PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/6, Saison 7


dbdtBot
24.11.2010, 13:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

ersoichso
24.11.2010, 19:39
Hallo neue Ligakollegen!
Bin mal gespannt ob noch wer schreibt! 8-)

dream
24.11.2010, 20:36
Auch von mir einen Grüß an alle Ligakollegen der 2UL/6

...mal sehen wie diese Saison so startet, bin aber guter Dinge weil wir vorherige Saison mit den "silvii" und "stuermer2" eine starke Liga hatten :lol:

auf ein spannendes Auftaktspiel!

boxcar
25.11.2010, 19:05
Auch von mir ein Hallo!

Hoffen wir auf eine spannende Saison!

nitram
28.11.2010, 19:58
auch ich grüsse alle in dieser liga...und wünsche allen viel glück.

ich bin schon sehr gespannt wie ich mich halten kann ;-)

ersoichso
30.11.2010, 10:33
Naja! Erste Spiel mal verloren, war taktisch zu sehr unterlegen! Hab noch nen 2er Trainer. Was habt ihr für einen? Werd mir wahrscheinlich bald einen 4er holen!
Was sind eure Saisonziele?
Meins ist Klassenerhalt!
mfg werna

Obersthati
30.11.2010, 19:28
Grandioses 0:0 errungen, naja, letztes Jahr bin i noch mit 1:4 gegen Hansonsiedlung gestartet.

wars wieder a JungiTruppe?

nitram
01.12.2010, 20:57
mein saisonziel wäre der klassenerhalt...wenn ich das erste spiel ansehe...ist das gleich mal kräftig in die hose gegangen ;-)
naja kann ja nur noch besser werden

sportliche grüsse nitram

Obersthati
02.12.2010, 19:00
Mit Glück 2:1 daheim gewonnen, jetzt kommen nacheinander die Benny Fans, die Chiefs und dann Linz, da hauts die fitness zusammen

Mordio
06.12.2010, 17:34
Grandioses 0:0 errungen, naja, letztes Jahr bin i noch mit 1:4 gegen Hansonsiedlung gestartet.

wars wieder a JungiTruppe?

ich hoffe ich hab' diesmal die richtige Mischung aus Jungis und Oldies. Letzte Saison wurde ich ja nach fulminantem Beginn ziemlich schnell nach unten durchgereicht und musste zum Schluss fast gegen den Abstieg spielen.
Diesen 'Nervenkitzel' möchte ich mir eigentlich diese Saison ersparen.
Mal sehen wie die Aufsteiger so drauf sind.

boxcar
06.12.2010, 19:09
Du sagst es, die richtige Mischung zu finden ist nicht leicht.

Ich habe das selbe Saisonziel wie vorige Saison. Ich würde gern mit dem Abstieg nicht viel zu tun haben.

Obersthati
06.12.2010, 20:44
ich hoffe ich hab' diesmal die richtige Mischung aus Jungis und Oldies. Letzte Saison wurde ich ja nach fulminantem Beginn ziemlich schnell nach unten durchgereicht und musste zum Schluss fast gegen den Abstieg spielen.
Diesen 'Nervenkitzel' möchte ich mir eigentlich diese Saison ersparen.
Mal sehen wie die Aufsteiger so drauf sind.

Ja, nur mit Jungis gehts nicht, die sind zwar gut aber es fehlt die Erfahrung und wohl auch die Taktikwerte

Mit Mühe und Not gegen die Benni Fans n 1:0 erkämpft, mal sehen wies nächste Woche gegen die Chiefs geht, die sind von den Skills her ja ganz vorne mit dabei in der Liga. Mal sehen wie die Fitness meiner Leistungsträger nach dem 10er Training morgen aussieht...

dream
08.12.2010, 12:27
Ja, nur mit Jungis gehts nicht, die sind zwar gut aber es fehlt die Erfahrung und wohl auch die Taktikwerte


... das stimmt, hätte diese Erfahrung mit zu vielen Jugis fast gegen nitram gemacht

zum Glück noch mal gut gegangen,wobei ich im diesen Spiel gesehen habe das auch die Taktikwerte der Spieler großen Einfluss haben können :lol:

boxcar
09.12.2010, 16:56
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_rote_karte.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif78:50: Foul von Ernst Trostmann: Er gibt Ivan Melcher einen kleinen Schubser und bringt ihn damit völlig aus der Koordination. Rote Karte - der Schiedsrichter schickt Ernst Trostmann vorzeitig unter die Dusche.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_foul.gif http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif82:54: Foul von Willi Stehr: Er gibt Willi Weissmann einen kleinen Schubser und bringt ihn damit völlig aus der Koordination. Willi Weissmann hat nun die Möglichkeit, den Freistoß zu verwandeln. Der Ball liegt etwa 25 Meter vor dem Kasten - unmöglich ist der nicht. Er läuft an und versucht's mit Gewalt. Der Ball geht genau in die Mitte des Gehäuses, der Tormann kann gerade noch wegfausten.


Wahnsinn!! Überhaupt nicht fürs Heimteam gepfiffen! :der::signs065:

Hab das Spiel aber nicht nur wegen der 2 roten Karten verloren.

nitram
10.12.2010, 01:13
... das stimmt, hätte diese Erfahrung mit zu vielen Jugis fast gegen nitram gemacht

zum Glück noch mal gut gegangen,wobei ich im diesen Spiel gesehen habe das auch die Taktikwerte der Spieler großen Einfluss haben können :lol:

Yep das war sicherlich knapp...da ich das erste tor geschossen habe :-)
..aber ehrlich gesagt habe ich auch keinen sieg gegen dich erwartet ;-)

sportliche grüsse nitram

Obersthati
11.12.2010, 00:18
Wahnsinn!! Überhaupt nicht fürs Heimteam gepfiffen! :der::signs065:
Hab das Spiel aber nicht nur wegen der 2 roten Karten verloren.

2 Rote Karten für eine Mannschaft hab i a nu nie gsehen ;-) da hat da Horst Härtefall seinem Namen alle Ehre gemacht.

Gegen die Linzer kann i wohl nimma auf Rote Karten beim Gegner bauen und gute Taktikwerte habens a....

Dafür kannst di nächste Woch gegen den Computergegner austoben und die Torbilanz auffrischen, da bin i ja mit grandiosen 6 geschossenen Toren a Wucht.... Hauptsach mein Fliegenfänger holt die wichtigen Bälle raus wenns vorne scho nix treffen de Pfeifen

boxcar
11.12.2010, 17:30
Ich werds nicht auf ein Schützenfest gegen die Soccerholics anlegen, ein paar Jungs brauchen bei mir dringend Spielpraxis.

Obersthati
13.12.2010, 21:08
Amsten zieht weiter seine kreise und das trotz des personellen aderlasses letzte saison da ist wohl n guter 4er trainer dabei raus gesprungen.
Die nächsten 3spieltage gehts auswärts um die wurst

dream
14.12.2010, 11:13
Amsten zieht weiter seine kreise und das trotz des personellen aderlasses letzte saison da ist wohl n guter 4er trainer dabei raus gesprungen.
Die nächsten 3spieltage gehts auswärts um die wurst


...naja schlecht ist er nicht , aber silviii´s Trainer währe mir viel lieber gewesen ;-)

Obersthati
14.12.2010, 20:30
Tja, die hat auch nen ziemlichen Knaller erwischt, da lohnt es sich denk ich echt etwas zu warten bis der passende auftaucht auch wenn man das Geld schon beisammen hat.
Mir frisst die Jugendakademie die Haare vom Kopf (und heuer kommen nur echt nur Pfeiffen raus, von 9 entdeckten konnt ich glaub ich noch keinen guten befördern)
Gitschtal hat auch nen ausgezeichneten Trainer (wenn man dem Teamvergleich trauen kann) mal sehen wie sich meine Truppe da auswärts schlägt.
Gut war dass die Verfolger bis auf die Chiefs alle unentschieden gespielt haben, das verschafft etwas Luft vor den schweren Auswärtsspielen gegen Gitschtal und Amsten, das Windelpack empfang ich zum Glück daheim.

nitram
14.12.2010, 22:14
Gut war dass die Verfolger bis auf die Chiefs alle unentschieden gespielt haben, das verschafft etwas Luft vor den schweren Auswärtsspielen gegen Gitschtal und Amsten, das Windelpack empfang ich zum Glück daheim.

hallo obersthati, ich freu mich schon auf den 20ten...wobei du zuhause spielst
und du die stärkere mannschaft oder trainer hast...also wenn ich dabei dann ein unentschieden
gegen dich spielen sollte...werde ich mehr als erfreut sein...und meiner mannschaft einen bonus zukommen lassen ;-)

sportliche grüsse nitram

ersoichso
15.12.2010, 09:30
Tja, die hat auch nen ziemlichen Knaller erwischt, da lohnt es sich denk ich echt etwas zu warten bis der passende auftaucht auch wenn man das Geld schon beisammen hat.
Mir frisst die Jugendakademie die Haare vom Kopf (und heuer kommen nur echt nur Pfeiffen raus, von 9 entdeckten konnt ich glaub ich noch keinen guten befördern)
Gitschtal hat auch nen ausgezeichneten Trainer (wenn man dem Teamvergleich trauen kann) mal sehen wie sich meine Truppe da auswärts schlägt.
Gut war dass die Verfolger bis auf die Chiefs alle unentschieden gespielt haben, das verschafft etwas Luft vor den schweren Auswärtsspielen gegen Gitschtal und Amsten, das Windelpack empfang ich zum Glück daheim.


Jep jetzt hab ich nen halbwegs guten Tainer! ;-) Hab mir letzte Woche nen 4er geleistet, davor hat ich noch nen 2er. Dafür hab ich ein wenig an Skill´s eingebüßt, da ich einige Spieler verkaufen musste um ihn mir leisten zu können!
Jugendakademie hab ich schon letzte Saison aufgegeben! Die kauf ich mir lieber, da seh ich dann auch was ich bekomme! Und kauf nur das was ich gerade brauch!

Obersthati
16.12.2010, 17:28
Da hab ich meine Auswärtsschwäche mal wieder grandios untermauert - vorne treffen sie nix und hinten offen wie n Scheunentor.

Was mi ärgert is das i in der 2ten Halbzeit keine eigene Torchance mehr hatte, da macht si dein 4er Trainer scho bezahlt.

Obersthati
20.12.2010, 17:38
Auf gehts zum Gipfeltreffen gegen Amsten
Die Werte ausm Teamvergleich und die Tatsache das ich Auswärts ran muss verheißen nix gutes.
Den Herbstmeistertitel hat er eh scho fix.
ich muss wohl den 2ten Platz wieder an die Undertakers abgeben nach dem Spieltag.

Gitschtal bestätigt die gute Leistung ausm Spiel gegen mich auch auswärts gegen die Undertakers, da ist wohl noch jemand in den Aufstiegskampf eingestiegen..

Obersthati
23.12.2010, 18:49
Verdammt nochmal, ohne jegliche Torchance untergegangen gegen Amsten, beeindruckende Skills

Gitschtal rückt unbeirrt vor, mal sehen wer nächste Woche das Verfolgerduell gewinnt

Obersthati
27.12.2010, 21:45
was warn da heut los ?
gitschtal zur halbzeit 0:3 hinten und gwinnt dann auswärts noch 4:3?

hat das windlpack a scho an 4er trainer?

hansonsiedlung hat sich nach schwachem saisonstart a wieder vorne ran gespielt

dream
28.12.2010, 11:16
hat das windlpack a scho an 4er trainer?



...glaube noch nicht ... befürchte aber das noch einige nachlegen werden, da die Taktik immer wichtiger wird ;-)

wird eine spannende Rückrunde, schon nächstes Spiel gegen SG-Gitschtal wird ein Kracher ... wenn das noch mal gut geht , das nächste Ziel wird sein vieleicht den Award unbesiegbar in die Höhe stemmen :lol:

hast vorige Saison schon recht gehabt mit den passenden trainer,auch wennsts Geld hast muss erst mal einer passender kommen,
ich hab da einen Kompromiss gemacht und bin nicht so schlecht gefahren hab dafür auch ein paar Taktiktrainings eingelegt

jetzt hab ich den Vorteil 4 Taktiken spielen zu können

nitram
28.12.2010, 22:15
was warn da heut los ?
gitschtal zur halbzeit 0:3 hinten und gwinnt dann auswärts noch 4:3?

hat das windlpack a scho an 4er trainer?

hansonsiedlung hat sich nach schwachem saisonstart a wieder vorne ran gespielt

schön wäre es wenn ich den 4er trainer schon hätte...aber sowie amsty schrieb...die taktik ist auch sehr wichtig ;-)
i hoff der 4er kommt bald....

Obersthati
03.01.2011, 17:32
wie zum geier hab i des heut verlieren können *!%#$*
so wie Gitschtal derzeit spielt hab i heut den Aufstieg vergeigt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1365372

Rangliste Taktiken Pos. 03.01.2011

ich 679
fanta 818

Rangliste Skills Pos. 03.01.2011

ich: 200
fanta: 1.474

Schei..se glaufen

nitram
03.01.2011, 21:47
wie zum geier hab i des heut verlieren können *!%#$*
so wie Gitschtal derzeit spielt hab i heut den Aufstieg vergeigt

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=1365372

Rangliste Taktiken Pos. 03.01.2011

ich 679
fanta 818

Rangliste Skills Pos. 03.01.2011

ich: 200
fanta: 1.474

Schei..se glaufen

sowie ich es beurteilen würde...waren deine stürmer zu schwach für den tormann (eine rote karte bei deinen stürmern gab es auch). der tormann hatte eine sehr gut bewertung bekommen...also auch
viele torchancen verhindert.
solche spiele kommen immer wieder mal vor...auch wenn du klar überlegen bist. in der realität kommt es auch bei überlegen gegner vor...das sie einen schlechten tag haben.

es ist sicherlich sehr ärgerlich...aber die chance für patzer von anderen mannschaften ist daher auch mögloich ;-)

sportliche grüsse nitram

Obersthati
04.01.2011, 22:21
ja ich glaub meine stürmerstärken sind verbesserungswürdig, vor allem auswärts haben sie regelmäßig ladehemmung.

Aber eigentlich hätt i a skillstarke abwehr + guten torwart, da kommen sie im ganzen spiel einmal vors tor und drin is er. Hätt wohl das geld statt in die jugendabteilung mal in an goalgetter investieren sollen zefixx...

in den kommenden spielen wirds ned leichter, Benni Fans sind eigentlich skill und taktikstark und dann auswärts gegen die Chiefs, Windelpack und die Undertakers....

Und in der derzeitigen form dürft gegen Amsten und Gitschtal auch daheim ned besonders viel zu holen sein.

ersoichso
08.01.2011, 23:46
So, dann schreib ich auch mal wieder was! :-)
Läuft derzeit nicht so schlecht für mich! Mein Ziel bleibt weiterhin Klassenerhalt, aber wenn ich Aufsteigen würde hät ich auch nix dagegen!
Nächstes Spiel gegen Fanta, der hat nen super Tormann sonst nicht viel was! Hab das erste Spiel auch nur 0:0 gespielt (noch mit 2er Trainer) mal schaun was Montag rauskommt, meine Stürmer müssten schon einen reinbringen, sind ja nicht so schlecht!
Freu mich schon aufs direkte mit Obersthati, wenn nix unerwartetes passiert wirds da wohl um den Aufstieg gehen!
Mfg werna

Obersthati
10.01.2011, 17:06
Fanta weiß echt wie man Beton anrührt, wenigstens hast du keins kassiert so wie ich....
aber selbst mit 4 Stürmern keins geschossen.
Naja nachdem davon auszugehen ist das ich gegen Amsten nix reiß gibts ein echtes Aufstiegsendspiel zwischen uns....

Die chiefs waren der erwartet harte Gegner, die werden ihre punkte gegen den abstieg noch machen wobei ihnen Hanson hart im Nacken sitzt, 4 Absteiger ist schon viel in ner 10er liga

Mordio
10.01.2011, 17:52
Hab' leider gegen Windelpack wichtige Punkte liegen lassen. Aber wer im eigenen ausverkauften Stadion kein Tor schießt, kann auch nicht gewinnen. Dass mein Team keine einzige Torchance von Windelpack zugelassen hat ist ein schwacher Trost. Und zu allem Überfluss läuft der Mittelfeldspieler vom Windelpack (Lorenz Scheffler) in der 80. Minute Amok und haut einen meiner besten Spieler weg, der jetzt verletzungsbedingt 2 Wochen ausfällt - die Rote für Scheffler war mehr als verdient.

Gegen Amsten City werd' ich vermutlich nix reißen - außer die laufen vor lauter Selbstsicherheit mit der B-Truppe auf.

Aber dann gibt's Abstiegskampf pur - wollt' ich mir eigentlich diesmal ersparen - und da wird gebissen, gekratzt und gefightet :twisted:.

mordio

Obersthati
10.01.2011, 18:17
naja dafür hast du jetzt bis auf amsten schon alle Mannschaften vorne abgearbeitet, ab jetzt kommen nur noch machbare Gegner, am Ende der Hinrunde warst du ja auch wieder vorne mit dabei

das mit dem verletzten star ist natürlich bescheiden...
aber du hast ja eh nen großen kader, da musst eh mal durchwechseln. schön langsam müssten deine jungis ja eh schon rel erfahrungsstark sein oder? hast nen durchgemischten kader oder immer noch nur jungis? a paar rentner können das nötige quäntchen an der waagschale sein, hab letzte saison nur mit den jungis fertig gespielt und alles in grund und boden verloren

nitram
10.01.2011, 22:14
in dieser liga bleibt es mit sicherheit sehr spannend ;-)
@mordio = eigentlich hätte ich mir schon einen knappen sieg erwartet, jedoch die blutgrätsche von scheffler hätte auch nicht sein sollen. (pfui scheffler)
naja ich bin wenigsten mit einem punkt halbwegs zufrieden.

dream
11.01.2011, 11:39
Gegen Amsten City werd' ich vermutlich nix reißen - außer die laufen vor lauter Selbstsicherheit mit der B-Truppe auf.

mordio

meine Fitness ist noch ziehmlich hoch, daher werde ich noch vollgas geben

B-Mannschaft gibt es eigendlich bei mir nicht mehr, hab schon ziehmlich alles aussortiert

Die Mannschaft unterscheidet sich nur mehr durch die Erfahrung ;-)

ersoichso
11.01.2011, 13:47
Fanta weiß echt wie man Beton anrührt, wenigstens hast du keins kassiert so wie ich....
aber selbst mit 4 Stürmern keins geschossen.
Naja nachdem davon auszugehen ist das ich gegen Amsten nix reiß gibts ein echtes Aufstiegsendspiel zwischen uns....

Die chiefs waren der erwartet harte Gegner, die werden ihre punkte gegen den abstieg noch machen wobei ihnen Hanson hart im Nacken sitzt, 4 Absteiger ist schon viel in ner 10er liga



Ja, das kann er gut. :) fanta war taktisch stärker als erwartet, so hatte ich nur zwei Torchancen und bei denen waren die falschen Spieler beteiligt. Naja, jetzt brauch ich nur alle meine restlichen spiele gewinnen, du gegen amsten verlieren und alles passt wieder. :lol:

Obersthati
11.01.2011, 17:06
Bin eh scho am überlegen ob nicht aufsteigen so dramatisch ist, den 4er kann i mir eh auf absehbare Zeit ned leisten (so viele spieler kann i garned verkaufen) und so steig i dann nächste saison eh wieder ab und bin dann wieder in der 2 UL. Aber wenn ich es schaff dich zu schlagen nehm ich den Aufstieg wohl mit und versuch dann den 6ten Platz zu schaffen und drin zu bleiben.
Nur darf ich gegen die Undertakers auch keinen schonen und muss danach noch das Windelpack schlagen können, die Punkte sind ein muss...

ersoichso
11.01.2011, 18:52
Bin eh scho am überlegen ob nicht aufsteigen so dramatisch ist, den 4er kann i mir eh auf absehbare Zeit ned leisten (so viele spieler kann i garned verkaufen) und so steig i dann nächste saison eh wieder ab und bin dann wieder in der 2 UL. Aber wenn ich es schaff dich zu schlagen nehm ich den Aufstieg wohl mit und versuch dann den 6ten Platz zu schaffen und drin zu bleiben.
Nur darf ich gegen die Undertakers auch keinen schonen und muss danach noch das Windelpack schlagen können, die Punkte sind ein muss...


Dramatisch wärs für mich auch nicht! Mein Ziel ist und bleibt Klassenerhalt. Das müsst ich geschafft haben! Aber nein sag ich zu nen Aufstieg auch nicht! Haben die letzten 5 Runden eh ziemlich die gleichen Gegner! du hast zwar noch Amsten aber dafür 4 Punkte vorsprung! Gegen die anderen ist verlieren verboten :-), schwächeln darf keiner von uns! Hab mir grad ein paar durchschnittliche Ersatzspieler fürs Mittelfeld und die Verteidigung geholt! Einige brauchen mal ein wenig Erholung!

boxcar
11.01.2011, 20:07
Die chiefs waren der erwartet harte Gegner, die werden ihre punkte gegen den abstieg noch machen wobei ihnen Hanson hart im Nacken sitzt, 4 Absteiger ist schon viel in ner 10er liga

Der Klassenerhalt wird noch ein hartes Stück Arbeit, werds wohl diese Saison nicht schaffen.

Obersthati
11.01.2011, 20:33
du bist ja auch ein Meister des Tiefstapelns ;-) hast in der Rückrunde fast nur gegen die vorderen Plätze gespielt wenn ich mir die Kreuztabelle so anschaue, Gitschtal wird noch schwer aber spätestens die Linzer abwärts sind zu schlagen, ich glaub eher das die Linzer durch den kleinen Kader und der fallenden Fitness noch Abstiegsprobleme kriegen könnten.

boxcar
12.01.2011, 08:12
Naja so tief stapel ich gar ned ;-)
Mir braucht nur ein Ausrutscher passieren und schon bin ich weg vom Fenster. Gegen Gitschtal rechne ich mir sowieso nichts aus.

nitram
12.01.2011, 22:52
Bin eh scho am überlegen ob nicht aufsteigen so dramatisch ist, den 4er kann i mir eh auf absehbare Zeit ned leisten (so viele spieler kann i garned verkaufen) und so steig i dann nächste saison eh wieder ab und bin dann wieder in der 2 UL. Aber wenn ich es schaff dich zu schlagen nehm ich den Aufstieg wohl mit und versuch dann den 6ten Platz zu schaffen und drin zu bleiben.
Nur darf ich gegen die Undertakers auch keinen schonen und muss danach noch das Windelpack schlagen können, die Punkte sind ein muss...

vielleicht schaffe ich es einen punkt gegen dich zu holen...für mich wäre das ein sieg ;-)
wenn nicht ist es net so schlimm...da für mich auch nur der klassenerhalt zählt.

sportliche grüsse nitram

Obersthati
13.01.2011, 16:54
Grad erklär ich sie noch zum Abstiegskandidaten und dann putzen sie mich wieder mir ihrer einzigen Chance 1:0 weg.....
Sie sind sogar in der zweiten Halbzeit eingebrochen aber ned mal das konnt ich zu nem Treffer nutzen. Tut mir leid für die nicht zustande gebrachte Schützenhilfe an Hanson und die Chiefs..

Das kann ja heiter werden gegen Gitschtal, gegen das Windelpack seh ich da auswärts in der form tiefschwarz.

boxcar
13.01.2011, 19:22
Grad erklär ich sie noch zum Abstiegskandidaten und dann putzen sie mich wieder mir ihrer einzigen Chance 1:0 weg.....
Sie sind sogar in der zweiten Halbzeit eingebrochen aber ned mal das konnt ich zu nem Treffer nutzen. Tut mir leid für die nicht zustande gebrachte Schützenhilfe an Hanson und die Chiefs..

Das kann ja heiter werden gegen Gitschtal, gegen das Windelpack seh ich da auswärts in der form tiefschwarz.

:shock: wie konnte das passieren?

Hab geglaubt ich seh ned richtig.

Obersthati
13.01.2011, 19:41
:shock: wie konnte das passieren?

Hab geglaubt ich seh ned richtig.

Frag mi was leichters....

skills wären 248 zu 728 für mich gewesen und
taktiken 344 zu 270 für ihn
von der nächsten sponsoren kohle wird a Stürmer fällig, die investition in den 16er goalie hat sich noch nicht bezahlt gemacht, alles was aufs tor kommt lässt der rein, der passt echt zu meinem team namen.....

das die undertaker taktisch so weit nach vorne kommen hätt ich auch ned geglaubt aber platz 400 hatten sie vorher a schon mal....

boxcar
13.01.2011, 19:49
Die Undertakers verkaufen sich unter ihrem Wert.
Wird doch noch spannend um den 2ten Platz.

nitram
13.01.2011, 21:25
ja obersthati...jetzt ist es mir selbst (wie bei dir) gegen fanta passiert..eigentlich hätte ich einen kleinen sieg erwartet...aber er dürfte gar keinen tormann im tor stehen haben...ich denk des muss schon fast a mauer im tor haben ;-)
obwohl ich fitness..taktik besser war, ist sein tormann extrem gut unterwegs.

über dein speil war ich jetzt überrascht...da wird das spiel um platz 2 noch mehr als spannend.

gruss nitram

Obersthati
13.01.2011, 22:00
ja obersthati...jetzt ist es mir selbst (wie bei dir) gegen fanta passiert..eigentlich hätte ich einen kleinen sieg erwartet...aber er dürfte gar keinen tormann im tor stehen haben...ich denk des muss schon fast a mauer im tor haben ;-)
obwohl ich fitness..taktik besser war, ist sein tormann extrem gut unterwegs.

über dein speil war ich jetzt überrascht...da wird das spiel um platz 2 noch mehr als spannend.

gruss nitram


Naja du und gitschtal habts wenigstens an punkt gegen die schrankwand gerettet, ich scheine ein eklatantes sturmproblem zu haben.... hatte sogar 2 konter und hab sie gnadenlos versemmelt heut gegen die undertakers.

was mich wundert sind die benni fans. verlieren jedes spiel aber dann putzen sie die undertakers und auch fanta locker flockig jeweils 2:0 weg....

muss noch platz im kader schaffen aber dann wirds zeit das ich mir nen stürmer suche, falls jemand einen mit spieler mit hohen off flügelspiel taktiken braucht, morgen nachmittag läuft er aus

ersoichso
13.01.2011, 22:11
Naja du und gitschtal habts wenigstens an punkt gegen die schrankwand gerettet, ich scheine ein eklatantes sturmproblem zu haben.... hatte sogar 2 konter und hab sie gnadenlos versemmelt heut gegen die undertakers.

was mich wundert sind die benni fans. verlieren jedes spiel aber dann putzen sie die undertakers und auch fanta locker flockig jeweils 2:0 weg....

muss noch platz im kader schaffen aber dann wirds zeit das ich mir nen stürmer suche, falls jemand einen mit spieler mit hohen off flügelspiel taktiken braucht, morgen nachmittag läuft er aus


fanta, benni und die linzer sind sehr schwer auszurechnen weil sie mal schonen dann wieder die stärkste Mannschaft aufstellen! Und ich kann da kein System erkennen, ist sehr schwer auszurechnen wie sie spielen! Letzte Woche fanta hätt ich mir schwächer erwartet und diese Woche hab ich mir von den benni´s mehr gegenwehr erwartet! Naja aber derzeit läufts für mich ;-)!
Bin schon gespannt auf´s Spiel am Montag! Wär mit nen X schon zufrieden!

ersoichso
13.01.2011, 22:19
Frag mi was leichters....

skills wären 248 zu 728 für mich gewesen und
taktiken 344 zu 270 für ihn
von der nächsten sponsoren kohle wird a Stürmer fällig, die investition in den 16er goalie hat sich noch nicht bezahlt gemacht, alles was aufs tor kommt lässt der rein, der passt echt zu meinem team namen.....

das die undertaker taktisch so weit nach vorne kommen hätt ich auch ned geglaubt aber platz 400 hatten sie vorher a schon mal....

16 Jahre oder 16 Skills? Wieviel Erfahrung?

Ich hab einen mit 10 Skills 2,7 Erf und einen mit 5 Skills und 6,2 Erfahrung! Wechseln sich immer ab, der mit Fitness 10 spielt! Und bin damit zufrieden! Noch reichts und für nen richtig guten Tormann braucht man schon über 1mio. Das hab ich derzeit bei weiten nicht!

Obersthati
13.01.2011, 23:26
16 Jahre oder 16 Skills? Wieviel Erfahrung?

Ich hab einen mit 10 Skills 2,7 Erf und einen mit 5 Skills und 6,2 Erfahrung! Wechseln sich immer ab, der mit Fitness 10 spielt! Und bin damit zufrieden! Noch reichts und für nen richtig guten Tormann braucht man schon über 1mio. Das hab ich derzeit bei weiten nicht!


kannst eh in meinem transferarchiv nachschauen, is ziemlich neu die pfeife...

ist 17 und hat 16A Skills aber halt noch wenig Erfahrung mit 1,2 aber mehr konnt i mir ned leisten, der alte hat zwar >4 Exp aber nur 7 Askills aber a quantensprung ist vom alten auf den neuen ned wirklich zu merken, hätt mir a bissal mehr erhofft...

gscheida wärs gewesen die kohle zu behalten und statt dessen jetzt für 700k nen neuen Stürmer zu kaufen

bin schon mal gspannt was das am Montag wird, werd auf jeden fall nicht meine 2te Elf auf den Platz werfen ;-) mal schaun wer morgen noch alles nen fitness skilldown im training kassiert, bisher wären noch alle einsatzfähig aber a paar skilldowns sind immer....

ersoichso
17.01.2011, 12:50
Kondi hat dein tormann ja auch net so viel, spielt sicher auch eine kleine rolle.
Nur noch knapp drei stunden bis zu unserer Begegnung. Muss leider arbeiten, bin also nicht live dabei. Wünsche ein spannendes Spiel mit positiven Ausgang für mich. :lol:

ersoichso
17.01.2011, 18:19
Oo das war wohl nix. Gratuliere dir. Wird jetzt schwer werden für mich. :-(

dream
17.01.2011, 19:53
bin schon mal gspannt was das am Montag wird, werd auf jeden fall nicht meine 2te Elf auf den Platz werfen ;-) mal schaun wer morgen noch alles nen fitness skilldown im training kassiert, bisher wären noch alle einsatzfähig aber a paar skilldowns sind immer....

Na da hast aber ne wahnsinns Elf auf den Platz gezaubert ;-)

Obersthati
17.01.2011, 20:17
Oo das war wohl nix. Gratuliere dir. Wird jetzt schwer werden für mich. :-(

Naja mit meinen alten Säcken und dem Heimvorteil ging's doch, so ne taktikbewertung von 9 in ner Halbzeit hatte ich schon ewig nicht mehr. Leider kann ich die elf nicht immer so aufbieten gegen s windlpack reicht die Fitness wahrscheinlich scho wieder nimma sind fast alle gefallen werd's mal in nem friendly testen. Auswärts verlier ich eh andauernd aber sollt i des gewinnen wär i durch schaun ma mal. Jedenfalls hast bisher ne klasse Aufholjagd hingelegt wenn ich das verlier bist a würdiger Aufsteiger und sonst nächste Saison Top favourit

Obersthati
20.01.2011, 17:14
nach hartem Kampf den Aufstieg endlich fixiert - gegen Amsten ist die Niederlage eingeplant (will ihm dir ja nicht die perfekte saison versauen) ;-) aber gegen den PC Gegner am letzten Spieltag sollte ich wohl doch gewinnen.

@Gitschtal: was hastn heut heut mit den undertakers angestellt? die hast ja trotz nicht so schlechter werte komplett abgefertigt

für die Hansonsiedlung dürfte es nach den heutigen Ergebnissen schwer werden die Liga noch zu halten bei 4 Punkten Rückstand auf das Windlpack, obwohl das Windlpack noch schwere Gegner vor sich hat aber gegen die Benni Fans und Fanta müssen auch erstmal 6 Punkte eingefahren werden.

boxcar
23.01.2011, 11:41
Gratuliere Amsten zum Meistertitel:sensationell:
Freu mich schon auf die Meisterfeier. :prost:
Rund um den Klassenerhalt entwickelt sich wohl noch an den letzen beiden Spieltagen ein heißer Kampf.

boxcar
27.01.2011, 16:59
Gratulation somit auch an Obersthati zum Aufstieg! :clap2:

henkman
27.01.2011, 17:19
Hi Leute,

Part I der Dead Horror League geht in die 1. Runde! Wer Lust hat bei dieser gruselstarken Friendlymeisterschaft mit zu spielen postet hier:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=731288#post731288

PS: Es sind nur noch begrenzte Plätze zur Verfügung!


lg henkman

dream
27.01.2011, 17:53
Gratuliere Amsten zum Meistertitel:sensationell:
Freu mich schon auf die Meisterfeier. :prost:


Danke, Danke

... die Meisterfeier wird eher im kleineren Rahmen über die Bühne gehen ,da die Neuzugänge
doch die Vereinskasse ziehmlich leer geräumt haben ;-)
ein paar Bier werden aber trotzdem drinnen sein:prost2:
Wünsche allen Teamchefs noch viel Erfolg

Obersthati
27.01.2011, 18:02
Nachdem meine Jungis das Ligaspiel bestritten haben bin ich auch im Freundschaftsspiel mit der besten elf gegen Amsten mit 2:0 als Verlierer vom Platz, Gratulation zur perfekten Saison!

Allen anderen viel Glück für die nächste Saison - war n sehr schönes Teamchef-forum!

ersoichso
28.01.2011, 09:40
Gratz an Amsten zur perfekten Saison! Und natürlich auch an die Blinden zum Aufstieg! Wünsche euch viel erfolg in der nächsthöheren Liga und hoffe das ich bald nachkomme! ;-)

nitram
30.01.2011, 22:13
ich gratuliere allen die ihre ziele erreicht haben....mein ziel klassererhalt konnte ich doch noch erreichen ;-)