PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/36, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:39
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/36.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

IlCapo
24.11.2010, 13:40
Würd mich freuen wenn nicht nur ich forumsaktiv wäre;) Ansonsten wünsch ich uns eine schöne,faire saison!

mfg IlCapo

Pedlovski
25.11.2010, 08:04
Wikkommen an alle "neuen" in der Liga :) Ich bin jetzt bereits die 3. Saison hier... komme nicht wirklich weiter und habe letzte Saison noch meine MMannschaft umgekrempelt. Mal schaun was heuer geht :)

IlCapo
25.11.2010, 14:58
letzte saison hats ja knapp nicht gereicht für dich oder pedlovski? 3ter platz glaub ich...
ist sie nach der "unkremplung" besser oder schlechter als vorher?^^ ich hab meine nähmlich auch verändert(jugis) d.h. die sasion werd ich nix reißen...

Pedlovski
25.11.2010, 16:28
Ja 3. Platz, war zum Schluss zimlich spannend :)

Habe einen teilweisen Umbruch vorgenommen, d.h. Teile der älteren Mannschaft verkauft und Jugis eingebaut. Hat mich Mitte der Saision geschwächt, langsam gehts aber wieder 8-)

Vor allem machts mit jüngeren Spielern mehr Spaß da man auch mehr Steigerungen im Training hat.

Pedlovski
07.12.2010, 13:28
:-? Naja mein Saisonstart war mit der Niederlage eher durchwachsen...hoffe es geht jetzt nach dem wichtigen Sieg gegen NiLa aufwärts...:lol:

IlCapo
07.12.2010, 17:31
wird wohl ein 3er Kampf um den aufstieg zwischen dir den nüssen und dem gockel^^

vlt kann ich dem ein oder andren ja ein beinchen stellen ;P

Pedlovski
09.12.2010, 11:54
:) Ich denke schon dass du da noch mitzureden hast... entscheidend wird auch sein, wer am Ende der Saison noch genügend Fitness hat ;-)

IlCapo
16.12.2010, 17:42
mal schaun...nächstes match gehts eh gegen dich,bin eh schon am grübeln wie ich aufstellen werde;)

Pedlovski
18.12.2010, 11:10
:-D der nächste Spieltag wird sowieso spannend...die ersten 4 im direkten Duell :-D

tja du hast die nächsten drei Spieltage genug zu tun...8-) hoffe deine Truppe ist fit hehe :)

Pedlovski
28.12.2010, 17:54
hehe...uuups, vergessen meine aufstellungen zu machen...:-?

IlCapo
28.12.2010, 18:56
ich auch im letzten match^^

naja die hälfte der saison ist vorüber und die ersten 5 werden wohl noch um den aufstieg mitreden,obwohl ich eher glaube, dass es ein 3kampf zwischen den nüssen,dir und mir wird;) obwohl es so scheint dass der cesc club auch immer stärker wird...hmm..

Pedlovski
08.01.2011, 10:42
Sieht ganz so aus als wäre es jetzt der 3kampf :)

Sehr spannend hehe :)