PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/8, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

schilcherTom
24.11.2010, 14:33
:wave:

viel glück diese saison

riccir
24.11.2010, 15:33
Allen viel Spass diese Saison! :th_alc:

Glück wirst keines brauchen, lieber Tom, das wird wohl ein Durchmarsch werden. Mein Saisonziel ist klar definiert: Klassenerhalt! 8-)

schilcherTom
24.11.2010, 19:30
haha. der war gut..

hab mal alle angeschaut und der einzig leichte gegner ist der computer!!!
es wird sehr spannend werden.

catenaccio
26.11.2010, 15:49
Herzlich willkommen an die Neuen!

Freu mich auf eine spannende Saison, mein Ziel ist es, die Gegentorbilanz der letzten Saison zu halten, damals waren es 2 Gegentreffer in 18 Spielen. Und wenn ich nicht mehr so oft 0:0 spiele wie in der Vorsaison, wer weiß ...

PS: wer an Samstagen noch Zeit hat, ab 4.12. läuft wieder der Alphacup, Anmeldung siehe Signatur noch bis morgen, 27.11. möglich.

cat

Ansach
26.11.2010, 16:37
und leider mich als ersten Gegner!

Diesmal das Ziel, den 6.Platz zu wiederholen, wäre vollkommen ok!
Viel Spass
LG
Ansach

schilcherTom
26.11.2010, 21:16
Freu mich auf eine spannende Saison, mein Ziel ist es, die Gegentorbilanz der letzten Saison zu halten, damals waren es 2 Gegentreffer in 18 Spielen. Und wenn ich nicht mehr so oft 0:0 spiele wie in der Vorsaison, wer weiß ...

PS: wer an Samstagen noch Zeit hat, ab 4.12. läuft wieder der Alphacup, Anmeldung siehe Signatur noch bis morgen, 27.11. möglich.

cat

habe schon gehört dass du eine megaabwehr besitzt ;-)

wegen cup... sorry aber mach schon meim LL Lachgummi and friends cup mit

lg

catenaccio
29.11.2010, 16:54
habe schon gehört dass du eine megaabwehr besitzt ;-)


Nicht wirklich überraschend startet die Saison mit einem 0:0, zwei Chancen bei einem schwachen Stürmer sind einfach zu wenig, aber immerhin keine zugelassen. Mal schauen, gegen Dein Team wird die Defensive anders gefordert sein, Du hast ja schon mal eine Duftmarke gesetzt ;-)

riccir
29.11.2010, 17:50
Ma Leck! Da freust dich auf die wahrscheinlich einzige Chance zur Tabellenführung und dann das! Mister Schilcher Tom, so wern ma kane Freind!! :evil::evil: ;-):biggrin1:

schilcherTom
30.11.2010, 08:23
Nicht wirklich überraschend startet die Saison mit einem 0:0, zwei Chancen bei einem schwachen Stürmer sind einfach zu wenig, aber immerhin keine zugelassen. Mal schauen, gegen Dein Team wird die Defensive anders gefordert sein, Du hast ja schon mal eine Duftmarke gesetzt ;-)

das war der erste spieltag.. alle meiner spieler hatten fitness 10....
hab diese saison schon ca. 900k für jugis ausgegeben. muss die dann auch immer wieder mal unterbringen.


Ma Leck! Da freust dich auf die wahrscheinlich einzige Chance zur Tabellenführung und dann das! Mister Schilcher Tom, so wern ma kane Freind!! :evil::evil: ;-):biggrin1:

tut mir sehr leid... war selber überrascht dass es ein 11:0 wird.. ich hoffe wir können so a freind wern :-D

lg

schilcherTom
03.12.2010, 08:29
soo ab jetzt ist es vorbei mit dem "leichteren" gegner....

Montag wird schwer werden gegen ansach

riccir
09.12.2010, 16:54
Mit einem Debakel gerechnet, ein sensationelles Unentschieden erreicht! :-D:-D Zum Anschauen war das Spiel sicher nicht, die Abwehrreihen machten ein italienisches Bunkerfest! 8-)
Danke für die Fanbasis, hab erstmals über 50k netto verdient!

schilcherTom
09.12.2010, 20:05
Mit einem Debakel gerechnet, ein sensationelles Unentschieden erreicht! :-D:-D Zum Anschauen war das Spiel sicher nicht, die Abwehrreihen machten ein italienisches Bunkerfest! 8-)
Danke für die Fanbasis, hab erstmals über 50k netto verdient!

bitteschön ;-) dafür musst du dann auch genug mitbringen ^^
beim rückspiel gibts dann aber einen oben drauf... hätt doch net so aufstellen sollen wie ich gmacht hab. dafür darf sich fc assassine freuen- hab 3 spieler geschont =)

schilcherTom
26.12.2010, 11:23
morgen wirds spannend!
mal schauen was gegen catenaccio passieren wird.
ich hoffe es wird kein 0:0 ;-)

schilcherTom
27.12.2010, 21:26
@ cat:

ich ärger mich jetzt ein bisschen. 1.HZ 6 torchancen vergeben.
aber was solls. in der skill-rangliste bin ich jetzt 7. und bei den taktiken 200-irgendwas.
waren meine besten platzierungen jemals. und 3622 zuschauer hatte ich auch noch nie!

riccir
29.12.2010, 19:08
Kurzes checken, wie ich in meinem Urlaub über die Runden komme und siehe da, ich bin noch 2.! :-D
Cates Vert ist schon zum verzweifeln :evil: da hilft anscheinend nur noch ein Jahrhundertschuss :shock:
Ansonsten guten Rutsch ins neue Jahr! :-D

schilcherTom
29.12.2010, 19:23
Kurzes checken, wie ich in meinem Urlaub über die Runden komme und siehe da, ich bin noch 2.! :-D
Cates Vert ist schon zum verzweifeln :evil: da hilft anscheinend nur noch ein Jahrhundertschuss :shock:
Ansonsten guten Rutsch ins neue Jahr! :-D

Und 2. sogar mit schönen Abstand ;-)

Naja seine Abwehr war nicht das Problem. die hat 6 Torchancen durchgelassen. Aber sein TW.... der war das Problem :-D

catenaccio
30.12.2010, 23:46
Und 2. sogar mit schönen Abstand ;-)

Naja seine Abwehr war nicht das Problem. die hat 6 Torchancen durchgelassen. Aber sein TW.... der war das Problem :-D

Wird spannend am Montag, wenn ich da gewinne könnt's noch was werden mit dem Aufstieg ...

@schilchertom: war auch erstaunt über unser Spiel und zwar gleich in mehrfacher Hinsicht:
1. verstehe ich nicht, warum meine Verteidiger 6 Chancen zugelassen haben, die haben im Durchschnitt fast 30 A-Skills und Erfahrung 3 ...
2. hat das Auswertungssystem offenbar Probleme bei der Berechnung von Chancen: 66:30 Wilhelm Demir (mein Stürmer) zieht ab. 85:35 Demir Riesenchance. Also laut meiner Zählweise zwei Chancen für mich.
3. 20:34 wird mein Stürmer umgerempelt und kein Elfer gegeben
4. wußte ich ja, dass ich einen guten Tormann habe, aber dass er so gut ist, freut mich dann noch mehr.

Conclusio: wenn meine Spieler in zwei bis drei Saisonen auch noch bessere Fitnesswerte haben und ich einen Stürmer kaufe, schaut's ganz gut aus 8-)

Wünsche uns noch eine spannende Saison!

schilcherTom
31.12.2010, 08:59
Dass Texte des Spielberichts und Mannschaftsteilbewertung fehlerhaft sind wurde schon mehrfach diskutiert.

Spannend wird es auf jeden fall noch. Am montag wird meine vert. auch einen schnitt von 25 a skills haben. 30 geht sich noch nicht aus. nächste saison dann.

lg

riccir
06.01.2011, 10:02
Wird spannend am Montag, wenn ich da gewinne könnt's noch was werden mit dem Aufstieg ...


Diesmal hab ich auf einen Jubel Juhee Angriff verzichtet und wohl auch ein bisschen Glück gehabt, dass Deine 3 Chancen nicht genützt hast.8-)

Um zu euren Vert-Werten zu kommen, werd ich wohl 5 Saisonen Vert trainieren müssen. Net schlecht, was da abgeht.

schilcherTom
06.01.2011, 20:20
Diesmal hab ich auf einen Jubel Juhee Angriff verzichtet und wohl auch ein bisschen Glück gehabt, dass Deine 3 Chancen nicht genützt hast.8-)

Um zu euren Vert-Werten zu kommen, werd ich wohl 5 Saisonen Vert trainieren müssen. Net schlecht, was da abgeht.

soo ich freu mi schon auf die begegnung ;-) 13 spieler haben fitness 10. bis auf einen guten vert werden alle zeit haben für das match =)
hab mich übrigens noch verstärkt. hab noch einen mf für 800k geholt. vielleicht hol ich mir bis montag noch einen für 500k. 2 spieler werden wahrscheinlich mit weniger als 20 a skills spielen. :-D

riccir
06.01.2011, 21:04
soo ich freu mi schon auf die begegnung ;-) 13 spieler haben fitness 10. bis auf einen guten vert werden alle zeit haben für das match =)
hab mich übrigens noch verstärkt. hab noch einen mf für 800k geholt. vielleicht hol ich mir bis montag noch einen für 500k. 2 spieler werden wahrscheinlich mit weniger als 20 a skills spielen. :-D

Da ich sowieso mit einem 10+:0 rechne, schone ich lieber meine guten Spieler für Ansach, deren Fitness ist schon fest angeschlagen. Was heisst, dass alle UNTER 20 A-Skills haben werden :-(. Den Montag schau ich mir das Debakel lieber nicht an :cry:

Interessant ist, dass ich zwar kein Skill- oder Taktikmonster bin, auch nicht eine supertolle Fanbasis habe, aber bei den Stadioneinnahmen Top100 bin! Das freut mich schon sehr :-D

schilcherTom
07.01.2011, 07:53
Da ich sowieso mit einem 10+:0 rechne, schone ich lieber meine guten Spieler für Ansach, deren Fitness ist schon fest angeschlagen. Was heisst, dass alle UNTER 20 A-Skills haben werden :-(. Den Montag schau ich mir das Debakel lieber nicht an :cry:

Interessant ist, dass ich zwar kein Skill- oder Taktikmonster bin, auch nicht eine supertolle Fanbasis habe, aber bei den Stadioneinnahmen Top100 bin! Das freut mich schon sehr :-D

lol mit 10+:0 brauchst du nicht rechnen, ich muss um den sieg kämpfen! du bist ja nicht umsonst 2. in der tabelle.

ich hoff du bringst viel fans mit für das spiel :-D

riccir
11.01.2011, 10:36
lol mit 10+:0 brauchst du nicht rechnen, ich muss um den sieg kämpfen! du bist ja nicht umsonst 2. in der tabelle.

ich hoff du bringst viel fans mit für das spiel :-D

Respektables 0:4, trotz wieder einmal eingefangender roter Karte. Mehr ist momentan nicht drinnen. War übriges meine höchste Auswärtsniederlage. Für einen neuen Stadionrekord konnte ich nicht sorgen, aber soweit ich gesehen habe, der zweitmeiste Besuch.

schilcherTom
11.01.2011, 12:33
Respektables 0:4, trotz wieder einmal eingefangender roter Karte. Mehr ist momentan nicht drinnen. War übriges meine höchste Auswärtsniederlage. Für einen neuen Stadionrekord konnte ich nicht sorgen, aber soweit ich gesehen habe, der zweitmeiste Besuch.

bin ganz zufrieden. habe 4 16-jährige eingebaut (2 davon eingewechselt) naja die müssen schließlich bald mal austrainiert sein. denn in 1-2 saisonen werde ich ca 6-7 spieler mit 40 a skills haben und die müssen dann weg ;-)

wie laufen eure trainings so? hatte heute ca 155 verbesserungen und 16 ups.

catenaccio
11.01.2011, 18:52
bin ganz zufrieden. habe 4 16-jährige eingebaut (2 davon eingewechselt) naja die müssen schließlich bald mal austrainiert sein. denn in 1-2 saisonen werde ich ca 6-7 spieler mit 40 a skills haben und die müssen dann weg ;-)

wie laufen eure trainings so? hatte heute ca 155 verbesserungen und 16 ups.

Sag, wieviele Spieler tummeln sich in Deinem Kader??? Stammpersonal steigt bei mir auch sehr gut, Einwechselspieler schon seltener und Bankerldrücker fast nie. Ergo komme ich auch nicht auf 155 Verbesserungen. Wobei ich derzeit noch auf Rotation und gute Fitness verzichte.
Habe derzeit drei Verteidiger mit 33 A-Skills, würde wohl noch ca. 1 Saison dauern, bis sie austrainiert sind. Werde sie aber nicht verkaufen ;-)

schilcherTom
11.01.2011, 19:14
Sag, wieviele Spieler tummeln sich in Deinem Kader??? Stammpersonal steigt bei mir auch sehr gut, Einwechselspieler schon seltener und Bankerldrücker fast nie. Ergo komme ich auch nicht auf 155 Verbesserungen. Wobei ich derzeit noch auf Rotation und gute Fitness verzichte.
Habe derzeit drei Verteidiger mit 33 A-Skills, würde wohl noch ca. 1 Saison dauern, bis sie austrainiert sind. Werde sie aber nicht verkaufen ;-)

habe 24 spieler im kader und davon trainieren die 2 stürmer, die 2 tw nicht mit. das heißt der rest steigt ;-)

die verteidiger sind gut. bin ich echt neidisch. hab nur 6 mit 25-30 a skills. =(
wegen dem training schreib ich dich mal an ;-) gegen ende der saison.

lg

Ansach
12.01.2011, 18:03
Ich lasse mit Int. 7-8 trainieren, komme max auf 3-4 Ups, gleichzeitig jedoch 1-2 down (ohne Fitness!) und bin bei diesen Werten natürlich frustriert.

Dachte mir, dass derartige Steigerungen nur möglich sind mit,
sehr guten Trainger,
junge Truppe und natürlich großer Kader,
nur vom Training bevorzugte Ausrichtung trainieren und viele Spieler (in deinem Fall Verteidiger) im Kader zu führen. Hast jedoch nur 6 davon wie ich nun lesen musste und natürlich Intensivität 10!

Spieler vom Training (zb, TW und Stürmer) vom Training zu "befreien", dürfte wohl nicht gehen. Das Geheimnis von schilcherTom für derartige Verbesserungen würde mich brennend interessieren!

catenaccio
12.01.2011, 22:26
habe 24 spieler im kader und davon trainieren die 2 stürmer, die 2 tw nicht mit. das heißt der rest steigt ;-)

die verteidiger sind gut. bin ich echt neidisch. hab nur 6 mit 25-30 a skills. =(
wegen dem training schreib ich dich mal an ;-) gegen ende der saison.

lg

Mit de facto 20 Trainierern 155 Verbesserungen macht fast 8 pro Kopf???!!!???

Vielleicht zahlt sich ein 5er Trainer doch aus ;-)

Mein 3er hat noch einen Vertrag für eine knappe Saison, dann kommt ein stärkerer. Mal schauen, was der Schatzmeister dazu sagt :lol:

btw: echt starke Liga, zwei Teams in einer 2.UL unter den Top 25, das ist wohl einmalig!

riccir
13.01.2011, 18:41
Mit de facto 20 Trainierern 155 Verbesserungen macht fast 8 pro Kopf???!!!???

Vielleicht zahlt sich ein 5er Trainer doch aus ;-)

Mein 3er hat noch einen Vertrag für eine knappe Saison, dann kommt ein stärkerer. Mal schauen, was der Schatzmeister dazu sagt :lol:

btw: echt starke Liga, zwei Teams in einer 2.UL unter den Top 25, das ist wohl einmalig!

Ich komm mit meinem 3er auf 110-120 Verbesserungen, und das bei einem relativ hohen Anteil an alten Spielern.

Ich hab anscheinend das glückliche Händchen, immer bei Verteidigungskünstlern zu landen. Letzte Saison hat mich FC Christine(29 Gegentore in 112 spielen) genervt, jetzt cate und tom! :evil: ;-)

schilcherTom
17.01.2011, 19:24
diese saison ist die liga leider (oder gsd) nicht so spannend wie meine beiden letzten. da hat sich immer alles am letzten spieltag entschieden. einmal wurde der meister sogar unter 4 mannschaften ausgespielt.

riccir
17.01.2011, 19:48
Ich denke auch, dass bis auf LUV und Assassine alle Positionen bezogen sind. Ich habe jedenfalls nicht mehr vor meinen zweiten Platz herzugeben ;) Bin schon beim überlegen, welche Kaderverstärkungen ich brauchen werde, um einigermassen in der 1.UL gestehen zu können. Bis meine Verteidigung ein brauchbares Level erreicht, dauert es noch ein bißchen. Hoffentlich werde ich nicht in eine allzuschwere Gruppe gezogen.

catenaccio
18.01.2011, 17:09
diese saison ist die liga leider (oder gsd) nicht so spannend wie meine beiden letzten. da hat sich immer alles am letzten spieltag entschieden. einmal wurde der meister sogar unter 4 mannschaften ausgespielt.

Stimmt, aber am letzten Tag wird sich immerhin noch entscheiden, ob wir beide 18 Runden ohne Gegentor bleiben oder es doch noch mal klingelt. Habe jedenfalls nicht vor, meine weiße Weste abzugeben und wir werden uns in einigen Saisonen weiter oben wieder sehen :mrgreen:

schilcherTom
18.01.2011, 19:28
Stimmt, aber am letzten Tag wird sich immerhin noch entscheiden, ob wir beide 18 Runden ohne Gegentor bleiben oder es doch noch mal klingelt. Habe jedenfalls nicht vor, meine weiße Weste abzugeben und wir werden uns in einigen Saisonen weiter oben wieder sehen :mrgreen:

das ist mal eine kampfansage! ich werd alles geben um ein tor zu machen!
was auf meiner seite ist: hab den pc nochmal vor dir. da kann ich schonen was das zeug hält! normal werden dann alle fit 9 oder 10 haben von den guten ;-)
indexschnitt wird so bei 44 liegen.
und ich hoffe doch sehr dass ich wieder jemanden in höheren ligen treffen werde!! Oberliga ist mal mein derzeitiges ziel. dort warte ich ;-)

riccir
19.01.2011, 13:52
Stimmt, aber am letzten Tag wird sich immerhin noch entscheiden, ob wir beide 18 Runden ohne Gegentor bleiben oder es doch noch mal klingelt. Habe jedenfalls nicht vor, meine weiße Weste abzugeben und wir werden uns in einigen Saisonen weiter oben wieder sehen :mrgreen:


und ich hoffe doch sehr dass ich wieder jemanden in höheren ligen treffen werde!! Oberliga ist mal mein derzeitiges ziel. dort warte ich ;-)

Lieber Cate, lieber Tom! Nichts für ungut, aber solange ich kein konkurrenzfähiges Team habe, möchte ich euch so schnell NICHT wieder sehen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schilcherTom
20.01.2011, 20:37
Lieber Cate, lieber Tom! Nichts für ungut, aber solange ich kein konkurrenzfähiges Team habe, möchte ich euch so schnell NICHT wieder sehen! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

schade... naja da du ein sehr junges und gutes team hast, wird es nicht sehr lange dauern und wirst uns zumindest einholen!!

@cate skillrangliste sieht schon mal gut aus. meine 1. garnitur ist heute schon top fit. alle auf 9 oder 10.
freu mich schon. wird ein hammer!!

catenaccio
20.01.2011, 23:24
@cate skillrangliste sieht schon mal gut aus. meine 1. garnitur ist heute schon top fit. alle auf 9 oder 10.
freu mich schon. wird ein hammer!!

Hab auch vor ein All-Time-High im Skill-Ranking zu erreichen. Heute trotz eines mieselsüchtigen Einwechselspielers in der Defensive Platz 20, vielleicht geht sich ein Top-15 Platz aus. Und da Du wohl auch wieder unter den Top 10 sein wirst, hat das dann schon das Niveau einer Topliga 8-)
Fitness ist bei mir derzeit noch unter jeder Kritik, aber das machen die Skills schon weg ;-)

riccir
21.01.2011, 13:54
schade... naja da du ein sehr junges und gutes team hast, wird es nicht sehr lange dauern und wirst uns zumindest einholen!!


naja, das mittn einholen wird für einige saisonen nicht zu halten sein. dazu müsste ich mich schon mehr mit dem transfermarkt beschäftigen. mein erklärtes ziel ist eine top100 mannschaft und oberliga und ich wäre zufrieden :)

schau mal mein letztes spiel gegen assassine an, sowas hab ich noch nicht erlebt!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

schilcherTom
21.01.2011, 17:44
naja, das mittn einholen wird für einige saisonen nicht zu halten sein. dazu müsste ich mich schon mehr mit dem transfermarkt beschäftigen. mein erklärtes ziel ist eine top100 mannschaft und oberliga und ich wäre zufrieden :)

schau mal mein letztes spiel gegen assassine an, sowas hab ich noch nicht erlebt!http://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gifhttp://forum.du-bist-der-teamchef.at/images/icons/icon10.gif

lol ruppiges spiel gewesen!!

catenaccio
24.01.2011, 00:49
@schilchertom und @riccir: brauche für den Alphacup noch einige starke Teams, würd mich freuen, wenn Ihr Euch anmeldet, Link siehe Signatur.

schilcherTom
24.01.2011, 14:12
@schilchertom und @riccir: brauche für den Alphacup noch einige starke Teams, würd mich freuen, wenn Ihr Euch anmeldet, Link siehe Signatur.

ich kann leider net. lachgummicup werden noch die restlichen spiele ausgetragen.

schilcherTom
24.01.2011, 16:49
schon fast alles entschieden.... grats riccir

im abstiegskampf kann sich ja noch was tun!
doch was für mich noch wichtig wird: kann cat das 1. gegentor bekommen?? und werd ich meinen kasten sauber halten??
ich sag dir gleich dass ich meine beste truppe aufs feld schicken werde.

catenaccio
24.01.2011, 18:37
doch was für mich noch wichtig wird: kann cat das 1. gegentor bekommen?? und werd ich meinen kasten sauber halten??
ich sag dir gleich dass ich meine beste truppe aufs feld schicken werde.

Nanonaned ;-)
Werde dafür nur mit einer B-Elf auflaufen :mrgreen:

Hab mir sicherheitshalber noch Verstärkung für die Defensive geholt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=140268

Mal schauen, aber mit Heimvorteil erwarte ich doch, dass Du nicht mehr als 1-2 Chancen bekommst und dann sollte mein Tormann da sein.
btw: wenn ich mir anschaue, dass Du diese Saison bereits Top 10 warst und ich heute trotz 3 schwachen eingesetzten Spielern immer noch Rang 18 habe und nächste Runde auch die beste Elf aufstelle könnten sich sogar für beide von uns Top 10 Platzierungen ausgehen 8-)

schilcherTom
24.01.2011, 20:40
Nanonaned ;-)
Werde dafür nur mit einer B-Elf auflaufen :mrgreen:

Hab mir sicherheitshalber noch Verstärkung für die Defensive geholt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=140268

Mal schauen, aber mit Heimvorteil erwarte ich doch, dass Du nicht mehr als 1-2 Chancen bekommst und dann sollte mein Tormann da sein.
btw: wenn ich mir anschaue, dass Du diese Saison bereits Top 10 warst und ich heute trotz 3 schwachen eingesetzten Spielern immer noch Rang 18 habe und nächste Runde auch die beste Elf aufstelle könnten sich sogar für beide von uns Top 10 Platzierungen ausgehen 8-)

uii du hast ihn dir geholt!

naja 2 jugis hatte ich auch immer am bord. aber beim letzten spiel jetzt spielt wirklich mal alles was ich zu bieten habe.

es wird schwer werden deine abwehr zu durchbrechen, die wird echt felsenfest abriegeln.

riccir
25.01.2011, 06:13
@schilchertom und @riccir: brauche für den Alphacup noch einige starke Teams, würd mich freuen, wenn Ihr Euch anmeldet, Link siehe Signatur.

Danke für die Einladung :-D Ich kann mich aber erst am Wochenende damit beschäftigen, hab leider viel um die Ohren.

schon fast alles entschieden.... grats riccir


Danke :-D Hab nicht damit gerechnet, dass der Durchmarsch gelingt.

catenaccio
27.01.2011, 17:30
uii du hast ihn dir geholt!

naja 2 jugis hatte ich auch immer am bord. aber beim letzten spiel jetzt spielt wirklich mal alles was ich zu bieten habe.

es wird schwer werden deine abwehr zu durchbrechen, die wird echt felsenfest abriegeln.

Erwartungsgemäß 0:0, Spiel Nummer 27 in Serie ohne Gegentor, wird doch 8-)
Bin mit der Saison sehr zufrieden. Ohne Gegentor, unbesiegt, spielerisch verstärkt. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Aufstieg trotz 36 Punkten nicht gelang. Aber der folgt in 1-2 Saisonen.

@schilcherTom: hast schon auf unser Ranking heute geschaut? Damit können wir wohl zurecht behaupten, die stärkste Liga bei TC zu sein!

schilcherTom
27.01.2011, 19:15
Erwartungsgemäß 0:0, Spiel Nummer 27 in Serie ohne Gegentor, wird doch 8-)
Bin mit der Saison sehr zufrieden. Ohne Gegentor, unbesiegt, spielerisch verstärkt. Einziger Wermutstropfen ist, dass der Aufstieg trotz 36 Punkten nicht gelang. Aber der folgt in 1-2 Saisonen.

@schilcherTom: hast schon auf unser Ranking heute geschaut? Damit können wir wohl zurecht behaupten, die stärkste Liga bei TC zu sein!


bin 55 spiele ohne niederlage (hab einmal 1 gegentor bekommen- ärgerlich)

ich glaub über die stärke der liga kann man nicht schimpfen! echt stark.
und zum Spiel: leider hat es wieder nicht geklappt mit dem tor. torabwehr 10 ist stark. und eine chance war zu wenig.

ich hoffe wir sehen uns bald wieder in einer liga. :-D

Ansach
29.01.2011, 08:15
Viel Glück den zu starken Aufsteigern für die Zukunft!

Wir kämpfen in den niedrigeren Gefilden weiter!

schilcherTom
29.01.2011, 09:52
Viel Glück den zu starken Aufsteigern für die Zukunft!

Wir kämpfen in den niedrigeren Gefilden weiter!

danke! auch ihr werden noch nachkommen ;-)

riccir
29.01.2011, 15:15
Es freut mich, dass ich trotz übermächtiger Konkurrenz(gottseidank hat cate einen blinden einfüssigen als Stürmer :-D:-D:-D) den Aufstieg schaffte. Ich denke schon, dass wir uns wieder mal überm Weg laufen werden, dann hoffentlich hab ich dann eine einigermassen konkurrenzfähige Mannschaft, um auch Beton verteilen zu können 8-)

bis dann!