PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/27, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 14:02
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/27.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TommyG.
24.11.2010, 14:04
Tach schön in der neuen Saison.

Ich wünsch uns allen eine schöne und spannende Saison.

Ich bin jetzt drei Saisonen in Folge Meister geworden, hab noch kein Spiel verloren und seit etwa 50 Spielen kein Gegentor mehr bekommen.
Alle drei Serien möcht ich natürlich halten, das wäre mein Saisonziel. Aber ich hab das Gefühl, dass das diese Saison gaaaaanz schwer werden dürfte.

Egal, mit dem Aufstieg wäre ich schon mehr als zufrieden.

LG
Tommy

TommyG.
20.12.2010, 12:05
Und jetzt kommt ja noch einmal richtig Spannung ins Geschehen. Fischi12 hat sich einen 4er-Trainer (defensiv) gekauft, damit wird erstens der Aufstiegskampf noch einmal spannender und außerdem weiß ich nicht, wie ich da dann ein Tor schießen soll...:-?

Aber immerhin noch drei Spiele, um mich darauf einstellen zu können.;-)

Fischi12
20.12.2010, 16:53
Und jetzt kommt ja noch einmal richtig Spannung ins Geschehen. Fischi12 hat sich einen 4er-Trainer (defensiv) gekauft, damit wird erstens der Aufstiegskampf noch einmal spannender und außerdem weiß ich nicht, wie ich da dann ein Tor schießen soll...:-?

Aber immerhin noch drei Spiele, um mich darauf einstellen zu können.;-)

Gut beobachtet;-)
Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr dauernd kontern.
Wobei du mir taktisch wohl noch immer überlegen sein wirst...

TommyG.
20.12.2010, 17:38
Gut beobachtet;-)
Jetzt muss ich wenigstens nicht mehr dauernd kontern.
Wobei du mir taktisch wohl noch immer überlegen sein wirst...
Pfft, plötzlich meldest dich doch im Ligaforum...