PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/32, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:04
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/32.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

rising_legend
27.11.2010, 17:08
Hallo alle miteinander!

viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison! :-)

evelin80
28.11.2010, 21:30
Hallo Leute.


Wünsche euch allen viel Glück in der kommenden Saison.Wird sicher sehr spannend.Bin schon auf die neuen Teams gespannt,sehen ja recht gut aus.Also viel Spaß!!!!!:welcome:

HannesO
02.12.2010, 20:21
Hallo.
Bin zwar scho ein bissl spät dran, aber wünsch auch allen viel Erfolg ;-)

rising_legend
09.12.2010, 21:01
hmmm... ich brauch neue stürmer ;-) ich verneble ja praktisch jede torchance ...lol