PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/27, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TommyG.
24.11.2010, 14:04
Tach schön in der neuen Saison.

Ich wünsch uns allen eine schöne und spannende Saison.

Ich bin jetzt drei Saisonen in Folge Meister geworden, hab noch kein Spiel verloren und seit etwa 50 Spielen kein Gegentor mehr bekommen.
Alle drei Serien möcht ich natürlich halten, das wäre mein Saisonziel. Aber ich hab das Gefühl, dass das diese Saison gaaaaanz schwer werden dürfte.

Egal, mit dem Aufstieg wäre ich schon mehr als zufrieden.

LG
Tommy

TommyG.
20.12.2010, 12:05
Und jetzt kommt ja noch einmal richtig Spannung ins Geschehen. Fischi12 hat sich einen 4er-Trainer (defensiv) gekauft, damit wird erstens der Aufstiegskampf noch einmal spannender und außerdem weiß ich nicht, wie ich da dann ein Tor schießen soll...:-?

Aber immerhin noch drei Spiele, um mich darauf einstellen zu können.;-)

Fischi12
20.12.2010, 16:53
Und jetzt kommt ja noch einmal richtig Spannung ins Geschehen. Fischi12 hat sich einen 4er-Trainer (defensiv) gekauft, damit wird erstens der Aufstiegskampf noch einmal spannender und außerdem weiß ich nicht, wie ich da dann ein Tor schießen soll...:-?

Aber immerhin noch drei Spiele, um mich darauf einstellen zu können.;-)

Gut beobachtet;-)
Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr dauernd kontern.
Wobei du mir taktisch wohl noch immer überlegen sein wirst...

TommyG.
20.12.2010, 17:38
Gut beobachtet;-)
Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr dauernd kontern.
Wobei du mir taktisch wohl noch immer überlegen sein wirst...
Pfft, plötzlich meldest dich doch im Ligaforum...

Mein Ziel für unser nächstes Spiel kann nur sein, die Null hinten zu halten. Ich hab mir ja beim letzten Mal schon schwer getan, überhaupt ein Tor bei dir zu schießen.

Wie gesagt, ich bin jetzt seit 56 Pflichtspielen ohne Gegentor. Und das soll auch so bleiben. Der Aufstieg sollt ja fix sein für mich. Und normalerweise sollte der zweite Aufstiegsplatz für dich reserviert sein...;-)

Fischi12
20.12.2010, 19:45
Pfft, plötzlich meldest dich doch im Ligaforum...
:oops: In den letzten paar Saisonen hat sich fast nie jemand gemeldet in meinen Ligaforen, darum hab ich das bissl aufgegeben.

Mein Ziel für unser nächstes Spiel kann nur sein, die Null hinten zu halten. Ich hab mir ja beim letzten Mal schon schwer getan, überhaupt ein Tor bei dir zu schießen.

Wie gesagt, ich bin jetzt seit 56 Pflichtspielen ohne Gegentor. Und das soll auch so bleiben. Der Aufstieg sollt ja fix sein für mich. Und normalerweise sollte der zweite Aufstiegsplatz für dich reserviert sein...;-)
Hab eigentlich vorgehabt heuer nochmal die Liga zu halten und nächste Saison voll anzugreifen. Aber jetzt hat sich das mit dem Trainer ergeben, da könnt der 2. Platz noch drinnen sein:-D

TommyG.
21.12.2010, 07:24
:oops: In den letzten paar Saisonen hat sich fast nie jemand gemeldet in meinen Ligaforen, darum hab ich das bissl aufgegeben.

Hab eigentlich vorgehabt heuer nochmal die Liga zu halten und nächste Saison voll anzugreifen. Aber jetzt hat sich das mit dem Trainer ergeben, da könnt der 2. Platz noch drinnen sein:-D
Ich habs noch nie aufgegeben, einen Beitrag schreib ich immer im Ligaforum, auch wenn meistens niemand drauf antwortet.
Und diese Saison sind wir ja immerhin zwei forumsaktive User in der Liga. Das ist schon mal besser als in jeder Saison zuvor.^^
Außerdem geh ich immer über den "Zum Ligaforum"-link ins Forum, so ist das Ligaforum immer das erste, was ich sehe, wenn ich ins Forum geh.;-)

Ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass du diese Saison noch ein Gegentor kassieren wirst... Und damit sollt ich der Aufstieg durchaus ausgehen können. Und aus meinem Plan, 18/0/0 zu spielen, wird wohl auch nichts mehr werden.:cry:

Naja, egal, Gratulation zu dem Trainer, das ist schon eine coole Sache.

Ich hab im Moment leider nur einen 3er. Gegen den Rest der Liga sollt's reichen, aber gegen dich wird das wohl zu wenig sein für einen Sieg. Vor allem, wenn du defensiv auch noch bist...;-)

LG
Tommy

Fischi12
21.12.2010, 17:08
Naja, egal, Gratulation zu dem Trainer, das ist schon eine coole Sache.

Ich hab im Moment leider nur einen 3er. Gegen den Rest der Liga sollt's reichen, aber gegen dich wird das wohl zu wenig sein für einen Sieg. Vor allem, wenn du defensiv auch noch bist...;-)

LG
Tommy

Bis jetzt war ich eigentlich nicht defensiv, hab bis jetzt nur offensive Trainer gehabt.
Aber da meine Spieler sowieso nirgends Taktikskills haben wars ziemlich egal welche Ausrichtung ich kauf.
Aber der Trainer hat sich schon mal ausgezahlt, Training läuft um einiges besser:-D

TommyG.
22.12.2010, 06:28
Bis jetzt war ich eigentlich nicht defensiv, hab bis jetzt nur offensive Trainer gehabt.
Aber da meine Spieler sowieso nirgends Taktikskills haben wars ziemlich egal welche Ausrichtung ich kauf.
Aber der Trainer hat sich schon mal ausgezahlt, Training läuft um einiges besser:-D
Klar, der Unterschied is natürlich deutlich zu merken. Auch mit meinem 3er läufts deutlich besser als mit dem 1er damals. Allein fürs Training zahlt es sich auf jeden Fall aus, gute Trainer zu kaufen.

Dafür, dass deine Spieler "nirgends Taktiken" haben, hattest eh eine recht brauchbare Taktikbewertung...

Da werd ich mir dein morgiges Spiel dann ein bisschen genauer anschauen.;-)

TommyG.
23.12.2010, 16:40
Danke, Fischi, dass du mir meinen nächsten Verfolger vom Hals hältst.8-)

Mit diesem Sieg sollte deine Favoritenrolle auf den zweiten Tabellenplatz aber gefestigt sein.;-)

Fischi12
23.12.2010, 18:41
Danke, Fischi, dass du mir meinen nächsten Verfolger vom Hals hältst.8-)

Mit diesem Sieg sollte deine Favoritenrolle auf den zweiten Tabellenplatz aber gefestigt sein.;-)
Kein Problem;-)
Ja, bin mittlerweile ziemlich zuversichtlich.
Im nächsten Spiel gegen das PC-Team dürfen dann mal so gut wie alle Jugis spielen, damit die auch brav steigen im Training.

TommyG.
23.12.2010, 19:58
Kein Problem;-)
Ja, bin mittlerweile ziemlich zuversichtlich.
Im nächsten Spiel gegen das PC-Team dürfen dann mal so gut wie alle Jugis spielen, damit die auch brav steigen im Training.
Für mich kommt jetzt im Grunde der Saisonhöhepunkt. Nächstes Spiel auswärts gegen die Atomic Stars und direkt danach gegen dich mit deinem neuen Trainer. Da geht's jetzt um alles oder nichts...;-)

Fischi12
24.12.2010, 13:07
Frohe Weihnachten!:-D

TommyG.
27.12.2010, 07:42
Frohe Weihnachten!:-D
Danke, dir nachträglich auch noch.;-)

Viel Spaß heute dabei, auf den zweiten Tabellenplatz vorzustoßen.;-)

TommyG.
30.12.2010, 21:36
Boah, alter Schwede, war das ein enges Spiel. Meine Taktik ist zwar voll aufgegangen, aber verdammt eng wars trotzdem. Da war einfach nur das Glück auf meiner Seite ... Und der Heimvorteil...

Echt Respekt vor deinem Team. Das war ein echt mehr als glücklicher Sieg für mich. Hätte auch anders ausgehen können. Auf neutralem Boden hättest du mich wahrscheinlich geschlagen...

Fischi12
31.12.2010, 14:53
Boah, alter Schwede, war das ein enges Spiel. Meine Taktik ist zwar voll aufgegangen, aber verdammt eng wars trotzdem. Da war einfach nur das Glück auf meiner Seite ... Und der Heimvorteil...

Echt Respekt vor deinem Team. Das war ein echt mehr als glücklicher Sieg für mich. Hätte auch anders ausgehen können. Auf neutralem Boden hättest du mich wahrscheinlich geschlagen...

Hab zwar auf ein 0:0 gehofft, bin aber nicht unzufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft.

Guten Rutsch!

TommyG.
01.01.2011, 12:13
Hab zwar auf ein 0:0 gehofft, bin aber nicht unzufrieden mit der Leistung meiner Mannschaft.

Guten Rutsch!
Mit dem 0:0 wäre ich auch schon zufrieden gewesen. Aber so gefällts mir auch.;-)

So, und nach den zwei etwas schwierigeren Spielen hintereinander muss ich mal wieder schauen, dass meine Spieler wieder zu vernünftiger Fitness kommen...:oops:

Fischi12
27.01.2011, 16:27
Aufstieg:-D

TommyG.
27.01.2011, 16:47
Gratuliere.;-)

Und mein Saisonziel auch erreicht: Kein Gegentor und alle Spiele gewonnen. Hätt nicht gedacht, dass ich das schaffen kann, freut aber umso mehr.

Wünsch dir viel Glück nächste Saison in der 2.Unterliga.:-D

Fischi12
27.01.2011, 19:37
Danke, dir auch viel Glück.
Vlt sieht man sich ja mal wieder;-)

lg