PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/8, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:45
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/8.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Merkel
24.11.2010, 13:48
Erster;-)

LG Merkel

58DiVaD91
24.11.2010, 14:33
Erster;-)

LG Merkel


Zweiter 8-)

Gut den Meister kann ich mir schon abschminken (:lol:), mehr kann ich zur Liga noch nicht sagen. ;-)

LG

bacardi
24.11.2010, 14:35
also hallo erstmal :lol:

58DiVaD91
24.11.2010, 14:39
also hallo erstmal :lol:

Für das war keine Zeit! :-P

Aber jetzt: Hallo an alle! Auf ne schöne Saison!

bacardi
24.11.2010, 15:01
also was mich am meisten interessiert sind eure trainer :lol:, taktisch bin ich wenn ich mir das hier so anschau schon ziemlich unterlegen :-?:-?, hab selbst einen 3er trainer und hatte eigentlich vor ihn diese saison noch zu behalten, leider schaut mein plan jetzt aber nicht mehr so rosig aus, naja mal schauen wie sich die saison entwickelt, ziel ist eindeutig der aufsteig und darum wird gekämpft :lol::lol:

58DiVaD91
24.11.2010, 15:55
also was mich am meisten interessiert sind eure trainer :lol:, taktisch bin ich wenn ich mir das hier so anschau schon ziemlich unterlegen :-?:-?, hab selbst einen 3er trainer und hatte eigentlich vor ihn diese saison noch zu behalten, leider schaut mein plan jetzt aber nicht mehr so rosig aus, naja mal schauen wie sich die saison entwickelt, ziel ist eindeutig der aufsteig und darum wird gekämpft :lol::lol:

Eine kleine Hilfe: ;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=695676&postcount=14

befürchte da werden wirs im Laufe der Saison noch mit dem ein oder anderen 5er zu tun bekommen. :-?

willibald
24.11.2010, 16:34
Hallo Leute!
Es ist mir eine Ehre! Nein besser: Eigentlich ist es mir ein Fest! :lol:
... war immer schon mein Traum, einmal mit Merkel in der selben Liga! :lol:

... wenigstens muss ich bzgl. der Meisterprämien keine Doktorarbeit bei den Sponsoren machen! ;-)
So, und dann werd ich mir heute abend mal eure letzten Spiele ansehen und dann meine Schlüsse draus ziehen.8-)

msg und auf eine tolle Saison!
Mögen die "Stärkeren" gewinnen!
Willi

58DiVaD91
24.11.2010, 16:53
Hallo Leute!
Es ist mir eine Ehre! Nein besser: Eigentlich ist es mir ein Fest! :lol:
... war immer schon mein Traum, einmal mit Merkel in der selben Liga! :lol:


Ja das hat was an sich! ;-)

Zum Fest fehlt aber noch ein Punkt gegen Merkel! 8-) Auf jeden Fall brauch ich meine Spieler vor diesen 2 Spielen nicht sonderlich motivieren! ;-)

Insidious
24.11.2010, 21:57
N'abend miteinander ;)

Ich denk mal die ersten 5-7 Spiele werden zeigen, ob ich auf Jugis umstelle, oder ob ich um den Aufstieg mitkämpfe :)

uwe1983
28.11.2010, 13:00
Interessiert an G7, dann gleich mal vorbei schauen!!!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=48456 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48456)

58DiVaD91
29.11.2010, 11:49
So heute gehts nun endlich los!

Ich versuch mal die Spiele zu tippen: ;-)

FC Zufallsmeister - Solo Bianco Rosso 2:1
FC Funka - Wolfpassing 0:2
FC Bacardi - Honeywell Bears United 2:0

Zusätzlich tipp ich auf Siege von 1. FC Holstein Kiel und Havana Sport!

Insidious
29.11.2010, 13:19
So heute gehts nun endlich los!

Ich versuch mal die Spiele zu tippen: ;-)

FC Zufallsmeister - Solo Bianco Rosso 2:1
FC Funka - Wolfpassing 0:2
FC Bacardi - Honeywell Bears United 2:0

Zusätzlich tipp ich auf Siege von 1. FC Holstein Kiel und Havana Sport!

Gute Idee, ich schließ mich da mal an :)

FC Zufallsmeister - Solo Bianco Rosso 1:2
FC Funka - Wolfpassing 0:3
FC Bacard - Honeywell Bears United 3:0

- Bin schon gespannt auf die heutigen Spiele!

Und die PC Spiele werden wohl eher klar aus gehen ;)

bacardi
29.11.2010, 15:17
also ich hab wirklich keine ahnung wie die spiele heute ausgehen könnten :-?, glaub auch nicht wirklich das für mich ein sieg drinnen ist, taktisch werd ich wohl ziemlich unterlegen sein, wird eine richtig harte partie :shock:
und fc funka würd ich gegen merkel, durch seinen neuen 5er trainer auch größere chancen zuschreiben, genauso wie divad gegen zufallsmeister, also meine tipps sind 3 mal X :lol:

lg

58DiVaD91
29.11.2010, 15:19
also ich hab wirklich keine ahnung wie die spiele heute ausgehen könnten :-?, glaub auch nicht wirklich das für mich ein sieg drinnen ist, taktisch werd ich wohl ziemlich unterlegen sein, wird eine richtig harte partie :shock:
und fc funka würd ich gegen merkel, durch seinen neuen 5er trainer auch größere chancen zuschreiben, genauso wie divad gegen zufallsmeister, also meine tipps sind 3 mal X :lol:

lg


Funka hat nen 5er Trainer? ... na das ändert so einiges. Begeistern tut mi das net! :-? ;-)

Insidious
29.11.2010, 15:38
also ich hab wirklich keine ahnung wie die spiele heute ausgehen könnten :-?, glaub auch nicht wirklich das für mich ein sieg drinnen ist, taktisch werd ich wohl ziemlich unterlegen sein, wird eine richtig harte partie :shock:
und fc funka würd ich gegen merkel, durch seinen neuen 5er trainer auch größere chancen zuschreiben, genauso wie divad gegen zufallsmeister, also meine tipps sind 3 mal X :lol:

lg

Oha ein 5er :shock: na gut, dann werden meine Tipps wohl doch ein bisschen mehr daneben gehen :D - aber den Versuch wars wert ;)

bacardi
29.11.2010, 15:52
Funka hat nen 5er Trainer? ... na das ändert so einiges. Begeistern tut mi das net! :-? ;-)

bin auch nicht grad ein fan davon :-?
hatt jetzt top-taktiken dazu einen top-goalie, also wenn man es überhaupt mal schaffen würde mit ach und krach eine chance zu bekommen, wirds noch schwerer die zu verwerten, also die liga war schon schwer genug und wird jetzt wohl von runde zu runde noch schwerer :-?, da muss bei mir dann wohl auch bal ein 5er her, wenn ich seh das die chance für einen platz unter den top4 immer kleiner wird :-?

mein stürmer kann heute übrigens leider durch eine rote in der 89. minute im letzten spiel nicht auflaufen :cry:

58DiVaD91
29.11.2010, 16:54
Ein Auswärtspunkt! Ich glaub man kann von einem guten Saisonstart für mch sprechen. Und nächste Runde gegen das PC Team kann ich mich zurücklehnen und die B-Mannschaft spielen lassen. ;-)

Der Tippgewinner der Runde ist dann mal Bacardi! Immerhin 2 X hats gegeben.

bacardi
29.11.2010, 22:09
also bin doch etwas überrascht über das ergebniss, mit so vielen chancen hab ich nicht gerechnet, da hat mir dann doch mein stürmer gefehlt :lol: und das die anderen 2 spiele unentschieden ausgegangen sind spielt mir eigentlich auch in die hände :lol:
bin nächste runde auch gegen den pc dran, hätt ruhig noch ein bischen warten können um meine spieler zu schonen, sind daweil eh noch alle auf 9 oder 10 :-?

willibald
01.12.2010, 17:49
Ja das hat was an sich! ;-)

Zum Fest fehlt aber noch ein Punkt gegen Merkel! 8-) Auf jeden Fall brauch ich meine Spieler vor diesen 2 Spielen nicht sonderlich motivieren! ;-)



:-P yep, und ich hab ihn! (den Punkt gegen Merkel)
... ist jedoch keine besondere Kunst, dank meinem neuen Trainer. :oops:

58DiVaD91
02.12.2010, 07:59
:-P yep, und ich hab ihn! (den Punkt gegen Merkel)
... ist jedoch keine besondere Kunst, dank meinem neuen Trainer. :oops:

jaja, dein neuer Trainer! Mit dem werden wir noch alle unseren Spß haben! :lol: Trotzdem Gratulation! ;-)

mandis65
02.12.2010, 08:13
jaja, dein neuer Trainer! Mit dem werden wir noch alle unseren Spß haben! :lol: Trotzdem Gratulation! ;-)
:shock:
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass du Wuchstaben verbuchselst und welche verlierst. 8-)

Das Rufzeichen findest aber immer wieder ....., (so wie bmwf1)

58DiVaD91
02.12.2010, 09:13
:shock:
Irgendwie gewinne ich den Eindruck, dass du Wuchstaben verbuchselst und welche verlierst. 8-)

Das Rufzeichen findest aber immer wieder ....., (so wie bmwf1)

Ich glaub ich werd bald mal wieder die Batterie meiner Tastatur wechseln müssen. ;-)

Das ! ist davon nicht betroffen! Mach ich schon mit Kopieren/Einfügen :-P

Mor_Lock
13.12.2010, 16:17
jo, ne harte liga habt ihr da erwischt....und das der divad den bacardi schlägt, das war wohl die überraschung des letzten spieltags:shock:

58DiVaD91
13.12.2010, 21:03
jo, ne harte liga habt ihr da erwischt....und das der divad den bacardi schlägt, das war wohl die überraschung des letzten spieltags:shock:

nanana ... was woll ma den damit sagen? ;-) Lagerfeuercp bürgt halt für Qualität!

Aber ein Punkt hätt gereicht! 3 sind umso schöner!

Seid ihr mit euren bisherigen Verlauf zufrieden?

Mor_Lock
13.12.2010, 21:28
nanana ... was woll ma den damit sagen? ;-) Lagerfeuercp bürgt halt für Qualitüt!

Aber ein Punkt hätt gereicht! 3 sind umso schöner!

Seid ihr mit euren bisherigen Verlauf zufrieden?

jo also der lfc ist natürlich echt ein wahnsinnscup:shock:

ich schätz den bacardi sicherlich als den skillstärksten spieler hier bei dbdt ein. aber natürlich wirds auch für ihn langsam zeit, das er wahrscheinlich umsattelt auf nen besseren trainer. aber mit seinem 3er kommt er sicher auch hier weiter!

jo mein verlauf war suboptimal:mrgreen: nach meinem trainerkauf, wo ich fast nix opfern musste, bin ich derzeit wieder auf nen guten weg! ich hoff sogar auf den meistertitel in meiner liga. so wie es aussieht, ist das schlüsselspiel für mich dann nächsten montag gegen zakraf8-)

am mittwoch gehts beim lfc gegen oleander:-P

Insidious
16.12.2010, 15:32
Hm Aufstellung vergessen, das wird nicht gut ausgehen auswärts bei merkel :D

58DiVaD91
16.12.2010, 16:41
Hm Aufstellung vergessen, das wird nicht gut ausgehen auswärts bei merkel :D


Für das schauts eh recht human aus. ;-)

Insidious
16.12.2010, 17:16
Für das schauts eh recht human aus. ;-)

Stimmt, die Standardaufstellung aus der vorigen Saison war noch einigermaßen ok :) - ärgert mich trotzdem ein bissl, wollte eigentlich was ganz anderes machen.

catenaccio
23.12.2010, 10:17
Hallo,

zu Eurer Info: am 29.01.2011 startet Alphacup No.5. Würde mich über zahlreiche Anmeldungen (siehe Signatur) aus den Topligen freuen, Ihr könnt Euch beim Alphacup wie gewohnt mit Topteams messen.

LG und Schöne Weihnachten, cat

58DiVaD91
23.12.2010, 18:17
Wow spannender kann der Kampf um den Herbstmeistertitel gar nicht sein :shock:

4 Teams haben noch die Chance und genau diese spielen in Runde 9 gegeneinander.

Mor_Lock
23.12.2010, 18:20
jo sehr interssante liga;-)

mandis65
24.12.2010, 16:35
Hell erleuchtet alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen!
Bei Tannenduft und Kerzenschein, möge alles schön und fröhlich sein.

Schöne Grüße

Manfred


Weihnachten

Markt und Straße steh’n verlassen,
still erleuchtet jedes Haus;
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus.

An den Fenstern haben Frauen
buntes Spielzeug fromm geschmückt,
tausend Kindlein steh’n und schauen,
sind so wunderstill beglückt.

Und ich wandre aus den Mauern
bis hinaus ins freie Feld.
Hehres Glänzen, heil’ges Schauern,
wie so weit und still die Welt!

Sterne hoch die Kreise schlingen;
aus des Schnees Einsamkeit
steigt’s wie wunderbares Singen. -
O, du gnadenreiche Zeit!

Joseph von Eichendorff 1788 - 1857

http://teamchef.114.at/Weichnachten/christmas_tc.jpg

58DiVaD91
24.12.2010, 20:00
Auch von mir fröhliche Weihnachtsfeiertage!

willibald
24.12.2010, 22:41
Wünsch euch auch allen segensreiche Weihnachten!
... ab übermorgen hab ich dann endlich wieder mehr Zeit für Teamchef.
:oops:In letzter Zeit hatte ich einfach verdammt viel um die Ohren und keine Lust und Zeit für dbdt.

msg
Willi

58DiVaD91
27.12.2010, 11:24
Der Gast Merkel hat mir heut schon mal ein erstmals ausverkauftes Stadion mit zusätzlichen Rekordeinnahmen geschenkt. 8-)

Und weil ich gerade dabei bin fass ich mal kurz zusammen wer wann Herbstmeister wird.

Herbstmeister wird (der) ...

... FC Bacardi, wenn man gegen den FC Funka gewinnt oder beide Spiele Unentschieden enden.
... Solo Bianco Rosso, wenn man gegen Wolfpassing gewinnt und der FC Bacardi nicht.
... Wolfpassing, wen man gegen Solo Bianco Rosso gewinnt und der FC Bacardi nicht.
... FC Funka, wenn man gegen den FC Bacardi gewinnt und das Spiel Solo Bianco Rosso gegen Wolfpassing Unentschieden endet.

Also: Lasst die Spiele beginnen.

ich tipp übrigens auf 2 Unentschieden aber was weiß ich schon. ;-)

willibald
27.12.2010, 13:15
Der Gast Merkel hat mir heut schon mal ein erstmals ausverkauftes Stadion mit zusätzlichen Rekordeinnahmen geschenkt. 8-)

Und weil ich gerade dabei bin fass ich mal kurz zusammen wer wann Herbstmeister wird.

Herbstmeister wird (der) ...

... FC Bacardi, wenn man gegen den FC Funka gewinnt oder beide Spiele Unentschieden enden.
... Solo Bianco Rosso, wenn man gegen Wolfpassing gewinnt und der FC Bacardi nicht.
... Wolfpassing, wen man gegen Solo Bianco Rosso gewinnt und der FC Bacardi nicht.
... FC Funka, wenn man gegen den FC Bacardi gewinnt und das Spiel Solo Bianco Rosso gegen Wolfpassing Unentschieden endet.

Also: Lasst die Spiele beginnen.

ich tipp übrigens auf 2 Unentschieden aber was weiß ich schon. ;-)

...perfekte Analyse!
Mein Tipp lautet auch auf 2 Remis.
... obwohl ich natürlich alles dran gesetzt habe, die "remis-Wahrscheinlichkeit" zu verkleinern. Spiele wieder mit nur 2 Stürmern (3-5-2), dafür mein "stärkstes" Mittelfeld in der Hoffnung, zu mehr Torchancen zu kommen.
Die Konterwahrscheinlichkeit für Bacardi ist natürlich groß, aber mein Goalie ist ja auch nicht von schlechten Eltern ... ich lass mich überraschen, jedenfalls sehr spannend!
Hatte vor ein paar Saisonen eine ähnliche Situation und auch tolle Rechenschiebereien vor den Partien. Leider gabs dann rote Karten und dann siehts sowoieso ganz anders aus.
Mögen die "besseren" gewinnen!
msg
Willi

58DiVaD91
27.12.2010, 13:33
Ich setz heut (fast) alles aufs letzte Viertel.

Bis dahin solls mein Abwehrbollwerk richten. ;-)

58DiVaD91
27.12.2010, 16:46
Der Gast Merkel hat mir heut schon mal ein erstmals ausverkauftes Stadion mit zusätzlichen Rekordeinnahmen geschenkt. 8-)

Und weil ich gerade dabei bin fass ich mal kurz zusammen wer wann Herbstmeister wird.

Herbstmeister wird (der) ...

... FC Bacardi, wenn man gegen den FC Funka gewinnt oder beide Spiele Unentschieden enden.
... Solo Bianco Rosso, wenn man gegen Wolfpassing gewinnt und der FC Bacardi nicht.
... Wolfpassing, wen man gegen Solo Bianco Rosso gewinnt und der FC Bacardi nicht.
... FC Funka, wenn man gegen den FC Bacardi gewinnt und das Spiel Solo Bianco Rosso gegen Wolfpassing Unentschieden endet.

Also: Lasst die Spiele beginnen.

ich tipp übrigens auf 2 Unentschieden aber was weiß ich schon. ;-)


Perfekt!

---

So kann man sich täuschen.

Danke willibald für die perfekte Schützenhilfe. 8-)

Mor_Lock
27.12.2010, 16:50
wirklich eine sehr interessante letzte runde und ein überraschender herbstmeister

gratz, divad;-)

matti90
27.12.2010, 17:36
Perfekt!

---

So kann man sich täuschen.

Danke willibald für die perfekte Schützenhilfe. 8-)

GZ, gegen Merkel gewonnen und Herbstmeister geworden, eine sterke Leistung! ;-)

willibald
27.12.2010, 19:43
Perfekt!

---

So kann man sich täuschen.

Danke willibald für die perfekte Schützenhilfe. 8-)

Gratuliere divad! ;-)
... von Schützenhilfe kann ja wohl nicht die Rede sein. Bacardi wird sich ärgern, denn das war Glück bzw. einfach Pech für ihn. :oops:
... aber nicht dass ihr jetzt denkt, ich hätte ein schlechtes Gewissen. Das Glück bei dbdt ist noch etwas im Rückstand bei mir, gg. :lol:

Mor_Lock
27.12.2010, 19:49
Gratuliere divad! ;-)
... von Schützenhilfe kann ja wohl nicht die Rede sein. Bacardi wird sich ärgern, denn das war Glück bzw. einfach Pech für ihn. :oops:
... aber nicht dass ihr jetzt denkt, ich hätte ein schlechtes Gewissen. Das Glück bei dbdt ist noch etwas im Rückstand bei mir, gg. :lol:

hey willibald, da kann ich mich an letzte saison errinnern, wo dir das glück mehr als hold war;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1174357

willibald
27.12.2010, 20:57
[QUOTE=Mor_Lock;713582]hey willibald, da kann ich mich an letzte saison errinnern, wo dir das glück mehr als hold war;-)

... hey morlock, leidest du immer noch? Immerhin wirst du schon wieder mal Herbstmeister, oder? ;-):lol:;-)
Aber ganz nüchtern betrachtet: Du hast damals verloren, weil du vermutlich "hart" gespielt hast, somit die "Rote" kassiert ... und meine dann noch die Torchance verwertet haben. Ist doch so, oder? 8-)
übrigens: je 3 Torchancen, besserer Torverteidigungswert bei mir, leicht besserer Torangriffswert bei dir, leichte Taktiküberlegenheit bei mir, höhere Mannschaftsteilbewertung bei dir, dann noch Heimvorteil für mich. Unentschieden wäre troztdem fairer gewesen, geb ich zu. :oops:
summa summarum: komplett wurscht, da wir beide null Chance gegen Waldgeist hatten.;-)
Ich knabbere immer noch an den ersten Saisonen, wenn ich zurückdenke, was meine Freunde für Mannschaften hatten usw., dann immer so Kapazunder wie Verteidigerschmiede, Waldgeist oder schruns ...:cry:
:lol: na ja, darf mich nicht beklagen, immerhin hab ich heute einen Riesenschritt in Richtung erste Oberliga gemacht, wo dann für mich höchstwahrscheinlich der Zenit erreicht sein wird. :lol:

Mor_Lock
28.12.2010, 07:06
... hey morlock, leidest du immer noch? Immerhin wirst du schon wieder mal Herbstmeister, oder? ;-):lol:;-)
Aber ganz nüchtern betrachtet: Du hast damals verloren, weil du vermutlich "hart" gespielt hast, somit die "Rote" kassiert ... und meine dann noch die Torchance verwertet haben. Ist doch so, oder? 8-)
übrigens: je 3 Torchancen, besserer Torverteidigungswert bei mir, leicht besserer Torangriffswert bei dir, leichte Taktiküberlegenheit bei mir, höhere Mannschaftsteilbewertung bei dir, dann noch Heimvorteil für mich. Unentschieden wäre troztdem fairer gewesen, geb ich zu. :oops:
summa summarum: komplett wurscht, da wir beide null Chance gegen Waldgeist hatten.;-)
Ich knabbere immer noch an den ersten Saisonen, wenn ich zurückdenke, was meine Freunde für Mannschaften hatten usw., dann immer so Kapazunder wie Verteidigerschmiede, Waldgeist oder schruns ...:cry:
:lol: na ja, darf mich nicht beklagen, immerhin hab ich heute einen Riesenschritt in Richtung erste Oberliga gemacht, wo dann für mich höchstwahrscheinlich der Zenit erreicht sein wird. :lol:

so gehts mir auch willibald;-)

ich war schon mal in der liga mit einem wg, hek, bacardi und schwemme8-)

aber jetzt knabbere ich nicht mehr dran, weil ich bin aufgestiegen! derzeit läuft es gut und ich hoffe, das ich auch in der 1.ol noch unter den ersten 4 bin. mein ziel ist auf jedenfall 2. buli. das sollte machbar sein, bei einer guten auslosung:-P

auf jedenfall spannende liga und immer interessant zuzusehen :-P

bin neugierig wie es weitergeht8-)

Insidious
30.12.2010, 11:23
Langsam wird's zur Gewohnheit ... :D. Mal schauen, wie sich die Standardaufstellung heute gegen Bacardi anstellt :lol:

58DiVaD91
30.12.2010, 16:13
Rote Karte im 1. Viertel und die gesamte Halbzeit taktisch unterlegen. :-? Die Zufallsmeister scheinen mir sowas von gar nicht zu liegen ...

Mor_Lock
30.12.2010, 16:14
Rote Karte im 1. Viertel und die gesamte Halbzeit taktisch unterlegen. :-? Die Zufallsmeister scheinen mir sowas von gar nicht zu liegen ...

ui, das fangt nicht gut an8-)

58DiVaD91
30.12.2010, 16:16
ui, das fangt nicht gut an8-)

War auch schon beim Hinspiel eines meiner 2 X.

Mor_Lock
30.12.2010, 16:21
War auch schon beim Hinspiel eines meiner 2 X.

naja, dann kann ich nur sagen, mein kollege hat genau das richtige gemacht;-)

hast dazu auch noch leute geschont heute?

58DiVaD91
30.12.2010, 16:36
naja, dann kann ich nur sagen, mein kollege hat genau das richtige gemacht;-)

hast dazu auch noch leute geschont heute?

2. Halbzeit spielt nahezu die Bestbesetzung.

Na dann soll er auch mal gegen Bacardi, Funka und Wolfpassing was richtig machen. ;-)

Mor_Lock
30.12.2010, 16:39
das sag ich ihm auch immer, das er mehrere gegner hat;)

58DiVaD91
30.12.2010, 16:47
das sag ich ihm auch immer, das er mehrere gegner hat;)

Mit seinem neuen Trainer wird ers wohl in der Rückrunde machen. 8-) Damit bin ich mit dem 0-0 mal gar nicht unzufrieden.

Torgefährlichkeit 1 ist halt schon a bissal bitter aber was solls. :lol:

Mor_Lock
30.12.2010, 17:09
Mit seinem neuen Trainer wird ers wohl in der Rückrunde machen. 8-) Damit bin ich mit dem 0-0 mal gar nicht unzufrieden.

Torgefährlichkeit 1 ist halt schon a bissal bitter aber was solls. :lol:

ich würds ihm wünschen, aber die gegner sind verdammt schwer...

58DiVaD91
30.12.2010, 17:18
ich würds ihm wünschen, aber die gegner sind verdammt schwer...

Der ein oder andere Punkt ist sicher drinnen. ;-) Drück ihm die Daumen. :lol:

Aufsteigen wird er aber wohl nicht mehr! ;-)

Mor_Lock
30.12.2010, 17:52
Der ein oder andere Punkt ist sicher drinnen. ;-) Drück ihm die Daumen. :lol:

Aufsteigen wird er aber wohl nicht mehr! ;-)

nur dann, wenn einer schwächelt und er die direkten punkte macht...die chancen stehen aber eher 10:90

milanisti
01.01.2011, 16:41
ein gutes neues jahr wünsch ich euch allen:-D:-D

58DiVaD91
03.01.2011, 16:30
Wow ... Der FC Fußballmeister ist drauf und dran Wolfpassing zu schlagen. Somit hätte er als 5. "nur" mehr 3 Punkte und ein paar Tore Rückstand auf Wolfpassing als 4. . :shock:

Mor_Lock
03.01.2011, 16:31
Wow ... Der FC Fußballmeister ist drauf und dran Wolfpassing zu schlagen. Somit hätte er als 5. "nur" mehr 3 Punkte und ein paar Tore Rückstand auf Wolfpassing als 4. . :shock:

jo könnt interessant werden! war auch seine letzte chance8-)

nächste runde hat er den willibald zuhaus, da bin ich neugierig, wie er sich schlägt;-)

58DiVaD91
03.01.2011, 16:34
jo könnt interessant werden! war auch seine letzte chance8-)

nächste runde hat er den willibald zuhaus, da bin ich neugierig, wie er sich schlägt;-)


Es bleibt ihm nichts anderes mehr übrig als sich gut zu schlagen und zu gewinnen. ^^ Allzu viele Punkte wird Wolfpassing auch nicht mehr abgeben. hat ja in der 10. Runde auch schon gegen den FC Funka gespielt.

Mor_Lock
03.01.2011, 16:35
Es bleibt ihm nichts anderes mehr übrig als sich gut zu schlagen und zu gewinnen. ^^ Allzu viele Punkte wird Wolfpassing auch nicht mehr abgeben. hat ja in der 10. Runde auch schon gegen den FC Funka gespielt.

stimmt, die auslosung spricht gegen ihn....ich wünsch ihm trotzdem, das er die überraschung schaffen kann;-)

58DiVaD91
03.01.2011, 16:36
stimmt, die auslosung spricht gegen ihn....ich wünsch ihm trotzdem, das er die überraschung schaffen kann;-)

Andererseits .... dass Wolfpassing nicht aufsteigt, geht ja gar net ... ;-)

Und wir anderen 3 sind dann mit 10 bzw. 8 Punkten halt schon recht weit weg.

hek
03.01.2011, 17:09
Ihr habt da wirklich eine sehr spannende Liga! Sowohl bezüglich Aufstieg, als auch um den Meister.

steve82
06.01.2011, 23:40
grüß euch!

Bin stolz auf meine Mannschaft über den Punkt gewinn(eine kleine Überaschung ) auswärts gegen den Tabellenführer :shock::-D:lol:

mfg steve

58DiVaD91
07.01.2011, 10:04
grüß euch!

Bin stolz auf meine Mannschaft über den Punkt gewinn(eine kleine Überaschung ) auswärts gegen den Tabellenführer :shock::-D:lol:

mfg steve


Gratulation!

War zwar alles andere als ein "eingeplanter" Punkteverlust aber naja.

Und jetzt gleich das Spiel gegen Bacardi. hab da meine Zweifel, dass ich dort groß punkten kann.

lenerl
08.01.2011, 07:51
Andererseits .... dass Wolfpassing nicht aufsteigt, geht ja gar net ... ;-)

Und wir anderen 3 sind dann mit 10 bzw. 8 Punkten halt schon recht weit weg.

Auch diese Saison ein Aufsteiger - Respekt

lg lenerl

Mor_Lock
10.01.2011, 16:10
spielt der merkel noch? weil er jetzt auch schon wieder 1:0 hinten ist????

hek
10.01.2011, 18:00
spielt der merkel noch? weil er jetzt auch schon wieder 1:0 hinten ist????

Und doch 2:1 gewonnen hat. In der Teamchefwoche sagte er mal, dass er sehr wenig Zeit habe (für das Spiel) - und das sieht man auch.

Mor_Lock
10.01.2011, 18:01
Und doch 2:1 gewonnen hat. In der Teamchefwoche sagte er mal, dass er sehr wenig Zeit habe (für das Spiel) - und das sieht man auch.

jo sieht so aus, als würde sein "image" ein wenig bröckeln;-)

ChiefFred
10.01.2011, 18:02
jo sieht so aus, als würde sein "image" ein wenig bröckeln;-)

er selber hat eh nie behauptet, dass er wieder ganz nach oben kommt ;-)
der mann hat familie, das geht vor :thumb:

Mor_Lock
10.01.2011, 18:05
er selber hat eh nie behauptet, dass er wieder ganz nach oben kommt ;-)
der mann hat familie, das geht vor :thumb:

das hab ich auch;-)

und ich meins ja nicht "bös" sondern im gegenteil, für mich war/ist der "merkel" einfach ikone von TC und ich wollt nur mal ne feststellung machen:mrgreen:

ChiefFred
10.01.2011, 18:14
das hab ich auch;-)
und wie schauts mit arbeit aus? :lol:

Mor_Lock
10.01.2011, 18:16
und wie schauts mit arbeit aus? :lol:

jo die hab ich auch;-) und sogar noch ein leben abseits von dbdt

sprich hobbyfussball und sogar realfriends, ehrlich;-)

ChiefFred
10.01.2011, 18:33
jo die hab ich auch;-) und sogar noch ein leben abseits von dbdt

sprich hobbyfussball und sogar realfriends, ehrlich;-)

geh leck, wie mochst du des? kann i bei dir an kurs buchen? :-D

Mor_Lock
10.01.2011, 18:36
geh leck, wie mochst du des? kann i bei dir an kurs buchen? :-D

den kannst dir net leistn, fredl;-)

ChiefFred
10.01.2011, 18:40
den kannst dir net leistn, fredl;-)

da hast recht, weil ich verdien einen schmarrn... :-(

Mor_Lock
10.01.2011, 18:42
da hast recht, weil ich verdien einen schmarrn... :-(

so gehts mir ja auch, deswegen biet ich ja kurse an;-)

58DiVaD91
13.01.2011, 16:53
So jetzt spitzt sich das Ganze sowohl in der Meisterfrage (ganz aufgegeben hab ichs no net auch wenn da jetzt einiges für mich spielen muss ;-) )als auch in der Aufstiegsfrage endgültig zu.

58DiVaD91
16.01.2011, 00:04
Also die 2. Oberliga/8 ist definitv im Finale des Alphacups vertreten:

Halbfinale: Solo Bianco Rosso - FC Funka

Jetzt treffen wir also am 22. und am 24. aufeinander. Intressant! :lol:

Gallus17
16.01.2011, 20:06
Der Merkel hat jetzt einen 5er :mrgreen:
Ich denke, ab jetzt kann man ihn wieder als ernsthaften BuLi-Kandidaten betrachten :-D

willibald
16.01.2011, 20:36
Also die 2. Oberliga/8 ist definitv im Finale des Alphacups vertreten:

Halbfinale: Solo Bianco Rosso - FC Funka

Jetzt treffen wir also am 22. und am 24. aufeinander. Intressant! :lol:

Na ja, wird interessant. Obwohl ich mir im Alphacup sogar eher Chancen ausrechne, da es hier eventuell zum 11ern kommt und da mein Goalie doch viel bringt.
Wir werden sehen, möge der Bessere gewinnen!

Mor_Lock
16.01.2011, 21:16
jo ich bin neugierig was ihm der rosenau bringt???

TommyG.
17.01.2011, 07:37
jo ich bin neugierig was ihm der rosenau bringt???
Hatte er bis jetzt leicht einen 3er?

Wenn ja dann wird er auch nächste Saison noch ein sehr ernst zu nehmender Gegner sein mit dem neuen 5er...;-)

58DiVaD91
17.01.2011, 14:35
Hatte er bis jetzt leicht einen 3er?

Wenn ja dann wird er auch nächste Saison noch ein sehr ernst zu nehmender Gegner sein mit dem neuen 5er...;-)

Ja hatte er!

Also noch ein Spiel gegen einen 5er. Blöder Zeitpunkt wie ich finde aber war ja eh klar, dass es bald mal so weit sein wird. ;-)

58DiVaD91
23.01.2011, 08:19
Na ja, wird interessant. Obwohl ich mir im Alphacup sogar eher Chancen ausrechne, da es hier eventuell zum 11ern kommt und da mein Goalie doch viel bringt.
Wir werden sehen, möge der Bessere gewinnen!

Gratulation zum Finaleinzug! Und es kam so wie es kommen sollte. Im Elfern hast knapp gewonnen. :lol:

58DiVaD91
24.01.2011, 16:22
Ich gratuliere dem FC Bacardi zum vorzeitigen Gewinn der Meisterschaft! :clap:

willibald
24.01.2011, 17:56
Gratulation zum Finaleinzug! Und es kam so wie es kommen sollte. Im Elfern hast knapp gewonnen. :lol:

Danke! Ja, genau so wie voraussagbar. Liga remis, Cup mit leichten Vorteilen für mich dank 11ern. ;-)

:lol:Grats an FC Bacardi!:lol:
Sicher einer der heißesten Tipps für die 1. menschl. BL!!:shock:

msg
Willi

steve82
25.01.2011, 21:48
Grüß euch!

Möchte dem FC Bacardi auf diesem Weg, zur Meisterschaft gratulieren :shock:

bacardi
01.02.2011, 15:01
hey

also vielen dank!
möchte auch allen anderen aufsteigern gratulieren und den sitzenbleibern viel erfolg für de nächsten versuch!
vielen dank für diese wirklich spannende und harte meisterschaft!
hab mir nach dem letzten spiel endlich einen neuen trainer geholt, ist sich leider nur ein etwas überteuerter 4er ausgegangen, aber ich stand unter zugzwang :lol:, wird sich zeigen ob er das auch wert war

lg und man sieht sich immer 2 mal :-P:lol: