PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/18, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:46
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/18.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

bagger
24.11.2010, 21:02
Hallo

Begrüße alle die hier angekommen sind und natürlich auch die hier gebliebenen, scheint so als wäre ich in einer durchschnittlichen Liga gelandet, hatte wohl mal Glück mit meiner jungen Truppe, mal sehen was die Saison bringt und hoffe hier viele Tore zu schiessen, wünsche euch zumindest eine spannende Saison
lg bagger

Floyd
27.11.2010, 20:35
Auch von mir ein 'HALLO' - Es freut mich dass ich erstmals bei Teamchef neu in einer Liga bin, in der auch das Forum genutzt wird :-D - selbst wenn jetzt keiner mehr schreibt sind hier schon mehr Beiträge verfasst worden als in allen meinen Ligen zuvor ;-)

Ich wünsche Euch eine spannende Saison und freue mich schon auf so manche Vergleiche - bis jetzt kann ich noch nicht einschätzen wie stark mein Team wirklich ist, ich denke aber dass ich hier ein paar Saisonen bleiben könnte...

@bagger: Meine Truppe ist auch noch jung, aber die Erfahrung kommt jetzt langsam.

Liebe Grüße

Floyd / Schilcherbuam

bagger
28.11.2010, 20:06
Auch von mir ein 'HALLO' - Es freut mich dass ich erstmals bei Teamchef neu in einer Liga bin, in der auch das Forum genutzt wird :-D - selbst wenn jetzt keiner mehr schreibt sind hier schon mehr Beiträge verfasst worden als in allen meinen Ligen zuvor ;-)

Ich wünsche Euch eine spannende Saison und freue mich schon auf so manche Vergleiche - bis jetzt kann ich noch nicht einschätzen wie stark mein Team wirklich ist, ich denke aber dass ich hier ein paar Saisonen bleiben könnte...

@bagger: Meine Truppe ist auch noch jung, aber die Erfahrung kommt jetzt langsam.

Liebe Grüße

Floyd / Schilcherbuam

doch ich werde damit aufsteigen 8-) hierbleiben auf jeden fall :lol:

Floyd
09.12.2010, 18:49
Hi,

ist ja wirklich ziemlich ausgeglichen diese Liga! Mit 2 Heimsiegen und 2 Unentschieden auswärts muss ich bis jetzt auf jeden Fall zufrieden sein. 8-)

Und jetzt kommen die Grazer Devils, ein komplett unberechenbares Team...

lg Floyd / Schilcherbuam

bagger
09.12.2010, 19:45
Hi,

ist ja wirklich ziemlich ausgeglichen diese Liga! Mit 2 Heimsiegen und 2 Unentschieden auswärts muss ich bis jetzt auf jeden Fall zufrieden sein. 8-)

Und jetzt kommen die Grazer Devils, ein komplett unberechenbares Team...

lg Floyd / Schilcherbuam
ich geb dir mal recht - alle trainer hier versammelt, desshalb keine prognose möglich, hab auch schon einiges unteschätzt, leider, aber dafür bleibt es spannend
lg bagger / uk. wadlbeisser

bagger
20.12.2010, 20:04
gratuliere den schüchabuam zum herbstmeister....8-)

Floyd
21.12.2010, 09:59
gratuliere den schüchabuam zum herbstmeister....8-)

Ist zwar noch etwas früh aber 'Danke'! - ist bis jetzt besser gelaufen als erwartet!

Nach meinen 2 roten Karten im gestrigen Spiel bin ich jetzt froh, dass nur der Computergegner wartet.

Bin schon gespannt auf die Rückrunde, ob meine Fitness ausreichen wird...

lg Floyd / Schilcherbuam

bagger
23.12.2010, 20:07
Ist zwar noch etwas früh aber 'Danke'! - ist bis jetzt besser gelaufen als erwartet!

Nach meinen 2 roten Karten im gestrigen Spiel bin ich jetzt froh, dass nur der Computergegner wartet.

Bin schon gespannt auf die Rückrunde, ob meine Fitness ausreichen wird...

lg Floyd / Schilcherbuam
das problem mit der fitness hab ich leider auch, :cry: die rückrunden werden sicher grausig....8-)

bagger
08.01.2011, 19:50
böse fitness :evil:

Floyd
14.01.2011, 13:30
ups - da hab ich ja ordentlich Schläge bekommen von den Devils - Gratulation dem Gegner!

Man darf halt nicht zu überheblich aufstellen nur um Fitness zu sparen... anderseits waren die Devils mir im Punkto Fitness haushoch überlegen :oops:

lg Floyd / Schilcherbuam

bagger
16.01.2011, 19:42
Ich sagte schon böse Fitness....:evil: hab auch schon dadurch in 2 rückspielen eine schlappe hinnehmen müssen, wie es auschaut wird´s nix mit aufsteigen ausserdem is mein mannschaftsalter im duchschnitt auf 20 gefallen:-).....werd wohl oder übel einen neuen trainer brauchen8-) den Schilchern gratuliere ich zu aufstieg schon mal vorzeitig.....