PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/62, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:42
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/62.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

morfeus64
24.11.2010, 13:43
Wünsche allen eine schöne Saison!

Fc Powderfanatics!!!!! :clap::clap:

Dr. Psycho
25.11.2010, 19:40
Hallo!

Wünsch euch ebenfalls eine schöne Saison!

Gleich zu Beginn gehts gegen einen sehr starken Gegner :/ Bin gespannt, wie ich da bestehen kann :shock: will nicht gleich mit einer klaren Niederlage starten.

BG
Dr. Psycho

fly
02.12.2010, 11:04
so, back again.
na sapperlot, da sind wir wieder gemeinsam in einer Liga morfeus :-P

diesmal bist aber du stärker :-? mal schauen, ob es zur Revanche kommt. ich hoffe bis zu unserem match hab ich schon einen neuen Trainer. Befürchte aber, dass sich das bei dem kleinen Markt nicht ausgehen wird.

freu mich auf die neue saison und wünsche allen Mitstreitern eine spannende, faire und spassige Saison...8-)

viel glück

fly

fly
08.12.2010, 11:08
revanche und das gleich als Spitzenspiel, bin sehr gespannt ;-)

morfeus64
08.12.2010, 13:16
revanche und das gleich als Spitzenspiel, bin sehr gespannt ;-)

Bin auch schon sehr gespannt!

Denke noch immer, dass Du stärker bist und dazu kommt noch der Heimvorteil. :-(
Aber vielleicht helfen mir die 11 Skill-Ups aus dem letzten Training. 8-)

fly
09.12.2010, 16:55
puh, da war ich doch stärker als gedacht 8-)
was vollgas spielen ausmacht...;-)

aber auswärts wirds dann wirklich eng.
aber den 2 und 3 zu Hause geschlagen, stimmt mich positiv, sollte was werden mit dem Aufstieg (meinem TW sei Dank)

morfeus64
09.12.2010, 16:55
Da hat schon jemand einen neuen Trainer??? 8????

morfeus64
09.12.2010, 16:57
puh, da war ich doch stärker als gedacht 8-)
was vollgas spielen ausmacht...;-)

aber auswärts wirds dann wirklich eng.
aber den 2 und 3 zu Hause geschlagen, stimmt mich positiv, sollte was werden mit dem Aufstieg (meinem TW sei Dank)

Aufstieg? ... sicher.

Gratulation. :-?

Leider, leider, hat nicht gereicht. :-(

fly
09.12.2010, 17:10
Da hat schon jemand einen neuen Trainer??? 8????

nein, taktiktraining und vollgas :-D

Mr.Tzwain
16.12.2010, 11:48
hallo fly

ja soweit so gut :lol: aber ich glaube gegen stahl sharks werd ich verlieren, der ist ziemlich stark. also aufstiegsgedanken hab ich noch keine, weil ich glaube, dass der eine oder andere sich noch während der saison einen neuen trainer leisten wird. ein 4er ist glaub icheh schon dabei...

als kleines schmankerl für dich und natürlich für alle deine ligakollegen, damit sie wissen mit wem sie es da in ihrer liga zu tun haben :lol:

längste serie ohne gegentor (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47701) (ja wer steht denn da drinnen??)

und auch in den längsten siegesserien...bald ;-)

fly
06.01.2011, 16:59
hallo fly

ja soweit so gut :lol: aber ich glaube gegen stahl sharks werd ich verlieren, der ist ziemlich stark. also aufstiegsgedanken hab ich noch keine, weil ich glaube, dass der eine oder andere sich noch während der saison einen neuen trainer leisten wird. ein 4er ist glaub icheh schon dabei...

als kleines schmankerl für dich und natürlich für alle deine ligakollegen, damit sie wissen mit wem sie es da in ihrer liga zu tun haben :lol:

längste serie ohne gegentor (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47701) (ja wer steht denn da drinnen??)

und auch in den längsten siegesserien...bald ;-)

schaut ja gut aus, 4 punkte zum dritten ;-)

nächstes spiel wird für meine Serien sehr entscheidend :-?
hab ein bisserl angst, hab noch immer keinen neuen trainer bekommen, wird sich auch nicht ausgehen bis zum nächsten spiel...

bin schon sehr gespannt :popcorn::signs015::ranger:

Mr.Tzwain
07.01.2011, 13:07
nächstes spiel wird für meine Serien sehr entscheidend :-?
hab ein bisserl angst, hab noch immer keinen neuen trainer bekommen, wird sich auch nicht ausgehen bis zum nächsten spiel...
bin schon sehr gespannt :popcorn::signs015::ranger:

:lol: gegen den morpheus oder?

da bin ich auch gespannt... es werden immer mehr gute trainer...
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=47994
bin schon schockiert...200 5er und 4er sind schon da...und doppelt so viele 3er :-?
jetzt versteh ich auch, warum ich nicht über die 200 in der taktikRL hinauskomme...arg auch wenn dir das anschaust, dass da schon einige 4er u 5er in den unteren ul´s rumgeistern...
also bei einem aufstieg, hab ich dann echt zu kämpfen mit einem 3er...aber den behalte ich mir trotzdem noch 2 saisonen, komme was will!
jedenfalls ist das titelrennen noch nicht entschieden...ich habe vor den 1. noch ein wenig zu ärgern :-D immerhin habe ich ein remis bei ihm erlangt, bei mir hoff ich dann auf einen sieg 8-)
du hingegen dürftest es eh geschafft haben, serie hin oder her :lol:, du bleibst vorne...
mal schauen, was in der 2.ul wartet, da sind ja schon einige kracher möglich...z.b. der schnurspringer oder frediador ;-)

lg
und
toi toi toi fürs nächste match

fly
09.01.2011, 14:32
also bei einem aufstieg, hab ich dann echt zu kämpfen mit einem 3er...aber den behalte ich mir trotzdem noch 2 saisonen, komme was will!

jedenfalls ist das titelrennen noch nicht entschieden...ich habe vor den 1. noch ein wenig zu ärgern :-D immerhin habe ich ein remis bei ihm erlangt, bei mir hoff ich dann auf einen sieg 8-)

toi toi toi fürs nächste match

deshalb spar ich auf einen 4er aber hab gerade 1,6 mio und damit bekomm ich leider nie einen, denn die billigsten gehen immer gegen 1,8 weg :-(

viel glück im titelkampf ;-)

danke, glück werde ich brauchen, hab gerade aufgestellt und meine Spannung steigt :lol:

Mr.Tzwain
10.01.2011, 09:54
deshalb spar ich auf einen 4er aber hab gerade 1,6 mio und damit bekomm ich leider nie einen, denn die billigsten gehen immer gegen 1,8 weg :-(

viel glück im titelkampf ;-)

danke, glück werde ich brauchen, hab gerade aufgestellt und meine Spannung steigt :lol:

also ich hab gegen 4er jetzt 2 mal 0:1 verloren... aber du hast ja bessere skills! vielleicht ein konter ...

fly
10.01.2011, 16:15
na geh, im spitzenspiel rot, daweil hab ich noch noe hart gespielt, verdammt...sry für die verletzung :oops:

morfeus64
10.01.2011, 16:50
na geh, im spitzenspiel rot, daweil hab ich noch noe hart gespielt, verdammt...sry für die verletzung :oops:

naja, ein Tor hätte schon drinn sein müssen. :cry:

fly
10.01.2011, 16:50
0:0 drübergerettet, bin trotzdem angfressen... sch**ß Härtefall :twisted:

fly
10.01.2011, 16:51
naja, ein Tor hätte schon drinn sein müssen. :cry:

dafür hab ich ja meinen Voelz ;-)

taktik 9?? beeindruckend - mit 3er oder?

morfeus64
10.01.2011, 16:52
na geh, im spitzenspiel rot, daweil hab ich noch noe hart gespielt, verdammt...sry für die verletzung :oops:

Strum 9!!! Und kein Tor!

morfeus64
10.01.2011, 17:12
dafür hab ich ja meinen Voelz ;-)

taktik 9?? beeindruckend - mit 3er oder?

Ja, 3-er Trainer.

fly
13.01.2011, 16:48
huha, gleich das nächste 0:0 hinterher :-?
damit hätt ich nicht gerechnet..

aber du anscheinend auch nicht mit der neuen Stärke von union (taktik 8)

morfeus64
13.01.2011, 17:14
huha, gleich das nächste 0:0 hinterher :-?
damit hätt ich nicht gerechnet..

aber du anscheinend auch nicht mit der neuen Stärke von union (taktik 8)

nein, nicht wirklich! ... uha, du warst auch nicht übel. :-(

Mr.Tzwain
14.01.2011, 14:32
huha, gleich das nächste 0:0 hinterher :-?
damit hätt ich nicht gerechnet..

aber du anscheinend auch nicht mit der neuen Stärke von union (taktik 8)

ui ui, serie vorbei, aber es bleibzt dir ja noch die torfreie serie ;-)

und ich dachte morfeus hätte schon einen 4er :lol:

ja ich glaube die teamchefs kapierens langsam und stellen immer mehr auf taktiktraining um...war ich noch ziemlich überlegen in der hinrunde (ausser 1er), hat s die rückrunde echt in sich... sch...!

morfeus64
17.01.2011, 16:46
Gratulation zum fixen Aufstieg! :not_worthy:

Mr.Tzwain
27.01.2011, 17:18
hallo fly

congrats zum meistertitel 8-)

henkman
27.01.2011, 17:23
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman