-er Trainer. Also die Trainings sind echt ein Hammer!
Ich hoffe ja dass du im letzten Spiel gegen Superskunk gewinnst und ich bei Gaswerk ein unentschieden hole - dann würde meine Rechnung noch aufgehen!
Also streng dich an! ;-)

Lebowski
18.01.2011, 10:51
superskunk hat gegen Ottakring geschwächelt, sehr gut!:-)Ich hoffe er schwächelt nochmal damit ich in der letzten Runde keinen Druck mehr habe und gegen Gaswerk ein unentschieden holen muss.

fotobobby1
24.01.2011, 20:30
:dankeschoen:für diese saison...alle messen sind gelesen.
beinbruch wird neu anlauf nehmen müssen.


glückwunsch den aufsteigern...da sollte nix mehr passieren,
schon des torverhältnis wegen...:cheer2:

Lebowski
25.01.2011, 10:22
Jawohl, Aufstieg fixiert!:-)
Ich hoffe du schaffst den Verbleib in der Liga auch noch. Ich drück dir die Daumen. Superskunk ist im letzten Viertel immer sehr anfällig, so mal als Tip!;-)
Vielleicht sieht man sich in einer anderen Liga wieder mal, würde mich freuen!

fotobobby1
27.01.2011, 16:52
das scheinbar unmögliche ist geschafft!!!beinbruch hat den klassenerhalt am letzten spieltag geschafft....und gaswerk hat ein gegentor zugelassen:respect:an fc jakomini

henkman
27.01.2011, 17:20
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman

Lebowski
27.01.2011, 18:01
Super, freut mich für dich dass du den Klassenerhalt geschafft hast!!!Über mein Tor hab ich mich auch sehr gefreut, war in der 2. Halbzeit sogar besser. :-)
Also dann: Es war mir eine Ehre!Viel Glück für die nächste Saison. Vielleicht steigst du ja auf!!