PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/30, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Commander
24.11.2010, 16:26
hallo leute,

auf eine erfolgreiche saison!!

enton
25.11.2010, 11:23
Ich wünsche allen Teamchefs eine super Saison 7.

Es sieht so aus als ob wir vor einer spannenden und vor allem ausgeglichenen Saison stehen.

Ich freue mich schon auf die ersten Spiele!

Commander
06.12.2010, 18:21
sehr ausgeglichen bis jetzt oder?

enton
13.12.2010, 10:44
sehr ausgeglichen bis jetzt oder?

Also meiner Meinung nach ist es sehr eng um die forderen Plätze und es wird sicher im Verlauf der nächsten Spiele noch spannender.

Mr.Chili
20.12.2010, 22:36
Also meiner Meinung nach ist es sehr eng um die forderen Plätze und es wird sicher im Verlauf der nächsten Spiele noch spannender.

das wird noch super spannend...speziell in der 2ten Saisonhälfte werden wir bei Entscheidungsspielen noch bessere/knappere Spiele "sehen". Dann werden die besten Spieler in top moti in der besten Aufstellung eingesetzt => Ergebnis:top spiele!

==> das skillsstärkste Team bei dbdt ist bei uns in der Liga!!! Gratz enton

enton
21.12.2010, 16:31
das wird noch super spannend...speziell in der 2ten Saisonhälfte werden wir bei Entscheidungsspielen noch bessere/knappere Spiele "sehen". Dann werden die besten Spieler in top moti in der besten Aufstellung eingesetzt => Ergebnis:top spiele!

==> das skillsstärkste Team bei dbdt ist bei uns in der Liga!!! Gratz enton

Danke der lobenden Worte. ;-)

Leider ist das ja nur eine Momentaufnahme und genutzt hat es mir im Spiel gegen dich auch nicht wirklich was. :cry:

Und ich glaube auch, dass es in der 2ten helfte noch knapper werden wird. Zumindest gebe ich mich um den Platz an der Sonne noch nicht geschlagen.

Mr.Chili
30.12.2010, 21:43
@ enton gut für uns, dass du nicht offensiver ausgerichtet bist. Wäre es aber nicht langsam zeit für dich um ein bissl durchzustarten? ;-)

Commander
06.01.2011, 16:44
hab heute mit einen durchschnitts alter von 18,81 gespielt!!!

das mach ich auch nicht mehr!!

schade:twisted:

Mr.Chili
07.01.2011, 15:42
hab heute mit einen durchschnitts alter von 18,81 gespielt!!!

das mach ich auch nicht mehr!!

schade:twisted:

das macht es aber gerade spannend => fast jeder kann theoretisch jeden schlagen. Wenn man nicht mit seiner stärksten Mannschaft spielt, dann kann man gegen einen vermeintlich Schlechteren (in der Tabelle schlechter platzierten) auch recht rasch ein spiel verlieren...wie heißts so schön: "nur der Sieg zählt, alles andere ist primär" ;-)

enton
08.01.2011, 16:04
Mit zu viel Rotation können wir uns alle selber ein Ei legen! :lol:

Bin ja schon gespannt ob ich den Platz an der Sonne jetzt bis zum Ende behaupten kann. Muss jetzt nämlich langsam mal zum Spieler verkaufen anfangen damit meine Mannschaft nicht nächste Saison ohne Trainer auzukommen hat.

Mr.Chili
11.01.2011, 23:09
Bin ja schon gespannt ob ich den Platz an der Sonne jetzt bis zum Ende behaupten kann. Muss jetzt nämlich langsam mal zum Spieler verkaufen anfangen damit meine Mannschaft nicht nächste Saison ohne Trainer auzukommen hat.

Einen Platz an der Sonne kannst gern haben...solange du mir kein sonnenlicht nimmst;-)

na dann viel glück am Transfermarkt...aber auf den 5er kannst schon noch bis nach unserem spiel warten gell ;-)

Helmut
17.01.2011, 16:50
Juhu, SIEG gegen den Leader :-)

Mr.Chili
17.01.2011, 19:19
Juhu, SIEG gegen den Leader :-)
schnief...gratz :oops:

enton
20.01.2011, 10:47
Das Spitzenspiel ist ausverkauft! ;-)

Erstmals in der Saison gibts ein ausverkauftes Haus in der Kracherbude. Für die Stimmung im entscheidenden Duell um den Meistertitel ist somit gesorgt.

Auf ein spannendes Spiel! ;-)

Mr.Chili
20.01.2011, 21:58
omg...ich hab mit 10Mann gespielt...pfff :-?

Die ersten beide Plätze sind scon mal fix...jetzt wirds noch hinten nach spannend. Bis zum letzten spiel 8-)

Helmut
21.01.2011, 15:58
Freu mich schon auf das Spiel gegen den neuen Leader.
Denke mal das ich der 4 Absteiger sein werde sind ja noch 2 seeeehr schwere Spiele ausständig.
Hab mir meinen neuen Trainer zu spät geholt (nacht 10 Spielen)
Aber was soll's bin zufrieden so wie es jetzt läuft.

Mr.Chili
22.01.2011, 09:08
Denke mal das ich der 4 Absteiger sein werde sind ja noch 2 seeeehr schwere Spiele ausständig.

das werden bestimmt 2 sehr schwere spiele, aber chancen hast du noch!Wichtig wäre, dass du im nächsten Spiel einen Punkt holst, sonst geht sich der Klassenerhalt vermutlich nicht mehr aus. JosefW und FC Mayer werden im nächsten spiel nix anbrennen lassen!

enton
23.01.2011, 09:59
das werden bestimmt 2 sehr schwere spiele, aber chancen hast du noch!Wichtig wäre, dass du im nächsten Spiel einen Punkt holst, sonst geht sich der Klassenerhalt vermutlich nicht mehr aus. JosefW und FC Mayer werden im nächsten spiel nix anbrennen lassen!

So seh ich es auch. Einen Punkt wirst du sicher brauche um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

Schonen kann ich dich leider nicht. :-D
Zum Einen weil ich selber noch Punkte auf den fixierten Meistertitel brauche und zum Anderen weil ich eigentlich nur noch meine Stammelf zur Verfügung hab. Alle anderen Spieler sind am Transfermarkt bzw. wurden schon verkauft.
Somit werden auch im nächsten Spiel meine besten Männer einlaufen.

Ich wünsche Dir trotzdem viel Glück im Abstiegskampf. Sollten wirklich alle Stricke reißen bin ich mir sicher, dass du gleich wieder Aufsteigen wirst. Deine Entwicklung ist ja wirklich hervorragend. ;-)

Helmut
24.01.2011, 15:07
So ich hab mal volles Risiko eingestellt, mal sehen ob es was bringt, hab ja eh nichts mehr zu verlieren weil ich der Meinung bin das ein Remis zuwenig ist.

Helmut
24.01.2011, 16:52
So mehr als ein unentschieden kamm nicht raus, freu mich trotzdem darüber da es ja nur wenige geschafft haben in der Liga.
Für mich heißt es nun absteigen da ich keine Chance mehr auf Ligaerhalt habe werd aber das letzte Spiel nochmal alles geben.
Lokomotive Tarant hast echt eine super Verteidigung.

henkman
27.01.2011, 17:48
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman