PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/54, Saison 7


Seiten : [1] 2

dbdtBot
24.11.2010, 13:40
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

benlevent
24.11.2010, 13:42
hallo liebe kollegen gutes gelingen , viel erfolg und glück

mein ziel für diese saison end liga ist der klassenerhalt da ich mit einem 1er trainer spiele

mfg benlevent

Jem
24.11.2010, 14:24
Hi!

Endlich wieder mal ein Forumseintrag. Letzte Saison genau "0"!

Also mein Ziel ist der Titel!

lg Jem

benlevent
24.11.2010, 15:38
Hi!

Endlich wieder mal ein Forumseintrag. Letzte Saison genau "0"!

Also mein Ziel ist der Titel!

lg Jem

ja wiest sagst ich hoffe auch das unser ligaforum aktiv ist
und viel diskutiert fragen antworten über liga oder sonstiges

hoffe auf mehr beteiligung ;-)

mfg benlevent

Buzzer03
24.11.2010, 16:25
hättest was gesagt.... hab letzte saison nur gewartet dass jemand den anfang macht im forum :)

wünsch euch auch viel erfolg diese saison!!

ziel: oberes drittel

@benlevent: wenn einen 24er goali zum verkauf hast, kannst gar nicht so schlecht am weg sein :)
aber dass mit dem 1er trainer war nicht dein ernst oder?!
(so wie der spieler aussieht)

mfg benni

benlevent
24.11.2010, 18:42
hättest was gesagt.... hab letzte saison nur gewartet dass jemand den anfang macht im forum :)

wünsch euch auch viel erfolg diese saison!!

ziel: oberes drittel

@benlevent: wenn einen 24er goali zum verkauf hast, kannst gar nicht so schlecht am weg sein :)
aber dass mit dem 1er trainer war nicht dein ernst oder?!
(so wie der spieler aussieht)

mfg benni

öya ist meun ernst hier der link http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=48554
denn kannst auch unter spielbericht kontrollieren ob sein name als trainer steht

mitn goalie hab aber lange gebraucht hab noch 5 davon alle werden verkauft mitte der saisson kommt ein hammer trainer also schaut das ihr jetzt die punkte holt

mfg benlevent

Buzzer03
24.11.2010, 20:34
Passt schon ich glaub's dir :)

aber sau geiler goali!!

Jem
25.11.2010, 12:52
Ein Goalietrainierer! So machte ich auch meine erste Million!;-)
Jetzt natürlich nur mit Jungstars!!!8-)

lg Jem

Jem
25.11.2010, 14:57
Für alle die es wissen wollen:

Der Typ hat letzte Saison den Award für den besten Spieler bekommen!:shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788562&code=9a001d4802e23ed74cb9a208fb1774cd


lg Jem

Jem
25.11.2010, 15:02
Und der ist dann wahrscheinlich zweiter geworden und bester Schweitzer!;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=794935&code=ffda39c7a5c2264109466eaceaa13e97


lg Jem

benlevent
25.11.2010, 21:52
sehr gute spieler , viel erf, und jung viel versprechend für die zukunft gratuliere ;-)

mfg benlevent

Jem
26.11.2010, 14:38
sehr gute spieler , viel erf, und jung viel versprechend für die zukunft gratuliere ;-)

mfg benlevent


Gott sei dank sehen bei mir alle Spieler so aus!:-D

lg Jem

Jem
26.11.2010, 14:39
@ benlevent

Und wie siehts bei dir mit dem neuen Tormanntraining aus?

lg Jem

benlevent
26.11.2010, 20:30
@ benlevent

Und wie siehts bei dir mit dem neuen Tormanntraining aus?

lg Jem

kannst total vergessen, vorher hatte ich in beiden skill steigerungen , okey das war ee geplannt aber was ist dann mit schusskraft oder torinstinkt nichts:evil: , minderung hats geheisen nicht mehr so viele nur 10% minderung :evil:das ist sehr viel wenn die verbesserung um 50% runtergeht ,:evil:

ich sag so tormann trainieren wird sehr schwer und für anfänger kein lukratives trainning , hab 46 trainnigs gebraucht das einer so ausseiht mitn 1er trainer also das würde dann heissen 90 trainnings = 4 1/2 saisonen:evil:

schauma mal noch ein paar trainnings bin sehr verärgert aber was solls dann wird es in zukunft weniger tormänner geben und sicher noch teuer als es jetzt ist

mfg benlevent

Jem
27.11.2010, 14:25
Also würde es deiner Meinung nichts bringen wenn man zb 7 16 jährige Goalies hat und 10 16 jährige Stürmertalente hat und nur Goalieskills trainiert! So könnte ich mir das nähmlich vorstellen!

lg Jem

Buzzer03
29.11.2010, 11:08
So endlich geht's los :)
viel glück heute

r_fux
29.11.2010, 15:03
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131


der wahnsinn soll ein ende haben :roll:

benlevent
29.11.2010, 17:41
wauw meine neuen 16 j fast keine erf. und skill unreifen haben das spiel umgedreht und natürlich mitn 1er trainer

ich glaub die liga ist zu stark für mich , werd aber nicht aufgeben

denn ein pc team hat auch gewonnen :evil:
so ein wahnsinn

muss soviel punkte wie möglich holen bis ich ein gescheiten trainer hab , das der abstand nicht gross wird


den meister kenn ich schon:-D jem;-)
hast ein wahsinns MTB gratuliere

mfg benlevent

Jem
29.11.2010, 18:27
den meister kenn ich schon:-D jem;-)
hast ein wahsinns MTB
mfg benlevent

Sags noch einmal!

lg Jem

Jem
29.11.2010, 18:31
wauw meine neuen 16 j fast keine erf. und skill unreifen haben das spiel umgedreht und natürlich mitn 1er trainer

ich glaub die liga ist zu stark für mich , werd aber nicht aufgeben

denn ein pc team hat auch gewonnen :evil:
so ein wahnsinn

muss soviel punkte wie möglich holen bis ich ein gescheiten trainer hab , das der abstand nicht gross wird


mfg benlevent

Ja, ein unglaublicher Ligaauftakt. Pc-Team gleich gewonnen und Ks WSW gelingt die Auftaktsrevanche gegen Mcity!

Und du hast mit einem 1trainer net viel Chancen aber es werden dir sicher viele Remis gelingen!;-)

lg Jem

Jem
29.11.2010, 19:41
den meister kenn ich schon:-D jem;-)


mfg benlevent


Obwohl die Linzer (im nächsten Spiel werden`s wir wissen) stehen auch gut da!

lg Jem

Jem
02.12.2010, 14:19
Auf gehts in die 2te Runde!

lg Jem

Jem
02.12.2010, 14:22
Schade das wir so wenig Forumsuser in unserer Liga haben!:cry:

lg Jem

Buzzer03
02.12.2010, 16:48
Also ich glaub ich muss mich korrigieren..
Ich hoff dass ich in der liga bleib...

benlevent
02.12.2010, 16:55
mein ziel ist auch das ich in der liga bleibe
mein gegner 12 chancen gehabt und 1 tor erzielt ist gut , mir fehlt noch der trainer ab 9 spieltag muss sich das aus gehen mitn trainer
dann werd ich mehr taktikpunkte bekommen das ich ein konter haben kann

und bis dort hin muss und darf der punkte abstand nicht gross sein zum 6.un 5.platz ,

benlevent
02.12.2010, 16:58
und wenns so bleibt wie jetzt ist würd nicht absteigen:-D:-D:-D

Jem
03.12.2010, 12:58
Wie ich vermutet habe, die Linzer haben einen 4er Trainer und werden nur schwer zu knacken sein!

Aber die grösste Frechheit ist sicher der 1.fc Dynamo! Bin schon gespannt wer ihn als erster biegt!

lg Jem

Jem
03.12.2010, 13:03
mir fehlt noch der trainer


Las mich wenigstens einmal gegen dich Gewinnen!8-)

lg Jem

benlevent
03.12.2010, 13:47
Las mich wenigstens einmal gegen dich Gewinnen!8-)

lg Jem

es wird sich erst ab 7.spieltag sein dass ich eintrainer hab und die taks müssen auch passen zu mir meinem team und hoffe , spätestens das sich ab 2hz der saison also am 10ten spieltag mitn neuem trainer spiele

zu deinem spiel glaub ich das deine spieler noch an exp. fehlt ab 3,5 exp wirst sicher noch besser

mfg benlevent

Buzzer03
03.12.2010, 19:15
Also ich werd jetzt mal hergehn und überlegen wie ich dir JEM am montag zumindest minimal das leben schwer machen könnte :)

vorschläge sind herzlich wilkommen ...
:D ;) :)

lg

Jem
04.12.2010, 03:51
Also ich werd jetzt mal hergehn und überlegen wie ich dir JEM am montag zumindest minimal das leben schwer machen könnte :)

vorschläge sind herzlich wilkommen ...
:D ;) :)

lg

Dahoam gegn Bakadi Neschn, a gmade Wiesn!:mrgreen:

lg Jem

Jem
04.12.2010, 03:59
zu deinem spiel glaub ich das deine spieler noch an exp. fehlt ab 3,5 exp wirst sicher noch besser
mfg benlevent

Das glaub ich auch, aber ich hab Zeit! Mein 20 Mann-Jugikader mit wird sicher bald soweit sein!
Zu Aufstieg und vielleicht sogar Meistertitel müsste es aber trotzdem reichen!
Torschützenkönig könnt ich auch mitnehmen!
Bin damit verleitet auch den Spieler zu posten falls es wen interessiert kann er ihn sich ansehen!:shock:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761692&code=bb545b3dad918efefc47fbdc2c7bd9fe

lg Jem

Buzzer03
04.12.2010, 09:04
Ja, ja jem :)

aber weil man'sbei deinem stürmer gut sieht, spielst du nur mit 2 taktiken?!
Wie kommst damit zurecht?!
Oder täuscht das?!

(viele abzüge in der 2.hz?!)

lg

Jem
04.12.2010, 14:54
Ja, ja jem :)

aber weil man'sbei deinem stürmer gut sieht, spielst du nur mit 2 taktiken?!
Wie kommst damit zurecht?!
Oder täuscht das?!

(viele abzüge in der 2.hz?!)

lg

Na ja, eigentlich spiel ich mit 3-4 Taktiken. Kommt darauf an wie es steht!

lg Jem

Jem
04.12.2010, 14:57
(viele abzüge in der 2.hz?!)

lg

Die Abzüge bekomm ich durch die Einwechselung meiner 16 jährigen die natürlich Taktikprobleme haben!

lg Jem

benlevent
06.12.2010, 15:17
So was wird heute wohl ? keine chance , letztes spiel hatte mein gegner 12 chancen davon 1 tor hoffe das heute gar kein tor fält hab ja auch ein heimvorteil wäre schön

Buzzer03
06.12.2010, 15:50
Bin auch mal gespannt wie's gegn JEM läuft...
Sieht eher schlecht aus für mich!!

benlevent
06.12.2010, 16:09
wauw wauw ich für schon 2:0 wahnsinn

aber gut brauch punkte:-D:-D

benlevent
06.12.2010, 16:24
oh mein gott 3:0 FÜHRUNG und jetzt 3:3 was soll das:evil::twisted:

benlevent
06.12.2010, 16:42
das gibts ja nicht ich spiel ja mit 4x derselben taktik , ich hab ja eingestellt was ich weis :twisted: laut voreinstellung laden vom heutigen spieltag ärgerlich weis nicht was oder wies passiert ist:twisted:

Jem
06.12.2010, 19:32
Bin auch mal gespannt wie's gegn JEM läuft...
Sieht eher schlecht aus für mich!!

Ich glaube, das hatten wir schon...:nachdenken:

lg Jem

Jem
06.12.2010, 19:33
oh mein gott 3:0 FÜHRUNG und jetzt 3:3 was soll das

Mann, was für ein Kick. Not gegen Elend!;-)

lg Jem

Jem
06.12.2010, 19:35
das gibts ja nicht ich spiel ja mit 4x derselben taktik , ich hab ja eingestellt was ich weis :twisted: laut voreinstellung laden vom heutigen spieltag ärgerlich weis nicht was oder wies passiert ist:twisted:

Vielleicht hast vorher auch schon immer mit den gleichen vier Taktiken gespielt!

lg Jem

Jem
06.12.2010, 19:36
@ all

Der 1.Fc Dynamo muss fallen!:lol:

lg Jem

Buzzer03
07.12.2010, 17:45
oh mein gott 3:0 FÜHRUNG und jetzt 3:3 was soll das:evil::twisted:

Ich versteh aber nicht ganz, wie du mit deinen brutalo goalis noch tore bekommst!!
Macht die erfahrung da so extrem viel aus?!

benlevent
07.12.2010, 18:48
Ich versteh aber nicht ganz, wie du mit deinen brutalo goalis noch tore bekommst!!
Macht die erfahrung da so extrem viel aus?!

nein die taktik war es hab taktik bewertung 3 und das ist nichts
jo leider wennst versehentlich mit 4 x derselben taktik spielst

wie auch immer wertvolle 3 punkte geschenkt

vor 2 saisonneen habe ich keine aufstellung gemacht habe mit standard gespielt die gespeichert war , siehe da mit 9 mann leider hatte es nicht aktualiesiert nachdem ich spieler verkauft habe und der aufstieg nicht gelungen wertvolle 3 punkte

ist mir schon vieles passiert vor 3 saisonnen , spiel letztes spiel gegen ein pc team , und aufstellung die schlechteste wie beim ersten spiel gegen pc team wr mir sicher das ich wieder gewinn nein ein 0:0 wertvolle punkte um den aufstieg

mann lernt daraus immer wieder

Buzzer03
07.12.2010, 19:09
Aber auch wenn die taktik für'n arsch ist, bei einem goali mit ca 25 skills muss dass tore schießen (bekommen)
doch nach wie vor sau schwer sein...

benlevent
07.12.2010, 21:20
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=272869&code=57a0398a5372a1d35be5d0752bdd8d1e

der war im tor obwohl der auch sehr gut ist und erf. hat

bin mir sicher das die taktik darin eine rolle spielt

Buzzer03
07.12.2010, 23:12
Wow.
Wenn ich den so seh, musst fast recht haben mit der taktik!!
Hätt ich mir nicht gedacht...

Mfg

benlevent
08.12.2010, 10:06
seit heute um 2:26h hab ich einen neuen trainer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=120689 :-D

na jetzt satz aber erstaunt ung geschockt :biggrin1::pound::lol1:

Jem
08.12.2010, 13:00
seit heute um 2:26h hab ich einen neuen trainer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=120689 :-D

na jetzt satz aber erstaunt ung geschockt :biggrin1::pound::lol1:

Bester Einsertrainer den ich je gesehen habe!

lg Jem

Buzzer03
09.12.2010, 12:24
So, dann auf zur nächsten niederlage...

benlevent
09.12.2010, 15:56
So, dann auf zur nächsten niederlage...
gib nicht so schnell auf alles ist möglich , spielst zu hause auch noch ist ein vorteil .


und los geht die 4.Runde

Jem
09.12.2010, 16:38
und los geht die 4.Runde

...und der 1 fc dynamo führt schon wieder!:lol:

lg Jem

Buzzer03
09.12.2010, 16:53
juhuu :D

1. Tor
und 1. Punkt :D :D :D

benlevent
09.12.2010, 16:56
juhuu :D

1. Tor
und 1. Punkt :D :D :D

na siehst net in kopf runter hängenlassen;-)

Buzzer03
09.12.2010, 16:58
na siehst net in kopf runter hängenlassen;-)

thx :D

aber wieso hast nur einen wechsel gemacht?!

benlevent
09.12.2010, 17:13
wollt spieler schonen fitness
montag das selbe

Jem
10.12.2010, 02:37
wollt spieler schonen fitness
montag das selbe

Du sie nur schonen deine Stars!

lg Jem

Buzzer03
10.12.2010, 14:00
Wow...
Also der das komfort-premium paket ist echt zu empfehln!!
Nach ca 3% der berechnung, kann man schon die trainingsergebnisse sehen!!

Lg

Jem
10.12.2010, 14:49
Wow...
Also der das komfort-premium paket ist echt zu empfehln!!
Nach ca 3% der berechnung, kann man schon die trainingsergebnisse sehen!!

Lg

Mir gefällt vor allem der Teil mit der selbstbestimmung der Zeiten am TM!

lg Jem

Buzzer03
10.12.2010, 15:13
Mir gefällt vor allem der Teil mit der selbstbestimmung der Zeiten am TM!

lg Jem

Naja, wenn ich vernünftige spieler zum verkaufen hätt würds mur auch gefallen :)

Jem
11.12.2010, 14:21
Naja, wenn ich vernünftige spieler zum verkaufen hätt würds mur auch gefallen :)

:amen:

lg Jem

Jem
11.12.2010, 14:32
Jetzt aber mal im ernst. Gibt es niemanden der den Pc-Gegner schlagen will?

lg Jem

benlevent
11.12.2010, 14:37
Jetzt aber mal im ernst. Gibt es niemanden der den Pc-Gegner schlagen will?

lg Jem



2 kandidaten gibt es der den pc team bezwingen kann linzer express und du jem

und ich und alle anderen sind zu schwach zurzeit

lg benlevent






.

Jem
11.12.2010, 15:18
2 kandidaten gibt es der den pc team bezwingen kann linzer express und du jem

und ich und alle anderen sind zu schwach zurzeit

lg benlevent
.

Dein Wort in Teamchefgottesohr!

lg Jem

Jem
11.12.2010, 15:20
@ benlevent

Scheinbar bist du bald Millonär!8-)

lg Jem

benlevent
11.12.2010, 20:47
@ benlevent

Scheinbar bist du bald Millonär!8-)

lg Jem




JO , Millioner bin ich schon 2,5 und dann wieder ein armer nachhen trainer kauf

es gibt überhaupt keine trainer die zu mir passen ärgerlich :evil: hoffe das bald einer da ist .


lg benlevent




.

benlevent
11.12.2010, 20:51
und der wurde noch gekauft sehr teuer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767790&code=1aaa7e0a1a070864261944c00fac9127 :-D:-P


lg benlevent


.

Buzzer03
11.12.2010, 22:52
und der wurde noch gekauft sehr teuer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767790&code=1aaa7e0a1a070864261944c00fac9127 :-D:-P


lg benlevent


.

Sehr geiler spieler!!
Wieviel hast zahlt?!

Jem
12.12.2010, 04:33
und der wurde noch gekauft sehr teuer
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=767790&code=1aaa7e0a1a070864261944c00fac9127 :-D
.

Für mich schon ein bisschen zu alt, hätte nicht mehr als 350k für den bezahlt!

lg Jem

Jem
12.12.2010, 04:34
JO , Millioner bin ich schon 2,5 und dann wieder ein armer nachhen trainer kauf

es gibt überhaupt keine trainer die zu mir passen ärgerlich :evil: hoffe das bald einer da ist .

lg benlevent

.

Am Montag nach dem Spiel wirst sicher was passendes finden!;-)

lg Jem

Jem
12.12.2010, 04:36
Für mich schon ein bisschen zu alt, hätte nicht mehr als 350k für den bezahlt!

lg Jem

Bei nochmalige Betrachtung würd ich 450k ausgeben!

lg Jem

benlevent
12.12.2010, 10:56
Bei nochmalige Betrachtung würd ich 450k ausgeben!

lg Jem


oha nur 450k dann ist ja meiner über, über teuert wenns nach dir geht .

lt. chat umfrage ist der um 150 kzu viel gewesen .

hier der transfer link http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=120971

lg benlevent


.

benlevent
12.12.2010, 11:02
ich hätt nur bei diesen skill 750k bezahlt aber die taktik war für mich der endscheidende punkt .

jetzt hab ich 3 sehr gute spieler : Ein Tormann , Ein Mittelfeld und ein Stürmer
zwei MFwären noch fällig aber mit der finanzierung wirds nicht passen


lg


.

Buzzer03
12.12.2010, 12:56
oha nur 450k dann ist ja meiner über, über teuert wenns nach dir geht .

lt. chat umfrage ist der um 150 kzu viel gewesen .

hier der transfer link http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=120971

lg benlevent


.

da musst ja ewig wartn bis di fitness wieder passt...

Jem
12.12.2010, 21:26
oha nur 450k dann ist ja meiner über, über teuert wenns nach dir geht .

lt. chat umfrage ist der um 150 kzu viel gewesen .

hier der transfer link http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=120971

lg benlevent


.

Wahnsinn, fast eine Mio für den Burschen, kommt mir ziemlich viel vor!

lg Jem

benlevent
13.12.2010, 15:10
heut spiel ich 3-3-4 zum erstenmal um defensiv und mf spieler zu schonen ( fitnes) schau ma wie mein torman ist 2-3 tore das akzeptiere ich ansonst was alles drüber ist wird nicht tolleriert naja mf nur 3 spieler ob das gut ist :-?


lg benlevent


.

Buzzer03
13.12.2010, 15:40
Ich spiel heut nur mit jugis, da ich sowieso keine chance gegen dynamo habe...

benlevent
13.12.2010, 16:22
keine chance 1.hz 0:0 schaut gut aus für dich

und das mit jugi , vielleicht wird der schwächer der1,fc dynamo

lg

Buzzer03
13.12.2010, 16:30
keine chance 1.hz 0:0 schaut gut aus für dich

und das mit jugi , vielleicht wird der schwächer der1,fc dynamo

lg

Also wenn ihn wer schlagen will, im 2en viertel hatte ich sogar chancen!!
Auf das muss man bauen bzw da die stärkste taktik spielen mit vollgas.
Könnte funktionieren

mfg

Buzzer03
13.12.2010, 16:33
Ich hatte da sogar meine schlechteste taktik (leider)
aber wenn der nächste gegen ihn spielt, probiert das aus!!

Buzzer03
13.12.2010, 16:54
Geil!!
Der erste der ihm einen punkt abringen konnte :D
und dass obwohl er in der 1. HZ eine 8er taktik hatte!!

Ürgend wie geil, aber andererseits ärgerlich da ich ihn vielleicht mit den 6 spielern die ich geschont habe vielleicht besiegt hätte...

Jem
13.12.2010, 17:18
Ich spiel heut nur mit jugis, da ich sowieso keine chance gegen dynamo habe...

Schön langsam geht dem Dynamo die Luft aus!

Hättest doch auf Sieg spielen sollen!

lg Jem

Jem
13.12.2010, 17:21
@ benlevent

Einmal hattest den Ball!:becky:

lg Jem

Buzzer03
13.12.2010, 17:22
Schön langsam geht dem Dynamo die Luft aus!

Hättest doch auf Sieg spielen sollen!

lg Jem

Ja im nachhinein auf jeden fall.
Aber ich dachte mir, da ich eh keine chance habe schone ich besser ein bar spieler!!
Aber egal. Punkt ist punkt :D

gratuliere zur tabellenführung!!
(dank meiner hilfe)
:) :D

benlevent
14.12.2010, 15:32
oley , oley hab ein 4er trainer für 4saisonen

2,315 ,000 mille

lg

benlevent
14.12.2010, 15:33
und ich werd in pc team zeigen , wo es lang geht :-D8-)

lg

Buzzer03
16.12.2010, 13:03
und ich werd in pc team zeigen , wo es lang geht :-D8-)

lg

Viel glück!! :)

benlevent
16.12.2010, 15:59
Viel glück!! :)

danke dir , schauma was wird .


lg


.

Buzzer03
16.12.2010, 16:03
Gratuliere zum 1:0
:)

benlevent
16.12.2010, 16:14
jo danke


Gratuliere dir zu deinem ersten sieg

lg

Buzzer03
16.12.2010, 16:18
jo danke


Gratuliere dir zu deinem ersten sieg

lg

Danke.
Auch wenns nur der PC ist, aber sau wichtige punkte im abstiegskampf!!

benlevent
16.12.2010, 16:20
richtig und das ist sau wichtig , die punkte
es wird noch vie spannend die liga

benlevent
16.12.2010, 17:00
ich bin so froh das ich einen neuen trainer hab , denn in der taktik rangliste bei heutigem spieltag gleich auf platz 22:-D:-D

1 Hz. bewertung 10 2.hz 8 , das ist wunderbar

Buzzer03
16.12.2010, 17:52
ich bin so froh das ich einen neuen trainer hab , denn in der taktik rangliste bei heutigem spieltag gleich auf platz 22:-D:-D

1 Hz. bewertung 10 2.hz 8 , das ist wunderbar

Echt geil!! Gratuliere :)

zeigst mal her den trainer?!

benlevent
16.12.2010, 17:59
jo sicher zeig ich ihn , hab nichts zu verbergen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=123058

und was sagst du zu ihm

lg

Buzzer03
16.12.2010, 18:19
jo sicher zeig ich ihn , hab nichts zu verbergen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=123058

und was sagst du zu ihm

lg

Glaub den kann man gelten lassen :)
vorallem wenn damit eine 10er taktik spielst!!

Jem
17.12.2010, 04:51
jo sicher zeig ich ihn , hab nichts zu verbergen ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=123058

und was sagst du zu ihm

lg

Absolut Hammer, wirst jetzt nur schwer zu biegen sein!
Glaube kaum das dich noch irgendwer besiegen kann mit einer 8-10 Taktik und Supergoalie! Bin froh das ich schon gespielt habe!;-)

lg Jem

Jem
17.12.2010, 13:14
Ich brauch einen 4er Trainer!:-?

lg Jem

Buzzer03
17.12.2010, 13:48
Nicht nur du jem :)

aja, bin nun von euch beiden ein fan...
Vielleicht macht ihrs ja auch bei mir.

Mfg

benlevent
17.12.2010, 14:10
Nicht nur du jem

aja, bin nun von euch beiden ein fan...
Vielleicht macht ihrs ja auch bei mir.

Mfg


natürlich mach ich das ;-)

mfg

Buzzer03
17.12.2010, 14:14
natürlich mach ich das ;-)

mfg

Thx

und die trainings nun geil oder :)
wieviele verbesserungen schaffst mit dem 4er trainer?!

benlevent
17.12.2010, 14:20
mitn 1er hatte ich 21-23 seit der änderung von tormann trainnig

jetzt mitn 4er habe ich 51-53 viel. wirds noch besser , das ist aber nur tormann trainnig , sogar bei einem 31j habe ich 3stricherl ist gut

lg

Buzzer03
17.12.2010, 14:20
Was glaubt ihr bekomm ich für di beiden...?!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=128056

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=128057

Buzzer03
17.12.2010, 14:24
mitn 1er hatte ich 21-23 seit der änderung von tormann trainnig

jetzt mitn 4er habe ich 51-53 viel. wirds noch besser , das ist aber nur tormann trainnig , sogar bei einem 31j habe ich 3stricherl ist gut

lg

Mit was für einer intensität?!
Kommt mir ein bisschen wenig vor.
Vielleicht braucht der trainer eine eingewöhnumgs zeit :)

Ich schaff mit meinem 2er
50-85 verbesserungen

benlevent
17.12.2010, 14:27
das einzige was von denen gut ist das sie spezi. haben 20jund 21j das geht auch noch . hoffe das an dem abend die richtigen user online sind dann wird es gut glaub ich

für beide ungefähr 150k und wenn sehr gut geht für beide 350k
vielleicht gibt es 2 seht gute bieter die ihn unbedingt haben wollen

lg

Buzzer03
17.12.2010, 14:30
das einzige was von denen gut ist das sie spezi. haben 20jund 21j das geht auch noch . hoffe das an dem abend die richtigen user online sind dann wird es gut glaub ich

für beide ungefähr 150k und wenn sehr gut geht für beide 350k
vielleicht gibt es 2 seht gute bieter die ihn unbedingt haben wollen

lg

Mit dem wär ich schon absolut zufrieden :)
ich dachte eher max 100k für beide...

Mal schaun und das beste hoffen :)

benlevent
17.12.2010, 14:31
trainniere ints.immer mit 10
und nur tormann skill , früher sind die feldspieler überhaupt nicht gestiegen
2 spieler bei schusskraft 1spieler bei torinstinkt 2 spieler bei kondition der rest tormann skill

lg

Buzzer03
17.12.2010, 14:33
trainniere ints.immer mit 10
und nur tormann skill , früher sind die feldspieler überhaupt nicht gestiegen
2 spieler bei schusskraft 1spieler bei torinstinkt 2 spieler bei kondition der rest tormann skill

lg

Das wundert mich jetzt aber...
Mit int. 10 müsstest ganz leicht an die 100 verbesserungen haben!!

Buzzer03
17.12.2010, 14:39
das einzige was von denen gut ist das sie spezi. haben 20jund 21j das geht auch noch . hoffe das an dem abend die richtigen user online sind dann wird es gut glaub ich

für beide ungefähr 150k und wenn sehr gut geht für beide 350k
vielleicht gibt es 2 seht gute bieter die ihn unbedingt haben wollen

lg

Hast du jetzt geboten oder wie?!

benlevent
17.12.2010, 14:40
bin höchstbietender bei deinen spielern :-D

2x25k

lg

Buzzer03
17.12.2010, 14:42
bin höchstbietender bei deinen spielern :-D

2x25k

lg

Lol

thx :)

benlevent
17.12.2010, 14:42
muss noch schauen ob es noch besser wird habe nicht viele junge spieler alte sind meist die ich hab

hier einer mitn 3er trainer trainniert http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48310&page=6

Buzzer03
17.12.2010, 14:49
muss noch schauen ob es noch besser wird habe nicht viele junge spieler alte sind meist die ich hab

hier einer mitn 3er trainer trainniert http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48310&page=6

Aso das erklärt einiges!!
Je jünger deine spieler desto besser wird dein training.
Dann müssten 4-5 stricherl pro training drin sein!!

Buzzer03
17.12.2010, 16:26
muss noch schauen ob es noch besser wird habe nicht viele junge spieler alte sind meist die ich hab

hier einer mitn 3er trainer trainniert http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48310&page=6

Aja, einen stürmer hätt ich auch noch falls einen brauchst :)

benlevent
17.12.2010, 16:28
okey zeig her

lg

Buzzer03
17.12.2010, 16:35
okey zeig her

lg

Den werd ich aber eher nicht los :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=127422

benlevent
17.12.2010, 16:45
Die taktik ist super und erf. aber der geht für mich in pension leider nix für mich

mfg

Buzzer03
17.12.2010, 16:47
Die taktik ist super und erf. aber der geht für mich in pension leider nix für mich

mfg

Eben...
Schade dass er so früh in pension geht...

Jem
18.12.2010, 14:41
Das wundert mich jetzt aber...
Mit int. 10 müsstest ganz leicht an die 100 verbesserungen haben!!

Würd ich auch sagen, hab selber bis zu 100 mit nem 3er!

lg Jem

Jem
18.12.2010, 14:42
Lol

thx :)

@ Buzzer,

für deine Spieler wirst net viel bekommen!

lg Jem

Jem
18.12.2010, 14:43
Bin jetzt Euer Fan!

lg Jem

Buzzer03
18.12.2010, 15:28
@ Buzzer,

für deine Spieler wirst net viel bekommen!

lg Jem

Denk ich auch, aber was schätzt?!

Buzzer03
19.12.2010, 12:14
So geil, es gibt einen der auf meinen pensions stürmer bietet :)

benlevent
20.12.2010, 13:24
so die nächsten 3 punkte sollten auch in der tasche sein , hoffe das ich mind. 7 tore schieße das wär schön für die tordifferenz bin im minus

lg

Buzzer03
20.12.2010, 15:17
so die nächsten 3 punkte sollten auch in der tasche sein , hoffe das ich mind. 7 tore schieße das wär schön für die tordifferenz bin im minus

lg

Nicht nur du bist im minus :)
aber bei mir siehts heut schlecht aus.
Ich rechne mal mit 0 punkten :(

viel glück heut!!

benlevent
20.12.2010, 15:48
wünsch dir auch viel glück


wennst net mehr als 2 tore bekommst bist gut aber vielleicht geht sich ein 0-0 sogar aus aber die linzer haben ein super stürmer gekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=123268 und die erf. lässt sich auch sehen für ein 19 jährigen



mfg benlevent

Buzzer03
20.12.2010, 16:04
wünsch dir auch viel glück


wennst net mehr als 2 tore bekommst bist gut aber vielleicht geht sich ein 0-0 sogar aus aber die linzer haben ein super stürmer gekauft http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=123268 und die erf. lässt sich auch sehen für ein 19 jährigen



mfg benlevent

Wow... Der ist ja echt pervers!!
Jetzt seh ich's noch schlechter für mich...

Buzzer03
20.12.2010, 16:07
Wieso verkaust den spieler schon wieder?! :)

benlevent
20.12.2010, 16:10
Wieso verkaust den spieler schon wieder?! :)

dein krey hat das erste torgeschossen :-D

wollt denn anderen haben der mir besser passt dann hab ich mir denn genommen aber da ich nicht defensiv oder taks trainniere hab gedacht verkauf ihn wieder;-)

benlevent
20.12.2010, 16:12
überall 0-0 nur bei mir 3-0

und für dich schauts auch gut aus , wennst jetzt ein tor machst das wär geil

lg

benlevent
20.12.2010, 16:24
was hat denn dein tormann für erf.

weilst ihn seit märz hast und hat er auch mehr skill

benlevent
20.12.2010, 17:10
Buzzer03 gratuliere zum 0-0

na schau geht ja e jetzt nur mehr 17 punkte noch dann ist es gut

denn 23-25 punkte braucht mann das mann nicht absteigt

mfg

Buzzer03
20.12.2010, 17:43
Danke ;)
hätt ich mir nicht gedacht dass ich ein 0:0 auswärts schaffe!!
Vorallem nachdem du mir seinen stürmer gezeigt hast :)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=271967&code=d6741c5be52c94c112da8d416a096bdd

Buzzer03
20.12.2010, 17:53
Weiss wer was die linzer für einen trainer haben?!

benlevent
20.12.2010, 19:07
Wie ich vermutet habe, die Linzer haben einen 4er Trainer und werden nur schwer zu knacken sein!

Aber die grösste Frechheit ist sicher der 1.fc Dynamo! Bin schon gespannt wer ihn als erster biegt!

lg Jem

Weiss wer was die linzer für einen trainer haben?!

jo laut jem hat er ein 4er trainer

lg

Buzzer03
20.12.2010, 19:11
jo laut jem hat er ein 4er trainer

lg

Wow...
Mit meinem 2er gegen einen 4er ein 0:0, ich bin absolut zufrieden :D

Buzzer03
20.12.2010, 19:12
Und was sagst zu meinem goali?!

benlevent
20.12.2010, 19:33
Und was sagst zu meinem goali?!

gute erf. skill mäsig nicht so besonders , aber tolle leistung hat gut gehalten8 torchancen hatte der gegner sehr gut.

oder ist es ausschlaggeben das die stürmer nicht so viele erf. habe aber dafür hatte er ja super skills


naja wie auch immer dein tormann hats super gemacht denn gegen einn sehr starken punkt zu nehmen ist gold wert .

mfg benlevent

benlevent
20.12.2010, 19:39
am donnerstag gehts für dich um den direkten klassenerhalt konkurenten da musst unbedingt siegen , wenn das nicht geht , auf jeden fall nicht verlieren

und ich gegen die linzer wenn mann es so vergleicht , du hast gegen .fc dynamo die ersten punkte geholt (x gespielt ) dann ich gewonnen jetzt hast gegen die linzer x gespielt müste ich wieder gewinnen ist ein gutes omen :-D

mfg benlevent

Buzzer03
21.12.2010, 11:31
am donnerstag gehts für dich um den direkten klassenerhalt konkurenten da musst unbedingt siegen , wenn das nicht geht , auf jeden fall nicht verlieren

und ich gegen die linzer wenn mann es so vergleicht , du hast gegen .fc dynamo die ersten punkte geholt (x gespielt ) dann ich gewonnen jetzt hast gegen die linzer x gespielt müste ich wieder gewinnen ist ein gutes omen :-D

mfg benlevent

Ja, ein sieg wäre sehr wichtig zum überleben!!

Buzzer03
21.12.2010, 19:25
hey eine frage, bei den erweiterten taktikeinstellungen ...
wisst ihr zufällig was der unterschied zwischen den drei punkten ist?!

* in der 2. Hälfte
* ab der 2. Hälfte
* im 3. Abschnitt


mfg

benlevent
21.12.2010, 20:47
hey eine frage, bei den erweiterten taktikeinstellungen ...
wisst ihr zufällig was der unterschied zwischen den drei punkten ist?!

* in der 2. Hälfte
* ab der 2. Hälfte
* im 3. Abschnitt


mfg

in der 2. Hälfte = irgendwann in der 2. hälfte wird deine einstellung durchgeführt

ab der 2.Hälfte = so bald die 2.Häfte beginnt wird deine einstellung durchgeführt

im 3. Abschnitt = das heist , je halbzeit gibts ja 2 abschnitte das heist anfang 2.hälfte bis bevor der 4. abscnitt von der 2.hälfte beginnt


soviel ist mein wissen hoffe das ich richtig und ausführlich erklärt habe

mfg benlevent

benlevent
23.12.2010, 13:39
Heute gegen die linzerexpress , wenn ich heut 1:0 nur gewinnen würde das wär sensattionel

taktisch bin ich etwas überlegen , aber skill mäsig sind die linzer weit vorne , ich hab viele erf. spieler die haben mittelmäsig erf,

meine sind im durchschnitt an erf.5,5 :-D sehr alte:-D

schaum mal was es wird bin gespannt nicht nur wie das spiel aus geht sondern seit dem neuen trainer ein starker gegner wie ich mit die taks bin ab es gleich bleibt die bewertung oder ändert und skill mässig , natürlich die rangliste welche plätze ich bekomme

lg

Buzzer03
23.12.2010, 15:26
Naja ich hoffe mal auf mindestens 1 punkt.
Meine devise lautet,
VERLIEREN VERBOTEN!!
(hoffentlich verschrei ich's jetzt nicht)

benlevent
23.12.2010, 16:05
tor TOR jawohl hoffe es geht sich gut aus :-D

benlevent
23.12.2010, 16:15
2:0 das ist super , heute passt alles , habe in der füh nochmals alles kontrolliert ob ich e nix vergessen hab :-D:angel::angel::angel:

lg

Buzzer03
23.12.2010, 16:53
2:0 das ist super , heute passt alles , habe in der füh nochmals alles kontrolliert ob ich e nix vergessen hab :-D:angel::angel::angel:

lg

gratuliere!!
bin gespannt ob dich diese saison noch wer stoppen kann!!
wenn dann eh nur der JEM :)

benlevent
23.12.2010, 17:14
gratuliere!!
bin gespannt ob dich diese saison noch wer stoppen kann!!
wenn dann eh nur der JEM :)

hab diese saison nicht vor aufzusteigen gegen die grossen werd immer mitder besten manschft auftreten die ich bewerte das sind die linzer, young guns , fcmcity und natürlich gegen jem und nächstes spiel auch natürlich damits du eine chance hast


gegen dich hab ich eine extra überraschung , was du damit anfangen kannst ist deine sache ;-)

heutige spiel war super der gegner hatte keine chancen mein tormann war über haupt nicht gefordert 1.HZ taks bewertung hatte wieder 10 , 2. HZ 9
die mtb 6-10-9

mein bestes ergebniss in der ranglist taks auf pl. 10 wahnsinn wo fast nur die oberligisten und die 1.ul teams sind das alle ist sensattionel und für die zukunft aufbauend

glaube das ich richtig immer spiel eingekauft habe , denn wenn die taks der spieler nicht mind.12 hatte ,habe spielr nicht gekauft auch wenn der super an skills war oder billig weggegangen ist und das siht man an der taktik bewertung

mfg benlevent

Buzzer03
24.12.2010, 10:30
hab diese saison nicht vor aufzusteigen gegen die grossen werd immer mitder besten manschft auftreten die ich bewerte das sind die linzer, young guns , fcmcity und natürlich gegen jem und nächstes spiel auch natürlich damits du eine chance hast


gegen dich hab ich eine extra überraschung , was du damit anfangen kannst ist deine sache ;-)

heutige spiel war super der gegner hatte keine chancen mein tormann war über haupt nicht gefordert 1.HZ taks bewertung hatte wieder 10 , 2. HZ 9
die mtb 6-10-9

mein bestes ergebniss in der ranglist taks auf pl. 10 wahnsinn wo fast nur die oberligisten und die 1.ul teams sind das alle ist sensattionel und für die zukunft aufbauend

glaube das ich richtig immer spiel eingekauft habe , denn wenn die taks der spieler nicht mind.12 hatte ,habe spielr nicht gekauft auch wenn der super an skills war oder billig weggegangen ist und das siht man an der taktik bewertung

mfg benlevent

wie gesagt, ich glaub du bist durch den trainer nur mehr sehr schwer zu schlagen!! :)

Buzzer03
24.12.2010, 10:31
Wünsch euch allen frohe weihnachten und erholsame feiertage!!

Lg

benlevent
24.12.2010, 15:13
Wünsche ebenfalls allen frohe weihnachten und erholsame feiertage!!

mfg benlevent

benlevent
27.12.2010, 15:03
so heutige spiel gegen ein gegner dessen tormann auch gut ist ,
hoffe das ich mind. 3tore schiese 5 wären absullut das beste aber werd heut ein paar wechslungen durchführen mit jugis im sturm

sieg sollte kein problem sein werd wahrscheinlich iinnerhalb vom ersten abschnitt schon 2 tore schiesen ( laut meiner mannschafts bewertung )

mfg benlevent

Buzzer03
27.12.2010, 15:37
Mir solls recht sein wenn gewinnst :)
hoffe auch stark dass ich endlich mal wieder 3 punkte einfahr und die rote laterne abgeb!!

Buzzer03
27.12.2010, 16:54
jawohl... 2:0 wek mit der roten laterne :)

benlevent
27.12.2010, 17:04
jawohl... 2:0 weg mit der roten laterne :)


Grattuliere ;-)

jetzt nochmals die nächsten 9 spiele soviele punkte sammeln und wieder nicht gegen SpVgg Hetzendorf 05 verlieren

mfg

benlevent
27.12.2010, 17:07
ich glaube ich sollte meinen erf. tormann auch verkaufen denn die gegner kommen e nicht in die nähe des tormanns werd noch gegen jem einsetzen und young guns und gleich beim jem spiel verkaufen dann kann der junge erf. sammeln

lg

Jem
28.12.2010, 11:01
ich glaube ich sollte meinen erf. tormann auch verkaufen denn die gegner kommen e nicht in die nähe des tormanns werd noch gegen jem einsetzen und young guns und gleich beim jem spiel verkaufen dann kann der junge erf. sammeln

lg


So oder so, wird es bei uns ein 0 zu 0 geben!;-)

lg Jem

benlevent
28.12.2010, 16:16
So oder so, wird es bei uns ein 0 zu 0 geben!;-)

lg Jem

Na na für dich 0 tore für mich 1-2 tore so leicht werd ichs dir nicht machen :-D
warte schon ungeduldig gegen dich zu spielen dann kann ich meine mannschaft nochmals Bewerten wo ich stehe ;-)

mfg benlevent

Buzzer03
28.12.2010, 18:01
Na na für dich 0 tore für mich 1-2 tore so leicht werd ichs dir nicht machen :-D
warte schon ungeduldig gegen dich zu spielen dann kann ich meine mannschaft nochmals Bewerten wo ich stehe ;-)

mfg benlevent

Also ich denk auch dass, dies ein harter kampf zwischen euch wird.
Voralem wer 1.er und 2er wird am ende...
:)

Jem
28.12.2010, 18:54
Kann mir kaum Vorstellen das es Tore gibt in dieser Partie!

lg Jem

Jem
29.12.2010, 12:47
Also ich denk auch dass, dies ein harter kampf zwischen euch wird.
Voralem wer 1.er und 2er wird am ende...
:)

Die 3 Niederlagen sind halt verdammt schwer aufzuholen aber zweiter können noch viele Teams werden!;-)

lg Jem

Buzzer03
29.12.2010, 14:25
Die 3 Niederlagen sind halt verdammt schwer aufzuholen aber zweiter können noch viele Teams werden!;-)

lg Jem

Da hast recht!!
Aber ich rechne fest mit euch 2 als aufsteiger!!
Aja, gratuliere zum herbstmeister :)

benlevent
29.12.2010, 15:51
Die 3 Niederlagen sind halt verdammt schwer aufzuholen aber zweiter können noch viele Teams werden!;-)

lg Jem

Ja da hast recht was mir weh tut ist das eine spiel mit der taktik einstellung

7 punkte sin zu viel zum auf holen weil es ja auch nicht viele starke teams gibt

aber du wirst die erste niedérlage bekommen :-D na ja schauma mal , hauptsächlich gehts mir wie stark ich bin,wo die mannschaft steht ,denn du hast wirklich sehr gute spieler

mfg benlevent


das gibts ja nicht ich spiel ja mit 4x derselben taktik , ich hab ja eingestellt was ich weis :twisted: laut voreinstellung laden vom heutigen spieltag ärgerlich weis nicht was oder wies passiert ist:twisted:

Jem
29.12.2010, 18:58
aber du wirst die erste niedérlage bekommen :-D

mfg benlevent

Eine interessante Kampfansage, aber ein 4er Trainer und ein guter Goalie alleine werden dir halt net reichen!

lg Jem

Jem
29.12.2010, 19:00
Übrigens, das ist mein Goalie und ihr seht ja vieviel Türl der bekommen hat!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=47234&code=fb6549bb8b8131666e57186158f0c799

lg Jem

Jem
29.12.2010, 19:01
Und der wird sich den Titel bester Spieler der Liga abholen ( im Moment 9,4 )
wenn net noch was dazwischen kommt!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=787715&code=91ba094c796a9064940b1462f91f14ab

lg Jem

benlevent
29.12.2010, 19:07
Eine interessante Kampfansage, aber ein 4er Trainer und ein guter Goalie alleine werden dir halt net reichen!

lg Jem
und ein mf das weist du ja und mein bester stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=302324&code=5fc6fadc913e0b390cffa6b5938c78d7

und was wichtig ist hab ein heimvorteil ;-)



Übrigens, das ist mein Goalie und ihr seht ja vieviel Türl der bekommen hat!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=47234&code=fb6549bb8b8131666e57186158f0c799

lg Jem

wahsinns erf. und die skils sand jo auch net schlecht 13 A-SKIL ist gut + die erf .

lg

benlevent
29.12.2010, 19:11
Und der wird sich den Titel bester Spieler der Liga abholen ( im Moment 9,4 )
wenn net noch was dazwischen kommt!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=787715&code=91ba094c796a9064940b1462f91f14ab

lg Jem

i wir narrisch des sand jo oberliga spieler , also wenn ich wirklich gewinnen sollte gegen deine super super spieler dann must dir auf jeden fall einen 4er trainer kaufen mit diesen spielern bist dann nochmals um etliches besser

lg

Jem
29.12.2010, 20:15
dann must dir auf jeden fall einen 4er trainer kaufen mit diesen spielern bist dann nochmals um etliches besser

lg

Mein nächstes Ziel!;-)

lg Jem

Jem
29.12.2010, 20:16
Aja, gratuliere zum herbstmeister :)

Danke, hat nochmals 60k extra eingebracht!

lg Jem

Buzzer03
29.12.2010, 21:01
und ein mf das weist du ja und mein bester stürmer http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=302324&code=5fc6fadc913e0b390cffa6b5938c78d7

und was wichtig ist hab ein heimvorteil ;-)





wahsinns erf. und die skils sand jo auch net schlecht 13 A-SKIL ist gut + die erf .

lg

der stürmer hat ja 0 kondi...
Macht das nichts?!

benlevent
29.12.2010, 21:16
der stürmer hat ja 0 kondi...
Macht das nichts?!

oja merke schon ein wenig , das wichtigst ist das er die ersten 3 torchancen die er bekommt ohne probleme rein bekommt und das ist gut zurzeit
nach die 3chancen trifft er nicht mehr so gut glaube das liegt am kondi

lg

benlevent
29.12.2010, 21:32
die linzer verkaufen auch ein sehr guten MF ler leider ist mein höchstgebot mit 675 k überboten worden und mit die 675k wär ich sogar 20k minus gewesen + das morgige auswärstspiel wär ich auf minus 50k gewesn abe morgen wär ein sponsor vertrag fällig leider ein guter mfler mit meinen taks ( der spieler Eric Nussbaum)

mfg

Buzzer03
30.12.2010, 09:42
Übrigens, das ist mein Goalie und ihr seht ja vieviel Türl der bekommen hat!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=47234&code=fb6549bb8b8131666e57186158f0c799

lg Jem

Die erfahrung ist beim goali einfach gold wert!!

benlevent
30.12.2010, 11:25
habe mir eine bewertung gemacht und punkte vergeben , wie es ende der saison die liga aussehen könnte


1. Ks Weiss-Schwarz Wind mit bis 48 toren und 42-44 punkten

2. Linzer Sport Express-------mit bis 45 toren und 36-42 punkten

3. benlevent team---------------mit bis 51 toren und 34-40 punkten

4. Young Guns-------------------mit bis 34 toren und 31-34 punkten

5. FMCity--------------------------mit bis 40 toren und 25-30 punkten

6. Fc dynamo pc team--------------------------------------

7.Bacardie-Nation----------------mit bis 20 toren und 18-21 punkten

8. SpVgg Hetzendorf 05---------mit bis 19 toren und 16-19 punkten



das wär ein ergebniss von mir wie es zum schluss aussehen könnte
die punkt abstände sind deswegen das der eine gegen den einen oder andern punkt holt oder hergibt



mfg benlevent

Buzzer03
30.12.2010, 14:31
Bin wirklich gespannt auf heute!!
Schaun ob ich gegen young guns eine chance hab...
Ein punkt wär super und den hab ich gegen linz auch geschafft!
Hab seit 5 spielen kein tor mehr bekommen :)

Jem
30.12.2010, 15:08
Bin wirklich gespannt auf heute!!
Schaun ob ich gegen young guns eine chance hab...
Ein punkt wär super und den hab ich gegen linz auch geschafft!
Hab seit 5 spielen kein tor mehr bekommen :)

Wird aber ne ganz harte Nuss für dich werden denn gegen die Young Guns hast bist jetzt noch jedesmal eingeschaut.

lg Jem

Buzzer03
30.12.2010, 15:38
Wird aber ne ganz harte Nuss für dich werden denn gegen die Young Guns hast bist jetzt noch jedesmal eingeschaut.

lg Jem

Da hast recht aber vielleicht klappt's ja :)

Jem
30.12.2010, 16:20
Da hast recht aber vielleicht klappt's ja :)

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!;-)

lg Jem

Buzzer03
30.12.2010, 16:56
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt!;-)

lg Jem

jawohl!!

2:1 :D :D :D

5 punkte vom abstieg wek :)

Jem
30.12.2010, 18:40
jawohl!!

2:1 :D :D :D

5 punkte vom abstieg wek :)

Net schlecht, hast den Klassenerhalt geschaft!

lg Jem

Buzzer03
30.12.2010, 19:02
Net schlecht, hast den Klassenerhalt geschaft!

lg Jem

Naja geschafft noch nicht, aber sieht schon besser aus als anfang der saison!!

benlevent
30.12.2010, 20:39
Naja geschafft noch nicht, aber sieht schon besser aus als anfang der saison!!

ich muss gratulieren zum sieg und auswärts auch noch dazu ist gut denn dein konkurrent hat ja verloren

ich glaub und bin mir auch sicher dass du jetzt nicht mehr absteigst ;-)

mfg benlevent

Buzzer03
30.12.2010, 20:49
ich muss gratulieren zum sieg und auswärts auch noch dazu ist gut denn dein konkurrent hat ja verloren

ich glaub und bin mir auch sicher dass du jetzt nicht mehr absteigst ;-)

mfg benlevent

Danke, und du bist somit schon 3. :)
(bald 2. Platz :) )

goose82
31.12.2010, 07:32
Danke, und du bist somit schon 3. :)
(bald 2. Platz :) )


Gratuliere! War ein spannendes Match

benlevent
31.12.2010, 12:21
:prost: so prosit neujahr :prost: wünsch allen einen guten rutsch

mfg benlevent

Jem
31.12.2010, 12:54
Wünsch Euch auch einen guten Rutsch!

lg Jem

Buzzer03
31.12.2010, 14:26
Gratuliere! War ein spannendes Match

Dankeschön!!
War echt spannend

guten rutsch ins neue jahr!!

benlevent
03.01.2011, 15:45
hallo ligakollegen !!


heut gibts ein derby 2 starke teams spielen gegeneinander und ich bin sehr gespannt wie es ausgeht und wer wie stark in die mtb ist und deren ranglisten

lg

benlevent
03.01.2011, 16:12
wahnsinn das spiel jem gegen die linzer inerhalb von4min. 0-2

bin gespannt wie ausgeht , und ich tro.. verkauf mein letzten guten tormann

lg

Buzzer03
03.01.2011, 18:21
Yes... Wieder 3 punkte mehr am konto :)
gratulier dir zum 7:0!!
Super leistung!!

Glaub aber der jem hat viele spieler geschohnt und die linzer ein bisschen unterschätzt.

Mfg

benlevent
03.01.2011, 18:26
Yes... Wieder 3 punkte mehr am konto :)
gratulier dir zum 7:0!!
Super leistung!!

Glaub aber der jem hat viele spieler geschohnt und die linzer ein bisschen unterschätzt.

Mfg

danke

wie ich sagte du schaffst es
wenn der jem gegen mich auch verliert dann wirds heis aber ich spiel nachher noch gegen die linzer und mit einem schwachen tormann leider:-(

wenn ich das gewusst hätt das sich noch der 1. platz noch so nah wird hätt ihn nichtverkauft

lg

Buzzer03
03.01.2011, 19:01
danke

wie ich sagte du schaffst es
wenn der jem gegen mich auch verliert dann wirds heis aber ich spiel nachher noch gegen die linzer und mit einem schwachen tormann leider:-(

wenn ich das gewusst hätt das sich noch der 1. platz noch so nah wird hätt ihn nichtverkauft

lg

Einen "super" goali hätt ich mir auf jeden fall behalten!! Allein wegen der oberen ligen da ist das gold wert!!

Aber jem hat sicher jetzt schon zu schohnen begonnen dass er gegen dich die beste mannschaft zur verfügung hat :)

benlevent
03.01.2011, 19:11
wenn der top goali verkauft wird werd dann mit dem spielen nur mehr und bis ende der saison wird nur ballabwehr trainniert und müsste dann 11 oder 12 ballabwehr haben http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923953&code=c1e09395c6cb6993079caa0e6074ba2a

und gegen dich kommt er auch zum einsatz

lg

Jem
04.01.2011, 13:37
Verdammt, eine unerwartete Niederlage gegen die Linzer, 0:2 nach 4 Minuten. Keine Ahnung wie die das gemacht haben aber die Linzer wollen es wissen!:-?:-(

lg Jem

Jem
04.01.2011, 13:38
Somit ist auch mein Rekord von 14 Spielen ohne Gegentor geplatzt!:cry:

lg Jem

Buzzer03
04.01.2011, 19:04
Somit ist auch mein Rekord von 14 Spielen ohne Gegentor geplatzt!:cry:

lg Jem

hattest voll aufgestellt oder wie?!
meine serie von 8 spielen ohne niederlage wird am DO auch platzen... :(

lg

benlevent
04.01.2011, 19:55
hattest voll aufgestellt oder wie?!
meine serie von 8 spielen ohne niederlage wird am DO auch platzen... :(

lg


na na net in kopf hängenlassen hast auswärts x geholt also jetzt musst auch punkten :-D

mfg benlevent

Buzzer03
04.01.2011, 20:45
na na net in kopf hängenlassen hast auswärts x geholt also jetzt musst auch punkten :-D

mfg benlevent

Schön wärs :)
aber muss ein bar spieler schonen... 
( hab ich zwar gegn M city auch schon aber kein einziger ist mir durch di pause gestiegen. Haut mich voll auf!!)

mfg

benlevent
05.01.2011, 16:20
heute ein freindly spiel CUP finale gegen einen aus der 1.UL und ich führ zurzeit :-D


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/live&id=1573697


und er ist besser als jem und linzer lt ranglisten

benlevent
05.01.2011, 17:22
habe 1:1 bekommen inder letzten minute :evil:

und verlängerung verloren leider weis wo ich jetzt bin brauch noch 1-2 spieler

er war besser ;-)8-)

Buzzer03
05.01.2011, 17:50
habe 1:1 bekommen inder letzten minute :evil:

und verlängerung verloren leider weis wo ich jetzt bin brauch noch 1-2 spieler

er war besser ;-)8-)

Wie gesagt, ich glaub du schlägst jem.

benlevent
06.01.2011, 10:57
ich hoffe das ich beim heutigen spiel mind. 5 tore und aufwärts schiese :-D, denn zum schluss könnte ich es brauchen wer weis wenn die punkte gleich sind ;-)8-)

lg

Jem
06.01.2011, 13:50
Wie gesagt, ich glaub du schlägst jem.

Wenn das so weiter geht werd ich zu Schluss nur 3ter!:evil:

lg Jem

Jem
06.01.2011, 13:56
Eines noch am Rande, 16 jährige bekommen in dieser Saison keinen Einsatz mehr!;-)

lg Jem

Jem
06.01.2011, 13:57
@ benlevent

Deine Sig ist sicher verboten so penetrant die ins Auge sticht oder?

lg Jem

benlevent
06.01.2011, 13:59
@ benlevent

Deine Sig ist sicher verboten so penetrant die ins Auge sticht oder?

lg Jem

jo , weis ich hab nur probiert für paar sekunden wie es aussieht es war wirklich brutal groß

mfg

Jem
06.01.2011, 14:00
@ benlevent

Jetzt is sie weg!:confused:

lg Jem

Jem
06.01.2011, 14:01
@ Buzzer

Bitte Spiel wie immer gegen mich und Verlierrrrrrrrrrrrrrr!:sorry:

lg Jem

Buzzer03
06.01.2011, 14:16
@ Buzzer

Bitte Spiel wie immer gegen mich und Verlierrrrrrrrrrrrrrr!:sorry:

lg Jem

Geht leider nicht.
Im normalfall hast heut leichtes spiel!!

Buzzer03
06.01.2011, 15:07
Weiß jemand ob di fitness beim goali auch so wichtig ist wie bei den spielern?!

benlevent
06.01.2011, 16:12
Weiß jemand ob di fitness beim goali auch so wichtig ist wie bei den spielern?!

so selber hab keine erfahrung , viele spielen beim goali bei 0-2 immer und einmal hab mal im forum gelesen das bei fitnes -0 weiter spielst werden die skills abgebaut wie gesagt hab selber keine erf. meine fitnes sind minimum bei 7

mfg benlevent

Buzzer03
10.01.2011, 11:24
So, dann schauen wir mal was der tag so bringt... :)

Mfg

benlevent
10.01.2011, 13:50
So, dann schauen wir mal was der tag so bringt... :)

Mfg
Was wird der heutige tag wohl bringen ? Eins kann ich sagen ich spiel heut 3-3-4 mit 4 16j stürmern und einem 16j tormann wennst konterst und meine stürmer schießen kein tor hast sehr gute chancen .;-):-D:lol:

Was hast du dir gedacht vor dieser einstellung und was denkst du jetzt ?

mfg benlevent

benlevent
10.01.2011, 14:01
Und Danke an deine zuschauer , bin zum erstenmal ausgebucht mit 3206zs ist 57800euro brutto :lol::lol: und stadion netto 50000euro ;-):lol:
wenn ich gewinne werde um 200zs noch umbauen damit ich gegem jem auch einnahmen hab

lg

Jem
10.01.2011, 14:17
Was wird der heutige tag wohl bringen ? Eins kann ich sagen ich spiel heut 3-3-4 mit 4 16j stürmern und einem 16j tormann wennst konterst und meine stürmer schießen kein tor hast sehr gute chancen .;-):-D:lol:

Was hast du dir gedacht vor dieser einstellung und was denkst du jetzt ?

mfg benlevent

Überheblichkeit muss bestraft werden und so schlecht ist der Buzzer jetzt auch wieder net. Solltest heut nicht gewinnen sind deine Chancen die Liga noch zu gewinnen dahin.

lg Jem

benlevent
10.01.2011, 14:45
Überheblichkeit muss bestraft werden und so schlecht ist der Buzzer jetzt auch wieder net. Solltest heut nicht gewinnen sind deine Chancen die Liga noch zu gewinnen dahin.

lg Jem

nein überheblich bin ich nicht , ich weis dass er stark ist , er soll auch die möglichkeit bekommen um den klassen erhalt wenn er siegt ist es besiegelt das er bleibt und die anderen sollen sich auch mal ins forum trauen ;-)
mein erstes ziel war klassenerhalt und das ist geschaft und jetzt gehts um denn aufstieg das es sich noch so entwickelt , hätt ich mir nicht gedacht

mfg benlevent

benlevent
10.01.2011, 16:36
mein tormann http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923953&code=c1e09395c6cb6993079caa0e6074ba2a :lol:

Buzzer03
10.01.2011, 16:37
Was wird der heutige tag wohl bringen ? Eins kann ich sagen ich spiel heut 3-3-4 mit 4 16j stürmern und einem 16j tormann wennst konterst und meine stürmer schießen kein tor hast sehr gute chancen .;-):-D:lol:

Was hast du dir gedacht vor dieser einstellung und was denkst du jetzt ?

mfg benlevent

Ja wenn ich das gewusst hätte..
Ich lass heut ein bar junge spielen damit ich gegen dynamo voll aufstellen kann!! ( er führ sogar gegen Mcity)
wild dieser PC!!

Buzzer03
10.01.2011, 16:52
Hey jem, hast dir hübsch zeit gelassen mit dem 1:0 :)

benlevent
10.01.2011, 16:55
Ja wenn ich das gewusst hätte..
Ich lass heut ein bar junge spielen damit ich gegen dynamo voll aufstellen kann!! ( er führ sogar gegen Mcity)
wild dieser PC!!

habe dir gesagt habe eine überraschung für dich , ja wenn manns genau wüsste .

Ballbesitz 1.HZ
Heim 41%:59% Gast
Ballbesitz 2.HZ
Heim 5%:95% Gast warst sehr gut knapp verloren

schau mal meine 1.HZ und die 2. hz habe 0,000nix

mfg benlevent

benlevent
10.01.2011, 16:56
Hey jem, hast dir hübsch zeit gelassen mit dem 1:0 :)

jo i hab ma schon sehr sehr große HOFFNUNGEN gemacht dann in der 83 min.

lg

Buzzer03
10.01.2011, 17:01
Trotzdem, wäre schwachsinnig von mir gewesen wenn ich top aufgestellt hätte.
Gegen eine 10er taktik kann ich maximal einen konter bekommen und das wars dann auch schon...
Und so kann ich mit einer super fitness und top aufstellung gegen dynamo antreten und auf einen punkt hoffen :)

gutes spiel!!
Bin schon auf DO gespannt wer von euch zwei besser ist!!
Wird super spannend werden!!

Mfg

Buzzer03
10.01.2011, 17:13
Und Danke an deine zuschauer , bin zum erstenmal ausgebucht mit 3206zs ist 57800euro brutto :lol::lol: und stadion netto 50000euro ;-):lol:
wenn ich gewinne werde um 200zs noch umbauen damit ich gegem jem auch einnahmen hab

lg

Ich würd's nicht ausbauen.
Glau das ist hübsch das maximum für diese liga!!

Jem
10.01.2011, 18:35
Hey jem, hast dir hübsch zeit gelassen mit dem 1:0 :)

Und dann hat mein 16 jähriger Einwechselspieler im Mittelfeld zum ersten Mal in seinem Leben den Ball gehabt und der Rest ist Geschichte!:-D

lg Jem

Jem
13.01.2011, 14:17
Sodala, heute gehts an Eingemachte, hoffentlich kann ich gegen dein Kurzpasspiel bestehen!

lg Jem

Buzzer03
13.01.2011, 14:48
Auf in einen extrem spannenden und schweren spieltag!!
Hoffe ich kann gegen dynamo bestehen...

Mfg

benlevent
13.01.2011, 15:40
Wollt eigentlich 2x kurzpass spielen ,dann hab ich mir gedacht einmal dafür ein starkes Kurzpass spiel .

hab gestern getestet skill rang wie du sogar ein bischen besser , taktikwerte sind bei dem besser als deine http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1574434

viel glück jem wennst gewinnst bist 100000000% meister

Buzzer03 dir wünsch ich auch viel glück und zusätzlich erfolg .

mfg benlevent

Buzzer03
13.01.2011, 15:45
Danke!!
Euch auch!! Auf ein gerechtes unentschieden :)

benlevent
13.01.2011, 15:46
Danke!!
Euch auch!! Auf ein gerechtes unentschieden :)

:-):-):-):-D:-D:-D:lol::lol::lol:8-)8-)

benlevent
13.01.2011, 16:09
jem seine mannschaft spielt nur hart und böse mein bester spieler wurde schon 2x gefault :lol:

Buzzer03
13.01.2011, 16:20
Yes!!!
1:0
:)

Jem
13.01.2011, 16:46
jem seine mannschaft spielt nur hart und böse mein bester spieler wurde schon 2x gefault :lol:

Musste irgendwie dagegenhalten gegen deine 10er Taktik!
Immerhin einen Punkt!

lg Jem

Jem
13.01.2011, 16:48
Die Linzer sind mir nimmer Wurscht, die gewinnen anscheinend alles und immer mit vielen Toren! Bin schon gespannt ob sie auch benlevent schlagen!

lg Jem

benlevent
13.01.2011, 16:53
gratuliere

und mein chancen sind dahin zum aufstieg auch wenn ich die linzer schlagen sollte müssten die noch mals punkt abgeben und das wird nicht der fall sein

mfg

Jem
13.01.2011, 17:01
gratuliere

und mein chancen sind dahin zum aufstieg auch wenn ich die linzer schlagen sollte müssten die noch mals punkt abgeben und das wird nicht der fall sein

mfg

So schauts aus!

lg Jem

Buzzer03
13.01.2011, 17:21
Also das spieler schonen gegen euch hat sich ausgezahlt!!
Bin voll happy mit dem 2:0 gegen dynamo :D

Buzzer03
20.01.2011, 08:36
So, dann schauen wir mal was die letzten drei spiele so bringen werden..
Hoffentlich bald die entscheidung dass ich fix in der liga bleib!!

Viel glück heute!!

Mfg

benlevent
20.01.2011, 14:07
@Buzzer03 schonst du heute auch spieler , mir wärs lieber du spielst mit der besten manschaft und holst ein punkt für dich und für mich :lol:

viel glück

mfg

Buzzer03
20.01.2011, 15:14
@Buzzer03 schonst du heute auch spieler , mir wärs lieber du spielst mit der besten manschaft und holst ein punkt für dich und für mich :lol:

viel glück

mfg

Du hast jem vergessen :)
leider, muss ein bar spieler schonen.
Da realistisch gesehen auch mit top austellung hab ich keine chance heut.
Da ist dass spiel am montag wichtiger!!
(gegen hetzensdorf)

mfg

Buzzer03
20.01.2011, 16:03
Und schon 0:1 hinten...
Das wird ne abfuhr heut!!

Buzzer03
20.01.2011, 16:48
Hey jem was war los?!

benlevent
20.01.2011, 16:52
soll ich was sagen die linzer haben auch gepokert und mit der schlechten mannschaft oder lauter jugendliche eingesetzt weil er weis das du auch spieler schonen must laut seinen ttaktikwerten und der MTB

mfg benlevent

Buzzer03
20.01.2011, 16:53
Nicht nur.
Sein stürmer was mir gezeigt hast, hat gespielt...

Jem
20.01.2011, 17:03
Hey jem was war los?!

Was soll ich sagen, meine Kindertruppen wird den Anforderungen halt net gerecht! Auf Deutsch; alles verjuxt und vergeigt!

lg Jem

benlevent
20.01.2011, 17:10
du schiesst sehr wenig tore in der 2. unterliga wirst net so leicht haben ich weis das an deinen spieler die erf. net so hoch ist aber musst deine schwächen finden wiest mehr tore schiest

mfg

Buzzer03
20.01.2011, 18:14
Was soll ich sagen, meine Kindertruppen wird den Anforderungen halt net gerecht! Auf Deutsch; alles verjuxt und vergeigt!

lg Jem

Ja sehr schade.
Aber eine chance auf den meister hast ja noch beim direkten duell :)
Und an der fittnes liegts nicht?!
(bei einem kader von 17)

Jem
21.01.2011, 14:25
Ja sehr schade.
Aber eine chance auf den meister hast ja noch beim direkten duell :)
Und an der fittnes liegts nicht?!
(bei einem kader von 17)

Wenn´s blöd hergeht werd ich nur dritter. Den die Young Guns sind quasi mein Angstgegner!

Hab schon Fitnessprobleme mit 17 Leuten! Da hats in der 1 Saisonhälfte besser ausgeschaut!

lg Jem